Satz 2 auch Thiem - aber zach - 12:10 im Tiebreak

Tennis
-
-
Dafür dritter Satz locker. Congrats an Thiem für Finaleinzug.
-
Der Tiebreak hat Cecchinato geknackt - da gab es dann keine Gegenwehr mehr.
Tolles, konzentriertes Spiel von Domenic Thiem.
FINAAAALE!!!!
-
souveräner 3. Satz,bravo thiem
2
-
#bamos Dominic
F I N A L E
souveräner 3-Satz-Erfolg vs. Cecchinato
7:5, 7:6 (12/10), 6:1 ????
-
- Offizieller Beitrag
Tolles, konzentriertes Spiel von Domenic Thiem.
Dominic - mehr konzentrieren beim Tippen
-
boah, der 2te war unglaublich spannend... der hätte auch zu Gunsten von Cecchinato ausgehen können....
aber dann war der Bann gebrochen. Sehr stark gespielt von Thiem, tja, dann werden wir wohl am Sonntag alle Tennis schauen.... -
Aber wenn man Nadal heut wieder sieht, da ist einfach kein Kraut gewachsen den zu besiegen auf Sand.
Einen Satz zu gewinnen wäre schon hervorragend.
Da müssen wohl alle warten bis Nadal seine Karriere beendet.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Aber wenn man Nadal heut wieder sieht, da ist einfach kein Kraut gewachsen den zu besiegen auf Sand.
Einen Satz zu gewinnen wäre schon hervorragend.
Da müssen wohl alle warten bis Nadal seine Karriere beendet.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Delpo spielt aber auch über weite Strecken ziemlich weit unter seiner Bestform. Vor allem körperlich ist der ganz mau
-
diesen Raffa hat am Donnerstag wohl nur der Regen gerettet. Der war nämlich bis dahin ziemlich von der Rolle. Und dann noch den Verletzten mimen mit dem Bandagieren beider Hände just zu dem Zeitpunkt wo für ihm gar nichts mehr lief. Da hat er seine Unform professionell kaschiert. An diesen Abend wäre er dran gewesen.
-
Lieber Dominic - schenke allen Vätern heute zu ihrem Ehrentag den Grand Slam - Titel !! Die Zeit ist reif, und Raffa ist fällig !!
Aber bitte mit weniger Gekreische und Gestöhne als von der rumänischen Gewinnerin des Damen Einzel gestern , das nervt gewaltig !!
-
gibt's das Match im ORF als Stream?
-
gibt's das Match im ORF als Stream?
-
Aber bitte mit weniger Gekreische und Gestöhne als von der rumänischen Gewinnerin des Damen Einzel gestern , das nervt gewaltig !!
Das Match der Mädels war aber allererste Sahne! ?
-
....und am besten mach schnell, dann geht sich auch noch die zweite Halbzeit gegen Brasilien aus....
-
Dank dir recht sakrisch
-
Das Match der Mädels war aber allererste Sahne! ?
Trotzdem muss ich immer weinen, wenn ich daran denke, dass Halep ihre Brüste verkleinern ließ, nur um besser Tennis zu spielen.
-
Ich könnt bei der Ritualsumserei schon jetzt speibm
-
Leider Thiem komplett aus dem Rhythmus. Nadal spielt nicht einmal an seinem Limit
-
Hab ich mir auch gedacht... er spielt kamot sein Spiel herunter und wird wohl zum 11. x die French Open gewinnen....
Seh da momentan kein Licht für Thiem. -
Das find ich gar nicht. Da wär heute einiges drinnen. Trotz Tief Anfang von satz 2 fehlt jetzt nicht viel
-
Auf Sand gibt/gab es nie einen besseren.
Kein vorwurf an Thiem , Nadal hat auch schon den "Joker" und Federer auf Sand vorgeführt.
-
Das find ich gar nicht. Da wär heute einiges drinnen. Trotz Tief Anfang von satz 2 fehlt jetzt nicht viel
Ich will jetzt Thiem überhaupt nicht "schlechtreden"... nur um Nadal zu schlagen, musst ihn mehr fordern. Er macht halt einfach das eine oder andere Break mehr und lässt bei seinem Spiel nix anbrennen.
-
Schade Dominic
R. Nadal im Paris-Finale doch noch eine Nummer zu groß
(4:6,3:6,2:6)
Grats an Nadal zum 11. Titel in Roland Garros aber auch Grats an Dominic zur guten Vorstellung, auch wenn es dieses Mal noch nicht gereicht hat vs. den Sandplatzkönig. Stolz kann er auf das Erreichte und Geleistete trotzdem sein. ???
#bamos
-
das war heute leider bei weitem nicht sein bestes tennis. dazu nadal sehr solide und ohne viel herzuschenken, so hast natürlich keine chance. aber irgendwann wird thiem das turnier gewinnen...... heuer wars noch zu wenig.....
-