Thiem steht nach dem 4-Satz Erfolg in der 3. Runde, today 6:4
Sehr starke Aufschlagspiele von Dominic Heute, er gab nur 1 Punkt beim eigenen Service ab.
Da kann man die Schwächephase vom gestrigen 2. Satz abhaken. ?
Sehr starke Aufschlagspiele von Dominic Heute, er gab nur 1 Punkt beim eigenen Service ab.
Wichtig.. kommt immer besser in Fahrt
Thiem steht im 1/8 Finale nach einem 4-Satz-Erfolg vs. Berretti nach einer eher „durchschnittlichen“ Leistung. Satz1 und 4 waren gut. Im 2. Satz hat er wieder deutlich nachgelassen, vorallem beim Aufschlag und musste sich hier im Tie Break geschlagen geben.
Am Sonntag ab 11 Uhr trifft er auf Kei Nishikori. Spiel wird wieder auf ORF Sport+ übertragen.
Dominic Thiem in vier Sätzen weiter!
#bamos Dominic
4-Satz-Erfolg (6:0,6,2,5:7,6:4) vs. Nishikori und somit Einzug ins 1/4 Final wo nun Zverev wartet.
Grats zur starken Vorstellung. ?????
zverev ist auf Sand sicher schlagbar
zverev ist auf Sand sicher schlagbar
Wird schwer, auch wenn er zweimal über 5 Sätze musste, hatte ich , beide GAmes gesehen, nie das Gefühl das er verlieren könnte er scheint sehr Stark im Kopf zu sein.
Tolle Leistung von Thiem und sehr faires Interview im Anschluss an das Spiel, fairer als die Reportage von Oliver Polzer während der 4 Sätze. Bei allem Patriotismus - aber ist es sooo schwer, die Leistung des Gegners anzuerkennen ( vor allem im 4. und ansatzweise im 5. Satz, wo Nishikori gezeigt hat, was er wirklich drauf hat ) ? Dass es ausgeglichener wurde, lag nicht an der Schwäche von Thiem, sondern an der Steiegrung des Japaners. Nach dem Fußball wird jetzt auch noch das Tennis verpolzert !!
Tolle Leistung von Thiem und sehr faires Interview im Anschluss an das Spiel, fairer als die Reportage von Oliver Polzer während der 4 Sätze. Bei allem Patriotismus - aber ist es sooo schwer, die Leistung des Gegners anzuerkennen ( vor allem im 4. und ansatzweise im 5. Satz, wo Nishikori gezeigt hat, was er wirklich drauf hat ) ? Dass es ausgeglichener wurde, lag nicht an der Schwäche von Thiem, sondern an der Steiegrung des Japaners. Nach dem Fußball wird jetzt auch noch das Tennis verpolzert !!
5ter satz????
spielt thiem wie in satz 1+2 hat es jeder gegen ihn schwer. erster aufschlag war da auf ganz hohem niveau. 92% erste im feld (satz 2) sagt eh alles
Naja, das break zum entscheidenden Satzgewinn hat nicht der Japaner gemacht, sondern Thiem allein mit einem Doppefehler und 3 mir wurscht Bälle ins out
Mit Alexander Zverev und Dominic Thiem duellieren sich am French Open zwei hoch gehandelte Jungstars des Tennissports. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein.
https://www.nzz.ch/sport/zverev-g…etze-ld.1391667
Ich mag beide und bin gespannt wer weiter kommt
Ich hoffe, dass Thiem mal wieder gewinnt. Ansonsten wird er wohl langsam als "ewiges Talent" abgestempelt werden.
Ich hoffe, dass Thiem mal wieder gewinnt. Ansonsten wird er wohl langsam als "ewiges Talent" abgestempelt werden.
Cool - 24 Jahre alt, 8 Titel bereits auf der Tour, Nummer 8 auf der Welt und dann liest man so einen Sch... - Kommentar von dir !!!
Kommst aus Österreich, gell ?
10 titel auf der tour....
10 titel auf der tour....
Und wenns nur 3 Titel und die Nummer 15 in der ATP - Liste sind. Es geht mir viel mehr ums Prinzip, das immerwährende Schlechtreden und betonen, dass alles andere besser ist als die Pferde aus dem eigenen Stall. Egal ob Thiem oder Vanek, Servus TV / ORF im Vergleich zu den deutschen Sendern, Berger vs deutsche Kommentatoren. Es ist einfach mühsam, wenn immer und immer wieder die österreichische Mentalität durchschlägt, den österreichischen local heroes ans Bein zu pinkeln und im Gegenzug andere, die in Wirklichkeit um nichts besser sind, zu glorifizieren.
thiem noch 2 Games vom HF entfert
Gutes spiel von thiem,wobei zverev heut so gut wie nix gelingt
Gutes spiel von thiem,wobei zverev heut so gut wie nix gelingt
Hat eine Verletzung am linken Oberschenkel
Hat eine Verletzung am linken Oberschenkel
Die komischerweise genau nach dem 3. Break da war ?
Ah ok hab i nit mitbekommen..schau erst seit den letzten 2 games im 2.satz
Die komischerweise genau nach dem 3. Break da war ?
Nein, beim 3. game im ersten Satz.
Thiem im Halbfinale 6:4, 6:2, 6:1
Hut ab vor Zverev, dass er nicht w.o gegeben hat.
Thiem im Halbfinale 6:4, 6:2, 6:1
Hut ab vor Zverev, dass er nicht w.o gegeben hat.
Ich hätt auch eher gedacht, dass er abbricht. Sportsmann.
Damit Thiem gegen Djoker im HF. Bin gespannt. Hat ihn ja die letzten 2 Mal geschlagen.
Thiem glatt in drei Sätzen.
Die Verletzung von Zverev, naja, wird wohl nur er selbst wissen, warum er dann plötzlich so unmotiviert war. Beim Laufen hat man irgendwie nix bemerkt.
Dominic Thiem, von Beginn weg sehr konzentriert und dominant - Eine feine Leistung.
Beim Laufen hat man irgendwie nix bemerkt.
Also ich find schon, dass er gehatscht is...
Thiem glatt in drei Sätzen.
Die Verletzung von Zverev, naja, wird wohl nur er selbst wissen, warum er dann plötzlich so unmotiviert war. Beim Laufen hat man irgendwie nix bemerkt.
Dominic Thiem, von Beginn weg sehr konzentriert und dominant - Eine feine Leistung.
Gott sei Dank bist du nicht nur Eishockey- sondern auch Tennisanalyst
So wissen wir Unwissenden durch dich auch Bescheid.