... und Satz 5

Tennis
-
-
Warum beginnen die mit dem ersten Semi nicht früher? Vor 18:00 Uhr wird das zweite Spiel jetzt wohl nicht anfangen, und dann wird es wahrscheinlich schon knapp, das heute zu Ende zu bringen...
-
Was für äs match
Stan the marathon man, hoffe es geht gut aus für ihn
-
mag mich nicht an viele bessere Spiele erinnern
klar Wimbledon 2008 Fedi vs. Rafa
aber sonst fallen mir nicht viele ein
-
6:1 Stan! Sack zu!
-
jetzt bin ich gespannt auf thiem, werde ihm den daumen fescht drücken
-
Komisch, ich bin zwar sehr interessiert, wie Thiem sich macht, aber die Begeisterung kommt irgendwie nicht an bei mir.
Emotional springt da der Funke nicht über.
-
Wahnsinn, wie kann man mit solchen Aufschlägen in ein Halbfinale kommen...
-
...bin ich eigentlich der einzige der Tennis nur lautlos zu schauen kann. 3 bis 4 Stunden lang Männer beim stöhnen zu hören packt ich einfach nicht..
-
Satz 1: 6:3 Nadal
-
...bin ich eigentlich der einzige der Tennis nur lautlos zu schauen kann. 3 bis 4 Stunden lang Männer beim stöhnen zu hören packt ich einfach nicht..
als ich 2000 dank Roger mit schauen begann, konnte ich dies auch nicht aushalten. Vorallem bei den epischen Duellen mit Rafa. Auf der einen Seite unser Nationalheld ohne Mucks und auf der anderen Seite tönte es wie eine Elefantenkuh beim gebähren
aber was soll ich sagen... man gewöhnt sich daran
Du musst dich einfach mit den Augen mehr konzentrieren als auf die Ohren
-
Thiem sehr fehleranfällig, Nadal sehr präsent... das wird sehr, sehr schwer
-
Das läuft nicht gut...
-
Nein, Nadal mittlerweile souverän und eigentlich klar besser
-
nadal zu entschlossen heute,des wird a 3 satz sieg leider
-
Egal wie das heute ausgeht, Tennis im TV ist für mich nur reine Sport-Schau-Beschäftigungstherapie.
Bin ja die letzten Tage auf DAZN in Cricket reingekippt, falls wer einmal richtigen Sport sehen möchte
-
6:4 Nadal - das wird schwer....
-
Das is leider durch. Leider zu glatt... leider zu wenig auch von Thiem heute
-
Nadal ist halt auch eine eigene Liga auf Sand, wird Wawrinka nicht anders ergehen...
erst wenn Djokovic und Nadal , Murray und Federer ihre Karriere beenden oder Alters bedingt nicht mehr können, wird Thiem die Chance auf die 1. haben.
Weiß nicht mehr wer es gesagt hat (McEnroe?, Stich?), aber es muss für die jetzigen tour Spieler wirklich erschreckend sein, dass nach Federer seiner Dominanz gleich ein Djokovic kam und dazwischen noch Nadal (French Open) und Murray dabei waren, da gibt es ein Feld wie in der CL beim Fußball, schön das viele dabei sind und manchmal einen von denen schlagen, am Ende holen aber immer die gleichen die Titel....
-
Jetzt auch noch die Höchststrafe.
Ein Nadal, der auf Sand ins Rollen kommt, ist kaum zu stoppen...
-
jelena ostapenko (wta 47) gewinnt überraschend die french open. das war überhaupt ihr erster turniersieg!! sie besiegt simona halep in 3 sätzen, welche somit den sprung an die spitze der weltrangliste verpasste.
-
Stan sieht vorerst auch kein Land...
Nadal walzt alles nieder...
-
Das vorerst kannst streichen.
Nadal ohne Satzverlust zum 10. Titel in Paris
-
Im Endeffekt war Nadal wohl zu stark für alle Beteiligten...
Was mir so am Rande aufgefallen ist, ist dass sich die 0:6 und 1:6 nach zwei verlorenen Sätzen häufen.
Da wird schon frühzeitig abgestellt, ja abgeschenkt - auch von Klassespielern...
Wo sind die Kämpfer geblieben, die nach zwei verlorenen Sätzen, die (nicht vorhandenen)Hemdsärmel hochgekrempelt haben und so nach dem Motto: 'Okay, zwei Sätze sind verloren, jetzt wird es Zeit für drei gewonnene Sätze...' den Kampf erst recht aufgenommen haben...
-
Habe das spiel nicht gesehen, das schöne wetter lässt grüssen, nur eine kurzversion vorhin. Stan machte, so schien es mir jedenfalls keinen allzu motivierten eindruck. Vielleicht müde in den beinen und einen leeren kopf. Der bessere hat gewonnen, ich mags dem nadal jedenfalls gönnen.
-