Thiem dominiert gerade Nadal! 4:1 im ersten Satz!

Tennis
-
-
beim stand von 5:2 für thiem (aufschlag thiem) is grad break-chance nadal
Edit: Break Nadal --> 5:3 uuuuund 5:4
Thiem gewinnt Satz 1 mit 6:4
-
Klasse! Erster Satz im dritten Duell in diesem Jahr gewonnen!
-
Nächstes Break... der Typ is einfach gut
-
Thiem knackt Nadal !!!! 6:4, 6:3 Wahnsinn!
-
wow ich hab gedacht thiem ist vlt zu schon müde aber weit gefehlt, weltklasse leistung!
-
hab nur den 1. Satz gesehen, aber da Nadal mit vielen Fehlern... soll aber die Leistung von Thiem nicht schmälern.
Freut mich für Ihn, obwohl ich auch gerne den Nadal siegen sehe. -
Wenn Thiem von Verletzungen verschont bleibt ist er in 2 Jahren Nummer 1. Wahnsinn was der leistet.
-
das ist halt schon wieder Österreichisch mit dem Hype.
Erst mal step by step.
Heute hat er gewonnen und auf Sand ist er sicherlich mit der Beste momentan, aber um dann mal Nr. 1 zu werden muss er auch in Wimbledon und den US open mindestens in das Halbfinale kommen, wenn nicht sogar gewinnen.
Nadal und Federer spielen schon noch ein bisschen und der Dominator aus Serbien wird auch seine Form wieder finden.
Lasst ihn mal machen und dann werden wir sehen.
Es kann und wird auch wieder Rückschläge geben.
Von daher locker bleiben und nicht zu schnell zu viel erwarten. -
Ich jab auch von 2 Jahren geschrieben, und auch nur wenn er Verletzungsfrei bleibt. Das ist step by Step .
Und wenns drei oder mehr Jahre dauert bin ich ihm auch nicht böse. Er wird seinen Weg machen! -
Jetzt hat er ihn!
Beim ersten Mal chancenlos, beim zweiten Mal Kopf an Kopf, beim dritten Mal vom Platz gefegt!
Thiemissimo!
-
Ja Thiem hat diesesmal sehr aggressiv gespielt - die Bälle von Nadal auf Thiems Rückhand hatten nicht so funktioniert, wie es Nadal vor hatte.
Endlich ist der Nadal geschlagen und raus aus dem Tunier - dem kann man nicht zuschauen mit seinen unendlichen Ticks.... -
Gratuliere dem thiem zu seiner leistung.
Ich sehe im gegensatz zu heisenberg den nadal sehr gerne spielen und ticks hat doch jeder -
Head to head zwischen dem Djoker (ich nehm schon an, dass er del Potro schlägt) und Thiem steht es 4:0.
Es wäre Zeit für eine Korrektur.
Im anderen Tableau zeigt Sascha Zverev kräftig auf...
-
was für ein ballwechsel gleich zum auftakt
-
heute kriegt er dresch vom joker
wenn thiem, wie bei nadal, ebenfalls ein paar mal hintereinander gegen ihn spielt, schauts dann a wieder anders aus. so weiß er einfach nicht was er spielen soll...und natürlich auch eine überragende leistung heute von djokovic
-
Brrrrha
Was für eine Abfuhr...
Wuarscht - aufstehen und weiter geht's
-
thiem war heut schlecht und djokovic gut. mehr gibts nicht zu sagen..... aber SO stark wie das ergebnis vermuten lässt war der serbe sicher auch wieder nicht, leider ist thiem genau nichts gelungen...
-
zverev hat dem joker keine chance gelassen, gewinnt 6:4, 6:3 und ließ bei eigenem service keinen einzigen breakball zu!!
-
-
Das ist ja wohl ein witz? Wie soll man sich dabei konzentrieren?
-
wenns nur ein einladungsturnier ist, wieso nicht?!!
federer hat schon an verrückteren orten tennis gespielt -
Das ist ja wohl ein witz? Wie soll man sich dabei konzentrieren?
alles gewöhnungssache...
-
Dekadenz pur.
-
Mein erster Gedanke war der "Turmbau zu Babel"......
-