steht bei mir auch so. warum dass sf2 den match nicht überträgt ist mir ein rätsel

Tennis
-
-
SRF überträgt alle Fedi und Stan Spiele in Miami. Einfach nicht SRF2 sondern auf srf.ch als Stream
-
stimmt, 19:00. gestern stand noch 21 uhr, sorry!!
-
läuft nun doch auf SRF2
Einfach ohne das Stammkommentatoren-Duo Bürer-Günthart. Es kommentiert einer alleine. Ein Junger, muss frisch sein
-
federer gewinnt gegen nadal das finale von miami souverän in 2 sätzen
-
FEDEX!!!!!
-
federer nimmt sich eine auszeit um die akkus wieder aufzuladen. sein nächstes turnier werden die french open sein
http://sport.orf.at/stories/2271218/ -
Ein älterer Herr braucht schon ein wenig Pausen.
In Paris wird für ihn eh weniger zu holen sein.
Da sind die Sandplatzwühler im Vorteil...
-
finde ich sehr klug wenn er die Sandplatz Saison auf RG beschränkt und sich mehr auf Wimbledon und danach die Hartplatz Highlights US Open und WTF konzentriert
-
im davis cup führt weißrussland mit 1:0
gerald melzer ist gegen gerasimov, die nummer 263 der welt, glatt in 3 sätzen untergegangen!
melzer hat als rückschläger gerade mal 9 punkte gemacht!! -
Seinem Bruder geht es gegen Ilja Iwaschka auch nur unwesentlich besser (0:2 in Sätzen zurück).
-
der dreht das noch
-
jürgen melzer hat mmn nicht mehr die kraft für einen 5-satz fight. fürcht das wird das 0:2
-
,,,und schon passiert,
Zwischenstand 2:0 Weißrussland...
Ohne Thiem sind wir recht hilflos...
-
soviel hat thiem im davis cup aber auch noch nicht zsammbracht!!
-
Thiem, Melzer, Mandl, Melzer.
Seit Horsto Skoff, Thomas Muster und Aley Antonitsch ist für mich dieser Bewerb aus österreichischer Sicht uninteressant.
Unnvergessen das Duell gegen die USa und die Hoooorsti, Hooooorsti - Rufe, die durchs Oval des Happelstadions hallten !! -
Roger Federer vs Andy Murray - Exhibition Match on the River - Match for Africa 3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Morgen geht’s für Thiem im Einzel in Monte Carlo auf Sand los ... gegen Haase
oder Delbonis.Heute Nachmittag gibt’s aber schon zum Aufwärmen wiedermal ein Spiel unter Freunden … Thiem/Kohlschreiber gegen die Zverev Brüder.
-
trainiert hat er mit nadal. mal sehen was es gebracht hat. thiem selbst meinte, dass seine technik passt und es darum geht, dass er seine flausen, die er manchmal hat, abstellt.
-
Dominic Thiem trifft in Monte Carlo auf David Goffin.
Nicht wirklich sein Lieblingsgegner...
-
Und es wird, wenig überraschend, schwierig.
Goffin holt sich Satz 1 im Tiebreak
Und frühes Break für Thiem in Satz 2, bringt 2:0
-
und verschenkt grad ziemlich sinnlos den 3. Satz..46:19 unerzwungene fehler
Matchball goffin.unerzwungener nr 47 u goffin im 1/4finale -
Dieser Goffin liegt ihm ganz und gar nicht - da hat er schon so was wie einen Komplex entwickelt - schade...
-
so wie thiem ab dem break zum 3:2 gespielt hat, hätte er gegen jeden gegner verloren, das hat nichts mit goffin zu tun
-
Gegen Goffin hat Thiem immer zum Schluss hin Probleme.
'Die Abenteuer sind im Kopf und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo...' (Andre Heller)
War bei dem letzten Thiem Match, dass ich gesehen hab, auch so...
-