1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 30. Juni 2016 um 07:57

ja und das ganze dann auch noch in 3 sätzen (7:5 6:4 6:4)

der nächste gegner ist dann der tscheche Jiri Vesely. DIe beiden sind gleich alt - bei 3 Duellen konnte sich Thiem bei den letzten beiden durchsetzen!
    Ich denke, dass Thiem in seiner derzeitigen Form auch diese Hürde meistern wird.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juni 2016 um 11:34

Die Revanche ist gelungen.

Hab mir das Spiel NICHT angesehen, obwohl es mir schwer gefallen ist...

Heute 14 Uhr geht es weiter...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juni 2016 um 14:22

Terminänderung: Thiem spielt um 17 30

• FTC
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 20:14

Thiem raubt mir schon wieder Nerven!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juni 2016 um 20:25

Dabei schau ich gar nicht... ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Juni 2016 um 20:31

das wird heut nix. vesely recht stabil und thiem nicht auf dem level wie in der ersten runde, aber ok das passiert

• gm99
    Biertrinker
    • 30. Juni 2016 um 22:31

Alle drei Sätze im Tie-Break zu verlieren ist auch bitter.
    Gibt's dafür eigentlich einen eigenen Begriff? Tattrick oder so? :P

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juni 2016 um 22:55

Pleittrick

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 2. Juli 2016 um 18:21

Geil. Sam Querrey schmeisst den Djoko in vier sätzen aus dem rennen :thumbup:
    Sorry, dass ich ein wenig schadenfreudig bin ;) .

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2016 um 17:28

Fedex erstmals in Schwierigkeiten...

Nach 0:2 Satzrückstand biegt er Cilic in fünf Sätzen...

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 6. Juli 2016 um 18:46

Totaler wahnsinn =O konnte zeitweise gar nicht mehr hinsehen. Der Chef schaltete sogar den TV aus um ihn drei Minuten spöter wieder anzustellen :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2016 um 19:12

Wollte aus Rücksicht auf Roger auch nicht mehr zusehen - konnte aber nicht wegschalten... :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Juli 2016 um 21:05

Autsch!

Dominic Thiem verliert gegen Jürgen Melzer in Kitz...

• Adler1972
    Nationalliga
    • 20. Juli 2016 um 21:27

Super, der wahre Österreicher, der bei jedem Länderspiel dabei ist, hat gewonnen!!!

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. Juli 2016 um 23:19

Aber echt,thiem dieser möchtegernösterreicher...

• Blaukraut
    Gast
    • 3. September 2016 um 19:25

wem grad fad ist...
    Thiem spielt grad bei den US Open gegen Busta!

...wird auf Eurosport Live gezeigt...

• Blaukraut
    Gast
    • 3. September 2016 um 20:03

...sauber Thiem,
    ...nach harter Arbeit, Sieg und Einzug in die vierte Runde...

• Spengler
    Trottel
    • 3. September 2016 um 20:06

wenn es beim Eishockey schon nicht läuft, wenigstens ein Lichtblick in Österreichs Sportwelt! :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. September 2016 um 22:37

Wir sind alle Tennisfans...

Neuerdings wieder... :D

Die Zeit mit Jürgen Melzer ect war eh recht mühsam...

Musste da mit Fedex mitfiebern, was ich auch weiter tun werde, wenn er zurückkommt...

• hockey
    CHL
    • 5. September 2016 um 14:33

wer heute abend ab 17 Uhr nur irgendwie die Möglichkeit haben sollte das Spiel Dominic Thiem vs. Manuel Del Potro ("seine Vorhand ist eines der besten die es jemals in dem Sport gegeben hat") - 1/8 finale - anzusehen und mit Tennis ein bisserl verbunden ist darf dieses Match einfach nicht auslassen trotz der Konkurrenz ab 18 Uhr in Tiflis. Denn was da von den Topspielern geboten wird ist schon oberste Sahne. Dominic Thiem dzt. Nr.10 in der Weltrangliste und im Champions Race sogar Nr. 5!! spielt gegen die Nr. 140 der Welt und ist trotzdem leichter Aussenseiter. Wie geht das bloß? als Aufwärmphase bitte dieses Rätsel selber lösen! D. Thiem ist DER Shootingstar dieses Jahres vorgestern erst 23 geworden wird er als künftige Nr. 1 gehandelt wenn die viel älteren (Federer, Djokovic, Murray, Nadal, Nishikori etc). in den verdienten Ruhestand treten. Dieses Tennis ist sogar für den Zuseher so nervenzerreibend das man oft froh ist wenn das Spiel beendet wird. Diese Intensität, diese Überwindungskraft, dieser unbändige Wille auch in vermeintlich ausweglosen Situationen doch noch was draufzulegen und das oft über Stunden zehrt sogar an dem interessierten Zuseher. Wer jedoch mit Tennis nichts am Hut hat dem nerven hunderte von Fehler die in einem Spiel passieren.
    Normalerweise überträgt Eurosport täglich, aber heute wird ein U19 Testspiel von Deutschland aus Luckenscheid dem Tennis um diese Uhrzeit vorgezogen ?( evtl am abend Aufzeichnung oder sonst irgendwo auf Sky.

• Elwood Blues
    KHL
    • 5. September 2016 um 14:42

Bresnik ... bist's du? ;)

Hab die Partie am Samstag gesehen ... weil ohne Kommentar und ohne Unterbrechungen bzw. wenigen Kameraschwenks (eurosport 2) ist mir erstmals aufgefallen, wie oft der Bua wirklich den Schläger schmeißt :/

MWn überträgt Eurosport 2 auch heute wieder ... Fußball ist auf Eurosport 1

Edit betreff Rätsel: Altmodische wie ich, die beim Frühstück die Printausgabe der Kleinen Zeitung lesen ... wissen dann doch bescheid ;)

Edit 2 ... Auflösung schreib ich hier nicht ... weil sonst der Gino wieder eine Möglichkeit erhält seinen Witz zum dritten Mal anzubringen

Einmal editiert, zuletzt von Elwood Blues (5. September 2016 um 14:48)

• hockey
    CHL
    • 5. September 2016 um 14:51
    Zitat von Elwood Blues

Bresnik ... bist's du? ;)

Hab die Partie am Samstag gesehen ... weil ohne Kommentar und ohne Unterbrechungen bzw. wenigen Kameraschwenks (eurosport 2) ist mir erstmals aufgefallen, wie oft der Bua wirklich den Schläger schmeißt :/

MWn überträgt Eurosport 2 auch heute wieder ... Fußball ist auf Eurosport 1

hab gestern abend Nadal vs. Pouille gesehen, hab vernommen was der sehr gut informierte Kommentator so sagte und was ich selbst sehen konnte, danach hab ich das verglichen mit den Eishockeyspielen die ich aus Riga (nicht abwertend empfinden) sah...bitte oben weiterlesen.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 5. September 2016 um 15:50

Wird sicher eine lässige Partie. Streams werden gerne angenommen, der ORF hats wohl net geschafft sich da was zu ergattern, für Sport+ ;(

• Schelie
    Gast
    • 5. September 2016 um 17:36

Die Partie ist nach 3 Games und einem Break gegen Del Potro schon aller ehren Wert! Bamos!

• Schelie
    Gast
    • 5. September 2016 um 18:01

Del Potro ist danach stärker geworden und schnappte sich das Rebreak und legte noch ein Break nach.. 6:3 der erste Satz leider.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™