Tennis
-
-
weil es so erfreulich ist:
http://www.gerryweber-open.de/News/2016/Juni…e-ein-Dominator
-
Morgen gegen Kohlschreiber ab 15 Uhr live auf ORF Sport +
-
Morgen um 15.00 is aber auch Schweden - Italien...noch wichtiger!
-
Der Trend zum Zweitfernsehapparat wird immer dringlicher...
-
da ich echter Thiem-Fan geworden bin:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird das Spiel übertragen?
Eurosport hatte den Ersten Satz übertragen - die sind dann aber leider zu den 24h von LeMans gewechselt... die moderatoren waren nicht gerade glücklich darüber, da sie Fan von Thiem sind.
Wenn jemand was aus Halle überträgt, dann würd ich auf Eurosport, ORF Sport+ oder SRF2 bzw. SRF Info setzen...
-
- Offizieller Beitrag
ORF Sport + überträgt
-
Thiem kampflos weiter, Kohlschreiber verletzt
-
Er hat Glück auch noch, der Dominic.
Die leichte Auslosung in Paris und jetzt Kohlschreiber verletzt.
Wird es wieder ein Duell mit Fedex im Finale?
-
Bzgl, Glück: Da hats heuer schon auch ganz anders ausgesehen. Die Auslosungen am Jahresbeginn waren ja nicht so ideal
Da muss Federer zuerst über Zverev drüber (wobei das wohl machbar ist) und halt der Dominic über den anderen Deutschen.
Um 15.15 Uhr gehts los, hoffe auf ein gutes Match.
Sonst find ich Rasentennis ziemlich langweilig. Wobei es da halt auch als einziger Belag noch viel um Serve and Volley geht, was irgendwie auch wieder cool ist.Wurscht, der Dominic is derweil in Topform, hoff er kann sie noch bis Wimbledon halten. Das taugt ma wirklich sehr.
Irgendwann wird halt leider auch wieder ein Einbruch kommen.Mit dem Halbfinale sollte er aber in Wimbledon unter den ersten 8 gesetzt sein, und somit erst im VF auf einen wirklich starken Gegner treffen. Das ist super :A
Und: Schön, dass es hier auch einen Tennisthread gibt. Seh den zum ersten Mal.
-
Zum Thiem allgemein … Ach geh, jetzt war 16 Jahr a Ruh und nun fängt dieser Stress auch wieder an.
Zu Musters Zeiten war halt immer die Frage, wie schaff ich es während der Arbeitszeit zu einem Fernseher … und bei Übersee Turnieren, wie schaff
ich es halbwegs ausgeschlafen am nächsten Morgen in die Arbeit.Na gut, mittlerweile gibt’s zwar das Internet und damit verbunden das Streaming … aber he, der Stress bleibt
-
Erster Satz an Mayer mit 6:3
Sieht nach Rückenproblemen bei Dominic aus...
-
schade
-
Ich verspreche mal kein Thiem Match mehr zu schauen.
Es ging bislang immer schief.. .
-
Wird es wieder ein Duell mit Fedex im Finale?
-->
Da muss Federer zuerst über Zverev drüber (wobei das wohl machbar ist) und halt der Dominic über den anderen Deutschen.
Na super.
-
Ich verspreche mal kein Thiem Match mehr zu schauen.
Es ging bislang immer schief.. .Dann bitte heut abend auch den tv schirm meiden -:)
-
Ich geh spazieren...
-
hoffentlich nicht zur fanmeile
thiem wirkte heute nicht ganz bei der sache und irgendwie ausgelaugt, war ja auch ein monsterprogramm in den letzten wochen
-
Unangenehmes Los für Dominic Thiem in Wimbledon
Florian Mayer
-
Ist Wimbledon eigentlich nur im Pay Tv zu sehen oder kann man die heutige Partie Mayer vs. Thiem auf irgendeinem Sender (livestream) empfangen?
bitte, danke -
Ist Wimbledon eigentlich nur im Pay Tv zu sehen oder kann man die heutige Partie Mayer vs. Thiem auf irgendeinem Sender (livestream) empfangen?
bitte, danke -
Regenunterbrechung in Wimbledon.........aud dieser Insel funktioniert wirklich gar nichts mehr!
-
Vertagung...
-
Thiem besiegt Mayer in Wimbledon
Yesssss -