- Offizieller Beitrag
Leider zuviele Breakpoints vergeben
Leider zuviele Breakpoints vergeben
Stan the man. Das macht ihn sympathisch. Tolle Geste
http://www.20min.ch/sport/tennis/s…straft-28805435
Mann o mann, das geschrei auf dem platz geht mir sowas von voll auf den wecker, egal ob weiblein oder männlein. Ich spiel zwar kein tennis mehr, aber das gestöhne würde mich beim spielen grausam stören.
Wo sind die österreichischen Tennisfans geblieben?
Thiem vs Goffin das Viertelfinale der French Open heute ab 13 Uhr
Der Thiem ist ein Wahnsinn. Genialen Schlägen folgen unerzwungene Fehler, die seinesgleichen suchen. Mittlerweile 1:1 in Sätzen, mit etwas Glück das Tie Break im 2. doch noch geholt.
Thiem besiegt Goffin mit 4:6, 7:6 (7), 6:4, 6:1 und erreicht damit erst als dritter Österreicher nach Muster und Melzer das Halbfinale eines Grandslam-Turniers. Zudem wird er ab Montag auf Position 7. des ATP Rankings geführt.
Da kann man einfach nur den Hut ziehen... Chapeau und Bamos Dominic!!!
Super Leistung von ihm, aber morgen gegen Djokovic ist glaube ich Schluss.
Hoffe trotzdem, dass er ihn knackt! Wäre ein Traum
Preisgeld jetzt 500.000,-- fix wahnsinn, ich glaub ich werde auch Tennisspieler
Bravo Dominic, Wahnsinnspartie
Preisgeld jetzt 500.000,--
Im Gegensatz zum Hockey ist es beim Tennis einfach ... der Betrag ist Brutto
Halbfinale wird wohl Endstation werden.... aber super Leistung von ihm in den letzten beiden Jahren.... immer ein Schritt noch vorne...
Preisgeld jetzt 500.000,-- fix wahnsinn, ich glaub ich werde auch Tennisspieler
![]()
...ist nicht zu empfehlen -> dasst am Ende des Jahres wirklich was hast musst Top50 der Welt sein. Alle anderen die drüber sind steigen pari oder negativ aus.
Als Top50-Spieler der Welt beim hockey bleibt Dir da deutlich mehr
Dominic Thiem
Alle achtung vor Thiem. Der soll doch gleich den Djoko rausschmeissen, hätte nichts dagegen
ab 15 Uhr kann man mitverfolgen wie Thiem den Schokowitsch vom Platz fegt!
Hãlt ganz gut mit,jedoch kommt der erste aufschlag zu selten.djokovic is einfach noch ne nummer zu gross,daher auch viele unerzwungene fehler die er bisher in dem turnier noch nicht gemacht hat. Trotzdem gutes tennis was beide bieten! Seit der muster zeit hab ich mich jetzt doch glatt erwischt wieder bisl tennisinteressiert zu sein -:)
Seit der muster zeit hab ich mich jetzt doch glatt erwischt wieder bisl tennisinteressiert zu sein -:)
Geht mir HAARGENAU gleich...gut zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin.
Geht mir genauso, seit Thiem so gut spielt schaue ich auch wieder gerne Tennis, nach jahrelanger Abstinenz (seit Musters 1.Rücktritt)
Findet der Joker heute seinen Meister??
Sehr gutes Spiel auf beiden Seiten.
Sind nicht umsonst Nummer 1 und 2 in der Weltrangliste!
Ist schon wieder zurück im Spiel, der Joker...
Und das recht eindrucksvoll...
Endlich hat es auch in Paris geklappt! Da hat er zum Schluss dann doch noch Nerven gezeigt. Kennt man gar nicht von ihm.
Schade, ich wäre es Murray vergönnt gewesen.
Finde Djokovic irgendwie unsympathisch, weiß auch nicht warum.
Der Joker ist jetzt auch nicht mein Favorit - man muss aber neidlos anerkennen, dass er zur Zeit mit Abstand der beste Spieler der Welt ist.
Wie er heute die Nummer zwei abmontiert hat - Alle Achtung..
Schade, ich wäre es Murray vergönnt gewesen.
Finde Djokovic irgendwie unsympathisch, weiß auch nicht warum.
Ansichts/Geschmacksache wie immer
Ich mag den Joker total und finde ihn einfach lässig
Er hat einfach eine andere Art, die nicht bei allen ankommt. Wird ihm aber wurscht sein. Wenn er sein Ego gestreichelt braucht, geht er mal schnell durch die Belgrader Innenstadt.