War ein sehenswertes Spiel, doch einige schöne Ballwechsel dabei.
Thiem aber, vor allem mit Fortdauer des Spiels, einfach völlig die Kontrolle übernommen und verdient gewonnen.
Tolles Match!
War ein sehenswertes Spiel, doch einige schöne Ballwechsel dabei.
Thiem aber, vor allem mit Fortdauer des Spiels, einfach völlig die Kontrolle übernommen und verdient gewonnen.
Tolles Match!
Zverev gestern zum ersten Mal heuer in Paris ohne Probleme - war richtig stark gestern
1.Satz 6:4 an Thiem
Zverev gestern zum ersten Mal heuer in Paris ohne Probleme - war richtig stark gestern
Zverwv heute raus
1.Satz 6:4 an Thiem
2.Satz 6:4 an Thiem
3.Satz 7:5 an Gaston
Der junge Franzose defensiv wirklich stark. Thiem kommt mir heute nicht so stark vor, wie in den Matches zuvor. Habe jetzt aber nur parallel zum Eishockey geschaut.
Gaston spielt sehr gut, vor allem seine Stopps sind unglaublich.
Thiem grad am verzweifeln.
6:3 für Gaston
Unglaublich, jeder Stopp aus allen Lagen 5cm überm Netz.
Jannick Sinner schlägt Zverev und nun wartet Nadal im Viertelfinale.
Unglaublich, jeder Stopp aus allen Lagen 5cm überm Netz.
Aus allen Lagen??
Gaston spielt die Stopps weil Thiem viel zu weit hinter der Grundlinie steht und viel zu defensiv bei Aufschlag Gaston agiert!
Schon beim Return steht er 4 Meter hinter der Grundlinie wobei Gaston aber nur mit maximal 170km/h die ersten serviert (die zweiten haben nur mehr ca. 130 km/h).
Bei einigen Return muss er sich eh schon nach vorne bewegen, weil sonst fällt der Ball schon zweimal auf den Boden bevor er ihn überhaupt schlagen kann.
Er ist halt mental sicher schon sehr müde kommt mir vor!
Sätze 3+4 komplett fürn Hugo
6:3 Thiem
Spiel Satz Sieg
puh, gott sei dank. teilweise wurde thiem richtig verarscht, aber hauptsache weiter
geiles Match weil auch der Franzose keine Fehler machte ..
hoffe Thiem ist beim nächsten Match wieder fitter!!!
Gegen Gegner die er noch nicht kennt, planlos und hirnlos. Gott sei dank hat es gereicht
Puhhhh, mental a Wahnsinn, körperlich ist er sicher auch nimma bei 100%........das Match war richtig schlecht von ihm....aber er hats irgendwie herumgerissen
Aber gegen Schwartzman wirds mit der körperlichen Verfassung ganz schwer.
Vielleicht kann er sich ja irgendwie gut und schnell regenerieren....viel Hoffnung hab ich da aber net mehr.
Tolle Leistung von Gaston, der ein unglaubliches Ballgefühl demonstriert hat. Das hat richtig Spaß gemacht ihm zuzusehen.
Dieser Sieg war ein hartes Stück Arbeit für Thiem; Gratulation.
Bravo Dominic!
Das wäre ja fast fürn Hugo geworden...
Fünf Sätze, da sehe ich schwarz, Mann in der nächsten Runde...
Von froh, das Spiel nicht gesehen zu haben, andererseits, das KAC Match war jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei...
Von froh, das Spiel nicht gesehen zu haben, andererseits, das KAC Match war jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei...
Hätt ich mir vorige Saison auch nicht vorstellen können, dass ich Tennis den Black wings vorziehe. Aber so ändern sich Prioritäten.
War wirklich ein geiles Match!
Jannick Sinner schlägt Zverev und nun wartet Nadal im Viertelfinale.
Twitter Deutschlandfunk-Sport : 38 Grad Fieber und Schmerzen beim Atmen: Tennisprofi Alexander Zverev hat nach seinem Aus bei den #FrenchOpen zugegeben, „komplett krank“ zu sein. Die Symptome hat er laut @BenRothenberg aber vor dem Spiel verschwiegen, obwohl er sie hätte melden müssen. #RG20
Er verweist auf einen 5 Tage alten negativen Corona Test, ich glaub das wird noch ein Nachspiel haben. In meinen Augen ein riesen A-Loch!!!
Habe mir gestern nach dem CAPS Spiel in der ORFthek den 5. Satz noch angesehen.
Man kann Gaston zu dieser Leistung nur gratulieren. Wahnsinn welch feines Händchen der hat. GottSeiDank hat sich Domi aber doch durchgesetzt. Er hat ja dies im Interview auch angesprochen, dass er sich gefühlte 400 Stops gegenübersah und sein Energiehaushalt schön langsam zur Neige geht. Dennoch ist Domi morgen für mich klarer Favorit gegen D. „Gummiwand“ Schwartzmann.
Bzgl. Zverev: hoffe er bekommt von der ATP noch eine saftige Strafe bzw. Sperre. Wie unverantwortlich kann man sein, in Zeiten wie diesen, mit Fieber auf den Platz zu gehen. Und dann quasi als Rechtfertigung auf einen 5 Tage alten negativen covid19-Test zu verweisen. Sein Vater hatte mWn ja bereits den Virus.
Bei mir hatte der VSV Vorrang . Ich hab dann auch den Großteil des 5. Satzes gesehen. Unglaublich, was Gaston gezeigt hat. Für mich hatte er sogar die bessere Körpersprache wie Thiem und hat fitter gewirkt - mit 20 Jahren nachdem er zwei Tage davor über fünf Sätze gegangen ist. Hut ab!
Ich fürchte leider, dass Dommi die fünf Sätze noch spüren wird im weiteren Turnierverlauf. Hoffentlich irre ich mich.