2:6 naja...
Es kann eigentlich nur besser werden.
Aufwachen Dominic!
2:6 naja...
Es kann eigentlich nur besser werden.
Aufwachen Dominic!
Das was ich gesagt hab... findet Zverev sein 1. Service wird es sehr schwer. Vor allem, wenn das von Thiem Gegenzug nicht da ist.
da passt gar nix
Zverev hat sich gegenüber den letzten zwei Partien um 2 Klassen gesteigert.
Er muss einfach mehr die Initiative übernehmen, ansonsten wird er nicht zu seinem Spiel finden. Abwartend spielen bringt da heute nix.
Thiem hat leider null Zugriff auf das Match, zverev diktiert das Spiel und thiem kann nur reagieren. So wird das heute nix.
Unfassbar was für eine Panik Thiem im Finale zeigt. Die Niederlagen zehren wohl an ihm und Zverev spielt komplett unbeschwert auf. Schade, sollte Thiem auch heute unterliegen.
Becker meint auch: "Unfassbar Was der heute für Fehler macht."
2. Satz a weg
Das ist richtig peinlich für ein GS Finale was Thiem bis jetzt abliefert .
Schwächstes Grand-Slam-Finale von ihm bisher, viel Zeit bleibt jetzt nicht mehr, aufzuwachen. Er muss einfach schauen, dass er irgendwie ein paar gute Punkte spielt, ins Spiel kommt und ein bissl Druck aufn Zverev aufbaut. Der ist mMn eh sehr instabil, wenns dann mal nicht so gut für ihn läuft.
Thiem's Körpersprache spricht Bände.
Er muss einfach mehr die Initiative übernehmen, ansonsten wird er nicht zu seinem Spiel finden. Abwartend spielen bringt da heute nix.
Er müsste es mal schaffen mehr als drei Bälle hintereinander übers Netz zu bringen bevor er sich über seine Taktik gedanken machen braucht.
Es ist halt nicht nur Zverev der super serviert, sondern Thiem macht auch zu viele Fehler.
Ja eh, trotzdem muss er mehr machen und draufgehen, auch wenn er noch ein paar ins Netz haut, er braucht einfach seinen Flow. Er wird ja das Spielen nicht verlernt haben, er muss es nur wieder finden
edit: Zumindest hat er jetzt ein Break geschafft und Zverev hat ein paar leichte Fehler gemacht. Das könnt jetzt so ein Moment sein, das Momentum auf seine Seite zu ziehen, nur müsst er es dann auch nützen.
Also jetzt im zweiten Satz muss ma ehrlich sagen, spielt da Zverev auch net mehr wirklich gutes Niveau.
Aber bei Thiem geht halt leider gar nix......ich hoffe sehr er schafft den Turnaround noch!!
der satzball jetz von zverev kann noch weh tun
Vielleicht hätte man Muster doch nicht gleich feuern sollen. Ein Trainer der mental bei Thiem mal aufräumt würde sicher nicht schaden.
geil, jetzt aber!
körpersprache jetzt ganz anders. hoffentlich kann er nachlegen.
Zverev fängt eh schon an zu wackeln. Komm Dominic, mach das Rebreak und den Satz, dann verliert er eh die Nerven
Satz 2 auch weg.
Jetzt wird es aber Zeit!
Auf geht's!
3 Gewinnsätze müssen her!
Alter Verwalter, was für ein schwaches Niveau....... der Zverev wollte ihm den Satz fast noch schenken!
Mein Gott, die Fehler in seinem Aufschlagsspiel jetzt sind aber schon lächerlich, da muss er beide Punkte zu 100 % machen, stattdessen stehts 0-30.
Mann oh Mann, so leichte Fehler wieder! 5 unerzwungene Fehler bei eigenem Aufschlag sind halt einfach zu viel.
Und das nächste Break...
Im dritten...
Von der Körpersprache stehen da zwei Verlierer am Platz.
Auch Zverev wirkt irgendwie angeschlagen.
Dominic völlig von der Rolle
Mir fehlen die Worte, hab an eine enge Partie mit leichten Vorteilen für thiem geglaubt, jetzt schauts eher nach Hinrichtung aus, und zverev ist der Henker.