1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
  • Jabberwocky
    NHL
    • 6. Juli 2019 um 04:59
    • #1.376

Bitte warten, please hold the line Popcorn

https://www.nachrichten.at/sport/mehr_spo…;art109,3145236

• robindoyle7
    NHL
    • 6. Juli 2019 um 09:57
    • #1.377

Ich bin fest überzeugt Corie Gauff kann eine ganz "Grosse" werden !

• robindoyle7
    NHL
    • 7. Juli 2019 um 12:05
    • #1.378

Galavorstellung von "Rafa" gegen Tsonga, "FedEx" wieder souverän gegen Pouille !

• RvA
    NLA
    • 7. Juli 2019 um 13:34
    • #1.379

hmm 3:0 in den Sätzen scheint souverän, aber gegen Rafa oder Novak hätte das nie und nimmer gereicht...

die Rückhand war gestern für Federer Verhältnisse katastrophal?(

• robindoyle7
    NHL
    • 7. Juli 2019 um 13:38
    • #1.380
    Zitat von RvA

hmm 3:0 in den Sätzen scheint souverän, aber gegen Rafa oder Novak hätte das nie und nimmer gereicht...

die Rückhand war gestern für Federer Verhältnisse katastrophal?(

King Roger steht zum 17x im Achtelfinale ,er muss mit seinen Kräften haushalten, denn der jüngste ist er bekanntlich nicht mehr ….

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (7. Juli 2019 um 13:44)

• RvA
    NLA
    • 7. Juli 2019 um 13:42
    • #1.381
    Zitat von robindoyle7

King Roger steht zum 16x im Achtelfinale ,er muss mit seinen Kräften haushalten, denn der jüngste ist er bekanntlich nicht mehr ….

das 17. Mal beim 21. Antreten;)

klar bin ich froh ist er weiter aber ich sehe es eben bisher nicht so souverän, dass es gegen die Besten reicht?(

• robindoyle7
    NHL
    • 7. Juli 2019 um 13:44
    • #1.382
    Zitat von RvA

das 17. Mal beim 21. Antreten;)

klar bin ich froh ist er weiter aber ich sehe es eben bisher nicht so souverän, dass es gegen die Besten reicht?(

Ich wünsch mir halt das Traumhalbfinale am Freitag gegen RAFA und möge der Bessere gewinnen !

• RvA
    NLA
    • 8. Juli 2019 um 20:47
    • #1.383

die Top3 haben heute wiedermal eindrücklich bewiesen wie gross der Unterschied zwischen einem Top3 Spieler und einem Top70 Spieler ist.

• robindoyle7
    NHL
    • 9. Juli 2019 um 16:45
    • #1.384

Serena Williams und Simona Halep im Semifinale .

• robindoyle7
    NHL
    • 10. Juli 2019 um 13:29
    • #1.385

Daumen drücken heute für Roger Federer und Rafael Nadal .

• Spengler
    Trottel
    • 10. Juli 2019 um 13:46
    • #1.386
    Zitat von robindoyle7

Daumen drücken heute für Roger Federer und Rafael Nadal .

Nö!!

• robindoyle7
    NHL
    • 10. Juli 2019 um 14:14
    • #1.387
    Zitat von Spengler

Nö!!

Hallo ! "FedEx" kann heute Geschichte schreiben,100.Sieg auf Rasen !

• Spengler
    Trottel
    • 10. Juli 2019 um 14:49
    • #1.388
    Zitat von robindoyle7

Und?

Mir wäre es lieber, wenn mal andere gewinnen würde als die 3 Topspieler. Würde das Ganze etwas interessanter werden. Nix jetzt gegen Federer, aber mir wäre junges Blut auf der Tour lieber.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Juli 2019 um 16:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.389
    Zitat von robindoyle7

Und in China wird heut auch Geschichte geschrieben. Zum sovielten Mal, wie da heute ein Reissack umfallen wird, ist noch nie ein Reissack umgefallen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 10. Juli 2019 um 17:11
    • #1.390

Und Novak im Halbfinale. Popcornhttps://www.nachrichten.at/sport/mehr_spo…;art109,3146534

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juli 2019 um 18:40
    • #1.391
    Zitat von MacReady

Und in China wird heut auch Geschichte geschrieben. Zum sovielten Mal, wie da heute ein Reissack umfallen wird, ist noch nie ein Reissack umgefallen ;)

Wenn es dich nicht interessiert - auch schön.

Die Fedex Fans interessiert es...:prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 10. Juli 2019 um 19:29
    • #1.392

100.Sieg in Wimbledon Einzelsieg !! Roger Federer der "König" von Wimbledon ! Und jetzt noch Rafa und das Traumhalbfinale ist perfekt !

• Spengler
    Trottel
    • 10. Juli 2019 um 19:55
    • #1.393

Schade ! ;(

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juli 2019 um 23:09
    • #1.394

Bravo Roger - jetzt haben wir wieder das Duell mit Rafa.

• RvA
    NLA
    • 11. Juli 2019 um 11:02
    • #1.395
    Zitat von Spengler

Schade ! ;(

Es gibt viele Neider :)

Roger ist nicht nur talentiert, er war früher auch gescheit genug das einte oder andere Spiel zu verlieren und nicht jeden Ball auf Leben und Tod zu erlaufen weil er mit seinen Gelenken gut haushalten wollte. Seine ü30 Karriere verdankt er genau dem und wenn er investiert hat um möglichst lange seine Leidenschaft zu geniessen, dann soll er jetzt auch dafür belohnt werden.

Fedi und seine Familie entscheiden ganz alleine wann die Reise zu Ende ist. Da hat Kein Journalist, Experte oder Rafa/Novak Fan was zu melden.;)

• Spengler
    Trottel
    • 11. Juli 2019 um 11:20
    • #1.396

Hat mit Neid und speziell mit Federer jetzt nichts zu tun. Mir würde es halt besser gefallen, wenn die Tour ausgeglichener wären und nicht immer die selben drei/vier gewinnen würden. Auch ein Generationenwechsel wäre gut, aber solange die "Alten" so gut spielen wird sich da nichts ändern.(freiwillig verlieren werden sie ja nicht! ;))

Übrigens Federer find ich von den dreien noch am sympathischsten Nadal mit seinen Ticks ist nicht auszuhalten und der Djoker kommt sowas von überheblich daher....

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. Juli 2019 um 16:13
    • #1.397

Tjo ...

Bilder

• wimb.jpg
      • 246,49 kB
      • 1.463 × 1.600
  • robindoyle7
    NHL
    • 11. Juli 2019 um 16:54
    • #1.398
    Zitat von Spengler

Hat mit Neid und speziell mit Federer jetzt nichts zu tun. Mir würde es halt besser gefallen, wenn die Tour ausgeglichener wären und nicht immer die selben drei/vier gewinnen würden. Auch ein Generationenwechsel wäre gut, aber solange die "Alten" so gut spielen wird sich da nichts ändern.(freiwillig verlieren werden sie ja nicht! ;))

Übrigens Federer find ich von den dreien noch am sympathischsten Nadal mit seinen Ticks ist nicht auszuhalten und der Djoker kommt sowas von überheblich daher....

Leider sind die potenziellen Nachfolger Thiem,Zverev und Tsitsipas speziell auf Rasen zu schwach für die 3 Tennishelden !

• Spengler
    Trottel
    • 11. Juli 2019 um 16:56
    • #1.399
    Zitat von robindoyle7

Leider sind die potenziellen Nachfolger Thiem,Zverev und Tsitsipas speziell auf Rasen zu schwach für die 3 Tennishelden !

Ist ja nicht nur auf Rasen, schau dir Nadal an, wie oft der schon Paris gewonnen hat!

• robindoyle7
    NHL
    • 11. Juli 2019 um 17:00
    • #1.400
    Zitat von Spengler

Ist ja nicht nur auf Rasen, schau dir Nadal an, wie oft der schon Paris gewonnen hat!

Auf Sand ist Thiem schon nah dran, der 1.Satz im Paris Finale war schon großartig ,aber in Paris spielt halt Nadal wie vom anderen "Stern" !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™