1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Juli 2023 um 19:59
    • #4.151
    Zitat von kankra9

Aber fehlenden Willen kann man ihm nicht absprechen heute.

Ist halt schon ein sehr starker Gegner.

eine Nervenschlacht - Tsitsipas ist selber nicht 100% ontop und nicht auf seinem bevorzugten Belag. Eine sehr gute Chance für Thiem gegen einen Top5 Spieler, noch dazu in einem Grandslam-Game wieder mal zu gewinnen. Den 4.Satz nach einem Auf/Ab noch zu gewinnen, ist schon mal echt fein - vielleicht kriegt Thiem heute wirklich die Kurve! Ich muss mir jetzt jedenfalls eine Dose zischen, so spannend ist das geworden :prost:

• kankra9
    GOON
    • 5. Juli 2023 um 20:12
    • #4.152
    Zitat von MacReady

Wo schauts ihr? Sky? Weiß jemand, obs einen Stream gibt? Den vierten Satz hat er im Tie-Break gewonnen, es wäre so verdammt wichtig für ihn, mal so ein knappes Spiel gegen einen Top10-Spieler zu gewinnen, also hol's dir Dominic!

Ich schaus über nen Stream . Kann ich leider nicht schicken, den Link.

• kankra9
    GOON
    • 5. Juli 2023 um 20:53
    • #4.153

Schade.

Aber er hat gezeigt, dass es wieder besser werden könnte.

Viele andere hätte er heute wohl gepackt.

Toller Kampf, von beiden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2023 um 20:56
    • #4.154

Bitter.

Aber - heute großes Kino von Dominic.

Erst im Match Tiebreak unterlegen.

Da kam der erste Aufschlag zu selten, während Tsitsipas ein paar Asse rübergefeuert hat.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Juli 2023 um 20:56
    • #4.155

pfuh, was für eine Partie - Thiem hätte sich das heute sowas von verdient - zum ersten mal seit der Verletzung hat er während einer Partie sowohl mental als auch spielerisch zulegen können - Kleinigkeiten, ein paar sehr knappe Bälle in entscheidenden Momenten nicht ins Trockene gebracht - trotzdem von mir Gratulation zu einer sehr guten Leistung!!!

• sidcrosby
    NHL
    • 5. Juli 2023 um 21:01
    • #4.156
    Zitat von ViecFan

pfuh, was für eine Partie - Thiem hätte sich das heute sowas von verdient - zum ersten mal seit der Verletzung hat er während einer Partie sowohl mental als auch spielerisch zulegen können - Kleinigkeiten, ein paar sehr knappe Bälle in entscheidenden Momenten nicht ins Trockene gebracht - trotzdem von mir Gratulation zu einer sehr guten Leistung!!!

Naja so was von verdient ist bissl übertrieben, er hat deutlich weniger Punkte gemacht im 2.Teil. Aber es ist schon bitter, vergönnt hätte ich es ihm allemal.

Ich hoffe er bleibt bei seinen Coach und macht eine super Vorbereitung für die nächste Saison.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Juli 2023 um 21:05
    • #4.157
    Zitat von sidcrosby

Naja so was von verdient ist bissl übertrieben, er hat deutlich weniger Punkte gemacht

schau dir mal die Statistik an - also unter "deutlich" verstehe ich was anderes - und "sowas von verdient" meinte ich bezogen auf seine Leistung :prost:

• sidcrosby
    NHL
    • 5. Juli 2023 um 21:48
    • #4.158
    Zitat von ViecFan

schau dir mal die Statistik an - also unter "deutlich" verstehe ich was anderes - und "sowas von verdient" meinte ich bezogen auf seine Leistung :prost:

Da hast du schon recht, an seiner Leistung gibts nix zu meckern.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2023 um 10:19
    • #4.159

Ein Kommentar von Günter Bresnik zu Dominic Thiems Auftritt in Wimbledon.

Von Thiem gefeuert, jetzt zu Bresnik: "Beste der Welt" - Sportmix | heute.at

• kankra9
    GOON
    • 7. Juli 2023 um 20:33
    • #4.160

Tsitsipas mit dem nächsten 5 Satz Spiel und Sieg gegen A.Murray

Wieder kommt er stark , nach der Unterbrechung von gestern , zurück.

Mal sehen wie lange er es dann noch schafft, dennoch Gratulation.

Zeugt dann doch von Nervenstärke.

• robindoyle7
    NHL
    • 11. Juli 2023 um 19:10
    • #4.161

Jannik Sinner steht im Semifinale von Wimbledon! :)

Herzlichen Glückwunsch nach Südtirol! :prost:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Juli 2023 um 20:12
    • #4.162

Djokovic bestätigt mir wieder mal, warum ICH ihn nicht ausstehen kann (menschlich) Popcorn

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. Juli 2023 um 12:29
    • #4.163

der allseits beliebte Djoker stellt einen Rekord Federer's ein

Der 36-jährige Serbe schlug am Dienstag im Viertelfinale den Russen Andrej Rublew 4:6 6:1 6:4 6:3, erreichte zum 46. Mal bei einem Major-Turnier das Halbfinale und stellte damit den Rekord von Roger Federer ein.

Wimbledon: Djokovic stellt Rekord von Federer ein
    Novak Djokovic steht beim Grand-Slam-Turnier von Wimbledon im Halbfinale. Der 36-jährige Serbe schlug am Dienstag im Viertelfinale den Russen Andrej Rublew 4:6…
    sport.orf.at
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Juli 2023 um 12:34
    • #4.164
    Zitat von ViecFan

Djokovic bestätigt mir wieder mal, warum ICH ihn nicht ausstehen kann (menschlich) Popcorn

Was war genau? Das mit dem früheren Spielbeginn?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Juli 2023 um 13:19
    • #4.165
    Zitat von Spezz93

Was war genau? Das mit dem früheren Spielbeginn?

nein, nein - damit hat er ja im Grunde recht!

Seine Art und Weise wie er Publikum und Gegner begegnet/provoziert/herabwürdigt, stört mich.

Tennis spielt er nahezu perfekt, da gibt es nix zu meckern :)

• robindoyle7
    NHL
    • 14. Juli 2023 um 06:21
    • #4.166

Heute Halbfinaltag in Wimbledon bei den Herren! :)

Zuerst Jannik "Sinner" gegen den "Spi..er"! ;)

Danach Carlos Alcaraz- Daniil Medwetev

Ich muss es schreiben:

Mir fehlen die 2 grössten "Gladiatoren" der Tennisgeschichte Roger und Rafa soooo sehr!😭

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (14. Juli 2023 um 11:15)

Fridolin
    NHL
    • 14. Juli 2023 um 07:27
    • #4.167

Kann mir nicht vorstellen das irgendwer in der Lage ist den Joker hier zu besiegen. Sind aber sehr interessante Halbfinal Paarungen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. Juli 2023 um 17:11
    • #4.168

dieser Djokovic ist einfach ein Ekelpaket - aber am Ende trotzdem immer der Winner - auch eine Form von Klasse.

Gut es kann auch nicht Jeder Weltklasse und Gentlemen sein (zbsp. Federer) 8)

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Juli 2023 um 08:13
    • #4.169
    Zitat von ViecFan

dieser Djokovic ist einfach ein Ekelpaket - aber am Ende trotzdem immer der Winner - auch eine Form von Klasse.

Gut es kann auch nicht Jeder Weltklasse und Gentlemen sein (zbsp. Federer) 8)

korrekt und ich für meinen teil hab auch großen respekt vor djokovic in bezug auf den sportlichen erfolg.

als er anno dazumal drüber gejammert hst, warum er nicht so beliebt wie federer oder nadal ist, kann ich mir denken welchen charakter er hat. er sieht offenbar nicht, warum er nicht besonders beliebt ist bei der breiten masse 🤷 dabei gibts zig aussagen oder vorfälle, die das wunderbar aufzeigen. dazu noch sein unglaublich beliebtes umfeld 😂 aber dafür kann er nix.

• Columbo
    Gast
    • 15. Juli 2023 um 15:41
    • #4.170

Neumaier gewinnt das Halbfinale in Salzburg. Damit Finale gegen Ofner. Bravo!! :prost:

• Capsforever
    since 2001
    • 15. Juli 2023 um 17:43
    • #4.171
    Zitat von Columbo

Neumayer gewinnt das Halbfinale in Salzburg. Damit Finale gegen Ofner. Bravo!! :prost:

Name korrigiert, ist übrigens sein 1. Finale auf Challenger Ebene. :prost: .

• Columbo
    Gast
    • 15. Juli 2023 um 18:35
    • #4.172
    Zitat von Capsforever

Name korrigiert, ist übrigens sein 1. Finale auf Challenger Ebene. :prost:

🤦👍

Ja stimmt erstes Finale, umso schöner für ihn.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Juli 2023 um 11:39
    • #4.173
    Zitat von Fridolin

Kann mir nicht vorstellen das irgendwer in der Lage ist den Joker hier zu besiegen. Sind aber sehr interessante Halbfinal Paarungen.

100% Agree - Alcaraz ist noch etwas "grün" hinter den Ohren - Djokovic kann wenn es Spitz auf Knopf steht sogar zulegen.

Allerdings freue ich mich schon auf "Tennis-Sugar" - das wird das Highlight des Saison.

Meine Daumen gehören natürlich dem Spanier - aber das wird leider nicht helfen ;)

• robindoyle7
    NHL
    • 16. Juli 2023 um 11:47
    • #4.174

Vamos Carlito! :prost:

Fridolin
    NHL
    • 16. Juli 2023 um 12:15
    • #4.175
    Zitat von ViecFan

100% Agree - Alcaraz ist noch etwas "grün" hinter den Ohren - Djokovic kann wenn es Spitz auf Knopf steht sogar zulegen.

Allerdings freue ich mich schon auf "Tennis-Sugar" - das wird das Highlight des Saison.

Meine Daumen gehören natürlich dem Spanier - aber das wird leider nicht helfen ;)

Spielerisch kann Alcaraz da schon mithalten, keine Frage, solche Spielereien wie gegen Medvedev im dritten Satz kann man sich aber gegen den Joker nicht leisten. Ich glaube die Erfahrung und die Routine spricht hier für den Serben wieder, der ist einfach so schwer zu schlagen, auch wenn ich persönlich klar im Lager des Spaniers bin.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™