1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA SPORTS - NHL 10

• Malone
  • 5. Juni 2009 um 14:40
  • Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 18. Mai 2010 um 15:10

Bin neu hier im Forum und wollte mal fragen wer alles auf PS3 spielt und ob heute abend irgendwer gegen mich spielen will (hab immerhin schon ca 280 online spiele :thumbup: )

Wär cool wenn ihr mir eure PSN ID per PN schickt und ich add euch dann oder so :D

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Bombastic (18. Mai 2010 um 15:35)

• elmatze
    NHL
    • 18. Mai 2010 um 16:00

husch husch, das ist der xbox thread, geh brav wieder in den ps3 thread :]

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 18. Mai 2010 um 17:37

Sry

Wird mir nicht schwer falln aus dem Microsoft-Thread zu gehn :P

• PEM
    Nationalliga
    • 18. Mai 2010 um 18:28

wie sieht es heute mit einer Session aus?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. August 2010 um 21:49

so hab mir gestern so eine xbox 360 elite gekauft und hab eine frage.

kann man einen pass eigentlich auch aufladen oder wird immer so schwach gepasst?

• Malone
    ✓
    • 11. August 2010 um 22:12
    • Offizieller Beitrag

Kommt auf die Reglereinstellungen an

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 11. August 2010 um 23:02

stimmt so nicht ganz -> wenn du auf spielstil hardcore umstellst musst du auch die pässe auch von der stärke her abstimmen.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. August 2010 um 00:03

sprich hardcore ist für die profis die das spiel schon gut beherrschen.?

aber echt eine sehr große umstellung. werd euch noch mehr fragen wenn ich darf. muss ja wie gesagt fürs nhl2011 gegen euch trainieren.

• sicsche
    Nightfall
    • 12. August 2010 um 00:34

Ne Hardcore ist einfach auf "extrem sim" eingestellt. Das geht dann soweit das Spieler mit schlechten Deking, Puckcontroll Werten sogar bei Wendungen etc die Scheibe einfach verlieren können, passen und schiessen is noch empfindlicher etc.

Wobei ich persönlich 95% auf Pro/Normal Setting spiele aus den ganz einfachen Grund das das die Standard AI Settings sind die Online gültig sind. Hardcore meistern is daher eher nur rein Offline eine Challenge bringt mir aber nix weil normal einfach sich anders spielt und höhere Schwierigkeitsgrade bringen auch kein wirkliches Training für Online.

• Spezza19
    NHL
    • 12. August 2010 um 08:19

ausserdem hat offline (be a pro) sowieso nur den sinn, sich mit der steuerung bekannt zu machen.
    spielt sich online ohnehin meist anders, weil echte gegner sich eben nicht wie die KI verhalten.

ich weiß nicht ob wir nächstes jahr wieder eine liga starten, aber zu 99,9 % wird bei uns gemeinsam im team gespielt.

also brav abspielen und koordinierten spielaufbau üben. leute die ständig den pass anfordern und von überall drauf halten, sind (hoffentlich nachvollziehbar) ned unbedingt die beliebtesten.

p.s. beim passen kommts mir online schon auch so vor, dass es einen unterschied macht, ob du den trigger "fest" bzw. lange drückst oder ob du den nur antippst.

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (12. August 2010 um 09:06)

• sicsche
    Nightfall
    • 12. August 2010 um 10:45

Spezza
    Selbiges gilt auch für versus das mitm Ultimate Team bei mir auch in der Gunst steigen wird :)

Die Liga is am Ende halt leider daran gescheitert das ein gewisser jemand boykottiert hatte seine GD Games fertig zu spielen (net du Spezza) gg

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. August 2010 um 11:13

@sische: mit pro/normal setting meinst du mit pro die schwierigkeit und mit normal das spielverhalten oder?

hab in einem anderen forum gelesen, das wenn man mit der alten steuerung spielt (klassisch) dann ist das im online modus wie cheaten gegen über denen die mit der standard steuerung spielen, weil bei der klassischen eben schiessen, passen, zielen viel leichter ist bzw automatisch funktioniert.

• sicsche
    Nightfall
    • 12. August 2010 um 11:39

Du meinst die NHl94 Steuerung? guter Witz damit hast original keine Chance online. Kein Pokecheck, kein boardplay, kein dumping, keine Dekes, kein gar nix ... da musst gegen Blinde spielen das du damit erfolg hast gg

Ansonsten ja Pro Schwierigkeit und Normal Spielstil

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. August 2010 um 11:46

@ sische: das hat der jenige geschrieben.

Weil es gerade Online Betrug gegenüber den fair spielenden Spielern ist.

- Bei der klassischen Steuerung musst du einen Schuss nicht platzieren, der geht automatisch Richtung Winkel.

- Bei der klassischen Steuerung musst du Pässe nicht aufladen, die kommen immer so hart, wie es geht.

- Bei der klassischen Steuerung nimmt der Spieler automatisch jeden Puck
    aus der Luft an, wenn er nur in der Nähe des Pucks steht.

ka ob dieser jene recht hat.

ich gewöhn mir gleich die (für mich neue steuerung, wo man mitn rechten analogstick schiesst usw) an.

• Beri
    KHL
    • 12. August 2010 um 12:32

mMn ist die klassische Steuerung NICHT die NHL94-Steuerung. Beim Ur-NHL hattest genau 2 Tasten (Pass, Schuss) und Bewegungsrichtung.

Klassische Steuerung ist jene, die vor der aktuellen war. Also z.B. Schuss nicht auf analog Stick, sondern auf normaler Taste oder kein Board-Play (afaik), aber Dekes und Poke-Checks gehen schon. Hab jetzt die Beschreibung vom NHL10 nicht bei der Hand, aber da gibts ja auch die Erklärung zu den unterschiedlichen Steuerungen

• dooglrig
    EBEL
    • 12. August 2010 um 14:34

bei der 2 tastensterung macht man sehr wohl pokechecks, sticklifting usw. der spieler macht immer die attacke, die in der situation am sinnvollsten ist, zumindest bei mir auf der ps3. in der defensive finds ichs gar nicht schlecht, in der offensive ist man aber extrem beschraenkt.
    schusssteurng hat aber meiner meinung nach nix damit zu tun, das ist ein eigener punkt und online sowieso auf manuell.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. August 2010 um 17:42

hab noch eine frage: vlt täusch ich mich nur, aber mir kommt so vor als ob ich jedes drittel immer auf die selbe seite spiel. entweder immer von unten nach oben oder von oben noch unten. und nie, wie üblich seitenwechsel nach einem drittel. hoffe ihr versteht meine wirre erklärung.

ps: spielt ihr online team gegen team oder jeder nur mit einem spieler und bildet so ein team?

• Linzer88
    NHL
    • 12. August 2010 um 18:03

das kann man einstellen aber ich spiel zb immer nach oben manche immer nach unten weil man mit der steuerung besser zu recht kommt wen man immer auf die gleiche seite spielt. trotzdem wird jedes drittel die seite gewechselt auch wen man einstellt das man immer nach oben spiel merkt man weil die spieler bank einmal links und dann wieder rechts ist

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. November 2010 um 22:27

kann man bei nhl 2010 für xbox360 irgendwie schummeln und sich seine kader vielleicht selbst zusammenstellen? im menüpunkt wo man die kader anschauen kann, kann man leider nichts verändern.

• Linzer88
    NHL
    • 7. November 2010 um 22:34

geht sicher im menü. kader verändern oder so hab mir oft die ganzen österreicher im spiel in die NHL geholt.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. November 2010 um 22:35
    Zitat von Linzer88

geht sicher im menü. kader verändern oder so hab mir oft die ganzen österreicher im spiel in die NHL geholt.

entweder bin ich zu unfähig dazu oder das geht nicht.

man kann zwar die kader der ganzen mannschaften anschauen aber die spieler nicht auswählen oder sonst was mit denen machen, gruml gruml gruml

• Malone
    ✓
    • 8. November 2010 um 15:52
    • Offizieller Beitrag

Schon mal "Spielerbewegung" versucht ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag