- Offizieller Beitrag
bin online falls wer bock hat...
bin online falls wer bock hat...
ich wäre bereit für eine Session heute abend
Bin morgen tagsüber und eventuell am Abend online.Thx @ Sicsche für die Team Einladung
Eine kurze Frage hätte ich noch:
Wie spielt ihr meistens?
Also ein Team Spiel wo jeder seinen eigenen Pe a Pro spielt,oder ein Vs. Spiel wo jeder eine Position(also z.b den Lw eines Teams) in einer Mannschaft spielt?
Ich z.b bevorzuge die zweite Variante,also das Vs. Spiel,habe letztens mit 6 Mitspieler gegen 6 Andere gespielt,Caps-Sharks als LW ,war recht witzig 1.Star mit Ovi 2G 3A
Hoffe ihr wisst was ich meine
Lg Onetimer
wäre heut bereit für ne runde NHL
ich wäre bereit für ne session nhl
hast scho jemanden wär auch da
Misconnduct: bist du schon bei uns im Verein ?
@Alle:
Ich hab jetzt offline ein Playoff gestartet und dachte mir daß ich da die aktuellen Kader habe, Als ich meinen Roster durchgehe sehe ich das ich Kovalchuk nicht im Devils Kader hab?? Wo krieg ich den her ohne selber in den teams rum zu editieren??
Online ein Vs.-Spiel starten - Kader speichern - fertig (denke auf der xbox ist es nicht anders als auf der PS3)
öhm ich kenn mich noch gar ned so gut aus aber nein bin noch nicht in eurem Verein...wie heißt er den
Online ein Vs.-Spiel starten - Kader speichern - fertig (denke auf der xbox ist es nicht anders als auf der PS3)
spiele andauernd vs online und lade die Kader runter eigentlich. Trotzdem ist Kovalchuck nicht dabei in meinem Offline spiel :o(.
Misconnduct:
Ok dann muß dich einer der GM´s einladen, wir spielen immer in der "Vereins Lobby"
@Rene
Mein Xbox Live -> Spielerzentrale (oder wie des da unten heißt) -> dort gibts den Punkt mit Kader herunterladen -> gewünschten kader runterladen und drüberspeichern
PEM hat eh GM kann das also checken wenn er vor mir dazu kommt (kA wann ich heut heimkomm)
wenn du mir deinen gamertag sagst lade ich dich ein
ich bin jetzt online und nach dem holland spiel, jemand dabei?
ja ich hab mir heute nach 5 monaten und 3 wochen ... mal endlich wieder xbox live gekauft und werd heute nach dem spiel sicher auch die xbox einschalten.
Hoff es kommen noch mehr leute
homo du alter hetero!
Also das stimmt so nich ganz homo du warst zmittag auch schon online
Ich wär nachm Match aber auch dabei.
wie wäre es beim holland match mit einer chat session?
wie wäre es beim holland match mit einer chat session?
Grandiose Idee!
Ich bin dabei...
by the way: I AM BACK *freu*
naja heute wird das mitn holland match a wengal schwer werdn, da bietet sich eher das ukrainie match an
naja heute wird das mitn holland match a wengal schwer werdn, da bietet sich eher das ukrainie match an
argh! Meint ich ja
bin dabei und dann noch ne runde zocken
Gestern hat die Achse Grabner, Kaspitz Spezza ... wieder zugeschlagen
Wo war da Wiener und da Voralberger ?
Der eine Wiener hat sich C-Horror Streifen reingezogen während es frisches Pop Corn gab ähem
Die 3 anderen - dunno
is eh kloa, zerst ankündigen und dann is kana do... ts ts
Gestern hoab i kan mucks gmacht des i kim Das war lediglich der Herr Player der ne Woche Extraurlaub einlegen musste