ich hätte am freitag bis ca 21:30 uhr zeit und dann erst wieder am Sonntag

EA SPORTS - NHL 10
-
-
Seit gestern auch Online Name: Onetimer79
was sonst,vielleicht sieht man ja mal den ein oder Anderen
sicsche Anfrage/Einladung ist drausen
Würde mich über ein paar Einladungen zwecks Vs. Spiele und gemeinsame Spiel freuen.
Fazit: die 3 ersten Partien (also Vs.Match) gleich mal verloren 1:5 :wacko: ,2:4 und 1:2,oh Mann waren die ersten 2 stark.
Highlight war gestern Abend das Olympiafinale (im Team mit jeweils 5 Mitspieler) mit Amis und Kanadier,ich war Center 2 A., und leider 3:4 verloren,war aber einfach nur geil.
Bin halt nicht der überdrüber Spieler(hab ich gestern feststellen müssen),aber als Center in einem Team ganz passabel,nur vom Tempo her noch überfordert,aber am Bully 80 Prozent gewonnen,also wenn ihr mich einladet dann bitte net gelcih Wunderdinge erwarten
Lg Onetimer -
Hallo Zusammen,
hab da mal eine Frage. Ich bin immer verblüfft wenn ich während eines Online Vs. Games Nachrichten von meinem Gegner on the fly bekomme.
Bestimmt weiss jemand wie das funktioniert. Oder spiele ich gar gegen einen Oktopus?
Danke.
lg
leokri
-
Keine Ahnung wie das geht... frag vielleicht mal im PS3-Thread. Vielleicht wissen die mehr.
@all:
Heute NHL10?Wenn genug mitmachen, würd ich vielleicht online kommen
-
Wieviel Uhr hast da vorgstellt? So ab 11 herum wär ich zu haben für ne Session. Mit Tex gestern eh wieder mehr oder minder erfolgreich 2 Games gemacht.
Wobei wir dieses mal eiskalt beschissen wurden -> Puck liegt klar im Tor. Schiri lasst weiterspielen und gibt das Tor nich. Und im Gegenzug kassieren wir das Ding. Habs mir dann extra im Replay angesehen und der Puck war eindeutig im Tor und wurde von dort dann rausgestochert zum Break das ein Tor zur Folge hatte grrrrr
-
- Offizieller Beitrag
jemand bock heute auf nhl?
-
Apuh heut eher nimma, morgen maybe?
-
sog amoi, sats es goanimma online !?
-
Stress pur bei mir momentan, frage nich
Naja ich schau mir noch den Hellboy Anime auf SyFy fertig an, viel. komm ich dann ne Runde on -
Ich würd echt gern mal wieder spielen... aber mit den Caps-Spielen momentan, die entweder im TV oder live in der Halle sind, is es grad neben "sehr teuer" auch recht zeitaufwendig.
-
Ich frag das mal bei euch:
Ich will mir in Be a Pro Kane`s 88 Stick Unlocken. Dazu muss ich überall A`s bekommen in einem Be a Pro Game. Hab grade ne Partie mit meinem Playmaker gemacht und hatte in Teamplay, Stats und Position Score überall A+ ? Der Stick wurde allerdings nicht unlocked, was mach ich falsch?
-
Ich würd echt gern mal wieder spielen... aber mit den Caps-Spielen momentan, die entweder im TV oder live in der Halle sind, is es grad neben "sehr teuer" auch recht zeitaufwendig.
kann ich nachvollziehen, geht mir auch ned anders und mit meinem job is eh nimmer so leicht, vor allem unter der woche viel zu zocken.
aber zwischen 22 und ca. 24 uhr würd sichs bei mir schon noch öfter ausgehn. gestern mim mosale in der lobby wieder ein paar gute spiele gemacht (letztes spiel 6 punkte partie
) und da ich mich ja am samstag für 3,5 wochen auf urlaub begebe hoff ich schon, dass man sich noch mal online begegnet [winke]
fleury
also ich weiß jetzt ned auswendig, aber kann das sein, dass du für 3x a seine handschuhe freispielst !? bei mir hat alles tadellos mim freispielen funktioniert. -
Ich werd wieder vemehrt in den Online-Status schauen und mich dann auf's virtuelle Eis schmeißen.
Heute geht's aber leider schonmal nicht
-
- Offizieller Beitrag
ich kann das derzeit fast ausschließlich spontan machen und keine gesicherten zusagen abgeben.
-
fleury
also ich weiß jetzt ned auswendig, aber kann das sein, dass du für 3x a seine handschuhe freispielst !? bei mir hat alles tadellos mim freispielen funktioniert.Handschuhe hab ich schon freigeschaltet, keine Ahnung wie.
Aber bei dem Stick steht als Erklärung:
"With you created Playmaker Character, get all A`s in a Be a Pro Game to unlock or Purchase."
-
Hast deinen eigenen Be a Pro genohmen oder einen NHLer? Das wörtchen created könnt da evtl die Falle sein.
-
Eigenen.
-
steht da eine schwierigkeitsstufe dabei? wen ja schau mal ob es an dem liegt. manche gehen nur wen man im superstarmodus spielt. wens das überhaupt bei be a pro gibt
-
Es steht auch kein Schwierigkeitsgrad dabei.
-
Heute NHL anyone?
-
joa wär dabei - ab wann?
-
- Offizieller Beitrag
wie sieht es aus heute nach dem Caps match? jemand Bock?
-
Spricht eigtl nix dagegen
-
Naja - inzwischen spricht ja was dagegen oder?
-
So heut abend wieder mal ne session jungs?
-