Ich bin heute wenn dann erst später online... hab Besuch...
EDIT: Wer ist die Alte die du da als Avatar hast?
Ich bin heute wenn dann erst später online... hab Besuch...
EDIT: Wer ist die Alte die du da als Avatar hast?
Gopher -> sicsche bin aber auf der Xbox360
@Coldy -> Rose McGowan
alles klar, schade, irgendwer sonst lust auf ein game? einfach adden, propinter
freu mich schon auf ein game
So neue Saison, neues Glück -> wer hat heut Bock gg
Gopher
Nächstes Jahr am besten für die Xbox kaufen dann bist nie allein online
Aber mal im ernst, wennst dennoch irgendwie Fragen zum Online Gaming bei NHL hast, kannst ruhig hier stellen. Bin mir sicher du wirst nicht lang auf deine Antwort warten müssen
ich bin dabei wollen ja diesen monat die 150 knacken
Ich spiel jetzt MassEffect und bin online... schreibt mir einfach im XboxLive eine Nachricht, wenn's losgeht.
Bist ja gar nich online :p
Pem, Broox und ich sind schon einsatzbereit
so, auch wenn es leicht OT ist, nutze ich mal das Angebot von sicsche, auch wenns an einen anderen gerichtet war
Hab mich durchgerungen und mir gestern eine Xbox geholt, natürlich auch gleich NHL10 mitgenommen. Gestern dann leider kaum Zeit gehabt und eigentlich nur die Box installiert und das ganze "Start-Up" gemacht (inkl. Live-Konto usw.)
Jetzt stellt sich mir als Xbox-Noob die Frage, wie sich bei NHL das Online-Spiel generell abspielt. Hab hier ein wenig mitgelesen (was mich schlussendlich auch zum Kauf getrieben hat *g*), aber so recht verstanden hab ichs glaub ich nicht
Spielt bei Euch jeder mit einer eigenen Mannschaft (da war ja iwie was mit einer Liga, die hier erwähnt wurde) oder spielt ihr gemeinsam in einer Mannschaft, was man nach den letzten Posts vermuten könnte?
Braucht man dafür dann einen eigenen Spieler ala Be-A-Pro und muss man den dann erst "aufbauen"?
Macht es überhaupt Sinn als kompletter Neuling gleich online zu spielen, oder wäre sinnvoller zuerst offline zu "üben"?
Hoffe, dass das nicht zuviele Fragen waren und danke für jede Hilfe schon mal im voraus
wir spielen mit einem Verein wo du deinen be a pro Charakter verwendest
den musst du über die Vereinsspiele oder die Lobby aufbauen du bekommst mit der Zeit wenn du genug Spiel und die passende Spielernote hast Punkte zum skillen.
Denke wenn du regelmäßi spielst sollte es kein Problem sein daß du in unserem Verein mitspielst.
Wir würden dringend nioch Verteidiger brauchen, hier haben wir einfach zuwenige.
Am besten nimmst du Kontakt mit sicsche auf wenn der online ist, denn der kann das ganze am besten erklären und ist außerdem Gründer des Vereins
Sodala jetzt is bissl ruhiger im Büro und kann dir mal antworten
Online gibts natürlich in Manigfaltigen Wegen. Wenn du im Spiel auf Xbox Live/Online gehst wirst du sehen das es da einige verschiedene Menüpunkte gibt.
Grob umrissen gibt es 3 Modi:
Online-VS (1 gegen 1 normales Spiel)
Online-VS-Shootout (siehe oben, nur das Shootout aber)
Online-Teamplay/Verein
Bei Online VS kannst du gegen Freunde spielen, einen Ranglisten Spiel, Gegner in der Lobby suchen oder eben in einer Liga mitspielen die das Spiel zur Verfügung steht (alternativ kann man natrl auch eine Liga so gründen und wartet das ausserhalb des Spiel einfach)
Bei Online Teamplay kannst du entweder mit deinen Spieler in der Lobby in einen zusammengewürfelten Team mitspielen oder eben in einen Verein wo jeder seine fixe Position hat und mit seinen Be a Pro mitspielt.
Also wie du siehst machen wir eigentlich beides das du vermutet hast
Wenn du das Spiel das erste mal startest erstellst du ja schon mal im Grob Umriss deinen Be a Pro fürs Tuturial, Den kannst du aber jederzeit im Hauptmenü unter "Mein Pro" nachbearbeiten wie es dir gefällt (wir suchen übrigens immer neue Defender ^_-) Dein Online BaP wird aber komplett seperat zu all deinen Offline Savegames geskillt, das heisst du musst online Spielen um deinen Online Char zu verbessern.
Die Frage ist ob du davor schon eines der neueren NHL Games gezockt hast oder eben komplett neu. Ich würde dir beides raten, zum einen Online Spielen hilft dir beim Be a Pro skillen und du kannst auch einiges lernen, zum anderen kannst du Offline natürlich Basics trainieren etc
Ich werd jetzt gleich online sein... eventuelle gehen sich noch 1-2 Partien aus.
danke erstmal für die Antworten, speziell sicsche
@NHL-Erfahrung: ja am PC bis 09 eigentlich mehr oder weniger alle Versionen gespielt, regelmäßige Online-Zeit ist aber schon ein wenig her.
werd mal ein bisschen Erfahrung sammeln in offline-Games, v.a. die neue Steuerung muss ich mal halbwegs kapieren , da mit der "alten" Steuerung eher wenig zu holen ist, wie ich hier mal gelesen hab
und den Wink mit Verteidiger werd ich mal im Hinterkopf behalten
kommt heute einer online?
Hat jemand eine Ahnung wie man an die Hintergrundbilder vom Hauptmenü rankommen könnte?
Finde die zum Teil sehr genial!
sonntag abend oder eigentlich ab 15:00 Uhr wäre ich dabei falls jemand lust hat
so, nachdem ich die ersten "normalen" Partien zum Eingewöhnen an die Steuerung hinter mich gebracht habe, habe ich mal den "Be a Pro"-Modus angefangen als Offensiv-Verteidiger und muss sagen, dass mir das Game immer besser gefällt (und der Unmut gegenüber EA für die letzten PC-Versionen immer größer wird). Zwar bin ich nicht gerade in einem Wunsch-Team gelandet, aber als Start reichen die Islanders ja durchaus
Werde demnächst mal den Online-Part probieren, bin schon mal gespannt, wie das wird. Wie schaut das eigentlich aus, gibts da irgendwie eine Einteilung nach "Spielstärke", oder kann da jeder gegen jeden spielen (sprich spiel ich als Neuling gegen andere Neue oder muss ich mich gegen "Pros" abschiessen lassen?). Weil dem posting von sicsche entnehme ich, dass es sehr wohl eine Rangliste gibt.
Wenn du online eine Partie beginnst, wird für dich ein Spieler mit gleicher Spielstärke gesucht. Sollte keiner vorhanden sein, wird eine Stufe weiter geschaut,...
Beri:
kommt auf den modus an.
Wenn du Be A Pro Online spielst (nicht im Verein) spielst du mit allen möglichen leuten diverser Stärke.
Spielst du "versus" (du spielst die ganze mannschaft) wird dir nach möglichkeit ein gegner deiner Spielstärke zugewiesen.
aja, dank Euch mal für die Antworten. Mal die ersten Versuche starten heut Abend
Verytex und ich sind heute abend ab ca neun online
Werd auch dabei sein.
Wäre aber auch dafür das wir wieder eine Liga probieren.
Eventuell dieses mal nur mit 5 Min per Period und viel. auch nur 1 Spiel inner Round Robin Phase? (Wenn ma 6-8 Leute sind sans no immer genug Spiele im Grunddurchgang)
Vorrausgesetzt natrl es schmuggelt sich kein Sandro ein ^_-
wäre ich auch dafür
falls noch ein Punktelieferant gebraucht wird, wäre ich auch bei einer Liga dabei [winke]
So Buaschn heut abend wieder Session?
Pem wir müssen uns noch finalisieren (dieses mal mit Niki, Klesla und Commodore -> klappt auch ohne Trade aktiv mim Nachbarn ^^)
Bei mir wird's eng bis unmöglich... rechnet mal nicht mit mir.