Boys hat wer lust a partie auf der PS3 zu zocken?
ID: Poke__77
greez
Boys hat wer lust a partie auf der PS3 zu zocken?
ID: Poke__77
greez
PEM wo bleibst gg ich und Broox machen grad weiter beim Riesen töten
jemand lust auf nhl?
Sorry für's nicht antworten. Hatte grad nen Kumpel bei mir daheim... haben nur ein paar Partien gespielt und sind dann ins Nachtleben abgetaucht.
hat jemand heute lust?
Ich hät lust, da kommt nur der lustige Nebeneffekt dazu das ich heute noch in die MTK fahren muss und keine Zeit hab ... scheiß Bundesheer. Scheiß Garde.
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Steuerung und zwar wenn man nach "unten" spielt...hab da nämlich ein kleines "Problem" wenn ich gegen gegen meinen Bruder spiele.
Beim Controller 1 vollführ ich den Schlagschuss indem ich den rechten Stick gerade nach hinten und vorne mach.
So, beim Controller 2 sollte es doch komplett gleich sein wenn dann mein Bruder nach unten spielt denk ich mir? Ist es aber nicht. Er muss für den Schlagschuss gerade nach oben und unten drücken. Ich versteh das ehrlich gesagt nicht und ich hab auch nichts verstellt bei der Steuerung.
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Steuerung und zwar wenn man nach "unten" spielt...hab da nämlich ein kleines "Problem" wenn ich gegen gegen meinen Bruder spiele.
Beim Controller 1 vollführ ich den Schlagschuss indem ich den rechten Stick gerade nach hinten und vorne mach.
So, beim Controller 2 sollte es doch komplett gleich sein wenn dann mein Bruder nach unten spielt denk ich mir? Ist es aber nicht. Er muss für den Schlagschuss gerade nach oben und unten drücken. Ich versteh das ehrlich gesagt nicht und ich hab auch nicht verstellts bei der Steuerung.
Das kann man je Controller unter Steuerung einstellen - Schusssteuerung "immer oben" oder "Kamera relativ".
Deshalb sind natürlich 2 unterschiedliche Einstellungen möglich.
Ah verstehe, vielen Dank!
Jetzt wo ich grad beim Fragen bin: Hab vor einiger Zeit mal die neuen Third-Jerseys per Code aktiviert, aber leider passierts immer wieder dass diese Third-Jerseys weg sind und ich den Code erneut eingeben muss. Hab auch das aktuelle Profil immer abgespeichert aber es scheint nicht zu helfen...weißt du da vielleicht Rat?
Helft mir mal bitte schnell.
Ich hab mir irgendwann mal einen PRO namens Michael Johnson gemacht. Nun wolte ich neu Be A Pro beginnen, allerdings mit neuem Namen, anderes Gewicht etc. Irgendwie bekomm ich aber immer denselben Michael Johnson, wenn ich am Startbildschirm zu Be a Pro den Spieler auswählen soll. Wo kann ich das umstellen?
Das ganze machst du im Hauptmenü unter (sorry ich ziehs mir grad ausm Kopf wie das heisst):
Mein Pro
Dort hast dann 3 Punkte -> Hockeyshop, Leistungsübersicht, Attribute bearbeiten
Im Hockeyshop ist es dann:
Reiter 1: Equipment
Reiter 2: Boosts (nihmt er übrigens auch beides gleich so mit in die Karriere, also kannst schon bissl boosten fürs Prospect Game)
Reiter 3: Daten -> hier kannst Namen, Nummer, Position, Gewicht etc etc etc ändern
Reiter 4: Optik
Reiter 5: Tapes, Visor etc
So jetzt kommt der tricky part.
Dieser BaP ist zeitgleich dein Online Pro, das heisst gespeichterte Offline BaP Karrieren sind gespeichert da passiert nix, dein Online Char wird aber da auch geändert. Müsstest also Attribute neu verteilen. Wenn du sonst mit deinen Johnson spielen willst ändern den BaP starte die Karriere und speichers ab und dann im Hauptmenü wieder zurückstellen auf deinen BaP.
Danke. [winke] Überall hab ich nachgesehen, nur da nicht.
hab jz wieder angefangen bisschen be-a-pro zu zocken, also wollt ich euch mal fragen wie ihr so spielt.
Also Gewicht, Größe, Spielstil und Position sind gefragt.
Ich spiel zZ mit einen Center Scharfschützen 1,93 groß und 98 kg. Läuft eig ganz gut mit dem.
Lg
C/RF Powerforward 1,91 und 92,6 kg
Hey,
Vielleicht kann mir wer von euch helfen, ich komm einfach auch mit Beschreibung nicht dahinter.
Wie kann man manuell die Reihen wechseln? Bei NHL 08 ging es noch mit dem Steuerkreuz, allrdings zieht das jetzt nicht mehr.
Danke für eure Hilfe!
Alles anzeigenHey,
Vielleicht kann mir wer von euch helfen, ich komm einfach auch mit Beschreibung nicht dahinter.
Wie kann man manuell die Reihen wechseln? Bei NHL 08 ging es noch mit dem Steuerkreuz, allrdings zieht das jetzt nicht mehr.
Danke für eure Hilfe!
für die PS3 kann ichs dir sagen
mit Quadrat-taste kannst die verteidiger auswechseln (bei x-box glaub ich die X taste)
mit Kreis-taste kanst die stürmerreihen wechseln(bei x-box müsste es die B taste sein)
Quadrat und Kreis ist doch Schuss...zumindest bei mir so...hab die Standard Steuerung.
woot? Schuss liegt aufm rechten Stick inner normalen Steuerung, Quadrat/Kreis ist eigtl nur in der "old school" Steuerung schuss, pass etc.
Aber wenn du mit der old school spielst -> probier mal den rechten stick für line change.
Ja, ich spiel mit der Old School Steuerung...rechter Stick ist Körpertäuschung. Hab das Problem gegooglet und da heißt es, dass man bei der Steuerung keine manuellen Reihenwechsel durchführen kann...kann doch net sein oder?
Ja, ich spiel mit der Old School Steuerung...rechter Stick ist Körpertäuschung. Hab das Problem gegooglet und da heißt es, dass man bei der Steuerung keine manuellen Reihenwechsel durchführen kann...kann doch net sein oder?
doch das kann schon sein. glaub es gibt auch kaum jemanden der mit der alten steuerung spielt.
Bei der alten Steuerung gehen schon mehrere Sachen nicht! Deswegen machts Sinn umzusteigen: Max. 5 - 10 Spiele "Lernaufwand", dann wirst merken, dass es einfach mehr Spaß macht!
Gute News Jungs -> wir ham demnächst einen fixen Defender neben Pem Verytex hat sich endlich NHL 10 besorgt (ein paar von euch kennen ihm eh noch vom 09er Verein gg)
Spielt ihr wieder?
Ich sollt vielleicht mal wieder einsteigen (und mir ein Live Abo kaufen).
Er hat mir nur mal geschrieben das er auf Ebay gekauft hat und hofft bis zum Wochenende dabei zu sein, generell aber ja spielen doch noch regelmässig.
Heute Session oder wie?