Wird eigentlich irgendjemand Call of Duty Modern Warfare 2 spielen?
Und wenn ja... eher Xbox oder PS3? Ich überleg grad für welche Plattform ich es vorbestellen soll.
ich werds mir auf jeden fall für die ps3 zulegen.
Wird eigentlich irgendjemand Call of Duty Modern Warfare 2 spielen?
Und wenn ja... eher Xbox oder PS3? Ich überleg grad für welche Plattform ich es vorbestellen soll.
NHL 10 EASHL geht mir nur noch auf den sack
NHL 10 EASHL geht mir nur noch auf den sack
Niederlagenserie?
Naja, es ist so unfair 2:2 nach 60 min. die gegner schiessen 2 x aufs tor in 2 drittel und machen aus dem 1. schuss in der OT den siegtreffer
hab noch mal eine frage zum gameplay ansich. bei spielen gegen den computer spiele ich immer nur auf eine seite, nach oben!
wo kann man den einstellen dass man auch die seiten wechselt...finds so doch ein bissl eintönig.
hab noch mal eine frage zum gameplay ansich. bei spielen gegen den computer spiele ich immer nur auf eine seite, nach oben!
wo kann man den einstellen dass man auch die seiten wechselt...finds so doch ein bissl eintönig.
Kameraeinstellungen - alternativ
So nachdem mich UPC des WE lahm gelegt hat (merke keinen Techupgrade an nen Freitag - weil die Datenbank wird nur unter der Woche gepflegt von UPC ) würd ich heut abend gern mal meine 10 Mbit Upload in action testen
@Coldy
Bin noch am überlegen ob ichs mir überhaupt hole, aber wenn wirds bei mir 360.
Burschen, was ist los? Ist ja nie wer online bis 22 Uhr... Ich will zocken. Und zwar jetzt
dito
das Mordern Warfare 1 war ja schon soo der hammer
Burschen, was ist los? Ist ja nie wer online bis 22 Uhr...
Ich will zocken. Und zwar jetzt
Stimmt! In letzter Zeit ist es ruhig geworden... Ich geh immer nur Online, wenn jemand anderer Online ist - vielleicht denken sich das die anderen auch
Die Woche geht's bei mir eigentlich fast gar nicht mehr. Nur sporadisch...
Hallo..
Hat jemand Lsut auf ein Spielchen??
mfg Villacher (mosale99)
bin dabei
@Tiqui:
Ja die Drecks EA Heinzis sollen mal die Server in Ordnung bringen macht ja keinen spaß so, die reinste lotterie!
der neueste schmäh bei Online Vereinsspielen. Die Spieler mit dem Goldenen Equipment steigen aus dem spiel aus -> KI's mit Goldenem Equipment sind alle kleine Gretzky´s.
Dazu bauen sich jetzt alle stürmer die nur 168cm groß sind weil das checken in den Vereinsspielen ja kaum noch funktioniert (frontal check mit einem verteidiger gegen einen 168cm Stürmer
-> stürmer wird nur kurz aufgehalten behält aber den puck und kann weiter fahren während der verteidiger vom check komplett out of position ist.
das ist doch der größte müll, gestern als ich offline gespielt habe hab ich mir gedacht: warum können sie nicht einfach das normal setup nehmen für die vereinsspiele... wie geil wäre das. dann müsste man sich vielleicht mit ein paar glitch goal varianten rumärgern hätte aber genug legale mittel um dagegenzuhalten sowohl defensiv als auch offensiv.
Ich spiel das aufjedenfall nicht mehr in der vereinslobby solange das so ist. bin aber jederzeit für ein community oder versus spiel zu haben!
Was haltet ihr von einer eigenen Online-Liga (5on5).... Jeder spielt 2 x gegeneinander und danach PlayOff`?
Was haltet ihr von einer eigenen Online-Liga (5on5).... Jeder spielt 2 x gegeneinander und danach PlayOff`?
ich wäre dabei
Klingt nach einer Idee
Aber was meinste mit 5on5?
Hätte eher gemeint wir nutzen das ingame Liga System und schaun mal wer aller mitmacht und stellen auf 2 Games ein pro Gegner. Das mim Playoff können ma ja manuell via Forum regeln
Ich glaube es gibt ja eine Online-Liga zu erstellen. Da braucht man dann nichts mehr einstellen.
sicsche: mit 5on5 meinte ich, dass normale online-versus und nicht den be-a-pro modus...
ich wäre wie gesagt dabei, wäre eine willkommen abwechslung zum Online Vereins Frust und den Server Zuständen (vs ist ja soweit ich weiß peer to peer verbindung).
Dann schreib doch vs Ja gibt es aber da kannst du eben einstellen wieviele Teams maximal (denke bei der Anzahl möglicher Mitspieler oben offen?) Und wie oft wer gegen wem spielen muss etc etc.
Problematisch an der Sache ist nur wenn jemand in der Liga drin ist der nie spielt oder 2 sich nie online treffen um so zum spielen zu kommen bleibt das ganze quasi hängen und mutiert zu einer Onlineleiche.
vielleicht wäre es dann besser es selbst zu organisieren? dann sind wir flexibler mit Teamleichen und terminen?
Wäre mal interessant wer aller dabei wäre:
Ersuche um zahlreiche Anmeldung
Hier - eh klor...
würde dafür plädieren, daß wir die drittel länge auf 7 Minuten hochschrauben bei versus spielen