1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA SPORTS - NHL 10

• Malone
  • 5. Juni 2009 um 14:40
  • elmatze
    NHL
    • 13. Oktober 2009 um 21:29

Wer hat heute noch vor zu spielen ?

• PEM
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2009 um 21:36

ich warte schon

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. Oktober 2009 um 22:02

Ich ess was und dann komm ich auch vorbei...

• PEM
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2009 um 13:38

geht heute auch was oder schaut ihr das länderspiel an?

• elmatze
    NHL
    • 14. Oktober 2009 um 13:47
    Zitat von PEM

geht heute auch was oder schaut ihr das länderspiel an?

natürlich wird erster das Spiel geschaut aber danach würd ich schon online kommen.

• PEM
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2009 um 13:48

alles klar dann komm ich dann auch online

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Oktober 2009 um 14:03
    • Offizieller Beitrag

für mich wird es die woche eng, fürchte ich werde gar nicht dazu kommen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • josef001
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2009 um 23:24

hallo an alle eiskockeyfans

.. [kaffee] [kopf] zocke jetzt schon seit 13jahren eishockey schon damals war ich voll begeistet von nhl96 auf sega u guck auch regelmäßig alle spiele/ergebnisse im net....tja der letzte teil war jetzt nhl08(xbox360) echt geil u jetzt seit 3 wochen :cursing: hab ich halt den neuen teil..........naja anfangs war es fest grausam das gameplay is echt langsam v skating bis zum schlagschuss(regler dann angepasst) ausgenommen vom bandenspiel das wirklich gut gelungen ist..

So was mich stört:

Hab die regler angepasst das es nicht zu leicht o zu schwer wird mal einen tor zu schiessen o einfach mal einen auszuspielen.Aber die törhüter sind einfach viel zu stark u das kann man auch mit den reglern nicht beeinflussen.Im level pro hab ich es leicht viel puckbesitz kaum eine chance für den gegner zu scoren... da komm ich auf 3-4tore wobei man hier nur die meisten tore in der nähe v bulleykreis schiessen kann u ein tor von der blauen linie oder 2 meter danach ist fast unmöglich.vor allem im allstar level was ich eigentlich schon immer gespielt hab u sonst ne herausforderung is.. ist hier einfach nur stumpfsinnig man will doch nicht jeden puck ins tor tragen u mal v hinten abziehen.unglaublich wenn man z.b in powerplay ist

auf einen spieler zurücklegt o einfach schnell kombinert und mann hinten direkt abzieht egal wie gut man zielt der goalie hält einfach alles...echt unrealistisch......hatt einer v euch das gleiche problem???achja noch was in dem gmmodus sieht man nicht auf anhieb die stärken der spieler u muss sie extra auswählen auch wenn man im tradefenster is echt umständlich....

AChja Sorry :cursing: das ich hier ohne Punkt u Komma meine Wurst hinuntergeschrieben hab,

danke schon im vorau für alle Antworten [Popcorn] u Kritiken :wall:

mfg josef

• Linzer88
    NHL
    • 15. Oktober 2009 um 00:29

also das proble mit dem tore schießen hab ich nicht. von der blauen muss man auch mal einen schuss antäuschen und dann erst abziehen. außerdem sollte man warten das leute vor dem goalie stehen und ihm die sicht verstellen. ich hör auch oft das die goalies im 1-1zu stark sind. auch das find ich jetzt nicht so schlimm. auch im richtigen eishockey haben die goalies einen vorteil gegenüber dem stürmer. aber man kann den goalie ganz schnell in die falsche ecke schicken und dann den puck ins tor legen man braucht eben für alles ein wenig übung

das mit der stärke im gm mode stört mich nicht da ich mir sowieso meistens die spielerinfo ansehe.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 15. Oktober 2009 um 00:54

@Josey: Hast du auch den Regler "Goalie Reaction" angepasst?

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Oktober 2009 um 11:41

Ich denke das is viel gewöhnung und Training.

Mein Be a Pro Power Forward hat zB schon einige Tore erzielt indem er in SH einfach mal nur an die blaue gefahren ist den Puck Richtung Kreuzeck hämmert und entweder klingelts oder zumindest war ein Linechange drin.
    Prinzipiell ist halt gerade bei Blueliner verdammt wichtig das viel Betrieb vorm Tor ist, bei freier Sicht sind die Goalies wirklich ziemlich stark was Weitschüsse angeht.

1on1 ist jetzt nich meine Stärke würd ich aber zB auch nich den Goalies ankreiden sondern meinen eigenen Unvermögen, das es besser geht bekomm ich regelmässig zu spüren ;)

• josef001
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2009 um 14:24

Yeah danke für euere Antworten ja habe schon öfters mal auf SPiel OPtion Rubrik/Torhürter n Die Reaktonsgeschw heruntergesetzt und den Sichtblokade Effekt heraufgeschraubt hatt aber keine Veränderungen gebracht.Hm findet ihr nicht das das Spiel lahm ist wenn man die Schuss/pass/spielgeschw nicht heraufschraubt???.....hm so is es [kaffee] pro is fast zu langweilig u bei allstar habe ich nur in der nähe v bulley erfolg....

greets flyers fan...

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 15. Oktober 2009 um 19:09
    Zitat von josef001

greets flyers fan...

Ein Cryer... ;)

• Breakaway
    Nachwuchs
    • 16. Oktober 2009 um 11:55

wenn jemand lust auf NHL online hat...

add me

ID: ZeroJR87
    :D :D :D :D :D :D :D

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Oktober 2009 um 11:57

Und auch hier die selbe Frage wie bei Poke -> PS3 oder 360 Gamer *gg*

• nile
    EBEL
    • 16. Oktober 2009 um 17:48

ich überleg mir eine konsole anzuschaffen, hauptsächlich wegen den nhl spielen. nur weiß ich net so recht ob ps3 oder xbox 360. kann mir jemand sagen obs da prinzipielle unterschiede zwischen der version von nhl 2010 auf der ps3 und der xbox gibt?

• Linzer88
    NHL
    • 16. Oktober 2009 um 18:26
    Zitat von nile

ich überleg mir eine konsole anzuschaffen, hauptsächlich wegen den nhl spielen. nur weiß ich net so recht ob ps3 oder xbox 360. kann mir jemand sagen obs da prinzipielle unterschiede zwischen der version von nhl 2010 auf der ps3 und der xbox gibt?

es gibt keinen unterschied zwischen den versionen von nhl. aber natürlich unterschiede zwischen den konsolen. ich hab beide spiel aber hauptsächlich nur noch auf der ps3. woran es liegt kann ich nicht sagen ich find sie einfach besser. viele kaufen sich die xbox weil sie billiger ist. wen man nur für spiele eine konsole braucht reicht die xbox ganz sicher. die ps3 hat eben noch andere sachen die man gut brauchen kann und ist nicht nur zum spielen da. aber wie gesagt muss jeder selber wissen was er besser findet.

• Weinbeisser
    NHL
    • 16. Oktober 2009 um 20:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nile

Die PS/3 ist zwar in der Anschaffung etwas teurer, aber dafür kann sie auch BlueRay-Filme abspielen, was natürlich besonders Sinn macht, wenn du sie mit HDMI-Kabel an einen HD-Fernseher angeschlossen hast. Außerdem ist der Online-Account bei MS kostenpflichtig; bei der PS/3 meines Wissens gratis (auch wenn ich selbst nur offline spiele).

Dazu kommt noch, dass die X-Box - zumindest bei den ersten Geräten - sehr fehleranfällig war: Waren zwar dann meistens Garantiefälle, ist aber natürlich lästig, wenn man das Gerät einschicken muss.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 16. Oktober 2009 um 20:55
    Zitat von Weinbeisser

Außerdem ist der Online-Account bei MS kostenpflichtig; bei der PS/3 meines Wissens gratis (auch wenn ich selbst nur offline spiele).

Dazu kommt noch, dass die X-Box - zumindest bei den ersten Geräten - sehr fehleranfällig war: Waren zwar dann meistens Garantiefälle, ist aber natürlich lästig, wenn man das Gerät einschicken muss.

Beides gilt IMO nicht (mehr) als Argument gegen die Xbox... ich würde sogar meinen, dass der Online-Bereich klar als große Stärke für die Xbox gilt. Und die Hardware-Probleme gibt es bei den neu-gekauften Geräten eigentlich nicht mehr. Der Service ist außerdem vorbildhaft. Ich hab beide Konsolen und spiele fast ausschließlich auf der Xbox360.

Xbox Live kostet was stimmt - aber da ist MS Sony ziemlich weit voraus. Es wird bald Video-Streaming geben (filme in HD ausleihen), Last.FM (personalized radio), facebook, twitter etc... es gibt unzählige Demos und Mini-Games zum testen und gegen wenig Geld. Und die ganze Integration ist perfekt. Man joined einer Party und kann egal welches Spiel man spielt bzw. wo man ist mit seinen Leuten quatschen. Sieht in er Praxis so aus: "Ich spiel grad im 3.Drittel- bin gleich fertig, dann komm ich in euer Online-Spiel" ... "Passt... wir quatschen noch etwas übers letzte Hockeyspiel und warten soweit auf dich" ... "Wahhh! Verdammt... grad ein Tor kassiert. Soein Eier-Goalie" usw usw

Es macht einfach Laune 8) Und im NHL10 sowieso.

Auch Multimedial bist nicht hinten nach. Streaming von nem MediaServer geht genauso auf der Xbox.

Starke Pluspunkte sammelt die PS3 dafür mit dem BluRay Laufwerk. Das ist natürlich eine feine Sache.

Entscheidend sind aber auch die Exklusiv-Titel:
    Magst du HALO, nimmst du Xbox... magst du Metal Gear Solid 4, nimmst du PS3. :)

Für mich wäre es klar die Xbox, weil's auch noch günstiger ist.

Aber am besten machst einen eigenen Thread auf. Weil das wird ne längere Diskussion ;)

• nile
    EBEL
    • 16. Oktober 2009 um 20:58

ja ich glaub das mit dem eigenen thread wär vielleicht eine gute idee Coldplayer

eigentlich hab ich schon zur ps3 tendiert aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher :D ...
    schon mal vielen dank für eure hilfe auf jeden fall!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. Oktober 2009 um 21:00
    Zitat von nile

ja ich glaub das mit dem eigenen thread wär vielleicht eine gute idee Coldplayer

eigentlich hab ich schon zur ps3 tendiert aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher :D ...
    schon mal vielen dank für eure hilfe auf jeden fall!

Kann dir da auch noch einen anderen Thread ans Herz legen... einen in dem sich die Nerds unterhalten :)
    http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?s=&threadid=82519

By the way: Is heut wer online?

Einmal editiert, zuletzt von Coldplayer (16. Oktober 2009 um 21:19)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 16. Oktober 2009 um 21:49

Also der Online-Modus ist vom Gameplay her A FUCKING SKANDAL! Die Goali KI ist viel zu stark eingestellt!!

letzen 4 Spiele

0:1

1:1

0:0

1:0

• nile
    EBEL
    • 16. Oktober 2009 um 22:01

naja dafür hatte ichs aus vorigen jahren immer umgekehrt in erinnerung. viel zu viele tore wurden geschossen und mit gewissen "tricks" konnte man sowieso immer ein tor erzielen. kann da aber nur von den pc-versionen sprechen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. Oktober 2009 um 22:04
    Zitat von nile

naja dafür hatte ichs aus vorigen jahren immer umgekehrt in erinnerung. viel zu viele tore wurden geschossen und mit gewissen "tricks" konnte man sowieso immer ein tor erzielen. kann da aber nur von den pc-versionen sprechen.

Auf eines kannst dich schonmal einstellen: Die PC Version ist was gaaaaaaaaanz anderes als die Konsolenversion. Zweitere ist nämlich um Welten besser :P

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. Oktober 2009 um 23:20
    Zitat von tiQui.taQua

Also der Online-Modus ist vom Gameplay her A FUCKING SKANDAL! Die Goali KI ist viel zu stark eingestellt!!

letzen 4 Spiele

0:1

1:1

0:0

1:0

Alles anzeigen

meinst du jetz den normalen modus wo man mit allen spielern spielt quasi das ur-nhl( :D ) oder be a pro?

beim normalen hab ich eigentlich immer öfter gescoret und auch viele bekommen..