Hab mich mit Toews geprügelt, Out with Broken hand for 6 Weeks...

EA SPORTS - NHL 10
-
-
Hab mir eben Toews ertraded, für Achtung nen 2nd Round Pick + Jason Blake.
und genau den bekomm ich nicht!!! Patrick Kane war leicht zu bekommen! Ich stehe zzt bei einer Be a GM Saison bei 70 Spielen, ich tu mir nur mit dem Scoren verdammt schwer, defensiv hab ich überhaupt keine Probleme!
-
Naja wie schaut der Roster der Hawks derzeit aus? Haben die nen ziemlichen Center Mangel? Dann is es klar das se Toews nich abgeben.
Das hab ich in meiner Testerei auch schon bemerkt nämlich. Die Teams schuan sehr sehr genau drauf was se brauchen/zuviel haben. Das is kein Vergleich mehr zu 09 wo manche Teams nur 3 Winger hatten aber ein Arsch voll Center zB.
Edit:
http://www.easportsworld.com/en_US/clubs/76…1/match-results
man beachte die Details -
mhh ? Details ? i find da grad nix so lustiges
-
Ist NHL 10 besser als NHL 09 ? 20
-
Ja, warum ? (19) 95%
-
Nein, warum ? (1) 5%
Eine Umfrage zwischendurch.
-
-
- Offizieller Beitrag
boa leute das war ja furchtbar heute, die reinste krätze am schläger
-
Ja am Anfang hats so richtig spaß gmacht und dann wars einfach nur noch wahhh . Ich glaub aber das wir das mim treffen noch hingriegn weil unser Spiel ja ansich ned schlecht is. Vlt noch a bissi auf NHL 09 eingestimmt aber das wird schon. Ich sag nur <TOPSCORER>
-
- Offizieller Beitrag
ich find unser spiel ein bissi einfallslos immer nur rein und auf den onetimer das ist zu leicht zu durchschauen.
-
Naja- es hat halt der Setze gefehlt
-
@Homo
ging darum das Coldy und Ich allein gegen 5 Gegner ein lockeres 5:1 eingefahren haben. Wäre vielleicht noch höher ausgefallen wennse nich abgebrochen hätten ggDer Setze als Vollstrecker und "der König" als Defensiv Hackler. Als Def Winger funktioniert mein Powerforward wirklich grandios. Kanns nimma erwarten bis ich mal mein Goldset hab und das ganze sich noch besser umsetzen lasst
-
LOL
grad den check meines lebens bekommen:
passe herein auf parise und mache one-timer; in dem moment wo ich den puck treffe bekomme ich einen mega-hit:
ergebnis: Tor
und parise klatscht aber sowas von gegen die bande LOL und leider auch verletztaber wie witzig das ausgesehen hat *g*
-
Video?
-
Video?
ja muss ich schaun - gespeichert hab ichs auf jeden fall, nur noch nicht hochgeladen
-
- Offizieller Beitrag
Es ist komplett untergegangen das PEM und N-Dee gerne bei uns mitspielen würde. Kann mal wer die kollegen in den Verein einladen der die berechtigungen dafür hat?
edit:
siehe seite 18 des threads
ihre gamertags sind:
pem28 und n dee kay -
GM Zugang haben meiner einer, coldy und homo
Ich hoff ich komm mit meinen silberling zumindest dort rein heute - ansonsten bitte coldy oder homo die 2 adden. Werd se auf jedem fall gleich mal friend invite schicken damit ich se drin hab.
n-dee & PEM
Big sorry das ihr untergangen seits in unseren geschreibsel hier. -
ich inv mal
-
Also br00ks spezza und ich dominiern grad alles . 4 Wins in folge .
-
jo, hatt echt gut funktioniert heute. nur schade, dass wir meist um "normale" uhrzeiten ziemlich wenige sind.
vernünftige männer zocken erst nach 22uhr... dann klappts auch mit der dame des hauses *fg*
-
- Offizieller Beitrag
wie siehts heute abend / nacht aus ladies? wäre nach dem Linz vs Caps TV spiel dabei um ein paar pucks zu versenken!
-
Also bei mir gehts morgen wieder - bin heut noch ziemlich ausgebucht abends.
-
wenn der Schwede kommt bin ich natürlich auch wieder dabei. Hab grad übrigens wieder ein geiles Match gehabt. 2G 4A +/- 7
-
- Offizieller Beitrag
passt sobald das match aus ist komm ich online.
-
Boah bin ich müd... aber ich komm auch vorbei.
Übrigens: Ich kündige schonmal an! Ich werde demnächst (leider) einen Nickname-Wechsel vollziehen müssen. Ich hoffe, dass ich dann den BeAPro Spieler mitnehmen kann.
Wenn ihr also eine Anfrage von einem gewissen COIDPLAYER bekommt, dann wisst ihr ja wer gemeint ist
-
mhmmm also der BAP is mWn nach Profil gebunden.
Wieso der Gamertag Wechsel?
-
FAKKK
Weil ich einen US Account hab und mit dem später die ganzen neuen Features aufgrund der IP-Sperre nicht nutzen kann. Ich will mir aberein 12MonatsAbo kaufen und das dann natürlich auf den neuen Account binden. (Länderwechsel geht ja nicht... Danke MS :wall: )
-