1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA SPORTS - NHL 10

• Malone
  • 5. Juni 2009 um 14:40
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 27. September 2009 um 00:55
    Zitat von Linzer17

zum goaliemodus kann ich nur sagen der wurde stark verbessert. die bewegungen sind viel flüssiger wan hat auch mehr möglichkeiten bin bis jetzt wirklich zufrieden. und die eigene mannschaft schießt auch tore was ja oft beim 09er echt blöd war wen man super im tor gespielt hat und vorne haben die einfach nix reingebracht

Dem kann ich nur widersprechen. Genau das gleiche wie in 09. Die letzen Ergebnisse bei denen ich im Tor stand:

Win 2:1 Win 2:1 Loss 2:1 Loss 1:0 Loss 1:3

Und so zieht sich das die ganze Saison hin. Gegentorschnitt ist 1.28, aber das Team schiesst beinahe immer 1 oder 2 Tore, manchmal auch garnkeines. Schwierigkeitsgrad ist Pro. Von Verbesserungs sehe ich derzeit nichts. Ganz von der Ausrüstungsauswahl mal abgesehen, denn die ist der reinste Mist. Grausam ist auch die Schusstatistik der CPU, bei 5 min Dritteln kommt die CPU nicht selten auf unter 10 Schüssen im gesamten Game. Natürlich nicht ohne, dass sich ein Puck im Tor verirrt und damit die ganze Statistik verhaut. Von der Strafenanzahl brauchen wir garnichts zu reden, max 1-2 im Spiel. Raufereien gibts leider wiedermal garnichts und auch Goalie-Fights sind nicht möglich.

Überlege derzeit wirklich, ob ich nicht bei Be a Goalie auf NHL 09 zurückgreife.

• Caps333
    Nationalliga
    • 27. September 2009 um 03:12

Wer Probleme mit realistischen Ergebnissen hat, dem würde ich dieses Board empfehlen: http://www.operationsports.com/forums/ea-sports-nhl-sliders/

• Roter-Sniper
    Gast
    • 27. September 2009 um 15:03

Also ich muss sagen ich tu mir zurzeit noch sehr schwer. NHL 09 hab ich auf Superstar regelmäßig 2-3 Goals gemacht (Be-a-Pro) aber bei NHL10 geht bisher außer einem Tor im Prospect-Game gar nichts. Ich verliere viel zu einfach den Puck und kann wenn, dann nur relativ schwache Schüsse anbringen, da der Gegner gut verteidigt. Meinen Lieblingstrick (an der Bande entlang mit abgeschirmten Puck eine Runde fahren) haben sie ja mit diesem Bandenspiel auch abgeschaft... Muss mich da wohl noch eingewöhnen :(

• PEM
    Nationalliga
    • 28. September 2009 um 21:25

Hallo würde auch gerne mitspeilen bei dem Team

Mein Gamertag lautet PEM28 bin zwar nicht wirklich gut spiele aber leidernschaftlich

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. September 2009 um 11:47
    • Offizieller Beitrag

Hallo Jungs,

Wie sieht es heute abend aus mit zocken?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • n-dee
    EBEL
    • 29. September 2009 um 11:51
    Zitat von PEM

Hallo würde auch gerne mitspeilen bei dem Team

Mein Gamertag lautet PEM28 bin zwar nicht wirklich gut spiele aber leidernschaftlich

bei mir ähnlich: n dee kay

tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. September 2009 um 11:56

seit gestern Abend hab ichs auch endlich - bin schon gespannt :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. September 2009 um 17:02
    • Offizieller Beitrag

wie sieht es heute abend aus bei euch? ich hätte den ganzen abend zeit

• elmatze
    NHL
    • 30. September 2009 um 17:34

Ja ich hätt scho zeit. Würd davor halt gern Championsleague schaun.

Zurzeit hab ich auch umgestellt von W-lan auf Direktverbindung mit Lan Kabel. Ich hoffe das diese Umstellung auch zu einer besseren Verbindung führen wird.

• sicsche
    Nightfall
    • 30. September 2009 um 18:25

ich msus passen - september wird silbermonat und ich lös meine ganzen 48 stunden pässe nur am wochenende ein.

Aber wochenends + ab oktober wieder gern :)

• Spezza19
    NHL
    • 30. September 2009 um 18:54

ich schau vermutlich auch wieder rein, bei mir wirds wohl aber auch a bissl später werden. nach CL schauts aber auch gut aus

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. September 2009 um 19:02
    • Offizieller Beitrag

meldet euch halt ich werd online sein. auf bayer vs juve lass ich aus heute

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Oktober 2009 um 23:24
    • Offizieller Beitrag

haha geil hab heute mein Be a GM angefangen mit den sabres. erstes spiel - erster spielzug - erstes Bully der saison - Stockschlag - Vanek verletzt mit Kieferbruch nach 4 sekunden... aber gsd nur ein paar tage nicht einsatz bereit :o)

• Linzer88
    NHL
    • 2. Oktober 2009 um 23:42
    Zitat von el conejo

haha geil hab heute mein Be a GM angefangen mit den sabres. erstes spiel - erster spielzug - erstes Bully der saison - Stockschlag - Vanek verletzt mit Kieferbruch nach 4 sekunden... aber gsd nur ein paar tage nicht einsatz bereit :o)

am geilsten find ich immer noch wen man einen checken will und man erwischt ihn nicht und checkt dann die bande und verletzt sich :thumbup:

und connolly wie in echt so oft schon verletzt bei mir kieferbruch,schulterverletzung,nasenbruch,knöchelbruch der hat echt alles

Presidents-Trophy 2011
    • 2. Oktober 2009 um 23:48

Spielt ihr die Spiele im GM-Modus auch? Hab den Modus noch nie versucht, aber muss man die Spiele da spielen? GM spielt ja auch nicht. :D

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Oktober 2009 um 23:55

Also ich hab bisher nur rumexperimentiert im GM Modus.
    Du kannst natürlich auch einfach simmen lassen und schaust danach halt was passiert ist. Also wie bisher auch im Franchise Mode.

Ich warte aber auf das aktuelle Rosterupdate wo wirklich jeder dort ist wo er hingehört und alle Rookies (also vorallem halt Tavares, Hedman, Stallberg, Gustavsson & co) drin sind.

Edit:
    Oke ich muss jetzt mal kurz was hinausbrüllen weil sonst schicken mir die Nachbarn die Uniformierten heim .... AHHHHHHHHH
    Be a Pro Rookie Saison (1st Round Pick der Isles - Presidents Trophy geholt)
    Round 2 in den Playoffs @Home gegen die Flyers

Nach 2 Min bereits den Führungstreffer erzielt.
    Eine Minute später Gagne hinter Biron an der Bande kriegt einen "leichten" Check von mir mit -> 5 Min + Spieldauer .... jetzt darf ich vermutlich zuschaun wie meine Jungs das auch noch hergeben.

Einzig postive an der Sache ist das ich das Spiel mit 1G +1 und B-/A+/A+ beende weiter so, lass das netz zappeln ohne Kritik und den Flyers wohl Gagne länger fehlen wird (wenn nicht verklag ich den Ingame Schiri was die Spieldauer sollte)

2 Mal editiert, zuletzt von sicsche (3. Oktober 2009 um 00:56)

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. Oktober 2009 um 09:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

wenn nicht verklag ich den Ingame Schiri

Für derartige Fälle würde ich mir den Vincente als Anwalt nehmen! ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Oktober 2009 um 11:11

Brauch wohl wirklich Rechtshilfe *gg* Der Kerl war tatsächlich ein simulant ;) (Kieferbruch spielte im selben Spiel scho wieder)

Wo is der Be a Strafsenat Modus nur wenn man ihm braucht *gg*

• eismeister
    KHL
    • 3. Oktober 2009 um 12:54

gibt es eigendlich schon den code für die dressen?
    bzw gibts irgendwo cheads?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Oktober 2009 um 12:55
    • Offizieller Beitrag

sicsche: hast du die ganze saison selbst gespielt ode rauch gesimt?

• Ultimate84
    KHL
    • 3. Oktober 2009 um 13:14

Habe jetzt auf Stufe Pro und bei den Einstellungen Hardcore (also Pässe) einen Be a GM Modus gespielt, von den 81 Saisonspielen habe ich ca 3/4 selber gespielt und den Rest simuliert...PO spiele ich natürlich selber, bin gerade im Conference Finale gegen die Capitals.

Hab bisher einen sehr positiven Eindruck, einzig Vanek scort sehr wenig wenn ich selber spiele, da treffen vermeintlich schwächere Spieler viel mehr...gut dass ich Ryan Getzlaf gegen Miller getraded habe, ohne seine Tore wären die Po nix geworden - im Tor habe ich übrigens Enroth, der schlägt sich gut, als Backup hab ich Pascal Leclaire geholt, wechseln sich aber doch meistens ab, also hab keine klare Nr. 1!

Presidents-Trophy 2011
    • 3. Oktober 2009 um 13:23

Hab mir eben Toews ertraded, für Achtung nen 2nd Round Pick + Jason Blake. :D

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Oktober 2009 um 13:31
    Zitat von el conejo

sicsche: hast du die ganze saison selbst gespielt ode rauch gesimt?

Hab die komplette Saison selber gespielt. Bin aber erst nach knapp 38 Spielen zum Team gestossen.
    Aber für die restlichen 44 Spiele + Offseason nette Ausbeute schlussendlich erzielt:
    Stanley Cup (12-0 Run im PO), Prince of Wales Trophy, Presidents Trophy
    Conn Smythe Trophy, Hart Memorial Trophy, Calder Memorial Trophy, Art Ross Trophy, Lester B. Pearson Award, Maurice Richard Trophy

Einzig die Trophy fürs unlocken des Boostpackt (Frank J. Selke - weiss wer wonach das Game die vergibt?) blieb mir verwehrt.

@Kippa
    Glückspilz :) Die meisten Teams erliegen ja einen extremen Jugendwahn hab ich das Gefühl, die würden nichmal einen 20 jährigen untalentieren AHL Spieler für Pronger zum teil abgeben :)

• Malone
    ✓
    • 3. Oktober 2009 um 13:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eismeister

gibt es eigendlich schon den code für die dressen?

Der kommt erst raus, wenn die Teams alle in ihren 3rd gespielt haben (vergangene Saison waren die Coyotes das letzte Team)

• Linzer88
    NHL
    • 3. Oktober 2009 um 13:54
    Zitat von Kippa

Hab mir eben Toews ertraded, für Achtung nen 2nd Round Pick + Jason Blake. :D

also das ging bei mir nicht. oft ist es wirklich schwer junge gute speiler zu bekommen.

und bei mir ist vanek der beste torschütze. 36spiele 30tore also bin ganz zufrieden. hemsky hab ich aber zb leicht bekommen für tallinder und lalime musst dafür gehen^^