zum goaliemodus kann ich nur sagen der wurde stark verbessert. die bewegungen sind viel flüssiger wan hat auch mehr möglichkeiten bin bis jetzt wirklich zufrieden. und die eigene mannschaft schießt auch tore was ja oft beim 09er echt blöd war wen man super im tor gespielt hat und vorne haben die einfach nix reingebracht
Dem kann ich nur widersprechen. Genau das gleiche wie in 09. Die letzen Ergebnisse bei denen ich im Tor stand:
Win 2:1 Win 2:1 Loss 2:1 Loss 1:0 Loss 1:3
Und so zieht sich das die ganze Saison hin. Gegentorschnitt ist 1.28, aber das Team schiesst beinahe immer 1 oder 2 Tore, manchmal auch garnkeines. Schwierigkeitsgrad ist Pro. Von Verbesserungs sehe ich derzeit nichts. Ganz von der Ausrüstungsauswahl mal abgesehen, denn die ist der reinste Mist. Grausam ist auch die Schusstatistik der CPU, bei 5 min Dritteln kommt die CPU nicht selten auf unter 10 Schüssen im gesamten Game. Natürlich nicht ohne, dass sich ein Puck im Tor verirrt und damit die ganze Statistik verhaut. Von der Strafenanzahl brauchen wir garnichts zu reden, max 1-2 im Spiel. Raufereien gibts leider wiedermal garnichts und auch Goalie-Fights sind nicht möglich.
Überlege derzeit wirklich, ob ich nicht bei Be a Goalie auf NHL 09 zurückgreife.