... es gibt 3 unterschiedliche schiedsrichter einstellungen: entspannt, authentisch und alles ist möglich ...
auch "ladafahrer-cervenak"-modus genannt. Maru soll ea sports auf die idee gebracht haben, solch einen modus zu programmieren.
... es gibt 3 unterschiedliche schiedsrichter einstellungen: entspannt, authentisch und alles ist möglich ...
auch "ladafahrer-cervenak"-modus genannt. Maru soll ea sports auf die idee gebracht haben, solch einen modus zu programmieren.
Anscheinend sollen die österreichischen Schiris für die Einstellung "alles ist möglich Lizenzgebühren bekommen!
haha großartig. Ich lach nicht oft laut im Büro, aber bei dem Satz wars der Fall
ich habs gestern mal angezockt, muss sagen dass mir das spiel sehr zusagt, nur mit dem "authentischen" schiri hab ich so meine probs gehabt in der ersten partie gleich 55 strafminuten [kopf] [kopf] , entweder modus umstellen oder zusammenreißen!
immer die selben strafen (also behindernug, haken) oder schon verschiedene
@ dany schon verschiedene, eine spieldauer wegen stockschlags und diverse andere strafen einmal sogar unsportlichkeit, ich sollte definitiv meinen spielstil umstellen *g*
Wieso nur Modus... da gehört ein ganzes Spiel her!!!
EA SPORTS™ heißt ein neues Mitglied in seiner Familie der Weltklasse-Spielereihen willkommen. EA SPORTS EBEL Ref 10® bietet mit authentischen Bewegungen auf den berühmtesten Eisflächen Europas das umfassendste und mitreißendste Schiedsrichtererlebnis, das jemals für Wii™ entwickelt wurde.
Führe in deinem Wohnzimmer lebensechte Fehlentscheidungen aus und kontrolliere jeden Zentimeter der Eisfläche.
Das Starterfeld umfasst einige der größten und besten Referees der EBEL-Geschichte, darunter auch Pavel Cervenak, der exklusiv in diesem Spiel antritt. Diese schillernde Persönlichkeit ist Teil eines beeindruckenden Aufgebots von Schiedsrichtern, die gemeinsam auf unzählige Spiele in der EBEL kommen. Sie bilden somit das beste Schiedsrichterfeld, das sich jemals für ein Videospiel zusammengefunden hat.
EA SPORTS EBEL Ref 10 bietet ein realistisches Zebraerlebnis, bei dem du die Peiffe wirklich selbst in der Hand hältst!!
EA SPORTS EBEL Ref 10 bietet ein realistisches Zebraerlebnis, bei dem du die Peiffe wirklich selbst in der Hand hältst!!
........, bei dem du die Pfeife selbst spielst.
@ dany schon verschiedene, eine spieldauer wegen stockschlags und diverse andere strafen einmal sogar unsportlichkeit, ich sollte definitiv meinen spielstil umstellen *g*
wahnsinn
muss ich heut gleich mal probieren. werd mal versuchen deinen - doch etwas rohen - spielstil zu kopierene
*edit* gratulation an superscheriff für diesen doch sehr sehr gelungenen post bzw. die idee für so ein spiel. ich währe sicher einer der ersten der das spiel "EA sports EBEL Ref" kaufen würde
Nur kurz ernst zum Thema Ref Einstellung. Hab da gestern abend no was rausgfunden
Das betrifft gar nich im laufenden Spiel die Refs (die hängen von den anderen Setting also Default/normal/hardcore/casual ab) sondern diese Ref Einstellung betrifft nur den "post whistle" also was erlaubt ist wenn abgepfiffen wird.
relaxed is halt zumindest bissl a grenz
authentisch kannst dich nich weit rauslehnen ohne strafe
everything goes = massaker im post whistle
Also alex muss sich auch ohne dem "bissi" aufgführt haben *gg*
Ansonsten EA EBEL Ref 2011 -> der einäugige am cover? gibts auch einen "Be A Strafsenat" Modus?
Ansonsten EA EBEL Ref 2011 -> der einäugige am cover? gibts auch einen "Be A Strafsenat" Modus?
Ich brech weg...
Klaro...inkl. verbesserter Pfeiferlphysik und online-multiplayer für 1 Head, 2 Lines und 1 Videojudge
Leute, in welchen Bundesländern lebt ihr bitteschön ? In Vorarlberg ( Hinterwald wenns um Games geht ) gibts das Spiel noch nicht, ich krieg die Krise. Mein Kollege hat gesagt, dass die 1 Schweizer Liga beim NHL 10 für die Ps3 drauf ist . Ist dies der Fall oder nicht ?
also soweit ich weiss hama bestätigungen aus nord (linz) ost (wien) süd (villach) und west (salzburg) - des stückl hinterm berg haam halt vergessen
Bzw NLA is auch für 360 drauf... exklusiv gibts da nirgends was (und wenn dann nur in den träumen sonys gg)
habs mir heute auch gekauft und habs gleich mal kurz angespielt. macht schon spaß nach 2-3spielen kann man noch nicht soviel sagen. was mir aber schnell aufgefallen ist dem gegner nimmt man den puck nicht mehr so leicht ab wie es noch bei 09 war.
wahnsinn![]()
muss ich heut gleich mal probieren. werd mal versuchen deinen - doch etwas rohen - spielstil zu kopierene
naja beim 09er hats noch funktioniert, aber mittlerweile hab ich mich ein bisschen zusammengerissen, heute mit nem kumpel um den cup gezockt 2 best of five serien einen sweep und eine best of 3 mit einem sweep! ein perfekter abend
so freunde.
gestern beim media gewesen und das spiel mitgenommen. was am meisten auffällt, die geschwindigkeit wurde sehr reduziert find ich. ansonsten gibts eigentlich nur kleinere änderungen (verbesserungen?). das bandenspiel ist komplett neu, ich habs schon oft genutzt, ob es wirklich sehr hilfreich ist, wird sich noch zeigen müssen. für einige sicher erfreulich, das "eigene musik" feature! für mich eigentlich unnotwendig. das spiel auf hardcore wirklich ziemlich authentisch. man muss sehr genau passen und auch auf die stärke der pässe achten. die gegner-ki ist meiner meinung nach noch besser geworden. für die torhüter gibts neue animationen, tore fallen jedoch ziemlich gleich wie bei 09. ich hab mal ein spiel mit dem team österreich gemacht. mit dabei heuer: vanek, nodl, grabner, pock und KALT!!!!!! dazu noch im tor divis und bruckler! so, mal mein erstes kurzes fazit. zusammenfassend ist zu sagen, als nhl-freak natürlich ein MUSS-kauf, aus objektiver sicht viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer für ein update!!
ZitatAlles anzeigenSendungsverlauf
Status PLZ Datum/Uhrzeit LKZ
Übernahme Sendungsinformation BizTalk 16.09.2009 23:06:57
Sendung in Verteilung 5005 17.09.2009 10:55:35
Sendung in Verteilung 5005 17.09.2009 10:58:59
Sendung in Verteilung 1005 17.09.2009 22:34:23
Sendung in Zustellung 1723 18.09.2009 06:31:37
Yeah baby yeah wobei mich das mit der zustellung interessieren würde. ich hab um 8:30 das haus verlassen. Wo kurvt der rum
Ansonsten sofern es keine Vorschläge/EInwände/etc gibt würd ich dann heut Abend dann die "Danube Knights" aus der Traufe heben und uns mal schöne Jerseys etc basteln + alle die ich auf der F-List hab adden
noch was neues. es gibt jetzt auch eine 2+2 min strafe hoher stock mit verletzungsfolge. dann hab ich gestern mit kaleta 5+spieldauer für einen monsterbandencheck bekommen. connolly hat nach einem fight gleich mal einen kieferbruch gehabt und spielt jetzt mit einem anderen helm(so wie vanek letzte saison)
Yeah baby yeah
wobei mich das mit der zustellung interessieren würde. ich hab um 8:30 das haus verlassen. Wo kurvt der rum
Ansonsten sofern es keine Vorschläge/EInwände/etc gibt würd ich dann heut Abend dann die "Danube Knights" aus der Traufe heben und uns mal schöne Jerseys etc basteln + alle die ich auf der F-List hab adden
Ich habs heute bekommen ... es is so geil, authentisch und brutal
Heute abend ... tztztz sicsche ich hoff doch das du heute keine Zeit hast und deine Caps anfeuerst . Ich bin heute abend auch in der Halle gegen Salzburg . Da kann ich höchstens in der Nach spielen. Hängt vom Ergebnis ab. Wenn sich der VsV jetzt auch championshockeyleague sieger besieger besieger nennen darf dann bin ich höchst warscheinlich nicht verfügbar Aber schau wenn jetzt deine Wiener gegen alba gewinnen ... hui, der Titel hat was : championshockeyleague sieger besieger besieger besieger
Der Trip nach Ungarn hätt natrl was - aber der Gaming September is sowieso schon mein Ruin *ggg*
Kurz Ot:
habs gestern nicht mehr ausgehalten und das Spiel gestern beim Media Markt gekauft:D
ja ich weis etwas verrückt(da ja schon die Bestellung unterwegs ist und auf Grund dessen schon wieder abbestellt),aber ich habe heute 24std. Dienst und es ist nicht sicher gewesen ob sichs dann vor dem We. mit der Zustellung ausgeht(da mein Packl noch in Salzburg laut Post fest hängt warum auch immer ),nennt mich verrückt wollte einfach nicht mehr bis Montag warten
.Das verstehen nur eingefleischte Hockeyfans bzw. Nhl Zocker
Zum Spiel selbst:
Wie in ein paar Posts schon angesprochen,nicht sooooooo viel Unterschied zum 09er,Spiel sogar etwas langsamer,Pässe selbst viel schwieriger(bei entsprechender Einstellung),Roosters fast auf dem aktuellsten Stand(hab ja kein Online nur den Usb Data Stick vom 3 ).
Die ganzen alten "Schmäh" wie der Onetimer funktionieren auch eher nimmer denn der Gegner lernt sehr schnell dazu.
Das Passen ala Tick-Tack-Toe, wie man am 09er das ganze Spielfeld "überfliegen"konnte,also aus der Verteidigung raus,funkt auch nicht mehr da der Gegner sehr schnell dazwischen geht bzw. das Passen wie oben angesprochen viel schwerer ist.
Der Gm Modus :
Schwer gewöhnungsbedürftig,zocke gerade mit Anaheim eine "normale Saison".
Das Fighting:
mörder geil,aber sehr schwer mmn. ganz am Anfang,meine überagressive Spielweise muss ich auch noch umstellen,da ich sehr viel Strafen bekommen habe(mit der Alles ist möglich Einstellung).
Habe es sogar mit Saku Koivu eine Spieldauerstrafe wegen High Sticking/Zitat:"unfaires/gefährliches Spiel mit dem hohen Stock" bekommen,dachte am Anfang das es eine normale 2 min Strafe wird und zu meiner Verwunderung wars dann eine Spieldauer .
Die Goalies:
Viel besser,alleine die geile Abwehraktion wenn der Puck hinter ihm ist:Macht eine Drehung und schlägt den Puck mit dem Stick aus der Gefahrenzone.
Schlagschüsse von der Blauen gehen dafür öfters rein,also nicht mehr der "Unbezwingbare" wenn man mal einen Schlagschuss von der Blauen versucht.Und die Ausrüstung ist sogar am neuesten Stand.
Das Spiel an der Bande :
sehr geil gemacht und defentiv besser als das 09er,alleine den Puck bei der Bande zu halten/dem Gegner den Puck abzunehmen ist mmn. sehr schwer und realistisch gemacht.
Nach dem Pfiff:
In die Richtung des Goalies zu schiessen,mit dem Stock nach Pfiff auf den Goalie "loszugehen",(wie im 09ern das der Puck noch durch die Schoner rutscht,geht auch nimmer) einen Check gegen den Gegner zu fahren ist auch nicht sehr empfehlenswert da der Gegner sofort einen Fight anzettelt bzw. sich/seinen Goalie "schützt" und dadurch quasi eine fast "Massenschlägerei" angezettelt wird.
Die Checks:
Wie am 09er,also wo der Gegner mmn. vollkommen übertrieben meterhoch durch die Luft wirbelt,gibts nicht mehr bzw. fast komplett weg.
Checken selber geht noch sehr gut,aber der Gegner weicht schlauer aus und ist weit schwieriger als am 09er.
Ab und zu bringt man einen harten Check an,aber(wei oben bereist erwähnt)"fliegt" der Gegner nicht mehr so "unrealistisch" durch die Luft.
Fazit:
Kein riesen Unterschied zum 09er nur für eigefleischte Eishockeyfreaks bemerkbar.
Für "Gelgensheitszocker" reicht mmn. das 09er vollkommen aus,für Freaks wie wir es sind ,ist es ein must have.
Ich bereue es bis jetzt keine Sekunde das Spiel gekauft zu haben.
Lg Onetimer
Ps:ich hoffe das es heute wieder etwas "lesbarer" ist bevor ich wieder eine am deckel bekomme
Ich wollt gerade schreiben, die Absätze und Formatierungen hast nicht abbestellt und offensichtlich erhalten
bin na net so ein "alter Hase" die so gut/schön schreiben wie manch Andere hier.Werde versuchen mich zu bessern
lg onetimer
Ps:Also mein Paket war/ist heute definitiv nicht dabei,also wärs Montag worden .gsd. gestern doch noch gekauft.
sicsche: hoffe du hast/hattest mehr Glück mit der Zustellung
hat sonst noch wer das Paket(der bei Amazon bestellt hat) aus dem Raum Wien bzw. Wien Umgebung schon erhalten????
Buaschn sagts mal auf welchen Schwierigkeitsgrad spielts ihr bitte bzw mit welchen Setting?
Ich spiel definitiv nicht als Kind von Traurigkeit der derzeit 12 verletzte Gegner hat, und ein Spieler von mir sich die Hand gebrochen hat als er Gagne eine watschen (!!!) geben hat, (in nen laufenden Montreal 100 Jahre Turnier) bei nur 6x PK.
Spiel derzeit auf Pro // Normal zwecks online Training.
Superstar mach ich nachher nur kurz zum unlocken von paar Ingame Boni + Hardcore nur einmal fürn Achievement.
Achja wegen den Regeln konnte ich das nu ein wenig testen und rumdoktorn.
Ihr müsst aufpassen wie ihr wann da was umstellt:
Wenn ihr bei den Regeln etwas umstellt, stellt sich auch der Spieltyp um. Aber genauso vice versa stellt ihr auf normal is er nur noch auf relaxed, geht ihr auf hardcore zieht der ref sofort hoch auf authentisch.
normal+authentisch schluckt er nich ...