1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA SPORTS - NHL 10

• Malone
  • 5. Juni 2009 um 14:40
  • Patman
    Forumsdepression
    • 16. September 2009 um 22:12
    Zitat von sicsche

MonsterMesch (bist dus Darman? ^^) hat mich gefunden - also Geist bin ich noch nich ;)

Evtl sische geschrieben ? das c wird gern mal vergessen :(

ne hab wohl richtig geschrieben xd.. bin ja nicht blöd.. aber scheint ein problem zu haben.. add du mich einfach wenn du online bist

• sicsche
    Nightfall
    • 16. September 2009 um 22:16

Dann brauch ich aber deinen Gamertag bevor ich dich adden kann ;) Ich mach das schnell über die Homepage is bequemer zu managen als extra box aufdrehen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. September 2009 um 22:24
    Zitat von sicsche

Dann brauch ich aber deinen Gamertag bevor ich dich adden kann ;) Ich mach das schnell über die Homepage is bequemer zu managen als extra box aufdrehen.

Hab ich eh schon auf der vorigen Seite gepostet. :whistling:
    ID: StewarT91

lg

• marksoft
    hockeyfan
    • 17. September 2009 um 00:29
    • Offizieller Beitrag

ich habe NHL 2k9 und NHL 10 grad gespielt ich bleib wohl trotz der verlockenden O2 Extraliga bei der 2k Serie ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 17. September 2009 um 01:25

Wuhhu ,... mei Bestellung wurde um 23 uhr versant ... vlt doch noch morgen ??? Jawoi :D

edit: Heute mein ich natürlich :love:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. September 2009 um 08:55
    Zitat von marksoft

ich habe NHL 2k9 und NHL 10 grad gespielt ich bleib wohl trotz der verlockenden O2 Extraliga bei der 2k Serie ...

Ernsthaft? Ich bin seit NHL08 (07 war ich noch bei 2k7) bei EA. Das ganze Spiel wirkt einfach so viel stimmiger als es damals die 2ks waren. Die ganzen Details sind echt lässig. Schade find ich, dass die KHL nicht drin ist. Von der EBEL wollen wir mal gar nicht träumen... das ist leider unrealistisch fürchte ich.

Ansonsten muss ich sagen - nachdem ich gestern gezockt hab:
    Es gibt nur Unterschiede im Detail. Teilweise ist zB die Präsentation bei Spielbeginn exakt gleich. Das fand ich dann doch etwas mau. Recht witzig find ich, dass die Pässe wie bereits erwähnt nicht exakt ankommen und dass die Puckphysik stark verbessert wurde. Der Staubsauger-Effekt ist nicht mehr so stark... das bedeutet, dass der Puck wirklich mal am Boden liegen muss, bevor man ihn als Spieler kontrollieren kann. Das ganze wirkt sich auch auf die Goalies aus - welche mir bis jetzt viel besser gefallen. Die wehren nicht mehr jeden Schuss ab... den Eindruck hatte ich manchmal bei 09. Sprich, wenn du einen guten Schuss landest, dann ist die Chance auch recht gut, dass er reingeht. Bei 09 kam mir das eher zufälliger vor.

Alles in allem ein super geiles Spiele - aber eigentlich auch nur deshalb, weil das 09er schon so verdammt gut war. Der Unterschied zwischen 09 und 10 ist meiner Meinung nach keine 65€ wert. Das ganze relativiert sich dann, wenn man Hockey-Fan ist :P (weil die spinnen ja sowieso *g*) :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 17. September 2009 um 09:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Schade find ich, dass die KHL nicht drin ist.

Die ist wieder weg? :(

• Superscheriff
    EBEL
    • 17. September 2009 um 10:39
    Zitat von Zeko

hab grad gesehen das es jz schon ein update zu nhl10 gibt? version 1.01..
    hat aber nicht lang auf sich warten lassen?! 26 mb

jemand ne ahnung um was für ne art update es sich handelt?

salü

Ich tipp mal auf ein Roster-Update...damit die Sharksfans auch alle mit dem Heater spielen können...

• finte72
    Hobbyliga
    • 17. September 2009 um 10:42

sicsche

macht ihr jetzt ein team auf der ps3 oder auf der xbox360?

• elmatze
    NHL
    • 17. September 2009 um 10:43
    Zitat von finte72

sicsche

macht ihr jetzt ein team auf der ps3 oder auf der xbox360?

Xbox ... gibts da leicht noch was anderes ?

• sicsche
    Nightfall
    • 17. September 2009 um 10:53

Also Roster Updates werden für normal nicht mit 1.01 oder so eingespielt und noch weniger als "Update" des Games. Roster Updates müssen manuell heruntergeladen werden und sind stets nach Datum des Roster Updates betitelt. Und vorallem Dingen keine 26 MB gross.
    Bzw Zeko woher hast du Versionsnummer und Dateigrösse? Das wird nämlich beim XBL Update normalerweise nit mal im Ansatz iwo erwähnt ;)

Ich glaub ja langsam der Zeko will uns nur testen, meinen Friend Invite hat er seit gestern abend und wenn er zwischendurch on war hätt er den eigentlich schon annehmen können. :)

Edit@iceman:
    Hoffe das mit der Russ. Superliga/KHL stimmt nicht - würde mich auch wundern. Bin ja noch immer der Meinung das es mich nich wundern würde wenn das game in den nächsten Jahren in Russland sogar als KHL11 oder so verkauft wird und entsprechend bissl lokalisiert ;)

Edit@homo:
    yeah bei mir auch - aber wie gesagt wirds bei mir erst morgen - oder mein Postler is kein Polizei Postler ^^

Edit@coldy:
    Na der Aufpreis is ja vorallem dafür das du Fight Round 4 eingebaut hast im Spiel *gg*

Edit@finte:
    360 - PS3 müsst ihr euch drum kümmern ;) zu 2. seit ihr ja schon und wir haben hier im Forum ja noch ein paar PS3ler - könnt ihr ja mit selben Namen antreten und so und ich geb euch "unterschlupf" auf der homepage *gg*

2 Mal editiert, zuletzt von sicsche (17. September 2009 um 11:00)

• onetimer79
    Gast
    • 17. September 2009 um 11:06
    Zitat von El Homo

Wuhhu ,... mei Bestellung wurde um 23 uhr versant ... vlt doch noch morgen ??? Jawoi :D

edit: Heute mein ich natürlich :love:

tja bei mir die selbe meldung,hoffe auch stark das es heute spätestens morgen da ist.leider wirds mit der Post geliefert :cursing: ,und ich keine Ahnung habe obs mit der "normalen" Post/Packerlfahrer oder mit"Einschreiber" sprich mit Unterschrift kommt. aber auch egal wenns mit "Einschreiber" kommt,für was hat man Freunde die am selben Postamt wie mein Postler(also seine Rayon)sind :thumbup: .also die "Gefahr" des gelben netten Zettels am Fr. ist gsd. nicht da,da der Freund mein Packet quasi"abfängt" bevor ich am Fr. nach 15 Uhr den gelben Zettel im Postkasten habe und net am We. zocken könnte.ich hoffe halt das das Spiel bis spätestens Fr. da ist,weil laut Amazon ist der vorrausichtliche Liefertermin erst am 21.sprich Montag,das wäre net so prickelnd.was denk ihr sollte sich doch bis spätestens Freitag ausgehen oder???wie wird das Paket geschickt,normal ohne Unterschrift im Postkasten oder mit Unterschrift???habe leider keine Ahnung da ich bei Amazon noch nie ein Spiel bestellt habe.danke im Vorraus ;)
    Lg Onetimer

• Stylaz
    GOON
    • 17. September 2009 um 11:21

würd auch gern dabei sein wenss geht. muss mir nur zuerst das game besorgen :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 17. September 2009 um 11:35
    Zitat von onetimer79

tja bei mir die selbe meldung,hoffe auch stark das es heute spätestens morgen da ist.leider wirds mit der Post geliefert :cursing: ,und ich keine Ahnung habe obs mit der "normalen" Post/Packerlfahrer oder mit"Einschreiber" sprich mit Unterschrift kommt. aber auch egal wenns mit "Einschreiber" kommt,für was hat man Freunde die am selben Postamt wie mein Postler(also seine Rayon)sind :thumbup: .also die "Gefahr" des gelben netten Zettels am Fr. ist gsd. nicht da,da der Freund mein Packet quasi"abfängt" bevor ich am Fr. nach 15 Uhr den gelben Zettel im Postkasten habe und net am We. zocken könnte.ich hoffe halt das das Spiel bis spätestens Fr. da ist,weil laut Amazon ist der vorrausichtliche Liefertermin erst am 21.sprich Montag,das wäre net so prickelnd.was denk ihr sollte sich doch bis spätestens Freitag ausgehen oder???wie wird das Paket geschickt,normal ohne Unterschrift im Postkasten oder mit Unterschrift???habe leider keine Ahnung da ich bei Amazon noch nie ein Spiel bestellt habe.danke im Vorraus ;)
    Lg Onetimer

Hoffentlich versenden sie dir auch noch Absätze & Formatierungen.

Dann klappts auch mit den leserlichen Posts :)

• n-dee
    EBEL
    • 17. September 2009 um 11:38

Hey ho Leute.

Frage: War einer von euch heute schon bei einem Saturn, Libro, Media Markt, oder dergleichen?
    bzw. Schaut einer in seiner Mittagspause hin?
    Würde gerne wissen, ob ich das Spiel heute da auch schon bekomme.
    Wenn nicht, erspar ich mir den Weg (hab halt 20km Weg dahin)...

Besten Dank

• elmatze
    NHL
    • 17. September 2009 um 11:44
    Zitat von N-Dee

Hey ho Leute.

Frage: War einer von euch heute schon bei einem Saturn, Libro, Media Markt, oder dergleichen?

Besten Dank

Da gibts es was ganz ganz neues am Technik Markt . Es heißt Telefon. :P

Na im Ernst a Freund hat gestern beim Media Markt kaufen können. [winke]

• n-dee
    EBEL
    • 17. September 2009 um 11:54
    Zitat von El Homo

Da gibts es was ganz ganz neues am Technik Markt . Es heißt Telefon. :P

Na im Ernst a Freund hat gestern beim Media Markt kaufen können. [winke]

Telefon is kaputt :(
    neues kommt erst morgen...

aber danke, im internet find ich nämlich nichts...

• onetimer79
    Gast
    • 17. September 2009 um 11:55

Hoffentlich versenden sie dir auch noch Absätze & Formatierungen.

Dann klappts auch mit den leserlichen Posts :)[/quote]

scherzkeks :D
    danke für den hinweis,hilft mir aber auch net weiter ;) ,wäre nur int. gewesen wie die liebe Post das ganze versendet
    lg onetimer

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 17. September 2009 um 12:02

da hab ich leider keine Ahnung, ich habs über England bestellt - € 51,-- :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 17. September 2009 um 12:11

ok macht auch nix,trotzdem danke.hoffe halt stark das es spätestens morgen da ist und nicht erst am Montag :cursing:.
    lg onetimer

• sicsche
    Nightfall
    • 17. September 2009 um 12:14

Na die liebe Post versendest so wie es Amazon draufklatscht gg

Erfahrungsgemäss:
    Amazon.at schickt normale Packerl (kein Einschreiber) kann also auch dein Kumpel oder der Nachbar abfangen.
    Amazon.co.uk schickt es als Airmail, was den Vorteil hat das wenn du nicht daheim bist und dein Postkastl gross genug ist sie es dir reinlegen dürfen.

• onetimer79
    Gast
    • 17. September 2009 um 12:21

thx sicsche
    dann sollte dem Zocken am We. nix mehr im Weg stehen,vorrausgesetzt es kommt vor Freitag früh am Postamt an,dann kanns der Kumpel ja gleich mitnehmen und sie haben es ja gestern laut Amazon Mail weggeschickt :thumbup:
    Lg Onetimer

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. September 2009 um 12:23
    Zitat von N-Dee

Hey ho Leute.

Besten Dank

ich habs (wie weiter oben schon geposted) gestern am abend schon beim media markt "abgeholt" [Popcorn]

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. September 2009 um 13:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

es gibt 3 unterschiedliche schiedsrichter einstellungen: entspannt, authentisch und alles ist möglich

Anscheinend sollen die österreichischen Schiris für die Einstellung "alles ist möglich Lizenzgebühren bekommen! :D

• eisbaerli
    Gast
    • 17. September 2009 um 13:59
    Zitat von Weinbeisser

die österreichischen Schiris

is der veit in dem spiel abrufbar? ;) :D

nein nei nnicht ernst nehmen