1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA SPORTS - NHL 10

• Malone
  • 5. Juni 2009 um 14:40
  • hoshi
    Gast
    • 28. August 2009 um 08:36

die ki des goalies wurde zwar verbessert...is aber oftmals immer noch zum haare raufen...

• sicsche
    Nightfall
    • 28. August 2009 um 08:50

@hoshi du spielst eh auf normal/hardcore oder? alles drunter vergiss einfach mal dezent ^^

• Linzer88
    NHL
    • 28. August 2009 um 08:58
    Zitat von Schierli99

sie is schon da...gib einfach bei der suche im store nhl ein...sie ist da=)

haben auch lange genug gewartet. dann gleich mal runterladen

ok nach den ersten spielen muss ich auch sagen wirklich super spiel geworden. das an der bande gefällt mir ganz gut. kann mna einen fight jetzt nur noch bei einer spielunterbrechung starten?

was mir am besten gefällt ist das nicht jeder pass angkommt so wie es früher war.

zum be a pro kann ich noch nicht viel sagen ich sitz zuviel auf der strafbank :D

2 Mal editiert, zuletzt von Linzer88 (28. August 2009 um 11:10)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. August 2009 um 11:04

saugen saugen saugen!!!
    cu later [Popcorn]

• sicsche
    Nightfall
    • 28. August 2009 um 11:29

@Linzer
    Einfach unterm Spiel den Gegner anrempeln und immer wieder mit Y (glaub auf der PS3 Dreieck) anfucken bis erm reicht :)

• Linzer88
    NHL
    • 28. August 2009 um 12:26
    Zitat von sicsche

@Linzer
    Einfach unterm Spiel den Gegner anrempeln und immer wieder mit Y (glaub auf der PS3 Dreieck) anfucken bis erm reicht :)

jop habs nach ein paar spielen auch rausgefunden. macht schon spaß vorallem find ich es gut das die gegenspieler bei einer spielunterbrechung zurückchecken und man auch strafen bekommen kann. eins ist mir aufgefallen die goalies gehen sehr schnell zu boden etwas unrealistisch aber das ist bis jetzt der einzige schönheitsfehler

• hoshi
    Gast
    • 29. August 2009 um 10:18

jo hatte halt ajuf normal...die goalie ki wurde durch hardcore oder was aber nich wirklich besser, sind halt weiterhin einige dumme fehler drin...aber bei weitem nich so schlimm wie bei 09

• Linzer88
    NHL
    • 30. August 2009 um 13:27

ich hoffe das wir noch geändert das ein penalty im spiel sofort gepfiffen wird nicht erst nach einer puckberührung wie bei allen anderen strafen

• sicsche
    Nightfall
    • 30. August 2009 um 16:38
    Zitat von Linzer17

ich hoffe das wir noch geändert das ein penalty im spiel sofort gepfiffen wird nicht erst nach einer puckberührung wie bei allen anderen strafen

ummm? Also ich hatte scho 2 ma einen Penalty gegen mich und beide male wurde erst gepfiffen als ich den Puck hatte. Möglich das er den Schuss noch anbringen konnte und dein Goalie den Puck spielte? (daher der pfiff?)

• Linzer88
    NHL
    • 30. August 2009 um 19:35

also das war so konter vom gegner ich mach das foul denk mir noch da gibts keinen penalty der gegner bleibt weiterhin im puckbesitzt die bauen ein halbes powerplay auf dann bekomm ich den puck und dann wurde erst der penalty gepfiffen

• sicsche
    Nightfall
    • 30. August 2009 um 20:43
    Zitat von Linzer17

also das war so konter vom gegner ich mach das foul denk mir noch da gibts keinen penalty der gegner bleibt weiterhin im puckbesitzt die bauen ein halbes powerplay auf dann bekomm ich den puck und dann wurde erst der penalty gepfiffen

Ist mWn auch so korrekt - der Penalty Shot is doch ein Call wie jeder andere. Sprich würd nochn Tor fallen is auch der Penalty hinfällig - denke man is es halt nich gewöhnt weil im Regelfall wird in so einer Situation das angreifende Team kaum noch im Puckbesitz bleiben.

• Linzer88
    NHL
    • 30. August 2009 um 21:10
    Zitat von sicsche

Ist mWn auch so korrekt - der Penalty Shot is doch ein Call wie jeder andere. Sprich würd nochn Tor fallen is auch der Penalty hinfällig - denke man is es halt nich gewöhnt weil im Regelfall wird in so einer Situation das angreifende Team kaum noch im Puckbesitz bleiben.

nagut kann sein aber hab mich gewundert das eine halbe min später erst der pfiff kam. und er hat auch noch getroffen und ich verloren :cursing:

zu den goalies muss ich auch sagen im 1-1 sind sie wirklich schwach.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 30. August 2009 um 22:00

also so eine situation hab ich auch noch nie gehabt!
    bei 09 wurde bei mir immer sofotabgepfiffen, kann aber durchaus sein das wirklich jedes mal der gegner sofort den puck bekommen hat

• sicsche
    Nightfall
    • 5. September 2009 um 19:44

Also entweder is mein Gehirn eingerostet oder ich weiss nich -> gabs bei 09 bereits 5+Spieldauerstrafen nach "normalen" Fouls?

Musste gerade Zetterberg inner Demo abgeben mit 5+ nach einen Slash, scheiss Pengs *ggg* Da heissts NHl10 are you tough enough und dann gehen die ständig beim ref heulen (hab das "komplette match" in SH spielen dürfen grml.

• Linzer88
    NHL
    • 5. September 2009 um 19:53
    Zitat von sicsche

Also entweder is mein Gehirn eingerostet oder ich weiss nich -> gabs bei 09 bereits 5+Spieldauerstrafen nach "normalen" Fouls?

hab das oft durch einen bandencheck von hinten bekommen bei 09

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. September 2009 um 20:33
    Zitat von sicsche

ja, hat es gegeben, hab so einige bekommen. :)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 7. September 2009 um 20:47
    Zitat von Eishockeyfreak

ja, hat es gegeben, hab so einige bekommen. :)

stimmt ja, zB bording mit verletzungsfolge

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. September 2009 um 21:44
    Zitat von VSV_LUKI

stimmt ja, zB bording mit verletzungsfolge

ja, hab mal 4 in einer Partie kassiert. :huh:

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. September 2009 um 21:55

So Leute NHL2k10 is jz raus und wollte mal fragen ob sichs schon wer gegönnt hat? Und wies so is?

Ich werde mir wie jedes Jahr natürlich NHL10 zulegen, da ich einfach schon immer ein Fan von EA Games bin.

Aber da der Trailer ja viel verspricht --> http://www.youtube.com/watch?v=FdQGNhNYut0
    würd ich gern mal wissen wie sich NHL2k10 sich so spielt?

^^

• VSV_LUKI
    NHL
    • 7. September 2009 um 22:09

also NHL 2k9 konnte NHl09 in keinster weiße das wasser reichen, da lagen weltchen zwischen den games!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. September 2009 um 17:38

gerade bei amazon gesehen das NHL10 am 17.september 2009 erscheinen soll.

ps3 version um 61,95 €
    xbox 360 version um 62,95 € (frag mich nur warum)

bin gespannt ob der termin eingehalten werden kann oder ob er wieder das ein oder andere mal verschoben wirds :S

• sicsche
    Nightfall
    • 8. September 2009 um 17:44

wer ne CC hat und sparen will der sollte über uk bestellen -> 40 pfund (50 pfund -10 fürs vorbestellen)

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. September 2009 um 18:15

Bei amazone erscheints immer einen Tag früher wegen den Auslieferungen, so das es dann am 18 bei den Kunden ist.
    Offizieller Release Termin bei uns ist der 18.09 wird auch durch die Demo so bestätigt.
    :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 8. September 2009 um 18:27
    Zitat von Zeko

Bei amazone erscheints immer einen Tag früher wegen den Auslieferungen, so das es dann am 18 bei den Kunden ist.
    Offizieller Release Termin bei uns ist der 18.09 wird auch durch die Demo so bestätigt.
    :thumbup:

was noch lange nix heißt wen es durch die demo bestätigt wird. aber dieses jahr hab ich auch ein gutes gefühl das es wirklich pünktlich kommt.

• sicsche
    Nightfall
    • 8. September 2009 um 18:44

Was dafür spricht das der Termin gehalten wird das ich bis jetzt keine Mail von Amazon gekriegt habe das sich die Lieferung verzögert