1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA SPORTS - NHL 10

• Malone
  • 5. Juni 2009 um 14:40
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Juli 2009 um 11:07
    Zitat von VSV_LUKI

hab auch gemeint von 07 auf 08 war ein riesen sprung, 09 spielt sich viel angenehmer und realistischer als 08 + be a pro + viel mehr möglichkeiten wenn man defensiv spielt und jetz das 10 legt noch mal eine schippe drauf mit after wistle fights, spiel an der bande, richtige "big saves" etc.

also ich find schon das das große inovationen sind

gut dann wars nur ein missverständnis meinerseits.

bin schon gespannt wie gut sie die zuseher hinbekommen haben. das war ja auch etwas was mich schon lange gestört hat. die auf und ab hüpfenden kasperln - egal wie der spielverlauf ist .... aber wie man sieht hat ja NHL anscheinend doch noch genug luft nach oben und viele neuerungen zu bringen :)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 7. Juli 2009 um 16:17

Publikum: Bei FIFA ist es ja shon seit mehreren Jahren so, dass der Lärmpegel und die Gesänge sich nach dem Spielstand und der noch ausstehenden Spielzeit richtet. Da erscheinte eine dazugehörige AI für hüpfende Zuseher machbar.

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Juli 2009 um 16:21

Naja wenn das Publikum dem gerecht wird was man in den Teasern andeuted ist das "angepasste schreien" bei Fifa a Lärcherlschass dagegen.

Wenn da plötzlich die "terrible towels" wehen, die Fans am Plexi dagegen klopfen wenns an der Bande zur Sache geht etc - das wird hofftl sehr geil ^^

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 7. Juli 2009 um 16:23

Absolut.
    Allerdings haben wir nur das Demo gesehen. Mal sehen, wie es dann im Spiel ist.

Coldplayer
    zaaaach
    • 12. Juli 2009 um 12:11

17. September - NHL 10

Quelle: http://www.gamers.at/news/releaseliste_ea-3494/

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Juli 2009 um 12:43
    Zitat von Coldplayer

17. September - NHL 10

Quelle: http://www.gamers.at/news/releaseliste_ea-3494/

dann noch mal 2-3 wochen dazurechnen dann bekommt man es wirklich zu kaufen :rolleyes:
    währe dann ca. letze september - 1te oktober woche

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Juli 2009 um 16:15
    Zitat von dany_

dann noch mal 2-3 wochen dazurechnen dann bekommt man es wirklich zu kaufen :rolleyes:
    währe dann ca. letze september - 1te oktober woche

ich befürchte deine these wird aufgehn :thumbdown:
    naja vl bekommen wir wieder den import aus der schweizer etwas früher...

• groulx
    fly-out
    • 18. Juli 2009 um 13:04

Video
    Ich freu mich wie jedes Jahr aufs neue NHL :D

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2009 um 17:46
    • Offizieller Beitrag

Wahnsinn - klingen die Erneuerungen punkto Gameplay genial, aber der neue GM-Mode schlägt alles (hoffentlich haben sie auch die gegnerischen GMs intelligenter gemacht)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 18. Juli 2009 um 18:53

Also meiner Meinung nach waren die GMs schon im aktuellen zumindest ansatzweise nich zuuu dämmlich und waren vorallem bei jungen Franchiseplayern sehr sehr hartknäckig bei Deals.
    Aber wenn man sich das Video so ansieht kann man glaub ich davon ausgehen das da nochmal weitergeschraubt wurde.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Juli 2009 um 18:53

also die bisherigen videos die ich zu NHL10 gesehen habe waren alle super. hoffe das es wirklcih so gut ist und den erwartungen gerecht werden kann. [Popcorn]

jetz mal eine ganz blöde frage meinerseits. der "Be a GM" mode ersetz in NHL10 den "Be a pro" mode oder täusch ich mich ?(

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (18. Juli 2009 um 21:36)

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2009 um 19:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Also meiner Meinung nach waren die GMs schon im aktuellen zumindest ansatzweise nich zuuu dämmlich und waren vorallem bei jungen Franchiseplayern sehr sehr hartknäckig bei Deals.

Bei Deals schon, aber am Ende der Saison sehr nachlässig bei auslaufenden Verträgen

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 18. Juli 2009 um 22:30
    Zitat von dany_

also die bisherigen videos die ich zu NHL10 gesehen habe waren alle super. hoffe das es wirklcih so gut ist und den erwartungen gerecht werden kann. [Popcorn]

jetz mal eine ganz blöde frage meinerseits. der "Be a GM" mode ersetz in NHL10 den "Be a pro" mode oder täusch ich mich ?(

Wie kommst du zu der Annahme? Würd ich persönlich schade finden, Be a Goalie war schon ein Highlight.

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Juli 2009 um 23:20
    Zitat von iceman73

Bei Deals schon, aber am Ende der Saison sehr nachlässig bei auslaufenden Verträgen

Ach mhmm stimmt wenn ich jetzt so überleg aber mir gings meist nach der 2. saison schon so das ich am ende der saison dastand und mir am kopf griff aufgrund der forderungen mancher spieler
    achja hofftl darf man nun doch wieder unter der saison verlängern - das ging mir heuer am arsch das das nich mehr ging

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Juli 2009 um 00:01
    Zitat von Kippa

Wie kommst du zu der Annahme? Würd ich persönlich schade finden, Be a Goalie war schon ein Highlight.

wie du schon sagst - nur eine annahme meinerseits.

denke mir nur weil etwas derart neue im spiel dazukommt das vl etwas "älteres" wegfällt. wobei wenn be a pro jetz schon wieder wegfallen würde währe schon sehr schade. hat schon spaß gemacht.
    vl gibts ja bald noch ein paar mehr details zum spiel

• Caps333
    Nationalliga
    • 19. Juli 2009 um 00:43

Be-a-Pro bleibt zu 100%, man will ja die EASHL punktuell verbessern, weil sie so ein großer Erfolg war bzw. ist.

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Juli 2009 um 00:50

Also be a pro mode wird fix nicht ausfallen - bei jeden neuen Sports Game sind diese ich bin der spieler/fighter modes die cash cows. Wär er damals bei madden nich so eingeschlagen würden wir das heute nich in jeden game bald haben.

Ich behaupte mal das der "klassische dynasty" mode dem ganzen zum opfer fällt und durch den be a gm mode ersetzt wird.
    Was uns aber zu folgenden Punkt bringt: Be a GM klingt für mich nach einen modus wo man aktiv nicht spielt sondern eben nur als gm dann zusieht - womit ich zum kern der frage komme: wird es dafür einen richtigen season mode (viel. auch mal für alle ligen) geben oder ist man der meinung das geht keinen ab wenn man als pro und als gm eh die saison spielen darf.

• Linzer88
    NHL
    • 19. Juli 2009 um 03:14

also ich geh schon davon aus das man im be a gm mode das team auc hselber spielen kann sonst wärs ja schon wieder ein anderes spiel. dann könnt ich mir ja gleich eishockeymanager kaufen. ich geh davon aus das man eben viel mehr möglichkeiten hat sich ein team zusammenzustellen und es zu verbessern. also der be a gm mode wird einfach ein verbesserter dynasty mode sein mit schwerpunkt gm aber man wird trotzdem das team selber spielen können. wen nicht dan nwär das schon sehr schade und würde das spiel um einiges schlechter machen

Coldplayer
    zaaaach
    • 19. Juli 2009 um 10:37

Mich interessiert dieser GM Mode nicht die Bohne.

Viel wichtiger wäre mir eine Season Mode mit verschiedenen Längen.

• Malone
    ✓
    • 19. Juli 2009 um 10:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Viel wichtiger wäre mir eine Season Mode mit verschiedenen Längen.

Redest du jetzt vom Dynastiemode über mehrere Saisonen ?(

Coldplayer
    zaaaach
    • 19. Juli 2009 um 10:45
    Zitat von iceman73

Redest du jetzt vom Dynastiemode über mehrere Saisonen ?(

Eine Saison - nur Spiele - nix traden, Verträge, etc...

• Malone
    ✓
    • 19. Juli 2009 um 10:59
    • Offizieller Beitrag

Das hat bis jetzt immer funktioniert - 1 Saison + Trades ausschalten (du bist ein richtiger old-school player :D )

Coldplayer
    zaaaach
    • 19. Juli 2009 um 22:09
    Zitat von iceman73

Das hat bis jetzt immer funktioniert - 1 Saison + Trades ausschalten (du bist ein richtiger old-school player :D )

Auch in der aktuellen 09er Version auf Xbox/PS3? Wär mir neu...

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Juli 2009 um 23:31

@Linzer
    Naja wenn man den GM Mode als Teil des Spiels sieht is es ja nich zwingend ein eigenständiges Spiel - is ja selbe Engine etc - der Hockeymanager ist halt gleich im Spiel auch vorhanden. Was ja prinzipiell nix schlechtes ist. Ich persönlcih fände es sinnfrei mich da voll als GM reinzusteigern wenn letztlich wuascht ist was ich aufführe weil ich am Eis eh die Kontrolle darüber habe was passiert wem ich pushen will etc.

Seh da jetzt auch keine Verschlechterung. wenn es weiterhin einen Seasonmode gibt verliert man ja quasi nich grossartig was. Der Schwerpunkt liegt sowieso auf Be a Pro/EASHL/Online ranked 1on1 mMn

@Coldy
    Ja das geht du kannst beim starten einer Dynasty die Länge ja auf eine Saison kürzen und die CPU Trades ausschalten.

Farmteam Call ups etc hast natrl weiter drin bzw daraus resultierende Waiver - Nur mit den FA Signings bin ich mir grad nich sicher ob die sich ausschalten lassen dadurch. Die Option bleibt zwar für dich offen aber du musst se halt ignorieren.

• Malone
    ✓
    • 19. Juli 2009 um 23:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Nur mit den FA Signings bin ich mir grad nich sicher ob die sich ausschalten lassen dadurch.

Hab es gerade ausprobiert - die macht die CPU weiterhin