1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA SPORTS - NHL 10

• Malone
  • 5. Juni 2009 um 14:40
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 3. November 2009 um 19:57
    • Offizieller Beitrag

xbox, ps3 gibts einen eigenen thread

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gismo
    Nationalliga
    • 3. November 2009 um 19:58
    Zitat von oldswe

xbox, ps3 gibts einen eigenen thread

danke!!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. November 2009 um 21:34
    • Offizieller Beitrag

hab gerade was seltsames in meiner benotung.

ich hatte Position Overall A- mache zwei spiele einmal mit A und einmal mit A- in positionsspiel... und jetzt hab ich overall B+ ??? WTF was für ein betrug so komm ich nie zur legenden karte :cursing:

• PEM
    Nationalliga
    • 3. November 2009 um 21:49

ich verstehe die note auch nicht wirklich, habe B dann im Spiel nur A-noten und als Gesamtnote nach dem Spiel nur noch B-

• sicsche
    Nightfall
    • 4. November 2009 um 00:08

Wir haben die Theorie das die Note sich nur auf die letzten X Games bezieht.

Also wenn da ein paar "schlechtere" Games folgend und genau durch die A+ Games rausfliegen könnts das erklären, wissen tu mas halt nich fix.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. November 2009 um 10:10
    • Offizieller Beitrag

gestern wars wieder zäh, lauter OT niederlagen. furchtbar... ausserdem will ich endlich meine legenden karte *grummel*

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. November 2009 um 10:14

Sorry wegen gestern Schwede, meine X-Box hat sich aufghängt; hab dann noch etwas zu tun ghabt und dann hats mich nicht gefreut....

Aber der gestern mit die 7 Tore war auch ein Hammer oder?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. November 2009 um 10:36
    • Offizieller Beitrag

boa errinere mich nicht an den penner, so ein sackgesicht!

• Derek Roy
    Hobbyliga
    • 4. November 2009 um 12:12

kurze frage..kann man xbox und ps3 "zusammen" spielen... ?

(wurde zwar sicher schon gefragt aber ich habe leider keine zeit mir 23 seiten durchzulesen :))

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. November 2009 um 12:19
    • Offizieller Beitrag

nein geht nicht.
    lg
    as

• Roter-Sniper
    Gast
    • 5. November 2009 um 00:22

Mal eine Frage: Ich plage mich ja jetzt schon einige Zeit wegen meinen mobilen Internet (Orange)
    Letztes WE zuhause hat's ja auch nicht funktioniert, jetzt test ichs gerade in Klagenfurt wo ich manchmal Downloadraten von >250kb/s habe. Wenn ich NHL10 spiele dann hab ich meist nur Raten so um 20-30kbit/s. Aber es stockt trotzdem ein bisschen. Speziell wenn man nur mit einem Spieler spielt, merkt man, dass er sehr schwummrig steuert (also verzögert).
    Gibts da vielleicht einen Trick wie man die Leistung verbessern könnte? Ich spiel über Laptop mit Lankabel (dem dürfte nix fehlen) zur Xbox. Und am Laptop eben der Orange Stick. Hab Firewall ausgeschalten, alle Programme weggetan die ich nicht brauche etc.

Noch Tipps oder liegts einfach am mobilen Inet?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. November 2009 um 09:55
    • Offizieller Beitrag

gerade bei diesem spiel schwer zu sagen da dies einen sehr instabilen netzwerkcode hat. Gestern konnte ich z.b. nicht ordentlich spielen weil es eben geruckelt hat. Meine leitung ist mehr als ausreichend und bei den anderen spielern hat es nicht geruckelt. In den meisten fällen liegt es an NHL10 wenn es ruckelt. Probier einfach mal andere spiele online aus ob es da ruckelt. NHL 10 ist keine gute referenz um die qualität der leitung zu beurteilen leider.

Ich bin jetzt nicht so ganz up to date aber gefühlsmäßig ist "mobiles internet" nicht umbedingt geeignet zum spielen. Du darfst nicht vergessen das beim spielen nicht nur die download geschwindigkeit ausschlaggebend ist (die ist meist hoch genug) sondern auch die upload geschwindkeit von großer bedeutung ist.

Edit:
    Ich bin heute wieder online, werde mir aber das Austria spiel ansehen dazwischen.
    Werd auch wieder umskillen und jetzt mal ein paar session wieder einen "Spielmacher" ausprobieren statt dem Powerforward.
    Die größte Frechheit: ich spiel mir die letzten Tage schritt für schritt all meine Bewertungen um einen grad hoch (bleibe trotzdem auf B overall warum auch immer) dann spiel ich gestern drei spiele wo es stark ruckelt und mir nix aufgeht weil alles verzögert und bekomme C wertungen in Teamplay und statistik.. und auf einmal bin ich overall B-... ich kanns nciht begreifen... zig spiele mit guter bewerung machen keinen unterschied.. 3 spiele mit mittelmässig bzw. schlechter bewertung machen alles kaputt???

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (5. November 2009 um 11:20)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. November 2009 um 11:24

sniper: Mobiles Internet ist nicht geeignet für dise Art von Spielen. Das liegt nicht an der Bandbreite (die wäre ausreichend), sondern am Delay. Das bedeutet du drückst eine Taste und es dauert einfach zu lange, bis das bei der Funkleitung durch ist.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. November 2009 um 17:05

Also ich hätte ab 18:30 - 21:00 Uhr Zeit. Hoffentlich ist wer online :)

• sicsche
    Nightfall
    • 5. November 2009 um 17:07

Wird knapp aber könnt gehen.
    Heimweg über die Innenstadt blockieren mir leider diese %!(/&! von Studenten und via Praterstern ist man leider grün-weiss blockiert grml

Also mit Glück schaff ichs bis 7-halb 8 heim, dann wär ich für ein Spielchen zu haben gg

• nile
    EBEL
    • 5. November 2009 um 20:28

frage: bei xbox live kann ich mir für die einzelnen teams "themes" runterladen...was hats denn damit auf sich?
    und gibts auch irgendwo ein roster-update zum runterladen?

• sicsche
    Nightfall
    • 5. November 2009 um 22:08

Die Themes sind Hintergrundbilder und teils auch grössere optische Veränderung der Xbox Oberfläche

Roster findest du im Spiel unter:
    Xbox Live -> Mein Xbox Live (oder so ähnlich weiss jetzt nich auswendig) -> dort gibts dann den Punkt Kader herunterladen

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. November 2009 um 10:17
    • Offizieller Beitrag

ich werde jetzt die nächste zeit fix auf verteidiger umsteigen, hab da gestern feuer gefangen, taugt mir.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. November 2009 um 10:40

hat auch stark funktioniert gestern. Mit martin und dir taugts mir hinten spielen :D

• sicsche
    Nightfall
    • 6. November 2009 um 11:04

Nur euren offensiv Drang müsst ihr noch bissi kontrollieren *ggg* kam gestern zeitweise bissl ins schwitzen als ich plötzlich vom High Slot zum letzten Mann der Defense mutierte :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. November 2009 um 11:23
    • Offizieller Beitrag

ich hab gestern mit dann in der nacht noch mit spezza gespielt (allerdings community) da hab ich eigentlich keinen sonderlichen offensivdrang mehr gehabt. bin in all den spielen genau einmal richtig mitgegangen in der offensive weil die situation dafür da war und hab ein tor geschossen nach assist von spezza :o)

community spiele sind einfach angenehmer zu spielen, die figur ist den tick schneller es flutscht einfach besser als in der vereinslobby.

• Hiob
    Nationalliga
    • 6. November 2009 um 12:13

ich glaub ich muss mir das mal anschaun wie das online geht :)
    bis jetzt hab ich aber erst ein paar spiele gespielt auf dem neuen nhl10

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. November 2009 um 13:11
    • Offizieller Beitrag

ich werde heute nachmittag so von 15:00 - 18:00 uhr Zocken.

jemand dabei?

• PEM
    Nationalliga
    • 6. November 2009 um 15:02

ich werde kurz nach 15 Uhr online kommen

• Coldplayer
    zaaaach
    • 6. November 2009 um 15:09

Wird eigentlich irgendjemand Call of Duty Modern Warfare 2 spielen?

Und wenn ja... eher Xbox oder PS3? Ich überleg grad für welche Plattform ich es vorbestellen soll.