- Offizieller Beitrag
xbox, ps3 gibts einen eigenen thread
danke!!
hab gerade was seltsames in meiner benotung.
ich hatte Position Overall A- mache zwei spiele einmal mit A und einmal mit A- in positionsspiel... und jetzt hab ich overall B+ ??? WTF was für ein betrug so komm ich nie zur legenden karte
ich verstehe die note auch nicht wirklich, habe B dann im Spiel nur A-noten und als Gesamtnote nach dem Spiel nur noch B-
Wir haben die Theorie das die Note sich nur auf die letzten X Games bezieht.
Also wenn da ein paar "schlechtere" Games folgend und genau durch die A+ Games rausfliegen könnts das erklären, wissen tu mas halt nich fix.
gestern wars wieder zäh, lauter OT niederlagen. furchtbar... ausserdem will ich endlich meine legenden karte *grummel*
Sorry wegen gestern Schwede, meine X-Box hat sich aufghängt; hab dann noch etwas zu tun ghabt und dann hats mich nicht gefreut....
Aber der gestern mit die 7 Tore war auch ein Hammer oder?
boa errinere mich nicht an den penner, so ein sackgesicht!
kurze frage..kann man xbox und ps3 "zusammen" spielen... ?
(wurde zwar sicher schon gefragt aber ich habe leider keine zeit mir 23 seiten durchzulesen :))
nein geht nicht.
lg
as
Mal eine Frage: Ich plage mich ja jetzt schon einige Zeit wegen meinen mobilen Internet (Orange)
Letztes WE zuhause hat's ja auch nicht funktioniert, jetzt test ichs gerade in Klagenfurt wo ich manchmal Downloadraten von >250kb/s habe. Wenn ich NHL10 spiele dann hab ich meist nur Raten so um 20-30kbit/s. Aber es stockt trotzdem ein bisschen. Speziell wenn man nur mit einem Spieler spielt, merkt man, dass er sehr schwummrig steuert (also verzögert).
Gibts da vielleicht einen Trick wie man die Leistung verbessern könnte? Ich spiel über Laptop mit Lankabel (dem dürfte nix fehlen) zur Xbox. Und am Laptop eben der Orange Stick. Hab Firewall ausgeschalten, alle Programme weggetan die ich nicht brauche etc.
Noch Tipps oder liegts einfach am mobilen Inet?
gerade bei diesem spiel schwer zu sagen da dies einen sehr instabilen netzwerkcode hat. Gestern konnte ich z.b. nicht ordentlich spielen weil es eben geruckelt hat. Meine leitung ist mehr als ausreichend und bei den anderen spielern hat es nicht geruckelt. In den meisten fällen liegt es an NHL10 wenn es ruckelt. Probier einfach mal andere spiele online aus ob es da ruckelt. NHL 10 ist keine gute referenz um die qualität der leitung zu beurteilen leider.
Ich bin jetzt nicht so ganz up to date aber gefühlsmäßig ist "mobiles internet" nicht umbedingt geeignet zum spielen. Du darfst nicht vergessen das beim spielen nicht nur die download geschwindigkeit ausschlaggebend ist (die ist meist hoch genug) sondern auch die upload geschwindkeit von großer bedeutung ist.
Edit:
Ich bin heute wieder online, werde mir aber das Austria spiel ansehen dazwischen.
Werd auch wieder umskillen und jetzt mal ein paar session wieder einen "Spielmacher" ausprobieren statt dem Powerforward.
Die größte Frechheit: ich spiel mir die letzten Tage schritt für schritt all meine Bewertungen um einen grad hoch (bleibe trotzdem auf B overall warum auch immer) dann spiel ich gestern drei spiele wo es stark ruckelt und mir nix aufgeht weil alles verzögert und bekomme C wertungen in Teamplay und statistik.. und auf einmal bin ich overall B-... ich kanns nciht begreifen... zig spiele mit guter bewerung machen keinen unterschied.. 3 spiele mit mittelmässig bzw. schlechter bewertung machen alles kaputt???
sniper: Mobiles Internet ist nicht geeignet für dise Art von Spielen. Das liegt nicht an der Bandbreite (die wäre ausreichend), sondern am Delay. Das bedeutet du drückst eine Taste und es dauert einfach zu lange, bis das bei der Funkleitung durch ist.
Also ich hätte ab 18:30 - 21:00 Uhr Zeit. Hoffentlich ist wer online
Wird knapp aber könnt gehen.
Heimweg über die Innenstadt blockieren mir leider diese %!(/&! von Studenten und via Praterstern ist man leider grün-weiss blockiert grml
Also mit Glück schaff ichs bis 7-halb 8 heim, dann wär ich für ein Spielchen zu haben gg
frage: bei xbox live kann ich mir für die einzelnen teams "themes" runterladen...was hats denn damit auf sich?
und gibts auch irgendwo ein roster-update zum runterladen?
Die Themes sind Hintergrundbilder und teils auch grössere optische Veränderung der Xbox Oberfläche
Roster findest du im Spiel unter:
Xbox Live -> Mein Xbox Live (oder so ähnlich weiss jetzt nich auswendig) -> dort gibts dann den Punkt Kader herunterladen
ich werde jetzt die nächste zeit fix auf verteidiger umsteigen, hab da gestern feuer gefangen, taugt mir.
hat auch stark funktioniert gestern. Mit martin und dir taugts mir hinten spielen
Nur euren offensiv Drang müsst ihr noch bissi kontrollieren *ggg* kam gestern zeitweise bissl ins schwitzen als ich plötzlich vom High Slot zum letzten Mann der Defense mutierte
ich hab gestern mit dann in der nacht noch mit spezza gespielt (allerdings community) da hab ich eigentlich keinen sonderlichen offensivdrang mehr gehabt. bin in all den spielen genau einmal richtig mitgegangen in der offensive weil die situation dafür da war und hab ein tor geschossen nach assist von spezza :o)
community spiele sind einfach angenehmer zu spielen, die figur ist den tick schneller es flutscht einfach besser als in der vereinslobby.
ich glaub ich muss mir das mal anschaun wie das online geht
bis jetzt hab ich aber erst ein paar spiele gespielt auf dem neuen nhl10
ich werde heute nachmittag so von 15:00 - 18:00 uhr Zocken.
jemand dabei?
ich werde kurz nach 15 Uhr online kommen
Wird eigentlich irgendjemand Call of Duty Modern Warfare 2 spielen?
Und wenn ja... eher Xbox oder PS3? Ich überleg grad für welche Plattform ich es vorbestellen soll.