1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA SPORTS - NHL 10

• Malone
  • 5. Juni 2009 um 14:40
  • sicsche
    Nightfall
    • 8. Oktober 2009 um 22:13

Also wegen Länderwechsel würd ich einfach mal kurze freche Mail an MS Support probieren so nachm Motto ja du bist umgezogen und bla bla.

Da sollte sich eigtl schon was machen lassen. Den Wechsel von sich aus habens ja abdreht weils früher Leute gab die ständig hin und her gewechselt sind um mal aus JP Store runterzuladen, am nächsten Tag von US Store etc. Gab einige Leute die binnen einer Woche dutzende Länderwechsel gmacht haben.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Oktober 2009 um 11:11
    • Offizieller Beitrag

gott sei dank haben wir das letzte spiel gestern noch gewonnen in der zweiten overtime... das war ja wieder ein krampf vor dem tor teilweise.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PEM
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2009 um 12:13

macht nichts ich war ha leider bis heute im Krankenhaus aber ab sofot bin ich wieder einsetzbar.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Oktober 2009 um 13:15
    • Offizieller Beitrag

passt einladung solltest ja schon haben.

ich bin das wochenende nicht da, für mich gehts erst nächste woche wieder auf punkte jagd.

• elmatze
    NHL
    • 9. Oktober 2009 um 14:39

es war. sagn wir mal ausbaufähig :D Aber ohne Raffl im Sturm lauft beim VSV auch nur halb so viel ;P

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Oktober 2009 um 14:45

Keine Sorge - weekend ists also ist auch euer Defensives Drecksvieh am Flügel auch wieder mit von der Partie:)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Oktober 2009 um 13:51
    • Offizieller Beitrag

ich würde heute abend/nacht wieder spielen noch jemand zeit und lust?

• elmatze
    NHL
    • 11. Oktober 2009 um 14:38

also ich bin sicher on. und da sven hat auch gsagt er kommt.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 11. Oktober 2009 um 14:40

Wie kann ich in "Be a GM" denn Verträge verlängern? Hab eben mal zu den Contracts geschaut und gesehen, dass da ne Menge ausläuft. Zum Verlängern hab ich allerdings nichts gefunden.

• Malone
    ✓
    • 11. Oktober 2009 um 16:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kippa

Wie kann ich in "Be a GM" denn Verträge verlängern? Hab eben mal zu den Contracts geschaut und gesehen, dass da ne Menge ausläuft. Zum Verlängern hab ich allerdings nichts gefunden.

Nehme an, dass du erst in der Offseason verlängern kannst (Juni).

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. Oktober 2009 um 16:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kippa

Einfach den gewünschten Spieler mit X auswählen und ihm dann ein Angebot unterbreiten. Funktioniert aber nur nach der Saison in einem gewissen Zeitraum (während der Saison laufen eh keine Verträge aus): Die Tage sind im Kalender mit einem Handshake-Symbol gekennzeichnet. Wenn du die "Be a GM" mit den Entry Drafts beginnst, kommst du ganz schnell zu den Verlängerungen.

Eine andere Frage zu diesem Modus: Ich konnte jetzt nach so ca. 10 Spieltagen nicht mehr zwischen AHL und NHL umschalten - somit wurden die NHL-Spiele nur mehr simuliert: Ist das jemand anderem auch schon passiert?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Oktober 2009 um 17:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von El Homo

also ich bin sicher on. und da sven hat auch gsagt er kommt.

passt je nachdem wieviele wir sind und welche position ich spiel werd ich auf jedenfall heute mal neu skillen, schau mer mal wieviel leute wir sind

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. Oktober 2009 um 08:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weinbeisser

Eine andere Frage zu diesem Modus: Ich konnte jetzt nach so ca. 10 Spieltagen nicht mehr zwischen AHL und NHL umschalten - somit wurden die NHL-Spiele nur mehr simuliert: Ist das jemand anderem auch schon passiert?

so ein Schei.... - der be a gm-modus scheint wirklich einen bug zu haben: nach dem Laden kann man nicht mehr auf das NHL umschalten. Ist mir gestern wieder passiert - diesmal schon nach 2 - 3 Runden - mt der AHL-Mannschaft kannst noch weiterspielen, die NHL wird nur mehr simuliert und wenn man dann eine Kaderveränderung oder einen Trade machen will, dann hängt sich das Spiel (PS/3) komplett auf. Habe auch versucht, die Datei öfters zu laden - erfolglos.

Weiß jemand, ob es generell eine Möglichkeit gibt, derartige Bugs zu eliminieren.

• Linzer88
    NHL
    • 12. Oktober 2009 um 08:56

also ich hab schon 1saison durch und zum glück läuft bei mir alles ohne probleme. aber ich denke gegen solche sachen kann man selber nicht viel machen

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. Oktober 2009 um 09:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer17

also ich hab schon 1saison durch und zum glück läuft bei mir alles ohne probleme. aber ich denke gegen solche sachen kann man selber nicht viel machen

PS/3 oder X-Box?

• Linzer88
    NHL
    • 12. Oktober 2009 um 09:52
    Zitat von Weinbeisser

PS/3 oder X-Box?

PS/3

• onetimer79
    Gast
    • 12. Oktober 2009 um 10:05

Kurzes Fazit zu Nhl 10 von meiner Seite:

Ich habe die ur Probleme mit diesem sch*** Be a Pro Mode:
    als Feldspieler:
    Spiele als Center (von Calgary gedraftet) in der 3. Linie,als "harter Typ".
    "Vorgabe" vom Verein für die Saison:
    mind. 256 Checks
    + - Wertung sollte ich eine +7 haben
    31 Punkte
    140 Schüsse

Ich bekomme laut 4 Spiele um mich zu"beweisen" was kommt raus :cursing: :cursing: :
    nach 4 Games:

40 Checks
    +5
    7 Punkte (3 Tore 4 Assists)
    35 Schüsse

Und der Depp von GM schickt mich trotzdem ins Farmteam weil ich noch "lernen" muss,und das als Teamführender :cursing:
    gehts jemandem so ähnlich???mmn.ist der Be a Pro der volle Dreck,da ich im Farmteam von Calgary in der Ahl mit lauter Flaschen zamspiele die das Tor trotz echt guter Vorlagen von mir,also ich ziehe meistens 2 Verteidiger auf mich und spiele dann den Puck zum Mitspieler der ihn eigentlich nur mehr "reintragen"/den Schläger hinhalten muss,und trotzdem nicht trifft :wall: . natürlich bekomme ich dann eine vom Trainer am "deckel" weil meine Stats vor allem die + - Wertung darunter leidet.
    Gehts nur mir so????????

Beim Goalie nix anderes:

Vorgabe:

86 % Savepro.
    2,7 Gaa
    7 Shutout
    mindestens 40 Spiele

Meine Stats:

93.7% Save pro.
    1,02 Gaa
    2 SO
    das ganze in 4 Spielen und allgemein besser als Tim Thomas bei Boston
    Trotzdem schickt mich der "Trainer"(hat der Typ überhaupt den Namen verdient bzw. was haben sich die Programmierer bei EA dabei gedacht :thumbdown: )"überaschender Weise ins Farmteam zum "lernen" :cursing:

Also was mach ich falsch????Ich werde in Zukunft nurmehr die "normale"Saison mit den Ducks spielen,mit ausgeschalteten Trades,weil der G.M. Modus ist mmn. genauso ein Dreck da man auch immer so gute "Vorgaben" bekommt,wie zb. einen Spieler traden obwohl man selbst das gar nicht mag oder ein"gutes Verhältnis"zu anderen Teams aufbauen muss :wall: .
    Also für mich sind der G.M. Mode und der Be A Pro Mode ein fester Griff ins Klo,also jeder der sich diese"Probleme" sparen mag kann ich nur den Saisonmodus mit ausgeschalteten Trades raten,das macht mmn. viel mehr Spass und schont die Nerven.
    Also 55€ ist das Spiel nie und nimmer wert(im Gegensatz zu Nhl 09 bzw. für die paar Updates),ausser für so Zockerverrückte wie mich.
    Ich mag das Spiel nicht schlecht machen,es ist gut und sicher besser als der Vorgänger aber die oben angeführten Punkte (also Be a Pro und der "tolle" G.M. Mode)ärgern mich schon.

Lg Onetimer

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Oktober 2009 um 11:30

Onetimer
    In deinen Fall liegt halt der klassische Fehler vor das der Fehler vor der Konsole sitzt (sorry nix für ungut - erklär dir gleich warum)

BaP:
    Stats sind nicht alles - was für Noten hattest du? Eine B-Note reicht meist aus das du recht flott in die AHL verfrachtet wirst. Wenn du das erste mal in der ersten Linie NHL spielst ist der Trainer ähnlich pingelig und schickt die schnell wieder in die 2. zurück.

GM-Mode:
    Diese "Vorgaben" sind aber eigtl nur optionale Aufgaben. Am Ende der Saison schaut der Clubbesitzer eigtl nur auf die Erfolge die er verlangt hat (Games won, Playoff, evtl Trophies).
    Es schadet zwar nicht die optionalen Aufgaben zu erfüllen um schneller an GM Punkte zu kommen und somit natrl Teamupgrades zu erhalten. Aber es funktioniert auch komplett ohne. Ergo wenn du nicht traden willst sondern eher auf deinen Stamm + Drafts setzt funktioniert das auch ohne Probleme.

Gezwungen wirste wie gesagt zu nix, weil das alles optional ist und das Knockout Kriterium der Erfolg ist.

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. Oktober 2009 um 11:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer17

PS/3

Hm interessant - bei mir ist's auch die PS/3. Ich habe mittlerweile die EA-Foren durchstöbert und da gibt's tausende ähnliche Meldungen (X-BOX und PS/3), dass es zu solchen Fehlern kommt (Freezes, korrupte Dateien etc.) - hauptsächlich beim Be-a-GM-Modus und beim Be-a-Pro-Modus.

• onetimer79
    Gast
    • 12. Oktober 2009 um 12:01
    Zitat von sicsche

Onetimer
    In deinen Fall liegt halt der klassische Fehler vor das der Fehler vor der Konsole sitzt (sorry nix für ungut - erklär dir gleich warum)

BaP:
    Stats sind nicht alles - was für Noten hattest du? Eine B-Note reicht meist aus das du recht flott in die AHL verfrachtet wirst. Wenn du das erste mal in der ersten Linie NHL spielst ist der Trainer ähnlich pingelig und schickt die schnell wieder in die 2. zurück.

Habe bei allen Wertungen eine A+(+ bin ich mir jetzt aber net 100 pro sicher aber A ist sicher),zum "schimpfen" hat der Trainer eigentlich auch nix ,im Gegenteil ich werde immer von ihm gelobt und er hat fast nix zum schimpfen gehabt.
    genau das versteh ich eben nicht,wenn ich bei allen 3? Stats A+ habe bzw. A habe und der Trainer zufrieden ist.
    warum schicken sich mich trotzdem ins Farmteam????
    At G.M. Mode:
    Danke das wusste ich nicht,ok dann ist mir der G.M Mode zu anstrengend :D :D

Thx für die Infos sicsche

eine Frage hätte ich noch zwecks online Spielen:
    Wieviel Gb sollte ich haben,bin zzr. bei 3 könnte mir aber einen Router nehmen.gehen sich 5Gb zu spielen aus,also nur spielen ohne Downloads etc.???

Lg Onetimer

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. Oktober 2009 um 12:02
    • Offizieller Beitrag

@Online spieler:

Leute ich hab mich gerade durch die EA foren gelesen, und es geht den meisten wie uns. Seit diesem "Tuner Update" ist es nur noch mühsam die goalies machen kaum fehler und haben super persuit mode in shot recovery und rebound control. weiters ist das poke checken und sticklifting der verteidiger derart stark das man kaum vorbei kommt (darüber fluche ich seit dem "patch" wie euch vielleicht aufgefallen ist. es gibt kaum noch breakaways solange der computer verteigt... ja also nicht verzagen es liegt nicht an uns, hoffen wir das sie einen neuen "tuner" einspielen der das spiel wieder etwas besser spielbar macht.

also in den vereinsspielen ist das so, in normalen online team lobbies geht es noch normal da ist die KI nicht so hochgeschraubt! vielleicht sollten wir mehr dort spielen in nächster zeit!?

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (12. Oktober 2009 um 12:19)

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Oktober 2009 um 12:43

Onetimer
    Mhmmm viel. liegts aber in den 4 Testspielen auch wirklich dran das das gewollt so programmiert wurde das man kurz reinschnuppern darf um dann in die AHL geschickt zu werden. Mit einen Startrating von zumeist um die 74-75 ist man zumeist ja nich gerade ideal für die NHL ;)

@Conejo
    Normale Team Lobby wäre sicher eine Idee wenn man die 150 Spiele hat und das A- forcieren will - ansonsten alles ausserhalb der Spielerkabine zählt halt auch nich für den Verein was ja auch nich ideal ist :)

Wobei ich sagen muss im Vergleich zum Ursprungstuner der eigtl nur noch schwammig zum spielen war, ist der jetzt Gold wert. Ist halt offensiv schwieriger aber damit kann ich leben.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. Oktober 2009 um 12:57
    • Offizieller Beitrag

ja von mir aus können wir eh weiterhin verein spielen, müssen wir halt weniger jammern und mehr nach lösungen suchen für den offensiven erfolg.

• onetimer79
    Gast
    • 12. Oktober 2009 um 13:02
    Zitat von sicsche

Onetimer
    Mhmmm viel. liegts aber in den 4 Testspielen auch wirklich dran das das gewollt so programmiert wurde das man kurz reinschnuppern darf um dann in die AHL geschickt zu werden. Mit einen Startrating von zumeist um die 74-75 ist man zumeist ja nich gerade ideal für die NHL

wie gesagt ich verstehs nicht ganz,da ich bei allen Wertungen eine A Benotung erhalten habe,egal ob als Feldspieler oder Goalie,egal ich werde meine Season mit den Ducks weiter spielen, zzr.ists für mich noch auf Schwierigkeitsgrad Pro schwer genug,beim 09er habe ich auf Allstar gespielt.
    trotzdem danke ;)

hat punkte Online Zocken wer Erfahrung ob die 5 Gb reichen???

Lg Onetimer

• elmatze
    NHL
    • 12. Oktober 2009 um 13:07

aha also doch a anders Setup für die Lobby. Hät ich mir nicht gedacht, habs aber auch vermutet.
    Mir is halt besonders aufgefallen das es fast kein vorbeikommen gibt , wenn CPUs verdeitigen. das hat echt scho so gnervt. Ich mein 4 OT (in Worten: v i e r O v e r t i m e s) und immer noch 0:0 da fragst dich schon obs denen voll ins Hirn gschissn haben. Und weil ich auch noch immer der festen Meinung bin das wir gut spielen.

Aja Mosale99 hat sichfür heute wieder angekündigt. :thumbup: