Hab gehört Absolut Villach ist jetzt ein eingetragener Verein mit Vorstand und allen drum und dran
was meint ihr dazu? Wird es in Villach stimmungsmäßig einen aufschwung geben?
Hab gehört Absolut Villach ist jetzt ein eingetragener Verein mit Vorstand und allen drum und dran
wieviel fanclubs hat villach denn schon
is ja in ordnung wenn man zu seinem verein steht und auch außerhalb des eishockeys noch unternehmungen plant
Ein eingetragener Verein ist noch kein Garant für gute/bessere Stimmung! Wichtiger wäre es, dass sie mit den Villacher Adlern kooperieren und nicht gegeneinander arbeiten, so wie es mMn zum Saisonende hin war. Da sollten sich jetzt die Vorstandsmitglieder beider Vereine zusammensetzen und gemeinsam ein Konzept erarbeiten, nur so wird sich die Stimmung nachhaltig verbessern. Wenn sich die FC´s weiterhin in die Haare kommen und sich gegenseitig mit Schlachtgesängen "niedersingen", wird das stimmungsmäßig eher das Gegenteil bewirken.
Generell ist die Fanbewegung in Villach eh nicht schlecht, aber es gibt sicher noch Potential nach oben! Vor allem dann, wenn es mal nicht so rund läuft, wäre es wichtig, dass die FC´s auch in dieser Situation wirklich hinter der Mannschaft stehen.
da gerry und die sarah machen das schon
da gerry und die sarah machen das schon
machen sie ja
konnt in der Schweiz und in Hannover ein paar Leute von Absolut Villach kennen lernen. Echt coole Typen.
Wünsche ihnen für die Neugründung alles Gute, aber nur keine Derbysiege
!
Glg KAC29!
Wünsche ihnen für die Neugründung alles Gute, aber nur keine Derbysiege
Gegen unseren Super Meister haben wir ja gar keine Chance
Wichtiger wäre es, dass sie mit den Villacher Adlern kooperieren und nicht gegeneinander arbeiten, so wie es mMn zum Saisonende hin war. Da sollten sich jetzt die Vorstandsmitglieder beider Vereine zusammensetzen und gemeinsam ein Konzept erarbeiten,
Als erstes muss ich sagen dass ich keine "Absolut" Mitglied oder dergleichen bin aber ich weiß zB das man mit den "Villacher Adler" nur zusammen arbeiten kann wenn der Gruber mal seinen Platz räumt.
tellung
Als erstes muss ich sagen dass ich keine "Absolut" Mitglied oder dergleichen bin aber ich weiß zB das man mit den "Villacher Adler" nur zusammen arbeiten kann wenn der Gruber mal seinen Platz räumt.
wenn absolut villach mit so einer einstellung gegründet worden wäre, hätte man sich dsa sparen können.. denke dass man auf jeden fall alles versuchen wird, um zusammen zu arbeiten, soweits halt geht..
tellung
wenn absolut villach mit so einer einstellung gegründet worden wäre, hätte man sich dsa sparen können.. denke dass man auf jeden fall alles versuchen wird, um zusammen zu arbeiten, soweits halt geht..
genau so ist es!
Die Zusammen arbeit mit den Adlern und dem EC VSV ist "uns"sehr wichtig!
jop das ist unsre HP, fotos vom spiel in jesenice sind auch schon online
Die Homepage ist allerserste Sahne!
Tolle Seite, gut gemacht - hoffentlich stehlt ihr damit nicht der mannschaft die show
Danke, wir sind auch mehr als zufrieden damit! btw danke mal unsrem fleißigen webmaster!
Wie viele von euch mitbekommen haben (hoffe ich doch das man unsgehört hat ) haben wir, Absolut Villach, gestern unseren ersten "Auftritt" als eingetragener Verein und offizieller FC des Ec VSV gehabt. Was auch viele von euch mitbekommen haben (was ich so an posts im gamethread gelesen hab) das die zusammenarbeit/kooperation mit den Adlern nicht wirklich funktioniert hat. dazu möcht ich ein paar worte verlieren weil jeder Fan das recht hat die aktuelle Situation zu kennen:
Unser Ziel ist es im Allgemeinen die Stimmung bei Heim und vorallem bei Auswärtsspielen(Es werden versucht so viele wie möglich Fahrten zu organisieren und die Tickets zu einem fairen Preis zu verkafuen) zu verbessern und die Fankulur als ganzes weiter zu entwickeln. Das haben wir auch letzes jahr (mMn) schon geschafft in dem wir zb. den rießen Banner (für den eigentlich die Adler oft die Lohrbeeren einheimsen) anfertigen haben lassen, oder die fahnen choreo in Klafu organisiert haben. Heuer soll mehr kommen! Banner, Fahnen und Doppelhalter wurden gezeichnet und Bestellt, Choreos sind geplant
Über den Sommer hinweg wurden die Adler mehrmals angesprochen (eigentlich gebittet) sich mir dem Vorstand von AV zusammen zu setzen und zu besprechen/diskutieren wie wir das oben aufgezählte und noch vieles mehr GEMEINSAM realisieren könne und so mit den Support in Villach an sich weiter bringen und vebessern können.
Auch bitten über die gemeinsame planung von Fanfahrten wurde ohne jemals darüber mit einander gesprochen/disskutiert zu haben abgeleht, es wurde sogar gedrocht:"Wenn ihr eine gegenveranstaltung plant dann unterbieten wir euch im Preis mit unseren Sponsoren das keiner bei euch mitfährt etc."
Die Adler sehen eine Fanfahrt die von AV organisiert wird/werden wird als GEGENVERANSTALTUNG...(sagt mMn schon sehr viel aus)
Dies und adere Gründe haben uns dazubewogen den Sektor der Adler zu verlassen. Die schein Kooperation aus der letzen Saision (erste hälfte) war eigentlich nur möglich wenn alles so gelaufen ist wie die Adler bzw. deren Vorstand das wollte. Wir sehen aber nicht ein warum sich alles und jeder dem Herrn Gruber und seiner Truppe unterwerfen sollte und haben keine Lust Engerie, Zeit, Geld etc. aufzuwänden wenn wir es schlussendlich den Adlern recht machen müssen und eigendlich die ganzen bemühungen und investitioinen um sonst waren weils eh nicht so wird wie wir es uns vorstellen sonder so wie die Adler das wollen. [kopf]
Fazit: Wenn Herr Gruber brav um Erlaubniss gefragt wird passt alles
Abschließen kann man sagen das AV sich nicht an einem Kleinkrieg beteiligen wird sonder seine Energie auf den Support unseres VSV richten wird.
gemeinsame aktionen sind erwünscht auch gemeinsame fanfahrten aber solange von Seiten der Adler keine Kooperationsbereitschaft besteht können wir auch nichts machen, nur eins sei gesagt wir werden uns sicher nicht unterordnen.
Wir werden weiterhin frischen Wind in die Halle bringen und auch Auwärts bei fast jedem spiel dabei sein frei nach dem Motto: VSV immer und Überall statt 5 Fahrten pro Jahr
Ich hoffe ich hab euch einen kleinen einblick geben können und klar gestellt das AV nicht quertreiben will sonder ZUSAMMEN mit den Adlern und den Fans für tolle Stimmung in der Halle sorgen und unsere Stellung als Beste Fans der Liga behaupten (Die Linzer holen verdammt auf )
lg
Alles anzeigenDanke, wir sind auch mehr als zufrieden damit! btw danke mal unsrem fleißigen webmaster!
Wie viele von euch mitbekommen haben (hoffe ich doch das man unsgehört hat
) haben wir, Absolut Villach, gestern unseren ersten "Auftritt" als eingetragener Verein und offizieller FC des Ec VSV gehabt. Was auch viele von euch mitbekommen haben (was ich so an posts im gamethread gelesen hab) das die zusammenarbeit/kooperation mit den Adlern nicht wirklich funktioniert hat. dazu möcht ich ein paar worte verlieren weil jeder Fan das recht hat die aktuelle Situation zu kennen:
Unser Ziel ist es im Allgemeinen die Stimmung bei Heim und vorallem bei Auswärtsspielen(Es werden versucht so viele wie möglich Fahrten zu organisieren und die Tickets zu einem fairen Preis zu verkafuen) zu verbessern und die Fankulur als ganzes weiter zu entwickeln. Das haben wir auch letzes jahr (mMn) schon geschafft in dem wir zb. den rießen Banner (für den eigentlich die Adler oft die Lohrbeeren einheimsen) anfertigen haben lassen, oder die fahnen choreo in Klafu organisiert haben. Heuer soll mehr kommen! Banner, Fahnen und Doppelhalter wurden gezeichnet und Bestellt, Choreos sind geplant
Über den Sommer hinweg wurden die Adler mehrmals angesprochen (eigentlich gebittet) sich mir dem Vorstand von AV zusammen zu setzen und zu besprechen/diskutieren wie wir das oben aufgezählte und noch vieles mehr GEMEINSAM realisieren könne und so mit den Support in Villach an sich weiter bringen und vebessern können.
Auch bitten über die gemeinsame planung von Fanfahrten wurde ohne jemals darüber mit einander gesprochen/disskutiert zu haben abgeleht, es wurde sogar gedrocht:"Wenn ihr eine gegenveranstaltung plant dann unterbieten wir euch im Preis mit unseren Sponsoren das keiner bei euch mitfährt etc."
Die Adler sehen eine Fanfahrt die von AV organisiert wird/werden wird als GEGENVERANSTALTUNG...(sagt mMn schon sehr viel aus)Dies und adere Gründe haben uns dazubewogen den Sektor der Adler zu verlassen. Die schein Kooperation aus der letzen Saision (erste hälfte) war eigentlich nur möglich wenn alles so gelaufen ist wie die Adler bzw. deren Vorstand das wollte. Wir sehen aber nicht ein warum sich alles und jeder dem Herrn Gruber und seiner Truppe unterwerfen sollte und haben keine Lust Engerie, Zeit, Geld etc. aufzuwänden wenn wir es schlussendlich den Adlern recht machen müssen und eigendlich die ganzen bemühungen und investitioinen um sonst waren weils eh nicht so wird wie wir es uns vorstellen sonder so wie die Adler das wollen. [kopf]
Fazit: Wenn Herr Gruber brav um Erlaubniss gefragt wird passt alles
Abschließen kann man sagen das AV sich nicht an einem Kleinkrieg beteiligen wird sonder seine Energie auf den Support unseres VSV richten wird.
gemeinsame aktionen sind erwünscht auch gemeinsame fanfahrten aber solange von Seiten der Adler keine Kooperationsbereitschaft besteht können wir auch nichts machen, nur eins sei gesagt wir werden uns sicher nicht unterordnen.
Wir werden weiterhin frischen Wind in die Halle bringen und auch Auwärts bei fast jedem spiel dabei sein frei nach dem Motto: VSV immer und Überall statt 5 Fahrten pro Jahr
Ich hoffe ich hab euch einen kleinen einblick geben können und klar gestellt das AV nicht quertreiben will sonder ZUSAMMEN mit den Adlern und den Fans für tolle Stimmung in der Halle sorgen und unsere Stellung als Beste Fans der Liga behaupten (Die Linzer holen verdammt auf
)
lg
Gratulation zur Page und PN an dich
Perfekt Luki besser hätte ich es nicht formulieren können
Sorry Luki, aber zwei Dinge möchte ich nur der Richtigkeit halber klar stellen. Das Riesenbanner als auch die Fahnenaktion in Klagenfurt war grundsätzlich einzig und allein durch die Unterstützung eines privaten Gönners möglich. Organisatorisch waren da sowohl Leute von den Adlern als auch Leute von Absolut Villach beteiligt, ich werde da sicher kein Gewichtung abgeben.
Und dann noch wegen den Fanfahrten. 5 entspricht dann doch nicht ganz den Tatsachen, oder? Ihr seids eh auf einem guten Weg...da muss man ja nicht zu solchen Unwahrheiten greifen. 7 od. 8 hab ich ja noch bis November organisiert, da sind ja sicher noch welche dazugekommen.
Wieso es keine Gespräche gibt, würde ich selbst gern wissen. Für den Support der Manschaft finde ich diesen Punkt als den wichtigsten, und dieser sollte schnellst möglich geklärt werden.
Sorry Luki, aber zwei Dinge möchte ich nur der Richtigkeit halber klar stellen. Das Riesenbanner als auch die Fahnenaktion in Klagenfurt war grundsätzlich einzig und allein durch die Unterstützung eines privaten Gönners möglich. Organisatorisch waren da sowohl Leute von den Adlern als auch Leute von Absolut Villach beteiligt, ich werde da sicher kein Gewichtung abgeben.
Und dann noch wegen den Fanfahrten. 5 entspricht dann doch nicht ganz den Tatsachen, oder? Ihr seids eh auf einem guten Weg...da muss man ja nicht zu solchen Unwahrheiten greifen. 7 od. 8 hab ich ja noch bis November organisiert, da sind ja sicher noch welche dazugekommen.
Ja dass weiss ich das da beide seiten mitgewirkt haben, doch trau ich mich zu behaupten das es ohne absolut keien rießen banner geben würde.
die zahl 5 einfach aus der luft gegriffen und auch überhaupt nicht aud die Adler bezogen!
Wieso es keine Gespräche gibt, würde ich selbst gern wissen. Für den Support der Manschaft finde ich diesen Punkt als den wichtigsten, und dieser sollte schnellst möglich geklärt werden.
Warum es kein Gespräch gibt kann ich dir sagen: Es sind bei euch 3 Leute (keine 'Namen) die uns als Konkurenz und nicht als unterstützung für den Support sehen.
Wir haben alles mögliche probiert leider ist seitens von euch die zusammenarbeit abgelehnt worden was ich persönlich und auch für den VSV sehr schade finde.
Ich weiss dass man bei euch nicht alle in einen Topf schmeissen darf aber leider hat der Herr General so entschieden
lg bitte nicht steinigen
Sag nicht "euch". Gehör zu keinem Verein irgenwelcher Art mehr (kann man wissen - muss man aber nicht :)), aus dem Grund hab ich auch keine Ahnung was so läuft.
Deshalb die Frage "wieso es keine Gespräche gibt...".
5 Fahrten pro Jahr
unsere Stellung als Beste Fans der Liga behaupten
bisserl a wiederspruch, oder?
ihr habt euch in den letzten Jahren gebessert, nur zur Spitze ist es noch ein weiter weg... kopiert mal schön brav weiter [Popcorn]
bisserl a wiederspruch, oder?
ihr habt euch in den letzten Jahren gebessert, nur zur Spitze ist es noch ein weiter weg... kopiert mal schön brav weiter [Popcorn]
vl soltest du alle posts lesen das würdest du auch wissen das die zahl 5 aus der luft gegrifen war und das chris für die ersten 3 monate 7-8 fahren organisiert hat.
aber was will man erwarten....provozieren kannst bitte wo anders
Ich gehöre dem Fanclub der Adler an und kenne aber auch den Großteil des Vorstands von Absolut.
Gut vorgestellt habe ich mich mal *g*, ich finde die Ideen der Absoluten sehr gut (obwohl ich persönlich ein Problem damit habe, dass sehr viele Gesänge vom SK Rapid abgekupfert und umgeändert wurden, und ich nicht wirklich ein Fussballbefürworter bin, aber gut, dass ist meine Meinung) und habe kein Problem mit dem 2. Fanclub (2. klingt schlecht, sagen wir eher "neuer" Fanclub). Ich sehe das Problem momentan nicht beim Gruber soweit ich informiert (Insider Infos), es hängt an anderen Personen, deren Namen ich hier nicht nennen will. Ich finde die Ideen von Absolut sehr gut, war auch damals bei einem der Info-Abende dabei, weil ich mich informieren wollte. Zu den Auswärtsfahrten: Hab davon auch gehört dass gewisse Leute bei den Adlern dies als "Gegenveranstaltung" sehen. Dies gehört eindeutig intern abgesprochen. Ich meine es kann ja nicht sein, dass es wie zu Zeiten der Patrioten, dazu kommt, dass 2 halbvolle Busse zu einem Roadgame fahren. Ich persönlich hätte kein Problem damit mich in einen Absolut bus zu setzen oder ein Absolut Mitglied in einem Adler Bus sitzen zu sehen! Leute wir unterstützen die selbe Truppe!!! [kopf] [kopf] Ich hoffe sehr sehr stark, dass es noch zu einer Einigung auf Vorstandsebene kommt, wobei ich vom Gerald weiß, dass er nichts dagegen hätte. Ich bin sehr neugierig wie sich das entwickelt. Schließlich müssen wir den Titel "Bestes Publikum der Liga" verteidigen und UNSEREN VSV zum Sieg treiben und peitschen und dies geht nur gemeinsam. Ich wünsche den Absoluten einen tollen Saisonstart, und hoffe echt, dass sich die Sache regeln lässt!
Ich gehöre dem Fanclub der Adler an und kenne aber auch den Großteil des Vorstands von Absolut.
Gut vorgestellt habe ich mich mal *g*, ich finde die Ideen der Absoluten sehr gut (obwohl ich persönlich ein Problem damit habe, dass sehr viele Gesänge vom SK Rapid abgekupfert und umgeändert wurden, und ich nicht wirklich ein Fussballbefürworter bin, aber gut, dass ist meine Meinung) und habe kein Problem mit dem 2. Fanclub (2. klingt schlecht, sagen wir eher "neuer" Fanclub). Ich sehe das Problem momentan nicht beim Gruber soweit ich informiert (Insider Infos), es hängt an anderen Personen, deren Namen ich hier nicht nennen will. Ich finde die Ideen von Absolut sehr gut, war auch damals bei einem der Info-Abende dabei, weil ich mich informieren wollte. Zu den Auswärtsfahrten: Hab davon auch gehört dass gewisse Leute bei den Adlern dies als "Gegenveranstaltung" sehen. Dies gehört eindeutig intern abgesprochen. Ich meine es kann ja nicht sein, dass es wie zu Zeiten der Patrioten, dazu kommt, dass 2 halbvolle Busse zu einem Roadgame fahren. Ich persönlich hätte kein Problem damit mich in einen Absolut bus zu setzen oder ein Absolut Mitglied in einem Adler Bus sitzen zu sehen! Leute wir unterstützen die selbe Truppe!!! [kopf] [kopf] Ich hoffe sehr sehr stark, dass es noch zu einer Einigung auf Vorstandsebene kommt, wobei ich vom Gerald weiß, dass er nichts dagegen hätte. Ich bin sehr neugierig wie sich das entwickelt. Schließlich müssen wir den Titel "Bestes Publikum der Liga" verteidigen und UNSEREN VSV zum Sieg treiben und peitschen und dies geht nur gemeinsam. Ich wünsche den Absoluten einen tollen Saisonstart, und hoffe echt, dass sich die Sache regeln lässt!
ABSOLUT richtig!