1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Absolut Villach Offizieller Fanclub

• VillacherSVFan
  • 4. Juni 2009 um 13:32
  • cappin0
    NHL
    • 25. August 2009 um 09:21

@ Alex2101

..Ich persönlich hätte kein Problem damit mich in einen Absolut bus zu setzen oder ein Absolut Mitglied in einem Adler Bus sitzen zu sehen! Leute wir unterstützen die selbe Truppe!!!....

wird in linz schon praktiziert, wenn ein FC zuwenig teilnehmer hat, wird eben bei einem anderen mitgefahren.

Darum, begrabt eure kindischen streitereien, und zieht an einem strang.

Alex, über die besten fans reden wir das nächste mal ( in linz oder villach ) ;)

• AustriA09
    Gast
    • 25. August 2009 um 11:39
    Zitat

Ich sehe das Problem momentan nicht beim Gruber soweit ich informiert (Insider Infos), es hängt an anderen Personen, deren Namen ich hier nicht nennen will.

Aber wenn das Problem nicht beim Obmann liegt, wo dann? Wer, wenn nicht er, hat denn das sagen? Wobei ich mir (bin auch Mitglied von Absolut Villach) vorstellen kann, an wem es sonst liegt.

Das größte Problem ist, dass gleich 90% aller "Adler" die selbe Meinung über "Absolut" haben wie ihr Vorstand, eben weil sie sich keine eigene Meinung bilden (können/wollen).

Es kann ja doch nur an den Differenzen zwischen einzelnen Leuten liegen, wobei diese jeder (und eine Seite hat das schon gemacht) dem VSV zu Liebe beiseite legen können sollte..

• ridinggiants84
    EBEL
    • 25. August 2009 um 11:50
    Zitat von AustriA09

Das größte Problem ist, dass gleich 90% aller "Adler" die selbe Meinung über "Absolut" haben wie ihr Vorstand, eben weil sie sich keine eigene Meinung bilden (können/wollen).

Der beste Weg um eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu beginnen ist sich gegenseitig zu respektieren. Das Gegenüber als denkunfähig bzw. denkfaul darzustellen hilft da sicher ungemein.

• AustriA09
    Gast
    • 25. August 2009 um 12:05
    Zitat von ridinggiants84

Der beste Weg um eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu beginnen ist sich gegenseitig zu respektieren. Das Gegenüber als denkunfähig bzw. denkfaul darzustellen hilft da sicher ungemein.

naja soll kein persönlicher angriff gegenüber anderen fans sein, ich habe selbst einige freunde, bekannte, verwandte bei den villacher adlern und kann da nur aus eigener erfahrung sprechen..
    und mit nicht können habe ich eigentlich gemeint, dass sie nicht wissen worum es geht und sich deshalb keine meinung bilden können;) ich habe niemanden als denkunfähig bezeichnet=)

• Woldo
    Heulsuse
    • 25. August 2009 um 14:21

Wie bereits erwähnt, das einzige was mich stört ist die gewisse Anlehnung an die Rapid Wien Fans (ist aber nur weil ich Fussball abgrundtief hasse und daher meine Meinung und nicht mehr). @ Austria 09 Ich werde hier keine Leute öffentlich an den Pranger stellen, ich kann nur soviel sagen: Ich bin nicht im Vorstand weder bekleide ich irgendein Amt im FC aber ich kenne die Meinungen der Leute im Vorstand, und mit denen bin ich zum Großteil auch nicht ganz einverstanden.

Ich kann mir vorstellen, dass einige Angst haben in einem gewissen Sinne ihre "Vormachtstellung" zu verlieren. Aber ich frage mich wozu das alles, die Zusammenarbeit mit Absolut hat letztes Jahr sehr gut funktioniert, bis es irgendwann nicht mehr möglich war. Aber dies ist Geschichte, und man könnte ja auch mal vergessen, egal von welcher Seite es damals kam. Also ich bin echt verdammt gespannt, wie sich das ganze bis zum Saisonstart gegen Laibach entwickelt.

GEMEINSAM FÜR DEN VSV (und gegen den "KA A CE das wär doch wünschenswert, oda?

• 13Meister
    Gast
    • 26. August 2009 um 08:42
    Zitat von Alex2101

...Schließlich müssen wir den Titel "Bestes Publikum der Liga" verteidigen ...

wer hat euch den verliehen bzw. wer behauptet das ausser vsv fans ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. August 2009 um 08:49

Bekommt nicht eh die Anhängerschaft jedes Vereins den Titel "Bestes Publikum der Liga" automatisch mit der EBEL-Startgebühr für internen Gebrauch mit?
    :sleeping:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. August 2009 um 09:01
    Zitat von airman

wer hat euch den verliehen bzw. wer behauptet das ausser vsv fans ;)

Naja.....wer bleibt sonst über? Einzig die Grazer könnten uns heuer den Titel streitig machen!

Außer bei "Jeeeee-seee-niiiiiii-ceeeee" wird unser Lärmpegel nie erreicht!

• Freak
    Hobbyliga
    • 26. August 2009 um 11:04
    Zitat von Gord

sagt wer? die vsv spieler?
    die paar mal die ich in Villach in einen neutralen Sektor war, habts mich nicht überzeugt. Allerdings in den letzten 2-3 Jahren ist es besser geworden, also weiter so!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. August 2009 um 11:14
    Zitat von Freak

sagt wer? die vsv spieler?
    die paar mal die ich in Villach in einen neutralen Sektor war, habts mich nicht überzeugt. Allerdings in den letzten 2-3 Jahren ist es besser geworden, also weiter so!

Wo gibt es bei uns einem :P neutralen Sektor?

• 13Meister
    Gast
    • 26. August 2009 um 13:31
    Zitat von Gord

Naja.....wer bleibt sonst über? Einzig die Grazer könnten uns heuer den Titel streitig machen!

ok, aber die lautesten zu sein bedeutet nicht gleichzeitig die besten zu sein ;)

• VSV4444
    Nachwuchs
    • 26. August 2009 um 13:41

ich finde es traurig, dass der vorstand von den VILLACHER ADLERN nicht in der lage ist mit den vorstand von ABSOLUT VILLACH zusammen zu sitzen und reden. den schliesslich schreien wir ja alle für den gleichen verein. oder? :S oder soll jeder sektor wieder was anders schrein? :rolleyes: *

• Wayne99
    Nachwuchs
    • 26. August 2009 um 20:57

prinzipiell finde ich es gut das es wieder einen zweiten fanclub in villach gibt.warum es da rivalität zwischen den beiden fanclubs geben sollte ist mir (noch) unklar aber nachdem einige leute die letzte saison noch bei den adlern waren jetzt bei absolut sind(meine einschätzung da ich immer etwas oberhalb der adler stehe und die leute vom sehen her kenne),dürfte was nicht gepasst haben.leider konnte ich mich bei dem einen oder anderen fan noch nicht schlau machen,werde es aber beim zweiten heimspiel machen und mir meine eigene meinung dazu bilden.

die meinung über die adler hält sich bei mir im neutralen,kenne auch einige dort.würde aber auch gerne den grund wissen warum man mit absolut nicht kommuniziert?ich meine,letzte saison ist man ja noch nebeneinander gestanden und auch bei den auswärtsfahrten ist man zusammen gefahren(war das erste auswärtsspiel in linz im playoff dabei).

jemand hat erwähnt das bei absolut sehr viel vom sk rapid abgekupfert wird,auch mir ist dies aufgefallen(ich pers.bin nicht sehr erfreut darüber).frage an die fans von absolut im forum:täuscht das oder ist das so?es gibt bei euch leute (keine ahnung ob mitglieder oder nicht) die mit schwarzen pullis mit dem schriftzug "ultras villach" herumstehen,gehören die dazu oder waren die nur zufällig dort?natürlich habe ich mir auch die hp angeguckt(gratulation erstmals dazu :thumbup: ).trotzdem frage ich mich warum man banner mit den initialen "a.c.a.b." anfertigt und sich damit vor polizeiautos in jesenice ablichten lässt?

ich weiß,fragen über fragen,aber vielleicht kann sie ja jemand beantworten damit wir uns ein besseres bild von absolut machen können. [winke]

mfg und verbleibe mit der signatur von user thomas d - Villach ist nicht Hütteldorf! Schauen wir, dass es auch so bleibt! :thumbup:

• sanitöter
    Stahljunge
    • 26. August 2009 um 22:20

liebe villacher - so geht das:

http://www.wingsunited.at/

viel glück auf diesem weg... :thumbup:

• Steve
    Nachwuchs
    • 27. August 2009 um 22:46

Is schon genjal was man so liest über was für an scheiss man sich aufregen kann! klar giebt es viele fussball fans unter uns und auch rapid wien anhänger aber das es euch stört das man lieder abkupfert das find ich wircklich geil an der gazen sache!,ihr hört jedes jahr in jeder eishalle die gleichen alten lieder wie immer die auch irgendwann mal wo abgekupfert worden sind und nun wo man mal probiert neue lieder in den hallen zu bringen neue doppelhalter,fahnen usw hört man nur alls rapid fans de wolln an block west in villach aufbaun usw...,tut ma lad aber das is de typische bauern mentalität: WAS A BAUER NET KENNT FRISST DA NET, man kann sich nun mal in österreich die ultras von rapid als vorbild nehmen weil sie von der choreo und den lieder und den fans nun mal einmalig sind hierzulande! und das weiss jeder von euch....

Nichts desdotrotz zählt für jeden von uns wenn er die Eishalle betritt nur der VSV!! :thumbup:

Ansonsten würd sich glaub ich kein schwein die ganze arbeit antun die dahintersteckt.

Ich hoffe ihr werdet die arbeit von uns irgendwann mal zu schätzen wissen, den sehr viele stecken viel Kraft und Geld in die Sache weil sie daran glauben das man es besser machen kann als einfach nur 3 trommel hinzustelln ;) und das wars....

FORZA VSV

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. August 2009 um 22:59

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. August 2009 um 11:15
    Zitat von ridinggiants84

Man sollte sich dann vielleicht einen weniger missverständlichen Slogan bzw. Abkürzung zulegen, dass Alphabet hat ja diesbezüglich genug zu bieten.

geh, lass die buben doch - villacher a.c.a.b.-ler sind für mich sowieso mehr als lächerlich - paßt auch nicht zu verein & stadt.....so fu..in' what? 8)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 29. August 2009 um 15:36
    Zitat von HockeyPrincess

ich finde man kann das auch dazu verwenden um seine meinung kund zu tun!

Dummheit ist keine Meinung! Wie ein Staat ohne funktionierende Exekutive aussieht kann man sich ja beispielhaft an Somalia anschauen - aber Gesellschaftstheorie tut hier nun wirklich nichts zur Sache. Auf jeden Fall kann man sich solche Plakate sparen, denn es geht ja in der Halle um den Eishockeysport, um Unterstützung eines Vereins, und nicht um Provokationen gegenüber der Exekutive.

Und btw: hab deinen ersten Post erst jetzt gesehen - und der ist historisch nicht korrekt, nicht gewaltbereite Fans missbrauchen denn Namen Ultras für ihre Dinge, sondern als sich die ersten Ultras bildeten war Gewaltbereitschaft ihr Aushängeschild, also missbrauchen eher die jetzt Nicht Gewalt bereiten Ultras den Namen, gegen dessen geschichtliche Grundintention.

• Woldo
    Heulsuse
    • 29. August 2009 um 16:45

Führt diese Diskussion hier mal zu einem Ende??? Ich glaube mal nicht [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. August 2009 um 16:46

Ich weiß nicht was die ganzen diskusionen hier solln?
    In österreich gibts eh keine hockey ultras und wirds wohl auch ncoh lange nicht geben, und die ACAB Fahne ist auch schon längst wieder geschichte
    also cool down :thumbup:

und damitt nicht "unser" Thread dazu missbraucht wird hier bitte

• 13Meister
    Gast
    • 29. August 2009 um 18:12
    Zitat von HockeyPrincess

ich wage jetzt mal einfach zu behaupten das man A.C.A.B nicht gezwungener maßen mit einer stadt oder einem verein in verbindung bringen muß!

ich finde man kann das auch dazu verwenden um seine meinung kund zu tun!

den schließlich gilt in österreich die freie meinungsäusserung - wenn ich recht erinnere !! ;)

hat ja nicht lange gedauert bis du einen echten niveaubeweis deinerseits erbracht hast, das hat nix mit freier meinungsäusserung zu tun, sondern einfach nur mit blödheit :wall:

• HockeyPrincess
    Hobbyliga
    • 30. August 2009 um 20:45

da dieses thema nun schon zur genüge durchgekaut wurde, sage ich nur noch folgendes dazu:

ich finde es weder niveaulos noch blöd wenn man nicht alles , was der vater staat so fabriziert, einfach hin nimmt.

in welcher form jemand seinen ärger darüber ausdrücken will, entscheidet die einzelne person eh selber!

und man sollte sich immer über sein eigenes niveau gedanken machen, anstatt über das anderer!

carpe diem

• KAC29
    EBEL
    • 30. August 2009 um 21:08

ich kenne einige Jungs und Mädels von Absolut Villach. Die sind alle schwer in Ordnung und sind nicht auf Krawalle aus. Sie sind vorbildliche Eishockeyfans. Konnte das in Hannover und in der Schweiz miterleben.
    Hatte als KAC - Fan rießen Spaß mit dieser Truppe.

Und deshalb sollte man nicht aufgrund eines für mich auch sinnlosen Plakats gleich den ganzen Fanclub durch den Dreck ziehen.

LG KAC29!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. September 2009 um 13:53

Ich wollt nur mitteilen das ich kein mitglied von AV mehr bin, die user die wegen mitgliedschaft bzw. bekleidung und fanfahrten bei mir angefragt haben bitte ich sich an die user HockeyPrincess und oder Dopamin zu wenden. Oder einfach direkt mit hilfe des kontaktformulars auf https://www.eishockeyforum.at/www.absolutvillach.at .

danke und lg

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. September 2009 um 14:05

Tja, so schnell kanns dann eben gehen... . :!:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™