1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Genervt - Kritik am Verhalten diverser User

• sebold
  • 3. Juni 2009 um 07:33
  • elmatze
    NHL
    • 4. Juni 2009 um 20:37

Naja aber man muss auch sagen, dass das Niveau hier herinnen eh noch sehr hoch ist, und eigentlich wenig bis garnicht provoziert wird. Ich zieh jetzt einfach mal den Vergleich Austrian Soccer Board herbei, dort drin sprudelt es nur von deppn(tut mir leid is mancham lwirklich so) Im ASB tu ich wirklich nur mitlesen, Maru ich glaub du weist eh was ich mein.

Wegen Nicole (oder Barbara ?? ) sollten wir uns wirklich nicht den Spaß an diesem Forum nehmen lassen, und einfach froh sein das es nicht so viele Proleten beim Hockey gibt wie beim Fußball.

mfg

• Stylaz
    GOON
    • 4. Juni 2009 um 20:40

Wie lange ist nicole 21 gesperrt?

oder ist das nur zur probe so?

• Maru
    NHL
    • 4. Juni 2009 um 21:22
    Zitat von El Homo

Maru ich glaub du weist eh was ich mein.

ja!und ich kenne in der tat andere foren,wo es schlimmer zugeht!

• SteffSn
    Hobbyliga
    • 4. Juni 2009 um 22:00

Also nach ziemlich sicheren Quellen habe ich so eben erfahren das Eishockeyfreak nichts mehr schreiben kann. Da ich aber über ihn hier rein kam und er mich geworben hat, werde ich bis zur Klärung der Sache mich auch zurück ziehen. Ich bitte die User hier diese Entscheidung ohne Kommentar bis zu einer Klärung hin zu nehmen, da ich ab diesen Moment auch auf evtl. Rückfragen nicht mehr Antworten kann und werde. Ich bedauere diesen Schritt außerordentlich.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. Juni 2009 um 22:58

aber wieso kann "freak" nicht mehr im forum schreiben? er hat doch nirgends angeeckt, noch hat er provoziert oder sonst was? er wurde ja dumm angemacht. also ich versteh das jetzt nicht ?(

• Eiskalt
    NHL
    • 4. Juni 2009 um 23:00

Sollte es sich beim Eishockeyfreak nicht auch um ein Alter Ego besagter Userin handeln(wie heißts im Lotto), denke ich, daß man ihm durchaus eine Chance geben sollte weiter hier aktiv zu sein.
    Zwar interessiert mich die deutsche Oberliga auch Nüsse, aber ich finde, gegen sachliche Informationsaufbereitung kann man eigentlich wenig sagen. Wenn es ihm Spaß macht und er den Zeitaufwand in Kauf nimmt, warum nicht.
    Werd auch nie verstehen, warum bspw. Piddy NHL-Ergebnisse in einen Thread postet, die sich jeder, den es interessiert, eh auf anderem Weg besorgt, oder wo der Sinn des "welche 20 Lieder hab ich heute in meinem MP3player eingespeichert" Threads lag, aber bitte, manche hat es interessiert, also warum nicht.

Was mich wirklich empört, Maru, ist übrigens, daß es die Rechtschreibakrobaten nicht mehr auf die Shortlist schaffen :D

• Maru
    NHL
    • 4. Juni 2009 um 23:08
    Zitat von Eiskalt

Was mich wirklich empört, Maru, ist übrigens, daß es die Rechtschreibakrobaten nicht mehr auf die Shortlist schaffen

tja.... :thumbup:

Zitat

Eishockeyfreak

werde mal nachfragen,ob er in der tat gesperrt worden ist.....

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Juni 2009 um 23:09
    Zitat von Eiskalt

Was mich wirklich empört, Maru, ist übrigens, daß es die Rechtschreibakrobaten nicht mehr auf die Shortlist schaffen :D

liegt daran das der ganze offtopic teil nicht mehr rauf kommt (was ich sehr sehr schade finde!)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. Juni 2009 um 23:15

bitte die herren admin. lasst den "freak" doch bitte wieder am Forum teilnehmen. vielleicht sollte er einfach nur seine beiträge ein wenig reduzieren oder zusammenfassen.

• Stas
    KHL
    • 5. Juni 2009 um 04:33

ein sturm der entrüstung.....vielleicht tut dem eishockeyfreak eine nachdenkpause eh ganz gut.....

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. Juni 2009 um 07:48
    Zitat von Eiskalt

Werd auch nie verstehen, warum bspw. Piddy NHL-Ergebnisse in einen Thread postet, die sich jeder, den es interessiert, eh auf anderem Weg besorgt,

bitte lassts den piddy hier weiterschreiben, für mich ist das die nhl-ergebnisquelle nr1!!!!
    ohne scherz, i find das gut!!!

• jayjay
    EBEL
    • 5. Juni 2009 um 10:03

da muß ich baerli1975 recht geben. die ergebnisse von piddy sind als erster überblick (ergebniss, torschützen und besonderer ereignisse) in der früh perfekt! :thumbup: für detailinfos schau ich dann immer noch auf nhl.com.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. Juni 2009 um 10:16

lol, was geht denn jetzt ab?

wird jetzt jeder gesperrt, der (sachliche) beiträge postet, die nur eine minderheit interessiert? noch dazu in eigens dafür eröffneten threats?

jetzt macht's aber halblang, sonst wird's zur "hexenjagd" ;(

• marksoft
    hockeyfan
    • 5. Juni 2009 um 10:32
    • Offizieller Beitrag

ALTER was soll das jetzt sind schon einige sehr extrem eingestellt oder ?

Ich stehe mit Eishockeyfreak seit geraumer Zeit direkt in kontakt es geht darum das wir seine Methode der Information besprechen wollen und werden.

Also lasst die Kirche im Dorf da gibts keine Hexenjagd oder sonst was ! Ich werde Eishockeyfreak bitten dies zu bestätigen.

Bevor da noch weiter Mücken in Elefanten verwandelt werden CLOSED

Die Sache wurde geklärt und ist bereinigt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SteffSn
    Hobbyliga
    • 5. Juni 2009 um 14:32

Da ich mich mit Marksoft ausgiebig unterhalten habe möchte ich das Kernergebniss auch den Usern hier gern mitteilen. Wir (Eishockeyfreak, der kuzfristig einer Kontrolle unterliegt, ich hoffe aber das er heute abend wieder freigeschalten wird und meine Wenigkeit) werden in Zusammenarbeit mit Marksoft das deutsche Eishockey etwas anders aufbauen und so übersichtlicher und in der Hoffnung auch für euch interessanter gestalten. Ich werde nach diesen Artikel schon mal in der DEL einen Thread für die News und Wechsel aufmachen, darin enthalten sind vorerst alle Mannschaftsaufstellungen so wie sie bis zum heutigen Tage bekannt ist. Ich bitte zu entschuldigen wenn es etwas länger dauert in der Bearbeitung (1 oder 2 Arbeitstage) auch ich habe am WE anderes vor :) . Ihr werdet aber im Endeffekt sehen das es schon etwas interessanter gestaltet wird. Der Hauptaugenmerk dient in Zukunft den obersten drei Ligen, die Regionalligen und die darunter liegenden, werden nur noch mit News gefüttert. Es wird in Zukunft auch so sein das Artikel die nur mit einem Link versehen sind (weil man zu faul ist was zu schreiben :D) katogorisch gelöscht werden. Da bitte ich auch die Webmaster darauf zu achten. Die Ergebnisse wird aller Vorraussicht nach bloß bis zur Oberliga möglich sein.

Eishockeyfreak: Der DEL Thread bleibt bis zu unserer näheren Absprache mit Marksoft erst einmal meiner. Bitte schreibe da vorerst nichts (DEL Ordner). Ich will erst mit Marksoft und dir dieses Konzept aus arbeiten. Siehst du es einmal wie es gemeint ist, wirst du verstehen wie ich die unteren Ligen dann auch aufbauen möchte, so kann sogar jeder, auch wenn er nicht so viel versteht vom deutschen Eishockey wie du (das ist nichts gegen euch, aber der Freak hat sich da echt rein gefressen :D) mit uns dann mit reden und dann kann sich das entwickeln was wir eigentlich die ganze Zeit wollten :).
    Ich hoffe trotzdem das die Leute hier in Zukunft so vernünftig sind und Eishockeyfreak aufgrund der fehlenden Erfahrung (Alter, in den dachte ich an alles andere wie Eishockey :D) zu verzeihen. Wir werden diese aber hoffentlich schnellstmöglich abstellen.

2 Mal editiert, zuletzt von SteffSn (5. Juni 2009 um 14:39)

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Juni 2009 um 14:47

ah, der thread ist doch nicht closed.

jayjay, barli1975 und piddy himself
    bitte das nicht als Kritik zu verstehen, -wollte damit ausdrücken, daß ich es nicht so handhaben würde, bzw. daß mir die Nutzer dieses Services ein wenig ein Rätsel sind, ABER, daß mir klar ist, daß es auch einige gibt, die das nutzen.
    Ähnlich seh ich das auch mit dem Hockeyfreak, wenn er News aus Deutschland zusammenfasst, why not, die die es interessiert lesen es, die die es nicht interessiert eben nicht.

TsaTsa
    kann es sein, daß deine Solidarität durch die Furcht gespeist wird, daß bald nix mehr über die Schweiz und das schweizer Eishockey schreiben darfst? :P :D
    just kidding ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 5. Juni 2009 um 14:58
    Zitat von Eiskalt

TsaTsa
    kann es sein, daß deine Solidarität durch die Furcht gespeist wird, daß bald nix mehr über die Schweiz und das schweizer Eishockey schreiben darfst?
    just kidding

tsssss.......wovor sollte ich furcht haben :huh: schreibe ich etwa auch zuviel über mein land und das schweizer eishockey? und wieso soll ich keine solidarität zu einigen leuten zeigen?
    bis jetzt hat noch niemand reklamiert und wenn, dann wird sicher eine lösung gefunden werden.
    aber ich weiss auch, dass du mich gerne auf die schippe nehmen willst :D

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Juni 2009 um 15:02
    Zitat von TsaTsa

aber ich weiss auch, dass du mich gerne auf die schippe nehmen willst :D

Naja der Versuch war es wert, hab aber nicht damit gerechnet mit einer sachlichen Entgegnung ausgehebelt zu werden... :)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Juni 2009 um 17:21
    Zitat von Maru

werde mal nachfragen,ob er in der tat gesperrt worden ist.....

ich warte :thumbup:

Zitat von stas

ein sturm der entrüstung.....vielleicht tut dem eishockeyfreak eine nachdenkpause eh ganz gut.....

:thumbup:

Zitat von baerli1975

bitte lassts den piddy hier weiterschreiben, für mich ist das die nhl-ergebnisquelle nr1!!!!
    ohne scherz, i find das gut!!!

Dem schließe ich mich an. Ich finde dass die NHL die beste Liga der Welt ist, aber ich finde nie den Weg auf die NHL-Seite und drum finde ich es guat, dass Piddy die Ergebnisse reinstellt und sich die Mühe macht. Nur weiter so. :thumbup:

Die Sache wegen mir wurde geklärt und ich will nur dazu beitragen, dass die Qualität des Forums wieder steigt. Wir( marksoft , ich, Steffsn,...) haben ein Konzept für die Zukunft "erstellt" , dass das Forum für euch interessanter wird. Am Anfang habe ich mich gefragt was ich gemacht habe, aber nach einem Gespräch mit 2 Leuten, wurde mir klar, dass ich nicht missverstanden wurde und ich ein Teil dieses Forum bleibe. Ich möchte mich bei allen Usern bedanken, die meine Arbeit schätzen und in Zukunft versuche ich meine Beiträge qualitativer zuschreiben/ darzustellen, damit auch alle User des Forums etwas davon haben. Wenn es sonst noch was gibt, was ihr mit mir sprechen wollt oder für Pläne für das Forums hat, kann man mit mir ruhig darüber sprechen. Alles in Zukunft bitte per PN oder ICQ sowie MSN. Wie gesagt,ich bin für alles offen. Eines was ich noch zum Schluss sagen möchte ist: Das Eishockeyforum ist wie eine große Familie für mich und mich freut es, dass ich daran teilhaben darf. Danke dafür.

Lg euer Eishockeyfreak

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 5. Juni 2009 um 17:25
    Zitat von Eishockeyfreak

ich warte :thumbup:

:thumbup:

Dem schließe ich mich an. Ich finde dass die NHL die beste Liga der Welt ist, aber ich finde nie den Weg auf die NHL-Seite und drum finde ich es guat, dass Piddy die Ergebnisse reinstellt und sich die Mühe macht. Nur weiter so. :thumbup:

Die Sache wegen mir wurde geklärt und ich will nur dazu beitragen, dass die Qualität des Forums wieder steigt. Wir( marksoft , ich, Steffsn,...) haben ein Konzept für die Zukunft "erstellt" , dass das Forum für euch interessanter wird. Am Anfang habe ich mich gefragt was ich gemacht habe, aber nach einem Gespräch mit 2 Leuten, wurde mir klar, dass ich nicht missverstanden wurde und ich ein Teil dieses Forum bleibe. Ich möchte mich bei allen Usern bedanken, die meine Arbeit schätzen und in Zukunft versuche ich meine Beiträge qualitativer zuschreiben/ darzustellen, damit auch alle User des Forums etwas davon haben. Wenn es sonst noch was gibt, was ihr mit mir sprechen wollt oder für Pläne für das Forums hat, kann man mit mir ruhig darüber sprechen. Alles in Zukunft bitte per PN oder ICQ sowie MSN. Wie gesagt,ich bin für alles offen. Eines was ich noch zum Schluss sagen möchte ist: Das Eishockeyforum ist wie eine große Familie für mich und mich freut es, dass ich daran teilhaben darf. Danke dafür.

Lg euer Eishockeyfreak

Alles anzeigen

klasse geschrieben, klasse einstellung :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 5. Juni 2009 um 17:46
    Zitat von Eishockeyfreak

aber ich finde nie den Weg auf die NHL-Seite

nur zur info: https://www.eishockeyforum.at/www.nhl.com

Zitat von Eishockeyfreak

Wir( marksoft , ich, Steffsn,...) haben ein Konzept für die Zukunft "erstellt" , dass das Forum für euch interessanter wird

ich hoffe damit ist der teil über die deutschen ligen gemeint...andernfalls würd das für mich einer gefährlichen drohung gleichkommen..... :S

• marksoft
    hockeyfan
    • 5. Juni 2009 um 20:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stas

ich hoffe damit ist der teil über die deutschen ligen gemeint...andernfalls würd das für mich einer gefährlichen drohung gleichkommen..... :S

Es sind die Deutschen bereiche gemeint

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • captain guck
    Nationalliga
    • 5. Juni 2009 um 21:56
    Zitat von Eishockeyfreak

Das Eishockeyforum ist wie eine große Familie für mich und mich freut es, dass ich daran teilhaben darf. Danke dafür.

Dem möchte ich mich anschließen und dies möchte ich auch nicht missen

• Stas
    KHL
    • 6. Juni 2009 um 13:22

dem möcht ich mich auch anschließen.....ich find euch auch alle (ausnahmslos) total nett !!!!! :love:

davon kann sich jeder hier im forum durchaus persönlich angesprochen fühlen....:http://www.youtube.com/watch?v=4GGARMnzPlY

lg stas....(ein feiner und braver bursche)

• elmatze
    NHL
    • 6. Juni 2009 um 13:37
    Zitat von stas

dem möcht ich mich auch anschließen.....ich find euch auch alle (ausnahmslos) total nett !!!!! :love:

davon kann sich jeder hier im forum durchaus persönlich angesprochen fühlen....:http://www.youtube.com/watch?v=4GGARMnzPlY

lg stas....(ein feiner und braver bursche)

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich schließ mich da mal an ...

Gruppen umarmung 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™