1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Genervt - Kritik am Verhalten diverser User

• sebold
  • 3. Juni 2009 um 07:33
  • sicsche
    Nightfall
    • 3. Juni 2009 um 14:21

@Marksoft/Chat

Sofern sich die Idee von Rookie bewährt aber der Server dem halt nicht standhalten kann, wäre es ja viel. zumindest eine Lösung das ganze extern auszulagern um den Server auf der einen zu entlasten, aber die Vorteile zu nutzen.

• Stas
    KHL
    • 3. Juni 2009 um 17:50
    Zitat von Rookie o.t. year

deshalb gibts ja unterforen bzw. die möglichkeit, die topics mit ner klaren überschrift zu kennzeichnen. wayne's interessiert schaut rein, wenn nicht....

durchaus respekt ( :S ) vor eishockeyfreaks enthusiasmus mit dem eishockeysport der unteren ligen aber wärs möglich diese gewissen threads (3.oberliga,5.oberliga,regionalliga,usw.) nicht mehr auf der startseite unter den neuesten beiträgen anzuzeigen ? wird ja mit dem offtopic-thread auch so gehandhabt...(um dens meiner meinung übrigens ewig schade ist...)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Juni 2009 um 20:50

um mal meine meinung zu dem thema abzugeben:
    Ich hab am anfang die posts von nicole eigentlich nicht mal so schlecht gefundne, oftmals ganz witzige sarkastische posts. das hat sich aber (leider) schnell gelegt und es ist nur mehr dauerspam geworden (ist ja nicht schlecht, wenns infos gibt -> das tun ihre posts aber zum gorßteil garnicht...).
    deshalb is sie jetz bei mir auch auf ignor (was eh nix bringt weil ichs trotzdem immer aufklapp [kopf] )

ganz anders empfind ich da unsren freak, ok, sarkasmus ist nicht seine stärke ( :thumbup: ) aber seine posts sind durchwegs informativ und hut ab vor dem zeitaufwand das ganze zeugs zusammen zu suchen und dann hier für uns gesammelt zu präsentieren (auch wenn mich viele infos nit interesieren -> aber ich bin nicht jeder!)

deshalb
    +eishockeyfreak
    -nicole21

lg LUKi

• Maru
    NHL
    • 3. Juni 2009 um 21:40

sehe ich das also richtig,das man sich hauptsächlich über nicole empört!zurecht!wurde gesperrt...

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 3. Juni 2009 um 22:18

ich finde auch dass "Freak" seine sache nicht schlecht macht. oke, vielleicht interessieren diese ober-und regionalligen nicht sehr. man könnte ihm ja per pn mitteilen was interessiert und was nicht. so erspart er sich mühe und zeit.er schreibt ja nichts provozierendes oder stellt andere an den pranger. man könnte mit ihm zuammen auch nach lösungen suchen. beschwerden direkt an ihn direkt weitergeben.
    ich habe das gefühl, dass ihm das ganze einfach spass macht und das finde ich doch gut. ein richtiger eishockeyfreak halt ;)

• flachzange
    EBEL
    • 3. Juni 2009 um 22:50

weiß nicht wie richtig es ist jetzt hier über diverse namen oder leute zu diskutieren jedoch wenn wir schon dabei sind:

r.i.p. accounts von oleg und alter schwede :(

• SteffSn
    Hobbyliga
    • 3. Juni 2009 um 23:41

Also ich schreibe es durchaus und gern auch noch einmal hier rein. Alle Achtung für Eishockeyfreak das er sich so eine Mühe gibt. Auch wenn es für einen Österreicher schwer nachvollziehbar ist vielleicht, selbst wir deutschen haben in letzter Zeit Probleme die Ligen und die Mannschaften in den Ligen aus einander zu halten, wechselt es nahezu stündlich schon fast. Da den Überblick zu behalten ist echt schwer. Wie TsaTsa schon sagte vielleicht ist es zumindestens unterhalb der Regionalligen recht uninteressant für einen aus den Alphenland, aber wir in Deutschland haben die Hoffnung ja auch nicht auf gegeben das es mal besser wird mit den Ligensystem. Ich freue mich daher aber trotzdem über jeden Eintrag von Eishockeyfreak.
    Es wurde hier glaub ich auch schon mal erwähnt das nicole21 ihre Verlinkung eigentlich lassen könnte, denn welcher vernünftige Österreicher sucht sich schon beispielsweise bei Eishocheynews - immerhin die größte Fachzeitschrift in Deutschland - beispielsweise durch die Artikel wenn er nicht mal weiß wo nach er suchen soll? So eine einfache Verlinkung reicht nun einmal nicht um ausländische Ligen - und das sind die deutschen Ligen nun einmal hier im Forum - interessanter zu machen. Der allgemeine Leser möchte schon im Vorraus wissen um was es in etwa geht und deshalb kann ich mich nur Luki anschließen der am Ende seines Beitrages das
    +eishockeyfreak
    -nicole21
    brachte.

Noch einen kleinen Hinweis an Eishockeyfreak hätte ich dann noch, der aber als guter Ratschlag nur gemeint sein soll, vielleicht liest er es morgen schon hier. Weniger ist einige Male schon mehr gewesen. Es sind vielleicht eine Spur zu viele Threads, aber auch das kann man vielleicht mit Hilfe der Webmaster (in Absprache mit diesen) etwas Bündeln. Wenn du dir da noch was einfallen lässt ist es perfekt und die deutschen Ligen werden auch im Alphenland entsprechend gewürdigt und das Anliegen ist glaub ich auch eben dein Interesse.

• nicole21
    EBEL
    • 3. Juni 2009 um 23:46
    Zitat von SteffSn

Also ich schreibe es durchaus und gern auch noch einmal hier rein. Alle Achtung für Eishockeyfreak das er sich so eine Mühe gibt. Auch wenn es für einen Österreicher schwer nachvollziehbar ist vielleicht, selbst wir deutschen haben in letzter Zeit Probleme die Ligen und die Mannschaften in den Ligen aus einander zu halten, wechselt es nahezu stündlich schon fast. Da den Überblick zu behalten ist echt schwer. Wie TsaTsa schon sagte vielleicht ist es zumindestens unterhalb der Regionalligen recht uninteressant für einen aus den Alphenland, aber wir in Deutschland haben die Hoffnung ja auch nicht auf gegeben das es mal besser wird mit den Ligensystem. Ich freue mich daher aber trotzdem über jeden Eintrag von Eishockeyfreak.
    Es wurde hier glaub ich auch schon mal erwähnt das nicole21 ihre Verlinkung eigentlich lassen könnte, denn welcher vernünftige Österreicher sucht sich schon beispielsweise bei Eishocheynews - immerhin die größte Fachzeitschrift in Deutschland - beispielsweise durch die Artikel wenn er nicht mal weiß wo nach er suchen soll? So eine einfache Verlinkung reicht nun einmal nicht um ausländische Ligen - und das sind die deutschen Ligen nun einmal hier im Forum - interessanter zu machen. Der allgemeine Leser möchte schon im Vorraus wissen um was es in etwa geht und deshalb kann ich mich nur Luki anschließen der am Ende seines Beitrages das
    +eishockeyfreak
    -nicole21
    brachte.

Noch einen kleinen Hinweis an Eishockeyfreak hätte ich dann noch, der aber als guter Ratschlag nur gemeint sein soll, vielleicht liest er es morgen schon hier. Weniger ist einige Male schon mehr gewesen. Es sind vielleicht eine Spur zu viele Threads, aber auch das kann man vielleicht mit Hilfe der Webmaster (in Absprache mit diesen) etwas Bündeln. Wenn du dir da noch was einfallen lässt ist es perfekt und die deutschen Ligen werden auch im Alphenland entsprechend gewürdigt und das Anliegen ist glaub ich auch eben dein Interesse.

das leben ist nicht immer einfach, aber .... :wacko:

• 13Meister
    Gast
    • 3. Juni 2009 um 23:59

ich glaub sie ist schon wieder da [Popcorn]

• Maru
    NHL
    • 4. Juni 2009 um 00:07
    Zitat von airman

hmm,pn! :)

• nicole21
    EBEL
    • 4. Juni 2009 um 00:09
    Zitat von airman

bitte keine unterstellungen.!!! ich bin in Linz daheim, und habe mit dieser person nichts, aber auch gar nichts zum tun! danke :!:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. Juni 2009 um 00:14
    Zitat von barbaravsv

bitte keine unterstellungen.!!! ich bin in Linz daheim, und habe mit dieser person nichts, aber auch gar nichts zum tun! danke :!:

Mhm. Du bist in Linz zuhause, warst beim Tag des Sportes in Graz und in deinem nick kommt Vsv vor. Irgendwie passt das hinten und vorne nicht zusammen. [kopf]

• Maru
    NHL
    • 4. Juni 2009 um 00:16
    Zitat von ZigaretteDanach

Irgendwie passt das hinten und vorne nicht zusammen

bitte keine bezichtigungen,die forumsinhaber werden das prüfen.....

• nicole21
    EBEL
    • 4. Juni 2009 um 00:27
    Zitat von ZigaretteDanach

Mhm. Du bist in Linz zuhause, warst beim Tag des Sportes in Graz

darf ich mein leben leben? ich versteh gar nix! geh in dieses forum, war zwar schon länger als >gast< da , aber meld mich normal an, und werd beschuldigt irgendein anderer user zu sein! ich bin 32jahre, lebe in Linz, war 3 wochen bei einer freundin in graz auf urlaub, da war gerade der >tag des sports<, und jetzt werd ich beschuldigt irgendwer anderer zu sein? Was bitte ist das für ein forum? danke, wer seid ihr?! [kopf]

und erst dann wenn die leute hier verstanden haben, das ich ICH bin, werd ich mein foto als avatar reinstellen, ggglg

3 Mal editiert, zuletzt von barbaravsv (4. Juni 2009 um 01:30)

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Juni 2009 um 02:05
    Zitat von barbaravsv

darf ich mein leben leben? ich versteh gar nix! geh in dieses forum, war zwar schon länger als >gast< da , aber meld mich normal an, und werd beschuldigt irgendein anderer user zu sein! ich bin 32jahre, lebe in Linz, war 3 wochen bei einer freundin in graz auf urlaub, da war gerade der >tag des sports<, und jetzt werd ich beschuldigt irgendwer anderer zu sein? Was bitte ist das für ein forum? danke, wer seid ihr?! [kopf]

und erst dann wenn die leute hier verstanden haben, das ich ICH bin, werd ich mein foto als avatar reinstellen, ggglg

liebe barbara du musst entschuldigen aber wir haben leider schon schlecht erfahrungen gemacht mit usern die sich daneben benommen haben , gesperrt wurden, und dann schwupp di wupp einen neuen account kreierten unter anderem namen und wiede weiter provozierten....... ich weiß das ist kein grund dich jetzt anzuschwärzen aber vl eine erklärung dafür

• DrHouse
    Gast
    • 4. Juni 2009 um 06:25

Ich würde am liebsten das "Zitat" abschaffen. Dann kommt es nicht vor das man Sachen lesen muss die ein User auf der "IGnorliste" schreibt. Finde auch das die Ignorliste absolut Top ist. Dann braucht man sich den Müll vom Nicole21 (warum wird denn nur über sie geschrieben? gibt ja noch genug andere zB ZigaretteDanach, TheShark, Luki, asdf, roterbulle84, devin.....)nicht durchlesen und man gewöhnt sich recht schnell an ein qualitative hochwertiges Eishockeyforum.

LG

Euer Doktor

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. Juni 2009 um 06:48

oh gott, seid doch wieder lieb miteinander ;(

• Skywalker
    Nationalliga
    • 4. Juni 2009 um 06:59
    Zitat von barbaravsv

sag mal nicole, für wie dämlich hälst du die leute hier eigentlich?

du liest angeblich länger nur mit und registrierst dich ausgerechnet am sperr-datum von nicole21, bist ein in linz lebender vsv-fan und postest dann ganz zufällig nur in den typischen nicole-threads...
    es ist natürlich logisch das du im ksv-transfergeflüster postet, aber "dein" vsv dich nicht interressiert.
    und eine nachricht im "eine lanze fürs dameneishockey-thread" ist natürlich auch pflicht.

deine erklärung ist gar nicht mal so schlecht (du scheinst nicht blöd zu sein, aber ungeheuer nervig), aber jeder normaldenkende mensch durchschaut dich sofort. so naiv kann man ja fast gar nicht sein.
    ich weiß nicht wie lange du die leute hier noch für dumm und dämlich verkaufen willst... [kopf]

ich jedenfalls hab vom forum hier genug und werde in zukunft abstand nehmen. danke nicole, dass du einem die ganze freude hier nimmst! :evil:

das forum ist von einer plage befallen, die anscheinend einfach nicht in den griff zu kriegen scheint... :(

Einmal editiert, zuletzt von Skywalker (4. Juni 2009 um 07:09)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. Juni 2009 um 07:15

also bitte, last euch doch nicht provozieren. es wäre wirklich jammerschade, wenn ihr euch von dieser einen person von diesem forum vertreiben lässt. ich meinerseits werde gewisse einträge einfach ignorieren und basta.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. Juni 2009 um 07:17

Morgen heißt sie Mathilda, UNGLAUBLICH :wall:

• Stylaz
    GOON
    • 4. Juni 2009 um 07:37

Geht da mit der ip nichts? oder darf man sowas nicht?

• vako75
    Nationalliga
    • 4. Juni 2009 um 08:19
    Zitat von barbaravsv

I'll be back :wall: :wall: :wall: :wall:

• coach
    YNWA
    • 4. Juni 2009 um 08:33
    Zitat von airman

und glaub mir, SIE ist nicht die einzige ...

• Защитник
    EBEL
    • 4. Juni 2009 um 08:36

es muss doch möglich sein IP-adressen zu sperren!?

• cappin0
    NHL
    • 4. Juni 2009 um 08:36
    Zitat von barbaravsv

solltest du die person sein die ich aus der ( linzer ) halle kenne, du hast dich mir gegenüber als vsv-fan bezeichnet, dann sag ich schlechtes timing zur anmeldung.

solltest du aber wirklich nicole sein, dann - NICHT SCHON WIEDER

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™