http://www.myvideo.at/watch/5826243
wie toll er sich doch freut wo er sieht das eishockey gespielt wird
http://www.myvideo.at/watch/5826243
wie toll er sich doch freut wo er sieht das eishockey gespielt wird
ich gehe aber davon aus das er zumindest teilweise eine ahnung hat was ihn erwartet, schliesslich dauert die planung/der aufbau von größeren spielen ja schon ein bisserl länger..und nachdem das ja mwn alles am selben gelände wie tv total (von ganz großen spielen fernab vom gelände mal abgesehen, aber die kann man eh nicht groß verheimlichen, glaub harald schmidt hat auch mal in seiner sendung 2-3 tage vor sdr ausgeplaudert das dort irgend ein jetski rennen geplant ist oder so) stattfindet wird er da wohl auch sehen was da ca. geplant ist.
Die aufzeichnungen werden im selben gebäude gemacht! also Schlag den Raab und TV Total! nur halt in anderen studios!
Z.b. das Monstertrucksfahren ist direkt vor der Tür des Gebäudes.. musst nur über die straße..hinter dem Türkischen Obsthändler und da ist dann ne riesige fläche wo diese dinge gemacht werden.
Übrigends wird TV Total, so ausgestrahlt wie es aufgenommen wird! Das ganze ist so gegen 18 uhr zuende und wird dann halt 4-5 Stunden später ausgestrahlt..Es wird nichts geschnitten.. kann ich sagen, weil ich halt schon mal bei einer aufzeihnung im studio war
Fussl korrigier mich aber ich glaub mich erinnern zu können das sie früher mal die Sendungen am Montag und Dienstag immer jeweils für die ganze Woche aufgenohmen hatten.
Kam mMn dann auch oft in den Sendungen zu der Zeit durch, weil er teils arge Probleme hatte noch zu wissen für welchen Tag er aufnihmt. Aber possible das sie das umgestellt haben wieder (was sowieso geschickter ist so)
Fussl korrigier mich aber ich glaub mich erinnern zu können das sie früher mal die Sendungen am Montag und Dienstag immer jeweils für die ganze Woche aufgenohmen hatten.
Kam mMn dann auch oft in den Sendungen zu der Zeit durch, weil er teils arge Probleme hatte noch zu wissen für welchen Tag er aufnihmt. Aber possible das sie das umgestellt haben wieder (was sowieso geschickter ist so)
TV Total wird aufgenommen!
THEMA EISFUSSBALL: das deppertste was ich je gesehen habe, ausser fussball.... kommt vom RAAB, oder? der ist ja auch so toll...
THEMA EISFUSSBALL: das deppertste was ich je gesehen habe, ausser fussball....
kommt vom RAAB, oder? der ist ja auch so toll...
![]()
wenn man keine ahnung hat, ...............................
wenn man keine ahnung hat, ...............................
gut das wir mal von Dir reden...
Ob das früher anders war weiß ich leider nicht..
aber er nimmt jeden Tag eine Folge auf!
ist ja im grunde ein Tagesaktuelle show.. mit den News vom Morgen...demnach ist es schwer die Freitag news am montag zu wissen...
aber wie gesagt..es kann gu tsein das es früher anders war...früher wurde es ja auch nur wöchentlich ausgestrahlt oder?
Wöchentlich ist schon jahre her - aber ich habs in erinnerung das zumindest noch irgendwann letztes jahr so war das man immer 2 drehtage hatte und runtergedreht hatte für die komplette woche. War von wirtschaftlichen Standblick auch sicher besser da es billiger ist die ganze crew für die produktion 2 tage für sagen ma 6 stunden am set zu haben als an 4 tagen für 4 stunden.
THEMA EISFUSSBALL: das deppertste was ich je gesehen habe, ausser fussball....
kommt vom RAAB, oder? der ist ja auch so toll...
![]()
Halt doch einfach mal dein ...
So viel Inkompetenz und Dummheit in die Welt zu posaunen ist echt ein starkes Stück. Ausser nerven, nervst du nur.
Du hast es geschafft, jeden Tag 8,79 sinnentleerte Posts zu verfassen, dazu möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren.
gut das wir mal von Dir reden...
Ist ok
mach weiter solch sexy Fotos von dir
Wöchentlich ist schon jahre her - aber ich habs in erinnerung das zumindest noch irgendwann letztes jahr so war das man immer 2 drehtage hatte und runtergedreht hatte für die komplette woche. War von wirtschaftlichen Standblick auch sicher besser da es billiger ist die ganze crew für die produktion 2 tage für sagen ma 6 stunden am set zu haben als an 4 tagen für 4 stunden.
Naja wie gesagt..wüsste nicht wie die das als Tagesaktuelle show machen wollen.. das die Tages news mit drin sind..
kann dir aber sagen das die Kamera leute verdammt lustig arbeiten müssen da
die kommen fast noch später als die Zuschauer in die Halle.. und sind wirklich eher wieder draussen.. die show war ende...und der kamera mann stellte die kamera ab und ging..
Naja tagesaktuell sans ja auch nich imma - aktuell sinds bei dem zeug das auch selber produzieren wie die models gg
Halt doch einfach mal dein ...
So viel Inkompetenz und Dummheit in die Welt zu posaunen ist echt ein starkes Stück. Ausser nerven, nervst du nur.Du hast es geschafft, jeden Tag 8,79 sinnentleerte Posts zu verfassen, dazu möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren.
Es gab mal eine Serie wo der Familienvater Schuhverkäufer war, hat seine Tochter zufällig in Dresden Eishockey gespielt?
wenn ich da an diverse unterhaltungsshows wie "dsds" oder die klumpsche modelsuche, "germany's nex showstars" usw denke, ist schlag den raab wirklich etwas vom besten. "wer wird millionär" oder die gottschalk wettshow finde ich etwas öde geworden. Von jauchs millionärsshow bin ich etwas überfüttert obwohl ich auch den günthi als legerer typ mag und bei gottschalk sind die wetten einfach nur noch fad und zum teil einfalltslos. aber das ist wie bei der musik eine sache der geschmäcker. die einen schauen gern dies die anderen gern das. aber meine liebste show ist auch wenn mir raab unsymphatisch ist,immer noch " schlag den raab". "elton vs. simon" habe ich mir auch noch gerne angesehen, die fand ich auch noch recht amüsant