jup stimmt, hab ich glatt vergessen.
naja, ein gastspieler.., seis mir verziehen
Pre-Season EC Red Bull Salzburg 2009/2010
-
-
gehört zwar ins 99er thema aber passt hier besser
vajs hat soll sich zar gut entwickeln aber vpn peiting auf köln is a weiter weg
der kleine englebrecht ist sicherlich erblich vorbelastet gerade mal 19 und kommt ebenso aus der liga und der kinader der als wundertalent gilt is a eigenbau mit 16. also rech tgeagt würde ich sagen aber spannend
ciernik, fauser und bartes sollen laut auskunft auch angeschlagen sein aber auflaufen
leider eben das 4 spiel in 5 tagen was jetz dann nicht grad auf ein tempo hoffen lässt .
dennoch wirds nett wieder ein paar bekannte zu treffen
-
yup so seh ich das auch: leider ist weibel nicht dabei, die back ups sind wohl noch ein stück weit von del netmindern entfernt. köln ersatzgeschwächt, sbg. mit allen mann an bord (ausser goepfert? - egal, der try out goalie ist ohnehin um ein hauseck stärker).
erst 2tes match für sbg, dennoch sollte ein sieg drinnen sein.
-
5-1 sieg gegen sicherlich sehr müde, dennoch laue haie.
weibel im kölner tor; hat mir sehr gut gefallen, was unsere jungs gemacht haben.
gm: auf was wartest du mit der gegenzeichnung von LeNeveu`s vertrag. was für ein goalie. einfach klasse.
-
5-1 sieg gegen sicherlich sehr müde, dennoch laue haie.
weibel im kölner tor; hat mir sehr gut gefallen, was unsere jungs gemacht haben.
gm: auf was wartest du mit der gegenzeichnung von LeNeveu`s vertrag. was für ein goalie. einfach klasse.
erzähl ein bisschen mehr (lineup, scorers, ...)
-
-
- Offizieller Beitrag
steht doch eh auf Hockeyfans.at oder?
für meinen geschmack zu viele Legios (auch die 3 Farmteamlegios haben gespielt) - und das gar nicht mal ungefällig
rebek welser sind angeschagen und wurden geschont.
-
vielleicht bin ich blind, aber das lineup ist dort nicht zu sehen.
und zum scoring gehören für mich auch die assistgeber. -
leider die erwartete sommerpartie aber doch nett zum anschauen und vor allem einige alte gesichtergetroffen
-
ah puh, ich versuchs mal:
goalie hat durchgespielt und eine starke leistung gebracht (da wirds eng für bobby mm nach);
lynch 2 ass., ein starker auftritt von ihm, siklenka gut, die üblichen verdächtigen (koch, tratte, pewal etc) wie immer mehr als ok, ein sh von latusa zum 2-0, die imports scheinen einzuschlagen, aber gut, bei regier und co jetzt keine große überraschung.
das paßspiel wars noch nicht, aber das tempo war fürs 2te mtach erstaunlich hoch, so dass die abspielfehler kompensiert werden konnten. schiechl fällt mir noch positiv ein, gelungener auftritt für und von ihm.
alles in allem sehr ansprechend.
köln müde, aber auch schwach. bin gespannt was die heuer in der del reissen.
-
hohoho 5-1 wird unser standartergebnis
-
-
da gewinnt Red Bull Salzburg auswärts gegen Slavia Prag mit 5:1 und kein Mensch (Salzburger?) schreibt was. Hat jemals eine österr. Mannschaft einen tschechischen Meister noch dazu auswärts besiegen können? Meistens gab es sogar gegen dortige 2 Ligisten Niederlagen.
-
- Offizieller Beitrag
na ja schau dir generell die ergebnisse der eBEL klubs in der Vorbereitung an
DEL und NL-A Vereine werden geschlagen. Alba Volan gewinnt ein Internationales Turnier usw
sportlich entwickelt sich die liga ja offenbar - zumindest auf Clubebene.
die sbger haben ein eigenes Forum wo schon was geschrieben wird - die sbg die hier psoten sind nur ein bruchteil derer aus dem RBS Forum
-
was willst auch großartig über ein vorbereitsungsspiel in prag schreiben, dass keiner hierorts gesehen hat.
goepfert soll herausragend gewesen sein, das neue system soll gegriffen haben, es soll nicht nur freundschaftlich abgegangen sein, wir scheinen eine gute frühform aufzuweisen, et cetera perge, perge.
ok, feines resultat, nicht mehr nicht weniger.
next.
-
- Offizieller Beitrag
zum Vorbereitungsspiel gegen Köln fällt mir noch was ein.
Der Head dieser Partie meinte das er noch nie in dieser Phase der Vorbereitung ein so schnelles spiel in AUT zu leiten ahtte.
Spricht für eine gute Körperliche Verfassung der spieler
-
zum Vorbereitungsspiel gegen Köln fällt mir noch was ein.
Der Head dieser Partie meinte das er noch nie in dieser Phase der Vorbereitung ein so schnelles spiel in AUT zu leiten ahtte.
Spricht für eine gute Körperliche Verfassung der spieler
nachdem dieser head aber noch nit so lang in der ebel pfeift, hatte er auch noch nit sehr viele vorbereitungsspiele von ebel vereinen in den vergangenen jahren.... -
-
- Offizieller Beitrag
nachdem dieser head aber noch nit so lang in der ebel pfeift, hatte er auch noch nit sehr viele vorbereitungsspiele von ebel vereinen in den vergangenen jahren....das stimmt wohl aber ein bissl was wird schon auch dran sein
-
das hat der roli gepiffen, nicht wahr?
gute leistung btw.
-
das hat der roli gepiffen, nicht war?
ja -
Das Vorbereitungstriple startet gegen den HC Davos
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/ch/hcd.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]
Donnerstag, 03. September 2009 um 19:00 in der Eishalle Widnau
-
ohne regier mit latusa;
mal schauen, ob heute goepfert fängt.
-
-
gibt es einen Ticker?
-
jo mich
1-0, tratte. ende 1/3.
-
Hast du einen Ticker oder bist du in der Halle?
-
1600 zuseher in der rheintalhalle zu wiednau.
salzburg liegt in einem sehr schnell geführten spiel, nach 2/3 mit 2:1 in front.
14:11min
1:0 trattnig im pp. ast gergen, lauwarmer schlenzer richtung tor wird noch von einem schweizer abgelenkt.
27:34 2:0 koch, ast wilson.
das tor war die konsequenz der ersten 8min im 2/3 . davos kann das tempo von rbs nicht halten.
29:50 2:1 pp may ast wieser. -
Woher hast du die Info?
-
-