1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

UEFA CL-Finale:Barca-ManU. 2:0

• tiQui.taQua
  • 27. Mai 2009 um 18:14
  • Weinbeisser
    NHL
    • 1. Juni 2009 um 12:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiQui.taQua

Ich traue mich zur beurteilen, dass du noch nie Fußball gespielt hast!?

Ich habe zwar gespielt - das tut aber kaum was zur Sache: Das Regelverständnis im Fußball-Unterhaus ist teilweise erschreckend und basiert auf zu Regeln erhobenen Legenden und Mythen (Beispiele eben bei Hands, bei regelwidrigen Einwürfen etc.) - das schließt leider auch einige Schiris mit ein.

Zitat von tiQui.taQua

Eine in die Höhe gestreckte Hand beim Abspringen kann zwar natürlich sein, hat aber dort nichts zu suchen. Sollte diese im Strafraum getroffen werden, ist Elfmeter zu geben - .

DEINE Meinung in Ehren - aber noch einmal, wo steht das? (davon das besagte Schuss eher in der Achselhöhle als an der Hand landete, rede ich gar nicht).

Zitat von tiQui.taQua

Warum glaubst du, gehen soviele Verteidiger im Strafraum den Stürmer mit den Händen auf dem Rücken an?

Das ist ja ganz ein anderes Thema - da geht's um Fouspiel (Halten, Ziehen etc.) und weniger um Handspiel.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 1. Juni 2009 um 12:20

erstens ist das ganze vergossene milch

zweitens glaube ich entbehrt es jeder diskussionsgrundlage , wenn sogar ein plautz 2 tage später zugibt dass es 2 glasklare zu gebende elfer waren

ein kappl sagt dazu mit einem allessagenden gesichtsausdruck zwar nicht, warum kann sich ja jeder denken.

@wein

angelegte arme haben nicht nur foulverhinderungsgründe ;)

über den i nder achselhöhle redet ja eh keiner

vielleicht hat das dem plautzi auch sein finale gekostet ;) :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. Juni 2009 um 12:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

über den i nder achselhöhle redet ja eh keiner

Ich war schon der Meinung, dass es um den geht: Beim anderen Hands habe ich ja zugegeben, dass man ihn geben kann!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bramburi
    Nationalliga
    • 1. Juni 2009 um 13:55
    Zitat von eisbaerli

zweitens glaube ich entbehrt es jeder diskussionsgrundlage , wenn sogar ein plautz 2 tage später zugibt dass es 2 glasklare zu gebende elfer waren

frage an dich: hast du das erste spiel mit dem foul an henry im strafraum bzw. das foul von ballack in hälfte 2 (dunkelgelb) gesehen?

Zitat von eisbaerli

vielleicht hat das dem plautzi auch sein finale gekostet ;) :D

es ist wohl (vor allem für einen österreichischen schiri) eher unrealisitisch, ein halbfinale und das finale in der cl zu pfeifen.

ich stimme dir zu, dass es müßig ist, darüber zu diskutieren...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™