1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Saisonvorbereitung EC VSV 09/10

• Benny-78
  • 26. Mai 2009 um 17:48
  • DrHouse
    Gast
    • 5. September 2009 um 20:00

• Benny-78
    NHL
    • 5. September 2009 um 20:14
    Zitat von Burakovsky

aber die pässe von hinten raus bzw. allgemein der zum tor hat gefehlt. es wurde auch zuwenig gelaufen so waren keine anspielstationen frei, das wiederum begünstigte viele scheibenverluste hoffentlich ändert sich das!

Hört sich an wie beim ersten Testspiel in Jesenice... :wacko:

Thx für den Bericht

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 5. September 2009 um 22:10

der vsv hat morgen im spiel um platz 3 das vergnügen mit dem gastgeber, ritten. die rittner verloren heute ein temporeiches spiel gegen bestens aufgelegte thurgauer mit 4:6. das ergebnis hätte aber allerdings weitaus höher ausfallen können da beide mannschaften noch hochwertige chancen vorfanden. der vsv wird morgen besonders auf dan tudin und lorenzo daccordo aufpassen müssen. mehr dazu morgen.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 5. September 2009 um 22:12

eishockey-magazin.de:

Das Team von Trainer Gunnar Leidborg trifft am Sonnabend den 05. September um 16:30 Uhr auf den VSV Villach, einer der renommiertesten Mannschaften der österreichischen Ersten Bank Liga. Bereits sechs Mal konnten die "Adler" den österreichischen Meistertitel nach Villach holen und haben mit Günther Lanzinger einen Spieler an Bord, der aus dem eigenen Nachwuchs kommend als einer der besten Nationalspieler Österreichs gilt und natürlich Publikumsliebling in der Villacher Stadthalle ist. Neben Spielern wie Mike Mc Kenna, Darrel Scoville, Dan Cavanaugh, Jonathan Ferland oder Benoit Mondou setzen die Villacher vor allen Dingen auf die österreichische Karte.

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Erinnerungen (5. September 2009 um 22:23)

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 5. September 2009 um 22:16

Des is a Scherz der Bericht oder? [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. September 2009 um 22:16
    Zitat von Rooky

eishockey-magazin.de:

Das Team von Trainer Gunnar Leidborg trifft am Sonnabend den 05. September um 16:30 Uhr auf den VSV Villach, einer der renommiertesten Mannschaften der österreichischen Ersten Bank Liga. Bereits sechs Mal konnten die "Adler" den österreichischen Meistertitel nach Villach holen und haben mit Günther Lanzinger einen Spieler an Bord, der aus dem eigenen Nachwuchs kommend als einer der besten Nationalspieler Österreichs gilt und natürlich Publikumsliebling in der Villacher Stadthalle ist. Neben Spielern wie Mike Mc Kenna, Darrel Scoville, Dan Cavanaugh, Jonathan Ferland oder Benoit Mondou setzen die Villacher vor allen Dingen auf die österreichische Karte.

:thumbup:

Herrlich :thumbup:

• blueboys
    Gast
    • 5. September 2009 um 22:31
    Zitat von Burakovsky

der vsv hat morgen im spiel um platz 3 das vergnügen mit dem gastgeber, ritten.

.. für dieses Faktum (die hp von Ritten Sport ist nämlich mehr lahm).

Aber spar dir deine Wertungen zum VSV X( Ich weiß ja nicht was dich zu diesem für einen neutralen Beobachter eher beliebigem Turnier führt, aber solltest du dir nicht eher zum bevorstehenden GK-Tausch beim Kac Sorgen machen :evil: ?

"Bankrotterklärung" etc. [kopf] Ich frag´mich echt was das soll bzw. du damit anzetteln willst....

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. September 2009 um 05:57
    Zitat von blueboys

Aber spar dir deine Wertungen zum VSV

"Bankrotterklärung" etc.

Wie bitte? Dürfen sich jetzt nur noch Villacher zum VSV äußern? Gerade im blauweißen Lager gibt es auch so einige, die zu allem und jedem eine Meinung haben und die mehr oder weniger ungefragt jedem anderen in das Gesicht drücken.
    Ich bin durchaus dankbar für einen informativen Bericht öhne Schönfärberei, auch wenn er von einer Rotjacke stammt. Wenn das schon zuviel ist, empfehle ich die Medien der Berlusconi-Gruppe als Lektüre oder -falls du auch Austria Kärnten-Fan sein solltest- die Kärntner Krone; dort bleiben dir kritische Worte bestimmt erspart.

• eisbaerli
    Gast
    • 6. September 2009 um 06:52

also das ritten gegenso eine truppe wie thurrgau verliert ist trotz pre season schon a bissl sensationell noch dazu bei einem heimturnier

da wird der kostner als trainer übers ganze gesicht strahlen mit so einem ergebnis an so einem ort grats ewald ;)

somit gibs jetz a spiel mit dem keiner gerechnet hat und welches einen ausflug in die arena beinahe fordert davor a gute jausen im lobishof und die terrase genießen und dann in die arena.

@bluebiaberl

sei froh wenn an infos bekommst da wächst wieder einer für die ignoreliste heran . so kannst dir wenigstens a bild machen, weils ohne aschenbecher geschrieben wurde

• blueboys
    Gast
    • 6. September 2009 um 11:29

Gegen einen objektiven Bericht habe ich gar nichts (im Übriben war der bura ja der einzige, der überhaupt was zu berichten hatte, dafür habe ich mich ja auch bedankt ;) )

Nur waren für meinen Geschmack mehrere unnötige Abwertungen dabei, dagegen habe ich "protestiert".

@ eisburli: just do it :sleeping:

PS: Solltest Du Dir die Partie geben, freue ich mich jedenfalls auf Deinen Bericht samt Werturteil [winke]

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 6. September 2009 um 16:21

Ein VSV, der um den Titel mitspielt ist mir um einiges lieber, als einer der in den unteren regionen der tabelle herumdümpelt. Das war früher mal umgekehrt, doch mittlerweile respektiere ich den VSV, dessen Sportler und seine Figuren im Hintergrund und denke, dass ich sehr wohl in der Lage bin einen differenzierten Bericht über die Geschehnisse in Ritten sowie anderswo zu schreiben. Ich hätte das nicht tun müssen und dennoch denke ich mir dass es daheimgebliebene Fans und eishockeyineressierte Personen verdienen einen auf Tatsachen basierenden Kurzbericht lesen zu können. Interpretieren soll dann jeder für sich.

Die Salzburger haben sich auch nicht aufgeregt als sie etwas über HC Davos - RBS lesen konnten.

@BlueBoys

Wenn der KAC nächstes Jahr wieder nach Mannheim fährt oder wieder einmal ein Trainingslager in der Slowakei oder Tschechien abhält, wäre ich dir sehr verbunden einen detaillierten Bericht lesen zu können, objektiv selbstverständlich.

• gino44
    Highlander
    • 6. September 2009 um 16:37

@burakowsky: Bitte schreib weiter Berichte, nicht objektiv, nicht schöngefärbt sondern so, wie du das gesehen hast. Verkneif dir auch keine Seitenhiebe, denn gerade das macht die Würze dieses Mediums aus !

• Raptor X30
    difference-maker
    • 6. September 2009 um 16:51
    Zitat von gino44

@burakowsky: Bitte schreib weiter Berichte, nicht objektiv, nicht schöngefärbt sondern so, wie du das gesehen hast. Verkneif dir auch keine Seitenhiebe, denn gerade das macht die Würze dieses Mediums aus !

100% agree!!! :thumbup:

• captain guck
    Nationalliga
    • 6. September 2009 um 18:24
    Zitat von gino44

@burakowsky: Bitte schreib weiter Berichte, nicht objektiv, nicht schöngefärbt sondern so, wie du das gesehen hast. Verkneif dir auch keine Seitenhiebe, denn gerade das macht die Würze dieses Mediums aus

Dem kann ich nur zustimmen, gerade die subjektiven berichte machen das Salz in der Suppe aus, interpretieren und kritisieren kann ja dann jeder selber wie er meint !!

Wer ja schade, wenn jeder nur nach dem Mund der anderen sprechen müsste

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 6. September 2009 um 18:56

Wie ist das Spiel VSV-Ritten ausgegangen, hat wer infos?

• DrHouse
    Gast
    • 6. September 2009 um 18:56

Wie hat Villach heute gespielt? Müssten ja um 16:30 gespielt haben?

LG

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 6. September 2009 um 19:55

villach verliert 2-4!!

• Basileios
    Gast
    • 6. September 2009 um 20:01

Also wenn man sich nach den Preseason Ergebnissen richtet, dann darf man sich ja auf eine veritable Seuchensaison gefasst machen... :wacko:

• captain guck
    Nationalliga
    • 6. September 2009 um 20:23
    Zitat von Basileios

Also wenn man sich nach den Preseason Ergebnissen richtet, dann darf man sich ja auf eine veritable Seuchensaison gefasst machen...

Schau mer mal, muss ja nicht sein, die jungs sind sicher steigerungsfähig wenns in die liga geht. Außerdem darf ja nicht vergessen werden, das Villach ein sehr geringes Budget (zu anderen Klubs) zur Verfügung steht, da darf man sich auch keine Wunder erwarten. Auch der Weg des Eigenbaus braucht Zeit, wichtig ist M.A. das sie nicht finanziell Harakiri begehen! Da ist mir noch allemal eine nicht so tolle Saison lieber.

• DrHouse
    Gast
    • 6. September 2009 um 20:30
    Zitat von Basileios

Also wenn man sich nach den Preseason Ergebnissen richtet, dann darf man sich ja auf eine veritable Seuchensaison gefasst machen... :wacko:

musste leider sein....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Basileios
    Gast
    • 6. September 2009 um 20:44

Ich bin der letzte, der den derzeitigen Weg mit den Jungen als den falschen einschätzt, im Gegenteil ich find ihn sogar sehr positiv.
    Dass die finanzielle Situation in Villach derzeit nicht die beste ist, ist mir mir natürlich auch klar.
    Ich hab ja nur geschrieben dass sich die Preseason Ergebnisse nicht grade gut ansehen.
    War ja nur auf die Preseason bezogen, ich bin sicher dass wir in der Meisterschaft einen andern VSV zu sehen bekommen.

Dass mir dafür gleich ein Picard nachgeworfen wird und das von einem User, dessen Posts ich eigentlich recht schätze, find ich jetzt schon etwas überzogen...

2 Mal editiert, zuletzt von Basileios (6. September 2009 um 21:47)

• Maru
    NHL
    • 6. September 2009 um 20:54
    Zitat von Basileios

Dass mir dafür gleich einen Picard nachgeworfen wird und das von einem User, dessen Posts ich eigentlich recht schätze, find ich jetzt schon etwas überzogen...

mach nie einen negativen einwurf,oder kritisiere die eigene mannschaft..das kenne ich gut! ;)

• Lampy
    EBEL
    • 6. September 2009 um 21:06
    Zitat von Maru

mach nie einen negativen einwurf,oder kritisiere die eigene mannschaft..das kenne ich gut! ;)

:D :D :D ja klar!

nix für ungut.

• Meandor
    NHL
    • 6. September 2009 um 21:33
    Zitat von Basileios

War ja nur auf die Preseason bezogen, ich bin sicher dass wir in der Meisterschaft einen andern VSV zu sehen bekommen.

Der VSV wird auch heuer wieder seine Partien gewinnen. Ich bin mir sicher, dass wir auch heuer wieder zu den besten Heimteams gehören werden. Auswärts schaut die Sache anders aus, denn da spielten sie bis jetzt unter aller Würde. Das Bemühen ist da, es fehlt uns aber ganz einfach an Qualität, sprich Leute, die die Chancen auch verwerten und in entscheidenden Situation die richtigen Akzente setzen. Viele Hilfsarbeiter, aber mit Wahlberg nur ein Polier. Die Liga ist alles in allem aber schlechter geworden. Wir werden auch mit diesem Kader um 5-6 mitspielen, da bin ich mir sicher. Und wer weiß, was in den Play-Offs passiert. Deswegen: Kopf hoch und Vollgas für die Mannschaft!

• Camper JOE
    EBEL
    • 6. September 2009 um 21:37

schade sie haben echt 2:4 verloren :(
    hehe Kiel McLeiod und Raffl haben ne Spieldauerdisziplinarstrafe bekommen...

naja egal am freitag werden wir dann Leibach schlagen!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™