1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Saisonvorbereitung EC VSV 09/10

• Benny-78
  • 26. Mai 2009 um 17:48
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 27. August 2009 um 21:36
    Zitat von Stylaz

sieg 4:2

eigentlich 3:2 NP oder?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. August 2009 um 21:37
    Zitat von Basileios

Wer hat denn die Penalties verwertet?
    Ich hab keine Nummern erkennen können...

0:1 McLeod
    0:2 Wahlberg (nachdem er den Penalty wiederholen musste, glaube der erste war auch schon drinnen)

Schlechte Auflösung??? Also bei mir war alles toll zu sehen!

• Basileios
    Gast
    • 27. August 2009 um 21:45
    Zitat von Herby #30

0:1 McLeod
    0:2 Wahlberg (nachdem er den Penalty wiederholen musste, glaube der erste war auch schon drinnen)

Schlechte Auflösung??? Also bei mir war alles toll zu sehen!

Vielen Dank!
    Ich hatte leider keine besonders gutes Bild, aber das mag dran liegen, dass der neueste Flash Player unter Linux nicht so tut wie er sollte... :wacko:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. August 2009 um 21:55

SUPER!!!!!! !!!!!!!!!!!!! SIEG!!!!!!!!!!!

und der KAC hat verloren :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 27. August 2009 um 22:01
    Zitat von Dopamin

jaja, letztes jahr war bei euch die vorbereitung auch besser als unsere. was die saison dann gebracht hat wissen wir ja. ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. August 2009 um 22:05

Scheiss egal KAC kann noch 400 mal Meister werden ist mir dass egal

EINMAL VILLACH IMMER VILLACH

Und heuer gehören die Derbys wieder uns 8)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. August 2009 um 22:11

Weiss also (noch) niemand warum Wahlberg den Penalty wiederholen musste oder hab ich mich jetzt verguckt?

• Benny-78
    NHL
    • 27. August 2009 um 22:16
    Zitat von Dopamin

Also mir wärs lieber gewesen wenn der KAC gewonnen hätte, schliesslich will ich ja am Sonntag ein Derby sehen... :P

Wie schauts bei dem Turnier eigentlich mit der Punkteverteilung aus? Sieg 2 oder 3 Punkte?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. August 2009 um 22:17
    Zitat von Benny-78

Also mir wärs lieber gewesen wenn der KAC gewonnen hätte, schliesslich will ich ja am Sonntag ein Derby sehen... :P

Wie schauts bei dem Turnier eigentlich mit der Punkteverteilung aus? Sieg 2 oder 3 Punkte?

ja mir auch^^
    aber wird schon werden

letzes jahr warns 3 wenn ich mich recht erinnere

• coach
    YNWA
    • 27. August 2009 um 22:18
    Zitat von Benny-78

soweit denkt ein "EINMAL VILLACH IMMER VILLACH" nicht :P

im ernst, vielleicht geht sich ja trotzdem aus.
    wird ja zeit das der kac mal beginnt zu gewinnen.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. August 2009 um 22:22
    Zitat von w.p.14

soweit denkt ein "EINMAL VILLACH IMMER VILLACH" nicht :P

im ernst, vielleicht geht sich ja trotzdem aus.
    wird ja zeit das der kac mal beginnt zu gewinnen.

Ich hab ja geschrieben die Derbys gehören uns damit meinte ich auch dass Finale in Bled :thumbup:

Ein bisschen Schadenfroh muss ich als Villacher hallt auch sein 8o

• coach
    YNWA
    • 27. August 2009 um 22:25
    Zitat von Dopamin

Ich hab ja geschrieben die Derbys gehören uns damit meinte ich auch dass Finale in Bled :thumbup:

Ein bisschen Schadenfroh muss ich als Villacher hallt auch sein 8o

schon o.k.. ein bissl spaß muß schon sein.
    aber wenn ich mir die salzburger so anschaue, ich glaub vor denen hab ich mehr "angst" als vor euch.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. August 2009 um 22:39
    Zitat von w.p.14

ich glaub vor denen hab ich mehr "angst" als vor euch.

du musst keine angst haben, wir tun dir nichts!

• Meandor
    NHL
    • 28. August 2009 um 01:12

Spielerisch war die Partie gegen Jesenice wieder ein leichter Rückschritt. Wir trauen uns auswärts nicht soviel zu wie zuhause. Das müsste aber nicht so sein. Beste Linie: Kristler-Pinter-Martinz - die machten fast bei jeden Shift ordentlich Druck. Ban war heute auch besser als bisher, eine wichtige Steigerung. Farblos wieder der Highlander - Mion & Co waren auch vor Ort.

• dentomane
    EBEL
    • 28. August 2009 um 07:15
    Zitat von Meandor

Spielerisch war die Partie gegen Jesenice wieder ein leichter Rückschritt. Wir trauen uns auswärts nicht soviel zu wie zuhause. Das müsste aber nicht so sein. Beste Linie: Kristler-Pinter-Martinz - die machten fast bei jeden Shift ordentlich Druck. Ban war heute auch besser als bisher, eine wichtige Steigerung. Farblos wieder der Highlander - Mion & Co waren auch vor Ort.

Na der Highlander wird in Zukunft wohl "sanfter Riese" heissen.... :D 8o

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. August 2009 um 09:55

Meandor ... deine (Spieler-)Kritiken find ich eigentlich immer ganz ok ... hoffe & GLAUBE aber, dass sie sich beim Highlander in ein "Sandrock-Syndrom" verwandeln werden. Den "mochtest" anfangs auch nicht, wenn ich mich recht erinnere (bzw. seine Leistung) und er hat Dich dann auch überzeugt ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. August 2009 um 10:15

in der kleinen zeitung steht das martin sich eine oberschenkelzerrung zugezogen hat. hoffe das die verletzung nicht schwerwiegend ist ansonsten fällt schon der 2te verteidiger in kurzer zeit aus. und derart stark ist die kaderdichte in der verteidigung auch nicht :S

• Meandor
    NHL
    • 28. August 2009 um 10:51
    Zitat von Herby #30

hoffe & GLAUBE aber, dass sie sich beim Highlander in ein "Sandrock-Syndrom" verwandeln werden. Den "mochtest" anfangs auch nicht, wenn ich mich recht erinnere (bzw. seine Leistung) und er hat Dich dann auch überzeugt ;)

So ist es! Bei dem habe ich mich echt getäuscht, der war/ist hervorragend. Der Highlander hat übrigends jetzt nicht Center gespielt, sondern als Right-Wing neben Wahlberg. Einen guten Schuss hat er - sein Problem liegt eher im Spielverständnis und in der Übersicht. Wenn er die Scheibe bekommt und in Bedrängnis gerät, weiß er meist nicht viel mit dem Puck anzufangen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. August 2009 um 11:09
    Zitat von Meandor

So ist es! Bei dem habe ich mich echt getäuscht, der war/ist hervorragend. Der Highlander hat übrigends jetzt nicht Center gespielt, sondern als Right-Wing neben Wahlberg. Einen guten Schuss hat er - sein Problem liegt eher im Spielverständnis und in der Übersicht. Wenn er die Scheibe bekommt und in Bedrängnis gerät, weiß er meist nicht viel mit dem Puck anzufangen.

Es macht den Anschein, das stimmt, aber wenn ich mir denk wie Issel belächelt wurde und wie der dann geknipst hat....

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. August 2009 um 12:42
    Zitat von Gord

Es macht den Anschein, das stimmt, aber wenn ich mir denk wie Issel belächelt wurde und wie der dann geknipst hat....

So ist es! Genau das meinte ich. Es gab/gibt auch irgendwo ein Post von mir, wo ich auch von der Situation schrieb, das McLeod der Knisper von Wahlberg wird, also nicht Center spielt. Scheint jetzt wirklich schon so zu sein (zumindest von der Position her). Und Meandor: die werden ihm schon noch beibringen, dass er den Puck, im Falle dessen, dass er nichts mehr damit anzufangen weiss - er ihn nurmehr über die Linie schieben muss. Ich bin mir sicher das wird schon! Allein seine Optik lässt schon auf einen tollen Derby-Bomber schließen, ihr werdet noch viel Freude mit ihm haben.

• NoGirlsNoFun
    Nachwuchs
    • 28. August 2009 um 18:07

Heute leider gegen Laibach verloren :( 3:1 für laibach

• Plevc
    Nationalliga
    • 28. August 2009 um 19:53

Angeblich hat Olimpija heute auch ohne Banham und Vnuk klar dominiert.

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 28. August 2009 um 22:09

weiß jemand wie die anderen Partien ausgegangen sind? Danke im voraus.
    [Popcorn]

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. August 2009 um 22:10

kac hat gegen langenthal 2-1 n.p. gewonnen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. August 2009 um 22:48
    Zitat von seanton

kac hat gegen langenthal 2-1 n.p. gewonnen.

Klingt schwer nach einem Derby um Platz 3....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™