unglaublich!
und ich nicht dort

Testspiele 99ers
-
-
cool !
das ist sehr wichtig für den peints nach seiner letztjährigen "seuchensaison"....hat ja schon gegen köln bärig gespielt...
freu mich schon auf samstag...dann hoffentlich wieder mit oraze...
-
aaaaah tut das gut! gfrei mi auch schon riesig auf Samstag!
-
freu mich schon auf samstag...dann hoffentlich wieder mit oraze...
warren norris,wäre a net schlecht....jedenfalls,bin beindruckt.....
-
1:3 für die 99ers - stark, einfach stark...
bitte dann auch in der saison diese leistungen
fürn peints freu ich mich besonders, dass er getroffen hatPS: jarrett ist ja ein rauher socken (ist mir schon gegen die kölner haie aufgefallen) Jarrett
-
weinhandl im tor,laut bericht ein gutes spiel,auf hohen niveau!
-
...
PS: jarrett ist ja ein rauher socken (ist mir schon gegen die kölner haie aufgefallen) Jarrett
brunnegger hat auch wieder einmal in der verteidigung gespielt
-
brunnegger hat auch wieder einmal in der verteidigung gespielt
Das war dann wohl hoffentlich auch das einzige Mal in der Saison ..
-
PS: jarrett ist ja ein rauher socken (ist mir schon gegen die kölner haie aufgefallen) Jarrett:Dvorgeschichte?
-
ich war leider nicht dabei und auf puckfans.at steht nur folgender satz: "...Das zweite Drittel begann mit einer kleineren Raufeinlage des Grazer Try Out Spielers Cole Jarrett, der einem Langnau Spieler bis zur Schweizer Spielerbank nach fuhr...."
so ein "Aufräumer" würd mir taugen -
naja, hoffentlich net so ein aufräumer wie ben storey damals, der hat einmal mike stewart getroffen und dann hatte es sich ausgeräumt...
-
ich bin schon richtig geil auf das rückspiel. in st. pölten verloren, wirds für langnau in st. liebenau sicher nicht einfacher. nach den ergebnissen darf man an einem samstag mit einem gut besuchten bunker rechnen
-
warren norris,wäre a net schlecht.
ja eh...
[Blockierte Grafik: http://www.vegetarierforum.com/images/smilies/redface.gif]...gibts informationen wie's ausschaut ?
Das war dann wohl hoffentlich auch das einzige Mal in der Saison ..
hoff ich auch...der brunzi gefällt mir als verteidiger auch nicht so recht...das lässt sich mit seinem radikalen spielstil nur schwer vereinbaren...
-
18.00h,Bunker SR:Tschebull(Hauer,Wohlmuth)
Zitatgibts informationen wie's ausschaut ?
Stas:
norris und oraze,weiter fraglich,grahut kämpft angeblich,um nen vertrag!......
-
Stas:norris und oraze,weiter fraglich,grahut kämpft angeblich,um nen vertrag!......
Norris und Oraze haben beim gestrigen Training eigentlich wieder voll mit trainiert. Also falls sie heute dennoch nicht spielen, dürften die Verletzungen wohl nicht allzu schlimm sein und man geht auf Nummer sicher.
Ich würde mich über eine Verpflichtung von Grahut sehr freuen. Habe ihn zwar noch in keinem richtigen Spiel gesehen. Im Training jedoch hinterlässt der Junge einen bärenstarken Eindruck. Schnell, technisch sehr stark, guten harten Schuss.
BTW: Weil hier öfter gemeint wird, dass Grahut (19 Jahre) nur 2 Punkte kostet. Ich habe geglaubt, dass diese 2 Punkte Regel für junge Legios (unter 22 oder so) heuer nicht mehr gibt???
-
kleine zeitung:
ZitatIm rot-gelben Tigers-Dress steckt mit Oliver Setzinger auch ein Österreicher und der könnte aus dem ersten Duell vielleicht noch eine Rechnung offen haben. Nicht nur wegen der Niederlage, sondern auch weil er mit 99ers-Try-out-Mann Cole Jarrett einen neuen Freund gefunden haben dürfte. Die beiden haben bereits in St. Pölten einige "Nettigkeiten" ausgetauscht.
kann mir schon vorstellen, was der herr setzinger jarret zugeflüstert hat, dass der so reagiert... klick
-
kleine zeitung:
kann mir schon vorstellen, was der herr setzinger jarret zugeflüstert hat, dass der so reagiert... klick
bitte erinnere mich nicht daran. setzinger = ..., ach lassen wir das thema lieber.
-
norris spielt heute anscheinend
-
norris spielt heute anscheinend
quelle?
hab ihn grad beim karten holen gesehen!
-
quelle?
hab ihn grad beim karten holen gesehen!
Bin gerade daneben gestanden als er danach gefragt wurde -
für alle die es nicht ins stadion schaffen, sollte es heute wieder infos auf unserer twitter-seite geben
-
hat jemand eine ahnung ob oraze heute wieder mit dabei ist?
-
1:0 M.Hohenberger
2:0 M.Oraze
3:0 C.Jarrett
4:0 G.Day
4:1 C.Murphy
5:1 W.NorrisSchade, dass ich heut nicht im bunker sein kann
naja, am dienstag kommen dafür die Augsburger...
OT: Jarrett auf YoutubeJarrett vs. Pesonen als er noch bei Jokerit gespielt hat...
-
de kärntner buam gebn richtig gas
taugt ma
-
5:1 Ende 2. Drittel Tor 5 Greg Day
-