also weiße nummer auf weißem shirt (zugegeben: mit dünnem schwarzen rand)......
wem das eingefallen ist [kopf]
Namen und Nummer sind sehr gut zu lesen, kann mich da nicht wirklich beschweren.
also weiße nummer auf weißem shirt (zugegeben: mit dünnem schwarzen rand)......
wem das eingefallen ist [kopf]
Namen und Nummer sind sehr gut zu lesen, kann mich da nicht wirklich beschweren.
das mit dem karnevalsverein hat mich auch nicht sonderlich gestört... aber auch den kölnern nicht... da sie das öfter hören dürften haben sie das fröhlich mitgesungen...
beschimpfungen der fans bzw. der gegnerischen mannschaft bei einem testspiel müssen nicht unbedingt sein... :wall:
viel peinlicher war da wohl das über Lautsprecher eingespielte "Hey was geht ab! Wir holen die Meisterschaft!"...ohne Worte eigentlich.
das mit dem karnevalsverein hat mich auch nicht sonderlich gestört... aber auch den kölnern nicht... da sie das öfter hören dürften haben sie das fröhlich mitgesungen...
falls du damit auf mein post geantwortet hast: ich finde es auch nicht schlimm & singe bei diesem chant dann auch öfters mit - wir karnevalshochburgen lieben unseren fasching & haben den dazugehörigen humor dafür schon!
aber nachdem es user wiesel so "klasse" fand, kam ich nicht umhin, doch darauf hinzuweisen, daß dieser gesang keineswegs innovativ oder originell ist - ist es ja doch schon ein alter song - in deutschland (auch beim fußball), wie auch in österreich!
stell dir vor, du siehst die grazer viell. 2mal in der saison, kennst also die spieler nicht alle, sitzt weiter weg von der eisfläche, dann tust dich da schon hart..
Also ich bin auf der Galerie (somit ganz oben) gesessen und habe überhaupt keine Problem mit den Nummern der 99ers gehabt - eher schon mit den Kölner Nummern...
Und ich schließe mich an: Die Dressen schauen super aus!!! Habe gehört, dass es die ab September im Fanshop geben wird - meines ist schon reserviert (Nr. 49 DAY)!!!
super das graz gewonnen hat.
einen del-verein zu schlagen ist immer wichtig, auch wenns nur ein vorbereitungsspiel ist.
Charpentier
Oraze, Cullen; P. Harand, Iberer; Kuiper, Jarrett
Herzog, Day, Peintner; Paré, Hohenberger, C. Harand; Woger, Lange, Ganahl; Moderer, Schwab, Brunnegger; F. Dinhopel, Ortner, Glanzer, T. Dinhopel;
kurtl II harand demnach auch in graz als verteidiger im einsatz.
hohenberger ist mir nicht sonderlich aufgefallen wie auch brunnegger...
der brunzi hat ja auch nicht soo viel eiszeit gehabt....der hohenberger (dem ich meine besondere aufmerksamkeit gewidmet hab...) hat mich aber zusammen mit d.woger am meisten überrascht...
der maho ist scheinbar körperlich wieder in bester verfassung...zeichnete sich für mich vor allem durch ein sehr körperbetontes spiel, jedoch aber auch durch sehr gute übersicht aus...es tut mir jetzt wirklich leid das ich mich bei bekanntgabe seines transfers negativ geäußert hab...
Kann man eigtl irgendwo die Tore anschauen?
Stas
also bei MaHo muss ich dir leider widersprechen...wie ich vorhin schon die spieler beurteilt habe, ist er gestern bei mir eher durchgefallen. läuferisch (vllt. nur gestern) noch nicht in form. und seine übersicht wäre mir auch nicht sonderlich aufgefallen.
Brunegger hat weniger spielzeit bekommen, vermutlich weil ihn BG sowieso schon kennt. also ist er deshalb auch weniger aufgefallen.
killver
denke nicht...vielleicht sieht man ein paar sekunden bei steiermark heute
Hallo an Grazer Fans,
am 25.8 spielen wir gegen euch....ich freu mich schon riesig auf dieses Spiel.
Ich bin ein großer Fan der 99ers und der AEV Panther, darum spielen die beiden Verreine auch gegeneinander.
Für euch als Information, die Augsburger Panther spielen umsonst in Graz.
Als Information für euch, die Augsburger haben einen der niedrigsten Budgets der DEL aber ein gutes Scouting.
Ich hoffe das eure verbalen Gesänge sich oberhalb der Gürtellinie abspielen und das es ein faires Spiel wird.
Immerhin kommen die Augsburger als inoffizieler Bayrischer Meister
Schön das ihr die Kölner weggeputzt habt...die haben es verdient.
liebe Grüße aus Augsburg
also bei MaHo muss ich dir leider widersprechen...
kommt aber auch drauf an was du von ihm erwartest !? für mich soll er den prellbock in der linie machen und diese aufgabe hat er zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt...was die übersicht angeht: der eine oder andere spitzenmäßige pass (aus der bedrängnis heraus) war schon dabei...
Ich hoffe das eure verbalen Gesänge sich oberhalb der Gürtellinie abspielen und das es ein faires Spiel wird.
also erst einmal danke für den beitrag !
was die gesänge betrifft...du wirst merken das es eine gewisse gruppierung gibt deren fangesänge durchaus unterhalb der gürtellinie anzusiedeln sind... ...aber die große mehrheit der grazer-anhängerschaft besteht aus feinen und gutherzigen menschen...
ich schließ mich da stas an. [winke]
dumme gesänge wirds immer geben, ich trommel sie einfach nicht mit, auch wenn es die oranjes tun.
ZitatDas Schiff der Grazer kann gegen die Schweizer nicht voll bemannt werden. Sven Klimbacher fällt bis zum Saisonstart aus, Warren Norris ist weiter fraglich und Martin Oraze hat sich jüngst etwas zugezogen und wird nicht spielen. Headcoach Bill Gilligan war mit der Leistung gegen Köln zufrieden: „Obwohl es nur ein Freundschaftsspiel war und der Gegner viele Spiele in den Knochen hatte. Wir haben gute Figur gegen einen guten Gegner gemacht, das ist stets ein gutes Zeichen.“ hockeyfans.at
oje,oraze fällt aus!hab garnix von einer verletzung mitbekommen....
18.00h Referees:Falkner,Jelinek,Hütter,Erd;
oje,oraze fällt aus!hab garnix von einer verletzung mitbekommen
Seine lädierte Schulter?
Seine lädierte Schulter?
hoffentlich nicht!
ist hoffentlich nichts langwieriges. oraze hat mir gegen köln sehr gut gefallen, nicht nur wegen seines tors.
weiß man schon, ob norris spielen kann/wird?
ist hoffentlich nichts langwieriges. oraze hat mir gegen köln sehr gut gefallen, nicht nur wegen seines tors.
na das hoff ma doch alle nicht...oraze ist ohne zweifel einer der besten verteidiger am dienstag gewesen und wird auch weiterhin gute partien liefern
spielt der ominöse ziga grahut heute? vom gefühl her wäre mir eigentlich jetz schon cole jarrett lieber (is unfair die urteilsbildung, ich weiss)
Info aus St. Pölten: Spielstand nach dem ersten Drittel 1-0, Tor durch Day-Soloaktion in der 14. Minute!
wie schaut das line up aus?
dazu hab ich leider nix bekommen, ich bin derzeit leider noch viel viel weiter weg vom spiel als ihr (st. louis lol) und kann nur weitergeben was ich per sms aus der halle krieg *G*
gibts irgendwo einen liveticker?
nein leider, zumindest kenn ich keinen
nach dem 2. Drittel: 2-1, Tore: Setzinger (29.,PP2), Herzog (31., Peintner/Day)
3-1 peintner, assist grahut!
= endstand!