1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Testspiele 99ers

• groulx
  • 20. Mai 2009 um 09:30
  • schmiddi82
    Nachwuchs
    • 9. August 2009 um 19:46

danke schonmal für die antworten.

Wird schon irgendwie klappen. in Linz letztes jahr ging es ja auch ohne etwas zu bezahlen. (jeder gang macht schlank)

eventuell zählt aber nicht groulx 8) . vieleicht nimmt man ja ein getränk zusammen :).

werde mit sicherheit auf der stehplätzen zu finden sein :) weil da ja bekanntlich die beste stimmung ist :)

Unser erstes Heimspiel ist 2 Tage vorher gegen ein lettisches Team.

So stimme ich mich darauf ein [Popcorn] http://www.myvideo.at/watch/3722879/…rk_Crimmitschau

Einmal editiert, zuletzt von schmiddi82 (9. August 2009 um 19:55)

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 11. August 2009 um 15:06
    Zitat

11.08.2009 Alle vier hochkarätigen Pre-Season-Heimspiele um nur 29 €

Am 18. August kommt mit den Kölner Haien ein absoluter Kultklub in die Eishalle Graz-Liebenau zum Auftakt einer hochkarätigen Testspielreihe der 99ers vor heimischem Publikum. Fans, die sich bereits eine Dauerkarte für die Saison 09/10 gesichert haben, kommen ja sowieso in den Genuss auch noch den SC Langnau, die Augsburger Panthers und Medvescak Zagreb in St. Liebenau zu sehen. Für alle anderen bieten die Graz 99ers Einzeltickets um 9 €uro (Ermäßigte: 6 €, Kinder: 3 €) pro Testspiel an - egal, ob man Tribüne, Galerie oder Parterre sitzen möchte. Auch ein Kombiticket für alle 4 Pre-Season-Games in Graz um nur 29 € (Ermäßigte: 19 €, Kinder: 9 €) gibt es.
    Termine und Beginnzeiten findet Ihr hier. Die Stadionkassen werden an diesen Spieltagen jeweils ab 16.30 Uhr geöffnet sein.

Quelle: 99ers.at

• Maru
    NHL
    • 11. August 2009 um 22:51
    Zitat von Eiszeit99

Einzeltickets um 9 €uro (Ermäßigte: 6 €, Kinder: 3 €)

*lol* das ist echt billig...... :thumbup: kulisse von ca.3000,wäre nicht schlecht! 8)

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 12. August 2009 um 08:22
    Zitat von Maru

*lol* das ist echt billig...... :thumbup: kulisse von ca.3000,wäre nicht schlecht! 8)

Also ich denk das 3000 locker möglich sind. :thumbup:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 12. August 2009 um 09:04
    Zitat von Eiszeit99

Also ich denk das 3000 locker möglich sind. :thumbup:

Das wünsche mir auch. Lach, das wird's natürlich nicht spielen.
    Kölner Haie: Ich versteh den Hype um dieses Spiel nicht, sie waren im Vorjahr nicht wirklich berauschend. Offenbar wollen aber viele dieses Team sehen, weil der Ruf der Tradition lockt. Ist eh in Ordnung, aber an einem Dienstag wird dieses Spiel vermutlich keine 3000 locken.

Langnau Tigers: Ein Samstagstermin, und kein Sturm-Spiel. Gute Ausgangslage, da kann es voller werden. Allerdings müsste dem optimalerweise ein mediengehypter, klarer Sieg gegen Köln vorhergehen, da die Tigers in Graz keinen Namen haben. Auch Setzinger ist in Graz kein „muss-man-sich-unbedingt-ansehen“-Typ.

Augsburger Panther: Obwohl sie in der Vorsaison in der DEL Zehnter wurden, interessieren sich nur Hockeyfreaks für sie. „Bierfans“ braucht man an einem weiteren Dienstag nur in begrenzten Mengen zu erwarten. Was schade ist.

Zagreb: Vielleicht kann man mit guten Ergebnissen in den beiden ersten Partien (obwohl diese in solchen Vorbereitungsspielen echt nicht primär sind) hier ein paar Neugierige hinlocken. Allerdings wieder Dienstag, hm.

Alles in allem denke ich schon, dass wir mit 3000 Fans rechnen können. Es sind ja 4 Spiele. :D 8)

• Maru
    NHL
    • 13. August 2009 um 00:03
    Zitat von Kronos

Alles in allem denke ich schon, dass wir mit 3000 Fans rechnen können. Es sind ja 4 Spiele

der war gut! :thumbup:

• Lampy
    EBEL
    • 13. August 2009 um 18:27

Morgen :)

hockeyfans.at:

Zitat

99ers fühlen Zagreb auf den Testspielzahn
    ©
    Donnerstag, 13.August 2009 - 14:55
    Mit großer Spannung wird das erste Kräftemessen zwischen Liganeuling KHL Medvescak Zagreb und den Graz 99ers am Freitag (19.15 Uhr) in der kroatischen Hauptstadt erwartet.

Am Freitag sind erstmals alle Blicke nach Zagreb gerichtet: Nach 14 Tagen harter Vorbereitung empfängt Liganeuling KHL Medvescak Zagreb zum Pre-Season-Auftakt die Graz 99ers. Das erste Kräftemessen der Kroaten mit einem Ligakonkurrenten wird von allen schon mit Interesse erwartet: Die Kroaten haben sich im Sommer gezielt verstärkt und mit Alan Letang, Robert Kristan, Aaron Fox, Robby Sandrock, Conrad Martin, Saso Rajsar oder T. J. Guidarelli auch zahlreiche Spieler an Bord geholt, die bereits für andere Mannschaften in der Erste Bank Eishockey Liga im Einsatz waren.

Lauter klingende Namen konnte Neo-Headcoach Enio Sacilotto in Zagreb also um sich versammeln. Die Pre-Season will der 50-Jährige nun nützen, um aus seinen Spielern eine starke Mannschaft zu formen: „Wir sind eine komplett neue Mannschaft. Die kommenden Aufgaben sind für uns eine große Herausforderung. Zurzeit konzentrieren wir uns noch voll auf uns und unser System. Aber alle freuen sich bereits auf die ersten Spiele.“

Headcoach Enio Sacilotto steht der gesamte Kader zur Verfügung.

99ers fiebern Auftakt entgegen
    Auch die Graz 99ers waren im Sommer fleißig am Transfermarkt aktiv und haben ihr Team gegenüber dem Vorjahr an einigen Positionen verändert. Vor allem viele Österreicher wechselten in die Murstadt. Weiters wurden mit Jean-Philippe Pare (HK Acroni Jesenice) und Warren Norris (EC-KAC) zwei Toplegionäre geholt. Ein weiterer Ausländer - Cole Jarrett (CAN) - wird in der Pre-Season getestet. Seit Anfang August hat 99ers-Headcoach Bill Gilligan nun sein neu formiertes Team zum Training versammelt und ist mit dem bisherigen Verlauf der Vorbereitung zufrieden. Mit Spannung wird jetzt der erste Test bei Liganeuling KHL Medvescak Zagreb erwartet.

Bis zum Meisterschaftsstart am 11. September 2009 bei Ungarns Meister Alba Volan 19 Szekesfehervar haben die Steirer neun Testspiele geplant. „Wir wollen die ersten Testspiele nützen, um wieder in Form zu kommen. Außerdem werden wir einiges auszuprobieren. Das Match gegen Zagreb wird sicherlich ein interessanter Test, denn die Kroaten haben einige bekannte Spieler in ihren Reihen“, weiß Gilligan, der wie seine Akteure dem Saisonstart entgegenfiebert. Bei den 99ers fehlt Sven Klimbacher.

Testspiel: Freitag, 14. August 2009 (19.15 Uhr)
    KHL Medvescak Zagreb – Graz 99ers

Alles anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Lampy (13. August 2009 um 19:30)

• Lampy
    EBEL
    • 13. August 2009 um 18:32

in einer dreiviertelstunde beginnt das erste testspiel in zagreb. bin schon gespannt auf die linien und wie sie (nicht?) funktionieren.

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 13. August 2009 um 18:38

Da wirst aber noch bis morgen warten müssen ... ;)

• Lampy
    EBEL
    • 13. August 2009 um 18:43

anscheinend. such grad einen liveticker, werd schön langsam pessimistisch.

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 13. August 2009 um 19:28

Steht ja drin im Artikel, den du im anderen Thread gepostet hast:

Testspiel: Freitag, 14. August 2009 (19.15 Uhr)
    KHL Medvescak Zagreb – Graz 99ers

EDIT: aber ich geb dir Recht - ich bin auch schon sehr gespannt! :)

• Lampy
    EBEL
    • 13. August 2009 um 19:32

:pinch: :D aja, bin grad bei der arbeit und mein kopf hätt gern, dass schon freitag is [kopf]

• Ingo
    Nationalliga
    • 13. August 2009 um 23:49

wir werden morgen versuchen zumindest über die twitter-seite (http://www.twitter.com/graz99ers) zwischenstände zu posten, ob und wie das hinhaut wird sich weisen, ich bin selber leider nicht vor ort *g*

• Maru
    NHL
    • 14. August 2009 um 00:02
    Zitat

Ganz genau ansehen wird sich Gilligan die beiden Try-out-Verteidiger Cole Jarrett und Ziga Grahut.
    kleine.at

wer ist grahut!? :D

neben klimbacher,wird auch chepantier fehlen(sonderurlaub wegen todesfall in der familie)weinhandl wohl den kasten hüten!

• eisbaerli
    Gast
    • 14. August 2009 um 05:59
    Zitat von Maru

wer ist grahut!?

ein junger slowenischer verteidiger an dem sich die geister scheiden. sicherlich eine toller bursche mit gutem offensivpotential, vergisst aber gerne seine hauptaufgabe irgendwie erinnert er auch leicht an jakobsen. voriges jahr in herisau leider eben mit brodnik nicht ganz auf kurs ;)

bei gilligan wäre der mann in besten händen dann könnt da drauss was werden. da er ja auch nur eine 2 punkte aktie wäre sicherlich mehr als eine überlegung wert

aber wer ist chepantier ;) :D

• Malone
    ✓
    • 14. August 2009 um 09:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

da er ja auch nur eine 2 punkte aktie wäre sicherlich mehr als eine überlegung wert

Habe gedacht, jeder Legio egal wie alt ist auf jeden Fall 4 Punkte wert ?(

• Nächster offizieller Beitrag
  • KAC-Lennon
    EBEL
    • 14. August 2009 um 19:48

Irgendwer eine Ahnung, wie es den 99ers in Zagreb so geht?

• blacky3
    NHL
    • 14. August 2009 um 19:51
    Zitat von KAC-Lennon

Irgendwer eine Ahnung, wie es den 99ers in Zagreb so geht?

wollt ich auch grad fragen. liveticker gibts glaub ich keinen, zumindest hab ich keinen gfunden

• ***VsV***
    Nachwuchs
    • 14. August 2009 um 19:53

würd mich auch interessieren .... !!!

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 14. August 2009 um 19:54

http://hrhokej.net/vr[/url]

z.Zt 3:0 Zagreb

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 14. August 2009 um 19:59

Was ist denn mit Charpentier? Die Grazer spielen mit Weinhandl und Goriupp.

Edit: alter, das ist ein Liveticker! Torschüsse, Bullies, alles da. So was wünscht man sich für die EBEL. :thumbup:

• Ingo
    Nationalliga
    • 14. August 2009 um 20:02

charpentier hat lt. kleiner zeitung wegen einem todesfall in der familie einen sonderurlaub bekommen

• ***VsV***
    Nachwuchs
    • 14. August 2009 um 20:08

robby sandrock tor :O) ??

• Ingo
    Nationalliga
    • 14. August 2009 um 20:22

neuer spielstand 2-4,doppelschlag pare-lange (beide 25. min)

2 Mal editiert, zuletzt von Ingo (14. August 2009 um 20:36)

• blacky3
    NHL
    • 14. August 2009 um 20:37

also was ich da so herauslesen kann sind die sturmlinien der 99ers wie folgt:
    ch. harand - pare - lange
    p. harand - norris - peintner
    brunnegger - day - hohenberger
    schwab - woger - moderer
    + ganahl, dinhopel

edit- herzog ist glaub ich auch noch dabei

Einmal editiert, zuletzt von blacky3 (14. August 2009 um 20:51)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™