So dankt man also den treuen Fans nach dem Titel! Somit hätte ich innerhalb von 2 Saisonen eine Preissteigerung von 170€ auf 290€ (!) für mein Steherabo, spüren die sich noch?

Erneute Preissteigerung bei KAC Abos!
-
-
alter schwede, dass ist ein falsches signal. fußballklubs gehen mit dem preis runter oder halten ihn, in klagenfurt wird geschmalzen nach oben gefahren. nicht gut mm nach. und 50 euro dürfts für po auch noch drauflegen, 80 euro bei den sitzern.
-
d uwunderst dich aber hoffentlich nicht oder?
-
Und wenn das Steher-Abo EUR 500,00 kostet...so what? ...dann fahre ich eben öfters mit dem Fahrrad anstatt mit dem Auto.
-
Dafür seit ihr der Rekordmeister mit 29 titel.
-
Dafür seit ihr der Rekordmeister mit 29 titel.
ja eh klar, jetz durchschau ich die kalkulation!
10 € pro Meistertitel -
Und wenn das Steher-Abo EUR 500,00 kostet...so what? ...dann fahre ich eben öfters mit dem Fahrrad anstatt mit dem Auto.
Ich entnehme deinem Post, dass du weder Schüler, Lehrling oder Student bist...da ist es natürlich ne Katastrophe...
Im Bezug auf die arbeitende Bevölkerung geb ich dir Recht! -
Ich hoffe ich erkenne deine Ironie in den Posting nicht - aber um 500 Euro kannst anfangen über ein einen Abositzplatz in der NHL nachdenken.
Soprano - selbst als arbeitendes Volk - das is ne Monatsmiete für eine hübsche Wohnung.
-
d uwunderst dich aber hoffentlich nicht oder?
kein bisschen, dennoch harsche preise.
-
Wieviel kostet eigentlich ein Steherabo bei den anderen österreichischen EBEL-Vereinen?
-
Wieviel kostet eigentlich ein Steherabo bei den anderen österreichischen EBEL-Vereinen?
BEim VSV hats eine aktion gegeben das man sein abo vorzeitig zum alten preis verlängert - also im günstigsten fall:
EC VSV Abopreise 2008/09
Sitzplatz€ 440,-
Nummerierter Stehplatz€ 330,-
Stehplatz Erwachsene€ 280,-
Stehplatz Jugend€ 160,-EC VSV "Forever" Abopreise 2008/09
Sitzplatz€ 310,-
Nummerierter Stehplatz€ 200,-
Stehplatz Erwachsene€ 160,-
Stehplatz Jugend€ 140,- -
innsbruck lt hp 230.-
-
Caps preise 08/09
Preise (alle exkl. Play-Off)
StehplatzVollpreis € 315
Ermäßigt € 250
Kind€ 125
Kategorie 4Vollpreis € 360
Sitzplatz Ermäßigt € 295
Kind€ 135
Kategorie 3Vollpreis € 405
Sitzplatz Ermäßigt€ 340
Kind€ 145
Kategorie 2Vollpreis € 430
Sitzplatz Ermäßigt€ 365
Kind€ 145
Caps Vip ClubVollpreis € 1980
Sitzplatz -
mit po in wien?
-
-
Von 170,- auf 290,- ist natürlich heftig, trotzdem zahlt man bei anderen Vereinen um einiges mehr...in Linz und Wien zahlt man mit Playoff über 300 Euronen... [kaffee]
-
-
Erklär das mal einem Alleinverdiener, der mit 2 Kindern regelmäßig in die Halle gehen will. Soll der mit dem Rad fahren und die Kinder auf dem Gepäcksträger, oder was.
Mir gehts primär um die irre Preissteigerung von 120€ für ein Steherabo inkl. PO innerhalb von 2(!) Saisonen, das ist mit nichts zu rechtfertigen. Zudem scheint das Produkt durch den Ausstieg von Innsbruck, die Aufnahme von Zagreb, das Abrüsten der Slowenen ja nicht gerade besser zu werden. -
mit po in wien?
Bei ev. 4 Heimspielen im VF + 4 Heimspielen im HF + 4 Heimspielen im F kannst nochmals 204€(Preise 08/09) drauflegen wenn ich jetzt richtig gerechnet habe....
-
Jetzt weiß ich, warum der VSV eig kein Geld hat, wenn man so die Ticketpreise vergleicht. . . [kaffee]
-
oder der gedanke ist, da ja das stadion in klafu immer , oder so gut wie immer ausverkauft ist, das dann nur die dgehen die sichs leisten können. so auf die art wen der nicht kommt kommt halt ein anderer.
oder es geht um die abos, weil normale karten kann man fast ja nicht erwerben, oder?naja, finds eigentlich schon schlimm. vorallem wenn man denkt von wo überall die leute herkommen um den kac spielen zusehen.
-
Dass die Mannschaft teuer war/ist, sollt jedem klar sein. Österreichweit sticht der KAC puncto Preispolitik aber nicht negativ heraus. Preiserhöhung ist natürlich deftig, allerdings können sie sich das bei der Hallenauslastung auch leisten, und brauchen werdens das geld auch...
-
Böse Zungen behaupten, daß hier die 3 Saisonen vom Dieter Kalt miteingerechnet sind ...
-
Böse Zungen behaupten, daß hier die 3 Saisonen vom Dieter Kalt miteingerechnet sind ...
der war gut
-
Jetzt rück s'Dieterle doch nicht ins schlechte Licht, gerade jetzt wo er wieder mehr Fans in Klagenfurt bekommt...
-