1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

KHL Medvescak Zagreb 2009/10

• Lampy
  • 16. Mai 2009 um 16:34
  • blueboys
    Gast
    • 22. Januar 2010 um 15:43
    Zitat von Meandor

Die Kroaten holen noch schnell Legionär Nr. 20:

..hat Zagreb konsumiert bzw. noch offen?

KA ob die genannte Zahl stimmt.

• gino44
    Highlander
    • 22. Januar 2010 um 15:47
    Zitat von AgramHR

He has bad knee injury

I hope, he`ll be back next year. Sandrock is a nice guy, good luck to him !

• RexKramer
    NHL
    • 22. Januar 2010 um 15:52

Legionäre zählen, des echten Hockeyfreundes liebstes Hobby...als ob's nix wichtigeres im Bezug auf die EBEL gäbe...

• blueboys
    Gast
    • 22. Januar 2010 um 16:16

@Rex: gibt sicher wichtigeres aber rd. eine Woche vor Transferschluss ist das Thema schon von einem gewissen Interesse...

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Januar 2010 um 16:30

Wer und ob Verstärkungen holt ist viel. von Interesse aber net diese (schuldigung für den Ausdruck) komplett bescheuerte Importzählerei, was kommt als nächstes? Beim KAC/VSV nicht-Kärnter zählen? Bei de Caps das nicht-Wiener zählen? etc etc

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Januar 2010 um 16:34
    Zitat von sicsche

Wer und ob Verstärkungen holt ist viel. von Interesse aber net diese (schuldigung für den Ausdruck) komplett bescheuerte Importzählerei, was kommt als nächstes? Beim KAC/VSV nicht-Kärnter zählen? Bei de Caps das nicht-Wiener zählen? etc etc

man kann alles zählen...sogar erbsen! ;)

• blueboys
    Gast
    • 22. Januar 2010 um 17:12

@sicshe: Hast du eine harte Arbeitswoche hinter dir? Oder was gehst auf wie ein Germteig? Mir geht es nicht um die Regel für 2009/10 an sich, die haben wir schon und mit der leben wir alle.
    Nichts desto trotz ist genau diese Regel intransparent wie nur was. Mich würde im Konkreten interessieren wie der Status Quo bei den Klubs ist und wer noch - abgesehen vom Finanziellen und vom Markt - überhaupt noch Spielraum vom Regulativ her hat. Geht aber nicht bis nur im Kaffeesud weil a) in altbekannter Weise schlechterdings keine Kaderbewertungen veröffentlicht wurden und b) selbst die Durchführungsbestimmungen wieder Platz für Spekulationen lassen.
    PS: Und wenn's mich ärgerts mach ich einen eigenen thread samt Umfrage auf :P

Edit: Nach Durchsicht des Transfergeflüsters betreffend die Caps ist mir schon klar warum hier die Nerven blank liegen. Also da hab ich vor lauter Arbeit was nicht mitgekriegt 8o Aber das wird sich in der post season schon noch ändern [prost]

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (23. Januar 2010 um 00:03)

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. Januar 2010 um 17:32

Aus HF.at:
    Transfergeflüster: Zagreb verstärkt die Abwehr

• AgramHR
    Gast
    • 25. Januar 2010 um 14:57

Tomaž Razingar will apparently be "bear" from next season. Apparently they are close to agree with him.

• coach
    YNWA
    • 25. Januar 2010 um 15:23
    Zitat von sicsche

komplett bescheuerte Importzählerei,

das kann nur einer sagen bei dessen club +10 davon spielen [winke]

• RexKramer
    NHL
    • 25. Januar 2010 um 15:32
    Zitat von w.p.14

das kann nur einer sagen bei dessen club +10 davon spielen [winke]

Sorry @w.p.14, so sehr ich dich auch als "Qualitätsposter" betrachte kann ich nicht umher dir zu raten mal längere Zeit an einem geeigneten Ort ausserhalb Kärntens zu verbringen...dann vergeht das vielleicht wieder. [winke]

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 25. Januar 2010 um 15:35

Naja ... wenn man mittlerweile mit seinem Kader nicht einmal mehr in der DEL mitspielen dürfte, dann sollte man sich vielleicht doch überlegen, ob da mit der Kaderplanung nicht was falsch läuft ... :S

• coach
    YNWA
    • 25. Januar 2010 um 15:43
    Zitat von RexKramer

Sorry @w.p.14, so sehr ich dich auch als "Qualitätsposter" betrachte kann ich nicht umher dir zu raten mal längere Zeit an einem geeigneten Ort ausserhalb Kärntens zu verbringen...dann vergeht das vielleicht wieder. [winke]

erstens danke für die blumen.
    zweitens hab ich doch recht - ist ja auch legitim das er den weg der caps wenigstens etwas verteidigt.
    drittens fahr ich am sa. nach münchen, folge somit deinem rat.
    ...
    viertens hat lennon recht [winke]

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Januar 2010 um 15:48

@Blueboys
    Ganz ehrlich? Weil mir mittlerweile das kotzen kommt wenn ich dieses "aber X hat doch Y Imports, und Z hat X Legos, nur B is brav die haben nämlich C an Eigenbauspielern etc"
    Und ich bins echt leid immer und immer wieder die selbe Leier durchkauen zu müssen weil man gegen eine Wand red.

Wenn du meine Postings hier im Forum, bzw meine Einstellung zum Thema kennst. Weisst du das ich die heurige Regel selber für absoluten Schwachsinn halte.
    A) weils wie du sagst, intrasparent ist
    B) Der "Trick" mim Kader vor Spielbericht ein Griff ins Klo war (wäre zB für 45 Punkte Kader ohne U24, 55 Punkte Spielbericht inkl. U24 Werte)
    C) Die Punktevergabe selber brüllt geradezu nach Missbrauch und bringt keinen was

PS: das Transfergeflüster lässt mich kalt - keine Sorge ;) Und sollten die Rods nach Zagreb wünschen kann ich nur gratulieren und fin.

Edit@wp
    Verteidigen? Die Caps? Ich? Falsches Jahr/Planet :)
    Ich halte weder was davon noch einen Import zu holen (Sarault war schon für die Katz und hätte ich nur verstanden Rotter/Tropper/Lebeau oder sonstwer season ending erlitten hätt) noch von HandiCaps 3 Linien "Plan"
    Wenns nach mir ginge würde Selmser schon lang eine fixe 4. mit einen Draschko und zB Teppert bilden und hätte zB Lembacher mehr vertrauen geschenkt und somit halten können.

Nur die Importzählerei ist kein Allheilmittel dafür worans in der Liga krankt, oder anders gesehen welche Spieler bei den Caps sind den in der Rolle eines Kalt/Brandner zB bei euch ? Das wo ihr halt gutes Geld in die Hand genohmen habt um heimische Topspieler zu holen haben wir halt einen Import. Sowas ist einfach im Sinne der competitive Balance der Liga und bleibt jeden Verein selber überlassen ob er zB einen O. Setzinger für viel Geld zu sich lockt oder viel. für bissl weniger Kleingeld einen gleichstarken Import holt.

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (25. Januar 2010 um 15:56)

• haggi
    EBEL
    • 25. Januar 2010 um 15:49

Vielleicht mache ich da einen Denkfehler, aber was bringt uns die Legiozählerei bei den Gästeteams. Das sind ja so und anders keine Österreicher. Also wo liegt da der Schaden für das Österreichische Eishockey? Man soll doch froh sein, dass die Gästeteams den österreichischen Spielern möglichst viel abverlangen indem sie ihre Konkurrenzfähigkeit möglichst hoch halten.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Januar 2010 um 15:52
    • Offizieller Beitrag

dem ö-hockey würds was bringen, wenn jeder von den ausländischen (wie ich dieses wort aber so gar nicht mag) 3 österreicher verpflichtend einsetzen muss. :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 25. Januar 2010 um 15:55
    Zitat von Fan_atic01

dem ö-hockey würds was bringen, wenn jeder von den ausländischen (wie ich dieses wort aber so gar nicht mag) 3 österreicher verpflichtend einsetzen muss. :D :D

weg mit dem smiley, gar keine schlechte idee !!!

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Januar 2010 um 15:59

@wp
    Und was bringts dem Ö-Hockey wenn zB ein Setzinger, Pöck und Brückler bei Zagreb spielen würden ? :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2010 um 16:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

@wp
    Und was bringts dem Ö-Hockey wenn zB ein Setzinger, Pöck und Brückler bei Zagreb spielen würden ? :D

das wir alle sie sehen können :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RexKramer
    NHL
    • 25. Januar 2010 um 16:02
    Zitat von sicsche

Und ich bins echt leid immer und immer wieder die selbe Leier durchkauen zu müssen weil man gegen eine Wand red.

Aber du hälts tapfer die Stellung :thumbup: . Ich habe vor ein paar Tagen den Rückzug angetreten...

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Januar 2010 um 16:06

WiPe
    Das is ne Idee - Zagreb holt noch heuer fürs PO Setze und Pöck und wir traden dann gegen die Rods :)

@Rex
    Tapfer oder bescheuert ... liegt im Auge des Betrachters *gg*

• RexKramer
    NHL
    • 25. Januar 2010 um 16:16

Vermutlich ist das kein Fall für ein oder, sondern vielmehr einer für ein und ;)

• AgramHR
    Gast
    • 6. Februar 2010 um 08:12

What a debut for Dominik Kanaet yesterday [prost]

2 goals :thumbup:

• AgramHR
    Gast
    • 18. März 2010 um 15:44

http://www.net.hr/sport/page/2010/03/18/0347006.html?pos=n1

Season tickets for next season are almost all sold out [prost]

• sicsche
    Nightfall
    • 18. März 2010 um 16:11

sic! :)

Congratz to your almost sold out arena next season. Hopefully this wont turn back in bad ways (no chance for new fans to watch the games due the sold out ticketholders). Is there any chance for you guys to switch to a bigger arena in near future?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™