Slowenien : Kroatien 4:0 nach 9 Minuten.

Division I WM 2010 Tilburg (Ned) & Slowenien
-
- B-WM 2010 Tilburg
-
Hanz82 -
7. Mai 2009 um 23:04
-
-
Riecht es nach einem Showdown am Freitag zwischen Slowenien und Ungarn schon am Beginn
-
We scored a goal!
-
@Agram
I got a feeling your game against poland will be to stay in div i or go down. But dont be to negative - your guys will do it!ivize
Sieht ganz danach aus. Aber erstmal müssen beide über GBR drüber. Is das Slo-Hun Spiel am letzten Spieltag? -
@Agram
I got a feeling your game against poland will be to stay in div i or go down. But dont be to negative - your guys will do it!ivize
Sieht ganz danach aus. Aber erstmal müssen beide über GBR drüber. Is das Slo-Hun Spiel am letzten Spieltag?Gegen die Polen haben Croaten leider keine chance,und ich denke das auch die Korener zugut fur die croaten sind
Das spiel SLO vs. HUN ist am letzten tag ja
Heutige resultaten:
GBR vs. KOR 2:1
HUN vs. POL 6:0
SLO vs. CRO 10:1 (mit links)
P.S. Robert Kristan wird NICHT im kasten unsere mannschaft stehen (SLO) er ist krank (offiziel) hat ein virus [kopf] und ist nicht mehr im unserem kader
(wenn sie mich fragen ist er beleidigt weil Hočevar am ersten spieltag das erste goalie war)
-
Den Ungarn hat die EBEL fürs Nationalteam sehr viel gebracht, spielen doch die meisten Teamspieler bei AVS eine tragende Rolle!
Bei Kroatien seh ichs nicht so, Zagreb kann die guten Leistungen in der EBEL seinen Legionären verdanken!
Hohe Abstiegsgefahr!
Nicht vergessen sollte man die Briten (was den Tuniersieg anbelangt)!
Laut nemzetisport übrigens war das 6:0 Ungarns der 1.Sieg über Polen in einem Pflichtspiel überhaupt!
Da sieht man wie sich das ungarische Eishockey in den letzten Jahren positiv weiterentwickelt hat!
Gratulation!
HAJRA MAGYARORSZAG! -
Hier die Zusammenfassung des Spiels mit allen Toren:
http://www.youtube.com/watch?v=mPVpOFXlApA&feature=player_embedded
-
-
@Agram
I got a feeling your game against poland will be to stay in div i or go down. But dont be to negative - your guys will do it!Nah.. Poland will trash us 5, 6 - 0. Our only hope is game against Korea but it seems like Korea is playing very good so i'm affraid we're going down this season. We'll always be like that.. too weak for division 1 and too good for division 2 until Medveščak Canadians/Americans join in
-
No worries, Austria does the same with A-Pool and Divison 1.
-
Well its something you can watch with WC and Div 1 allready with Austria, Slovenia and Hungary (and Italy too). Canadian Croatians are eligable next season for Team Croatia?
-
Na toll! So, wie es ausschaut, werden in der nächsten EBEL-Saison dort Vereine aus ein bis zwei Weltgruppe-Nationen (ev. A und SLO oder H), ein bis zwei Division I-Nationen (ev. A und H oder SLO) und falls HR absteigt, eine Division II-Nation vertreten sein. Die Termingestaltung wird dann sicher sehr einfach (und hier wird es -falls Österreich aufsteigt- wieder die üblichen geistreichen Kommentare geben, dass man sich nicht in einer Liga mit Nationen, die nicht der Weltgruppe angehören, matchen sollte).
-
Well its something you can watch with WC and Div 1 allready with Austria, Slovenia and Hungary (and Italy too). Canadian Croatians are eligable next season for Team Croatia?
Hecimovic, Sertic, Joel and Mike Prpich, Sandrock, Powers will be able to play from 2012.
New players like Kinasewich (112 points in ECHL this season) will be able to play from 2013. Goal is to have stable division 1 team in 4, 5 years. Its doable..
Na toll! So, wie es ausschaut, werden in der nächsten EBEL-Saison dort Vereine aus ein bis zwei Weltgruppe-Nationen (ev. A und SLO oder H), ein bis zwei Division I-Nationen (ev. A und H oder SLO) und falls HR absteigt, eine Division II-Nation vertreten sein. Die Termingestaltung wird dann sicher sehr einfach (und hier wird es -falls Österreich aufsteigt- wieder die üblichen geistreichen Kommentare geben, dass man sich nicht in einer Liga mit Nationen, die nicht der Weltgruppe angehören, matchen sollte).
Graz 99ers really proved how to play against those division 2 scraps
-
Hecimovic, Sertic, Joel and Mike Prpich, Sandrock, Powers will be able to play from 2012.
was bitte hat sandrock mit kroatien zu tun?
-
was bitte hat sandrock mit kroatien zu tun?
Nothing
But he played Cro league for Medveščak B team together with other *ich's (and Powers, who is half Cro)....
[Blockierte Grafik: http://www.medvescak.com/images/zlato.jpg]
He already signed new contract...
-
so, hoffe das es der richtige Thread ist:
morgen gegen Litauen noch mal haushoch gewinnen bzw. die Statistik verschönern, weil dann geht es richtig los. Der Gatsgeber, dann Japan und dann Ukraine.
-
Oh je..... die lieben Eishockeyfans aus Croatien tun mir richtig leid.
Sie wurde diese Saison durch Medveščak Zagreb so richtig verwöhnt, und nun das.
Nach der grossen Schlappe gegen Slowenien steht es beim Spiel HUN - CRO nach 40 Minuten bereits 8:0 für Ungarn.Belic im Tor der Croaten wollte nach dem 7:0 ausgewechselt werden, der Trainer schickte ihn aber ins Tor zurück.
Wie muss dann der 19-jährige ersatzgolie sein, wenn er bei so einem Stand nicht eine Chance bekommt?Schussverhältnis nach dem 2. Drittel 36:8, wobei mir die 8 von croatischer Seite zu viel vorkommen. Der Hetényi hatte absolut nichts zu halten, nur 1-2 Schüsse aus der ferne, die keine Gefahr bedeuteten. Im letzten Drittel würde ich dem jungen Rajna von den Budapest Stars im Tor eine Chance geben, so könnte er zu seinem ersten WM Spiel kommen.
-
Reality check after nice season of EBEL
-
Ja- AVS hat sich den Erfolg erarbeitet (waren ja im 1.Jahr Prügelknabe)- Agram hat sich den Erfolg gekauft (gute Legionäre).
Habe ich schon etwas weiter oben geschrieben das die Teilnahme von Agram an der EBEL sich nicht fürs kroat.Nationalteam positiv auswirkt. -
..großartig negativ aber auch nicht. In zwei Jahren, wenn dann mehrere Cronucks mitspielen dürfen, schaut die Geschichte vermutlich schon wieder anders aus.
-
Wie wärs mit ein bischen Intensivierung der Nachwuchsarbeit in Kroatien???
Ungarn war da ja auch vor ein paar jahren im Keller und hat sich heuer bei der 18er 1.Div.Silber abgeholt, nachdem man im Vj Bronze geholt hatte. -
Es ist beim 8:0 geblieben. [prost]
Es hatte den Anschein, als ob sich die Spieler bereits für morgen gegen GBR schonen würden.
Rajna dürfte im letzten Drittel dran, hatte 10 Schüsse abgewährt, ein gelungener WM-Debüt vom 18-jährigen Golie.Bin gespannt, wie GBR heute Abend mit SLO mithalten kann.
Ich vermute kaum, würde mich aber über eine Überraschung sehr freuen!Lieber heute, als morgen!
-
owi
CronocksHabe schon länger überlegt wie wir die kroatischen "Austros" taufen könnten
Und du hast vollkommen recht - zumal diese ja auch mind. 2 Jahre in Zagreb spieen müssen damit diese fürs Nationalteam zugelassen werden. So gesehen profitieren beide davon, KHL halt schneller als das Nati.
Pesche
Selbst wenn GBR heute gewinnt und ihr morgen gegen GBR braucht ihr den Pflichtsieg im "Finale" -
Ich vermute kaum, würde mich aber über eine Überraschung sehr freuen! Lieber heute, als morgen!
Aus der Überraschung ist leider keine geworden. Slowenien gewinnt mit 4:3 nach Overtime gegen die Briten.
-
Dieses IIHF system stinkt [kopf] ....wir haben team polan besigt und waren mude,nachstes spieltag haben die Ungaren leichtes job zu tun....paßen sie mal auf morgen....wir haben heute die GB ubermudet und ich wette das morgen ungaren bessigen GB mit leichttichkeit,mindesten mit 3 tore :wall:
Got sei dank wir haben eine neue junge welle,das heute 4 tore erzilt haben (Jeglič-Tičar-Urbas)
....ich habe gefuhl das alle teams gegen uns 150% spielen :wacko:
Hier sind die tore von heutiges spiel: [winke]
-