Wir sind zu 8. und fahren mit 2 Autos rauf. Schlafen werden wir aber in Eindhoven, weil es uns in Tilburg zu teuer ist. Aber es fahren zum Glück auch in der Nacht immer mal Züge von Tilburg nach Eindhoven. Tickets sind schon gekauft, wir haben uns für den Wochenpass entschieden.

Division I WM 2010 Tilburg (Ned) & Slowenien
-
- B-WM 2010 Tilburg
-
Hanz82 -
7. Mai 2009 um 23:04
-
-
So Wochenticket ist ausgedruckt. Stellplatz fürs Wohnmobil beim Campingplatz ist reserviert.
Freue mich schon, mit den in Holland anwesenden Hockeyfans aus Österreich, die Mannschaft zu unterstützen und hoffentlich den Aufstieg zu feiern. [prost]Schöne Grüße aus
DornbirnNa dann könn ma eh bei dir a Partie feiern in Deinem Wohnwagen
Scherz beiseite, ich freu mich auch schon und hoffe auf sehr viele FANS aus Österreich um den Sektor richtig beben zu lassen!!
-
Na dann könn ma eh bei dir a Partie feiern in Deinem Wohnwagen
Ui das wird eng. Denke, das machen wir lieber in der Halle oder in Tilburg.
Übrigens kein Wohnwagen, sondern ein Wohnmobil. Sonst könnte man mich noch mit einem Holländer verwechseln -
Wir kommen zu 4 mit dem Auto am 18 april an und wohnen in einem appartment in Tillburg und fahren am montag den 26 wieder nachhause,würde mir wünschen das a bissl mehr leute da sind wie in der Schweiz
-
sektor I ist mit 6 leuten dabei. wir fahren mit einem kleinbus rauf und haben uns ein chalet für 8 tage gemietet.
wird ne harte woche! [prost] -
-
- Offizieller Beitrag
Wir kommen zu 4 mit dem Auto am 18 april an und wohnen in einem appartment in Tillburg und fahren am montag den 26 wieder nachhause,würde mir wünschen das a bissl mehr leute da sind wie in der Schweiz
in der schweiz waren viele österreicher. vor allem beim wochenendspiel (gegen die usa?) war im aut-sektor viel los und gute stimmung.
in tilburg werden bestimmt nicht soviele österreicher sein. aber mehr als in moskau denke ich schon
kac glen
-
in der schweiz waren viele österreicher. vor allem beim wochenendspiel (gegen die usa?) war im aut-sektor viel los und gute stimmung.
in tilburg werden bestimmt nicht soviele österreicher sein. aber mehr als in moskau denke ich schon
kac glen
kac glen
ich denke 50 bis 100 werden schon da sein vom gefühl her, was meint ihr?
wir (4) kommen ja auch erst vom 22.04. bis 26.04 für 3 spieltage u. einige kenne ich die kommen nur zum holland-spiel am samstag -
wird ne harte woche! [prost]
davon kann man ausgehendenke schon daß einige die chance ergreifen in tilburg dabeizusein. in der schweiz und in moskau waren auch nicht soo wenige, die waren halt über die ganze halle verteilt....
wenn man so will ist das einer der vorteile einer b wm. die ticketpreise sind besser (alle spiele zum preis eines spieltages der a wm!) und dank der freien platzwahl haben wir die chance unser team gemeinsam anzufeuern -
- Offizieller Beitrag
Zitat von h2w2ontour
ich denke 50 bis 100 werden schon da sein vom gefühl her, was meint ihr?
wir (4) kommen ja auch erst vom 22.04. bis 26.04 für 3 spieltage u. einige kenne ich die kommen nur zum holland-spiel am samstagan die 100 fans erwarte ich mir schon.
zumindest am wochenende weiß ich von 30 bis 40 leuten die dort sein werden.
also gibt es sicherlich eine gute stimmung - sofern das a-team seinen beitrag dazu leisten wirdkac glen
-
- Offizieller Beitrag
das werden 5 HEIMSPIELE !! da bin ich mir ganz sicher ... und ich bin mir sicher das sehr viele österreicher dort sein werden. weil wie sonst sollten die ganzen hotels voll sein ... [Popcorn] mah und ich freu mich schon so auf unser speziellen dressen die wir für diesen anlaß anfertigen lassen. limitiert auf 6 stück ... so geil, da spritzt ab !! *gg* -
-
mich schon so auf unser speziellen dressen die wir für diesen anlaß anfertigen lassen.
sind die dressen den avataren nachempfunden ? [winke]
-
- Offizieller Beitrag
[quote='mibal','index.php?page=Thread&postID=439719#post439719'][quote='iceman','index.php?page=Thread&postID=439686#post439686']mich schon so auf unser speziellen dressen die wir für diesen anlaß anfertigen lassen. [/quote]sind die dressen den avataren nachempfunden ? [winke][/quote]nein :D -
...unser speziellen dressen die wir für diesen anlaß anfertigen lassen. limitiert auf 6 stück ... so geil, da spritzt ab !! *gg*
Das sind halt noch Fans!
-
- Offizieller Beitrag
sobald sie da sind ( hoffentlich in den nächsten zwei wochen ) werd ich fotos davon reinstellen ... :) -
- Offizieller Beitrag
DRESSEN SAN DA !!! :D -
-
- Offizieller Beitrag
de schaun ja geil aus!!!
-
DRESSEN SAN DA !!!
hehe, des iceman's neue kleider...
-
Zitat von »iceman« DRESSEN SAN DA !!!
nicemit dem dress werden dich in germany oder bei der security am fluha aber auch genau durchchecken ....
-
Vl kommt da erstmalig auch der Nacktscanner zum Einsatz!
-
Vl kommt da erstmalig auch der Nacktscanner zum Einsatz!
Zum ersten und zum letzten mal
-
-
DRESSEN SAN DA !!!
...Ihr seid nur ein Marihuana-Lieferant... *sing*
Habe übrigens auf der offiziellen HP der WM Div IA einen Bericht (vom September 2009 ...) gefunden, wonach es ein (Vorbereitungs-?)Spiel AUT-FRA in Tilburg geben wird:
"That city [Anm: gemeint ist Tilburg] will also host a match between Team France and Team Austria."
Zwei Fragen:
1. Wann?
2. Wissen das Gillligan und Mion auch? -
"That city [Anm: gemeint ist Tilburg] will also host a match between Team France and Team Austria."
Zwei Fragen:
1. Wann?
2. Wissen das Gillligan und Mion auch?schätze schon, zumindestens stehts auf der verbands homepage ....
WM Vorbereitung
9.4.2010, Budapest/HUN
Ungarn – Österreich, 19.30 Uhr 10.4.2010, Budapest/HUN
Österreich – Norwegen, 18 Uhr
16.4.2010, Tilburg/NED
Frankreich – Österreich -
DRESSEN SAN DA !!!
Gratulation auch von meiner Seite, da werden wir euch am spielfreien Freitag ja auch nicht übersehen können bei der Sightseeing tour nach Amsterdam...!!
(Sofern ihr das auch vorhabt..) [prost]
-
- Offizieller Beitrag
"sightseeing in amsterdam" - also wie das ausschaut kann ich mir schon vorstellen!
*neidischbin*
-
"sightseeing in amsterdam" - also wie das ausschaut kann ich mir schon vorstellen!
*neidischbin*
wir sind 2 raucher und 2 nichtraucher und ich als nichtraucher werd halt [kaffee] od soll ich doch ein amstel versuchen? [prost]
-
-