- Offizieller Beitrag
es gibt nun eine off. HP für die wm in tilburg.
WM Tilburg 2010
der ticketvorverkauf startet im november 2009.
kac glen
WM Tilburg 2010
der ticketvorverkauf startet im november 2009.
kac glen
WM Tilburg 2010der ticketvorverkauf startet im november 2009.
kac glen
sehr gut, danke.
75EUR für die komplette B-WM find ich fair
hm, gibts was offizielles Neues? Die Karten gibts ja scheinbar noch immer nicht, fängt ja gut an
@ beri
leider nix, ich schaue seit ca. 1 monat laufend auf die hp und warte schon ungeduldigst, dass der ticketverkauf losgeht
statt mitte november steht jtzt beim ticketverkauf folgendes:
Ticket sales for the upcoming IIHF World Championship Division I in Tilburg is scheduled to start half way through December 2009.
Bin schon gespannt was dann ende dezember da stehen wird.
seit heute 15.1.2010 ist es möglich auf der HP der WM Tilburg 2010 Tickets zu kaufen. Ich habe meine schon ausgedruckt.
[Popcorn]nur mehr 94 Tage bis zum Spielbeginn [kaffee]
na endlich, seit mitte november schau ich fast täglich diese seite
es gibt leider einen haken bei der bestellung. mehr als 10 tickets sind nicht möglich zu kaufen - für die ganze wm.
also nicht einmal auf mehreren tagen aufgeteilt.
aber zumindest sind die ticketpreise sehr vernünftig.
nun gut, auf zu b-wm nr. 4
kac glen
na wurde auch endlich Zeit
seh ich das richtig, dass es keine Platzauswahl gibt? Also freie Platzwahl in der kompletten Halle dann?
hmm ... ich glaub ich kauf mir die ganzwochenkarte um € 75 ....
hab ich auch direkt gemacht. Nach einer A-WM kommen einem die Preise fast komisch vor
wobei ich sagen muss, die lassen sich dafür jeden Sch.... extra zahlen. Die "Bearbeitungsgebühr" von ~4EUR lass ich mir ja noch einreden, aber den prozentualen Zuschlag je nach Zahlmethode ist schon ein wenig "frech" mMn
seh ich das richtig, dass es keine Platzauswahl gibt? Also freie Platzwahl in der kompletten Halle dann?
nachdem die halle nur sitzplätze hat gibts wohl nur einen preis ???
und für die österr. fans ist somit die frage "in welchem sektor soll ich mir die karte kaufen" auch hinfällig.
Hi Insider,
ich erwäge auch gerade zwei "Wochentickets für dieses ereignis zu erwerben. Da dies aber meine erste "Auswärtsfahrt" wäre, habe ich mir schon ein paar Gedanken bezüglich Anreise/Übernachtung gemacht. Die Preise, die die Hotels für diesen Zeitraum verlangen, sind ziemlich hoch. Geschweige von der Anreise mit der Bahn (ÖBB).
Habt ihr vielleicht schon ein paar Informationen, wo man günstig übernachten kann ?
da bist du sehr spät dran. es war ende dezmeber schon schwierig nu brauchbare zimmer zu bekommen ( da gabs sogar sowas wie einen WM AUFSCHLAG !! :kotz: ) . vor allem in tillburg. am besten wäre es wenn du dir ein hotel ausserhalb suchst und mit dem auto hinfährst.
meine freunde und ich fliegen übrigends hin. von münchen nach amsterdam und zurück € 88 !!
Hi,
danke für die Antwort. Der Flug ist bei mir kein Problem da ich bei einer rot-weiss-roten Airline (mit einem Kranich als Vorstand) arbeite
Das mit den Hotels ist natürlich blöd, mal schauen ob ich was organisieren kann.
Sehr geehrte Fanclubmitglieder u. Vorstände!
Wie schon in den letzten Jahren (Wien, Innsbruck, Hannover usw.) werden wir auch diesmal „UNSERE Nationalteamjungs“ kräftig unterstützen und wir freuen uns schon sehr ein paar nette Tage in Tilburg (Holland) verbringen zu dürfen.
Der Sektor von Uns Österreich-Fans soll wieder einzigartig für Stimmung sorgen und so frage ich einmal nach wer von Euch vom 19.04.2010 bis 25.04.2010 auch in Holland anzutreffen sein wird.
Je mehr desto besser logischerweise außerdem finde ich als Eishockeyfan ist es einzigartig wenn FANS aus ganz Österreich egal von welchem Klub und von welcher Liga so geschlossen hinter ÖSTERREICH stehen wie bei den letzten Turnieren und für uns persönlich war es sehr interessant u. angenehm wie euphorisch aber vor allem friedlich, lustig und trotzdem auch sachlich diskutiert u. kommuniziert werden konnte, in diesem Sinne: CU in HOLLAND
Sofern Ihr Infos benötigt bzgl. Flug, Unterkünfte usw. können wir uns per Mail gerne austauschen
mit freundlichen Grüßen
Harry H.
Also wir fliegen von Wien nach Düsseldorf auch um euro 60.- (hatten allerdings den flug schon im September gebucht)
ab düsseldorf flughafen fährt der zug auch direkt nach tilburg um euro 28.- fahrzeit beträgt 3 stunden !!
lg harry
Werde mich auch mit dem Wohnmobil von Vbg aus Richtung Tilburg begeben und dort eine Woche lang das Team unterstützen. Wenn jemand eine Campingmöglichkeit in Stadionnähe kennt, wäre ich dankbar für ne Info.
leider wurde unsere Truppe hier arg zusammen geschrumpft, aber egal:
Anreise (der Plan):
wir fliegen Klagenfurt->Amsterdam (über Wien) und dann per Bahn nach Tilburg. Bei Euren Preisen kommen mir fast die Tränen, unsereins zahlt Klagenfurt-Aufschlag
Unterkunft: Ibis Hotel Tilburg, liegt gleich in der Nähe der Halle
klagenfurt - köln, ca. 50,- hin und retour.
dann 3 stunden mit zug von köln nach tilburg, preis 31,- hin und retour.
also eine recht günstige anreise, wenn da nicht noch einige "nebengeräusche" wären
und dann in tilburg im hotel ibis.
kac glen
Meine Wenigkeit und ein Freund fahren mit dem PKW hin. Wir übernachten in einem Motel an der A58 nahe Tilburg (10 Minuten entfernt)
So Wochenticket ist ausgedruckt. Stellplatz fürs Wohnmobil beim Campingplatz ist reserviert.
Freue mich schon, mit den in Holland anwesenden Hockeyfans aus Österreich, die Mannschaft zu unterstützen und hoffentlich den Aufstieg zu feiern. [prost]
Schöne Grüße aus
Dornbirn
Flug (VIE-HAM-AMS-FRA-VIE) gebucht - Hotel Ibis gebucht - Tickets für SA und SO gebucht!
Freu mich schon!!
Nix gebucht, GIS gezahlt und freu mich trotzdem!