Haha, einfach Geil!!!!!!! Forza Barca!!!!

UEFA Champions League 2008/2009
-
-
so geil das tut dann noch mehr weh wen man so verliert
-
ma, is des geil.
wenns eine truppe verdient, dann nur die - sonst keine.
sie spielen nicht fußball, sie zelebrieren ihn.
manchmal brauchst halt auch glück ! -
grats an BARCA!
..blinde schiris
(oder ist handspiel jetzt erlaubt?)...falsche entscheidungen....
-
manchmal brauchst halt auch glück !
oder die schiris auf deiner seite ... von 3 elfer keinen einzigen gegeben
aber freut mich für barca. gz !
-
völlig unverdient - who cares.
-
Also soviel ich Chelsea auch hasse, aber das war einfach nicht fair. Irgentwie scheiße das ein Schiri mal wieder so ein Spiel entschieden hat ....
-
mit 1mann mehr nur hinten stehen da hat man sich auch nicht verdient ins finale zu kommne
-
Viel Spaß im Urlaub Chelsea....
Am besten heute: Ballack hat dem Schiri beinahe eine rein und Drogba rastet vor laufender Kamere aus und ich habs LIVE gesehen.
-
war zwar nicht fein, dass chelsea benachteiligt wurde, gleicht sich aber mit dem deutschen schiri aus dem hinspiel etwas aus.
und vor allem im hinspiel hat chelsea barca den nerv gezogen, indem jedes mal wenn barca spielen wollte ein chelsea spieler einem barca spieler auf die füße getreten ist und es kaum fouls gegeben hat.
so gesehen, glücklich, aber morgen fragt keiner mehr -
am 27.Mai also das FINALE zwischen MAN.U und BARCELONA...
auch wenn es Fussball ist, das wird sicher ein gigantisches, hochwertiges Spiel
-
Am besten heute: Ballack hat dem Schiri beinahe eine rein und Drogba rastet vor laufender Kamere aus und ich habs LIVE gesehen.
einfach herrlich!! hihi ... Ballack macht einen auf Effenberg
Chelsea aufwiedersehn!!!! [winke]
-
Von 11 Freund übernommen:
Dann ist Schluss. Drogba versucht, den norwegischen Schiedsrichter zu skalpieren, hat in der Hitze der Nacht aber übersehen, dass der Glatze trägt.
-
Also der Schiri heute war skandalös - Barca und das muss man so hart sagen - ist vollkommen unverdient im Finale, auch weil sie nicht in der Lage waren spielerisch zu überzeugen, und denen die behaupten Chelsea hätte nur gemauert sei in Erinnerung gerufen, dass es bei korrekter Regelauslegung durchaus auch ein 4:0 Sieg mit 3 Elfertoren werden hätte können - also so defensiv war das auch nicht. Sicher hat man vor allem nach hinten gearbeitet, allerdings hatte man auch nach vorne gute Momente - zumindest definitiv mehr als Barca.
Auf jeden Fall werd ich mir das Finale nicht anschauen, dazu hat mir der Schiri heut zu sehr die Lust genommen.
-
barca-manU ein besseres finale kann es nciht geben. beide spielen schönen fußball da kann barca auch wieder spielen weil manU sicher nicht nur hinten drin stehen wird
-
Was schöner Fußball ist sollte doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich seh mir den schnörkellosen, körperbetonten Fußball von Chelsea lieber an, als das ach so fulminante Kurzpass-Spiel von Barcelona - das heute doch nur sehr bedingt zu sehen war. Egal wie schön der Fußball von Baercelona auch sein mag, hat man heute gut gesehen dass er gegen eine taktisch und körperlich gut stehende Mannschaft wie Chelsea kaum wirksam ist, deshalb glaub ich auch nicht das sich ManU gegen Barca viel anders Verhalten wird als heute Chelsea.
Außerdem bin ich gespannt wie es mit der Karriere des Schiris weiter geht - eigentlich darf man denn auf solch hohen Niveau nicht mehr sehen. Viel schlechter hätt ein Ebel-Schiri das heute nach Eishockey-Regeln auch nicht leiten können.
-
Wenigstens war er nicht so schlecht wie der hier: Klick mich!
Und ja, er hat den Elfer gegeben. -
barca-manU ein besseres finale kann es nciht geben. beide spielen schönen fußball da kann barca auch wieder spielen weil manU sicher nicht nur hinten drin stehen wird
doch, mein traumfinale war BARCA vs. LIVERPOOL
-
ich hätte chelsea lieber im finale gesehen und wäre auch fairer gewesen. die überschätzten spanier haben in 2 spielen gegen die engländer nichts "ausserirdirschisches" gezeigt. sie haben klasse kicker, aber nur durch solche schiri fehlentscheidungen ins finale zu kommen, find ich peinlich. einzig das kurzpassspiel beherrschen sie komplett, aber wenn das nicht funktioniert haben sie keinen plan B. schwach, für eine so hochgejubelte mannschaft!
-
Was schöner Fußball ist sollte doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich seh mir den schnörkellosen, körperbetonten Fußball von Chelsea lieber an, als das ach so fulminante Kurzpass-Spiel von Barcelona - das heute doch nur sehr bedingt zu sehen war. Egal wie schön der Fußball von Baercelona auch sein mag, hat man heute gut gesehen dass er gegen eine taktisch und körperlich gut stehende Mannschaft wie Chelsea kaum wirksam ist, deshalb glaub ich auch nicht das sich ManU gegen Barca viel anders Verhalten wird als heute Chelsea.
Außerdem bin ich gespannt wie es mit der Karriere des Schiris weiter geht - eigentlich darf man denn auf solch hohen Niveau nicht mehr sehen. Viel schlechter hätt ein Ebel-Schiri das heute nach Eishockey-Regeln auch nicht leiten können.
hast du das erste spiel barca - chelsea gesehen. diesbezüglich wars ausgleichende gerechtigkeit. damals hatte barca einen elfer nicht bekommen und ballack ist beim deutschen schiedsrichter auch sehr gut gestanden!
abgesehen davon, du magst ein fan vom englischen fußball sein und ich bin auch einer, dem diese art fußball zu spielen gut gefällt, nur wenn du mit körperlich gut stehen meinst, dass die barca spieler jedes mal, wenn sie sich dem gegnerischen strafraum nähern, abgeklopft werden, dann ist es mir lieber, eine mannschaft mit technisch feiner klinge und weniger körperspiel kommt ins finale.
edith: abgesehen davon spielt manu sicher anders als chelsea, haben eine ganz andere spielanlage
-
gott sei dank haben 180 minuten destruktiven fussballs nicht ins finale geführt, chelsea hat in zwei spielen mit 10 mann verteidigt, so etwas gehört bestraft, vamos barca, hasta la vista chelsea!!!!!
-
-
hast du das erste spiel barca - chelsea gesehen. diesbezüglich wars ausgleichende gerechtigkeit. damals hatte barca einen elfer nicht bekommen und ballack ist beim deutschen schiedsrichter auch sehr gut gestanden!
genau so schauts aus! Barca hat zuhause toll gespielt und hätt locker 2:0 gewinnen können. Da haben die Engländer Schwein ghabt! Und dann sieht auch das Rückspiel gaaanz anders aus! Aufgrund des gestrigen Spieles hat es Barca nicht verdient ins Finale zu kommen, aber aufgrund ALLER vorangegangen sicher mehr als Chelsea
-
finde beim orf sind mehr emotionen und der komenator redet nicht so spanisch [winke]
-
finde beim orf sind mehr emotionen und der komenator redet nicht so spanisch [winke]
Hört mal bei 1.03-1.07 hin, da schreit er 2 mal Kaiserslautern.. warum nur?
-