Kanada ist klarer Favorit gegen Lettland. Alles außer dem Finale Russland - Kanada wäre ein Wunder. Hoffe aber,daß die Letten den Kanadiern doch ein Bein stellen. [Popcorn]

Viertelfinale BLR-RUS, FIN-USA, CAN-LAT, SWE-CZE
-
- A-WM 2009 SUI
-
TsaTsa -
6. Mai 2009 um 10:16
-
-
also das was man bis jetzt so sieht..
da werden die kanadier schon noch einiges an arbeit vor sich haben.. -
voll gut.. hab nämlich gesehen das du das thema anschautest.. und wusste du kennst dich im Tennis aus
aber dankenaja.. guck ich solang Washington - Pittsburgh auf NASN...
im lettland trikotZieh dir das Lettland Trikot sofort aus und schlüpf in ein Deutschland Trikot, um deinen Landsmann Beck anzufeuern. Tztz.
Ps: Wenns gut geht, ist es jetzt schnell vorbei.
-
bis jetzt also wirklich nix berauschendes. hoffentlich gibts eine steigerung ab dem 2.drittel
-
Zieh dir das Lettland Trikot sofort aus und schlüpf in ein Deutschland Trikot, um deinen Landsmann Beck anzufeuern. Tztz.
Im trikot lettisch im herzen deutsch...oder so
aber wenn Beck noch gewinnen sollte.. dauerts ja noch ewig das spiel..
man muss 2. sätze gewinnen richtig? -
Zieh dir das Lettland Trikot sofort aus und schlüpf in ein Deutschland Trikot, um deinen Landsmann Beck anzufeuern. Tztz.
Es geht wohl gut nicht so gut
Wann verliert er denn endlich.... Berdych hat 2 Matchbälle nicht nutzen konnen. so ein Depp.. [kopf] Will Eishockey sehen [Popcorn]
-
sagt dem Beck das er nun 15 minuten zeit hat
-
hindelang/goldmann von dsf sind schon ok....denke, airman meinte den auf orf sport +!
richtig!
@ CAN-LAT: erstes drittel nicht gerade berauschendes eishockey
-
2:1 !
grade der erste treffer der Letten...
man was freut man sich über sowasgut ! weiter so !
-
magerkost der kanadier. bekommt ihnen die berner luft nicht? und jetzt knallen die letten die scheibe rein in unterzahl.
-
Ganz schlechtes Spiel. Null Tempo, null Spannung. Man hat das Gefühl die Letten können nicht und Kanadier wollen nicht
-
mario rotaris meinte vorher zu jann billeter. " die kanadier seien zu faul" stimmung kommt auch keine auf.
-
JAWOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
wie geil !!!!
-
hoffe dass das abendspiel schweden - tschechien spannender wird. dies hier ist mühsam und langweilig
-
Also, schlechter kann es ja kaum werden.
-
Das Spiel war nich gerade das gelbe vom Ei, aber Kanada hat gewonnen.
Das Abendspiel wird sicher besser. Jagr und & Co gegen die Schweden. [Popcorn]
-
Der Berger hält bei Swe-Cze auch die Erich Weiss Tradition hoch...
-
Der Berger hält bei Swe-Cze auch die Erich Weiss Tradition hoch...
das ist aber nicht der berger ... keine ahnung, wo sie diese namenlose abend-tröte ausgegraben haben
ich schalt wieder zu hsv-bremen, is lebhafter dort
-
das ist aber nicht der berger ... keine ahnung, wo sie diese namenlose abend-tröte ausgegraben haben
ich schalt wieder zu hsv-bremen, is lebhafter dort
aber wohl nur wegen dem reporter.
schweden mit tollem tempo ab dem zweiten drittel und defensiv sehr solide -
http://livetv.ru/de/webplayer/justintv/viasat/
Auf Schwedisch gucken macht Spass. Braucht man sich die anderen Pfeifen net geben
-
das ist der gleiche zauberlehrling wie gestern [kopf]
-
das ist der gleiche zauberlehrling wie gestern [kopf]
hab ich zum glück versäumt [winke] , schau meistens auf dsf (und gestern am abend nur nebenbei ohne ton)
-
anschlusstreffer der tschechen durch einen SSH, wie geil ist das
-
komm jetzt gerade heim,lang gearbeitet, aus dem thread wurd man nicht wirklich schlau! könnte mir wer beide ergebnisse reinstellen, bitte!!!!!!
-
gesammelte Ergebnisse der Viertelfinals:
RUS - BLR 4:3 (0:0, 3:3, 1:0)
FIN - USA 2:3 (0:0, 2:3, 0:0)CAN - LAT 4:2 (0:0, 3:1, 1:1)
SWE - CZE 3:1 (0:0, 2:0, 1:1)Interessant ist mMn, dass im 1.Drittel überhaupt keine Tore gefallen sind in den vier Spielen, dafür gings im Mitteldrittel so richtig zu Sache.
damit ergeben sich foglende Halbfinals:
RUS - USA am 08.05. 16:15
CAN - SWE am 08.05. 20:15werden sicher wieder ganz interessante Spiele. Die Russen und Kanadier werden wohl zur Abwechslung mal Gas geben müssen, nach den "verhaltenen" Spielen im VF. Bemerkenswert auch, dass man durchaus auch sieht, dass die Gruppe der Österreicher sehr stark war. Alle drei Konkurrenten im VF und zwei im HF und damit unter den Top4 der WM.
-