Vorentscheidung??? das 3.Tor für die USA, schau jetzt Fussball...

Viertelfinale BLR-RUS, FIN-USA, CAN-LAT, SWE-CZE
-
- A-WM 2009 SUI
-
TsaTsa -
6. Mai 2009 um 10:16
-
-
also trotzdem, dass ich die Amerikaner nicht sonderlich mag, muss man sagen, RESPEKT vor der Effizienz. Da machen die Finnen 3 Fehler und alle werden postwendend mit einem Gegentreffer bestraft...
-
Warum pfeifen die Schweizer bei Backes immer?
2:1 USA T.J Oshie
darum
Nationalstürmer Julien Spunger ist im WM-Viertelfinalspiel der Schweiz gegen die USA nach einem Check von David Backes verletzt ausgeschieden. Sprunger beklagte sich gemäss SCB-Teamarzt Martin Schär über Lähmungserscheinungen in Armen und Beinen. Aus dem Inselspital ist aber bereits zu vernehmen, Sprunger habe mittlerweile keine cerebralen Lähmungserscheinungen mehr. Wie schwer sich Sprunger am Nacken verletzt hat, wird zurzeit abgeklärt. David Backes wurde für seinen Bandencheck mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe bestraft. -
Gut das es die SOG-Statistik gibt, ansonsten hätte der liebe Kommentator nichts zu erzählen.
-
Juhu.
-
und wieder was gelernt am heutigen Tag. Maskentreffer ist keine zwingende Unterbrechung.
Die Finnen leben wieder
-
am meissten hat es ich beindruckt als der "BALL" auf die stange flog
-
und wieder was gelernt am heutigen Tag. Maskentreffer ist keine zwingende Unterbrechung.
Die Finnen leben wieder
...die hoffnung lebt...auf gehts SUOMI
-
schade dass nummi nicht mitspielen kann da verletzt. beim interview sah man ihm deutlich an wie sehr ihn das fuchste.
-
Also, jetzt hat der ORF echt den Vogel abgeschossen. Fussball-Reminiszenz aus dem Jahre Schnee. Dann doch lieber das Testbild.
-
"Call a Cop, he robbed him blind"
-
tja, doch noch einmal USA-RUS im Halbfinale
-
schade für FINNLAND....trotzdem grats an die USA!
-
ja schade dass die finnen nun den koffer packen müssen, hätte es lieber umgekehrt gehabt.
dafür dürfen die schweizer in bern den backes noch ein bisschen länger auspfeiffen -
ja schade dass die finnen nun den koffer packen müssen, hätte es lieber umgekehrt gehabt.
dafür dürfen die schweizer in bern den backes noch ein bisschen länger auspfeiffenEs wird ja wieder mal Zeit für ein Miracle on ice
Würdma gefallen wenn die USA die Russen rauskegeln.
-
vorschau
Kanada - Lettland
Zaubert Heatley auch auf ''seinem'' SCB-Eis?
http://www.sportalplus.com/sportch/genera…8182400000.htmlSchweden - Tschechien
Die ausgeglichenste Viertelfinal-Paarung
http://www.sportalplus.com/sportch/genera…8182300000.html -
Kanada ist gegen Lettland klarer Favorit, alles andere als ein Sieg für Kanada wäre eine Enttäuschung. Schweden gegen Tschechien wird ein hochklassiges Spiel und ich hoffe es fallen viele Tore.
-
dafür dürfen die schweizer in bern den backes noch ein bisschen länger auspfeiffen
usa weiter, dank dem bisher besten spiel von robert esche!! -
so, jetzt gehts ab nach hause und eishockey schaun!
ich hoffe auf ein offensiv-spektakel von team kanada!!
-
marc hildelang mit eric goldmann...
genial..habs zwar nicht gehört.. aber kann mir ca. vorstellen was die beiden wieder verzapft haben..
-
genial..habs zwar nicht gehört.. aber kann mir ca. vorstellen was die beiden wieder verzapft haben..
hindelang/goldmann von dsf sind schon ok....denke, airman meinte den auf orf sport +!
-
kennt sich einer mit Tennis aus?
wie lang läuft das spiel da auf DSF wohl noch ? -
kennt sich einer mit Tennis aus?
wie lang läuft das spiel da auf DSF wohl noch ?Wenn sie das Spiel bis zum Ende zeigen, kanns sicher noch a bissal dauern. Ich schätz 15-25 min noch.
-
Wenn sie das Spiel bis zum Ende zeigen, kanns sicher noch a bissal dauern. Ich schätz 15-25 min noch.
voll gut.. hab nämlich gesehen das du das thema anschautest.. und wusste du kennst dich im Tennis aus
aber dankenaja.. guck ich solang Washington - Pittsburgh auf NASN...
im lettland trikot -
für alle, die wie ich im büro sitzen hätt ich einen MMS-livestream (ohne kommentar) anzubieten. (ich hoffe, ich verstoße damit nicht gegen irgendwelche foren-regeln)
-