Richtig geiles finale

Eishockey A-WM 2010 in Deutschland
-
- A-WM 2010 (GER)
-
nicole21 -
5. Mai 2009 um 00:59
-
-
da war wohl kein brot mehr zu holen beim tschechischen bäcker. schade
-
Brr die Tschechen [kopf]
Und ich freu mich auf nächstes Jahr wo die P iefke auf den harten Boden der Realität landen werden.
-
Unfassbar Tschechien ist Weltmeister, ich kann es immer noch nicht glauben. Altmeister Jaromir Jagr wird nocheinmal Weltmeister. Juhu, haha so geil. Ole,ole.
[prost]
Darauf trinke ich jetzt ein paar Gläschen Wodka.
-
Brr die Tschechen [kopf]
Und ich freu mich auf nächstes Jahr wo die P iefke auf den harten Boden der Realität landen werden.
gut dass wir schon vorher gelandet sind
-
warum heulst du eigentlich hier die ganze zeit rum ?
Keiner von uns Deutschen ist hier überheblich oder sonst was!
Nur du musst in jedem deiner Postings rum heulen..biste so traurig das ihr B-WM Spielen musstet?
Deutschland hat auch oft genug die B-WM spielen müssen.. -
Alexander Ovechkin, Star der Washington Capitals hat sich gestern in Deutschland was geleistet. Ein kleinen Welpen aus einer Zucht von deutschen Schäferhunden. Laut Reporter von Sport1 wird es aber deswegen nichts, mit der deutschen Einbürgerung.
-
so, die eishockey-saison in europa entgültig vorbei, nun kann ich nur noch philly den daumen drücken. 3 mte ohne hockey
oh weh. aber dann gehts bald wieder los und ich freu' mich jetzt schon wieder auf den pöckund puck
-
Brr die Tschechen [kopf]
Da ein Abstiegsplatz mit ziemlicher Sicherheit an Ö gehen wird (Norwegen sehe ich im Moment WEIT vor Österreich) müssen wir ja nur noch einem ausweichen -
s@udumme provokationen von beiden seiten
muss nicht sein
sry for OT -
Empfand meine Aussage jetzt weniger als Provokation denn als sportliche Einschätzung. Auf der letzten Seite habe ich Ö viel Glück in der Gruppe gewünscht und das meine ich ernst
-
Endras Turnier-MVP Sonntag, 23. Mai 2010, 23:06 Uhr - Pascal Zingg
Der deutschen Nationaltorhüter wurde von den Medienvertreter überraschen zum MVP des WM-Turniers gewählt.
Endras brachte mit seinen Paraden unteranderem auch die Sdhweizer im Viertelfinale zur Verzweiflung.
Die Awards:
Bester Torhüter: Dennis Endras (GER)
Bester Verteidiger: Petteri Nummelin (FIN)
Bester Stürmer: Pavel Datsyuk (RUS)
MVP: Dennis Endras (GER)Allstar Team:
Torhüter: Dennis Endras (GER)
Verteidiger: Petteri Nummelin (FIN), Christian Ehrhoff (GER)
Stürmer: Pavel Datsyuk (RUS), Evgeni Malkin (RUS), Magnus Pääjärvi-Svensson (SWE)dem endras mag ich das gönnen, der hats wirklich verdient. eun guter goalie
-
Wahnsinns-Schlussphase, hätte nicht gedacht, daß Russland überhaupt noch ein Tor erzielt. Gratulation an die Tschechen
, man sieht, daß Russland eben doch nicht ganz unverwundbar ist.
-
Empfand meine Aussage jetzt weniger als Provokation denn als sportliche Einschätzung. Auf der letzten Seite habe ich Ö viel Glück in der Gruppe gewünscht und das meine ich ernst
die deutschen werden natürlich auch nächstes jahr alle in grund und boden spielen. finds lustig das die deutschen jetzt meinen sie sind die besten. bei einem tunier mitspielen wo man gar nicht dabei sein dürfte und danach groß den mund aufmachen ist doch etwas lächerlich. bei einer WM die für mich die schlechteste wm der letzten jahre war etwas zu erreichen und dann groß reden ist unnötig.ich denke bei olympia habt ihr gesehen wo ihr wirklich steht und nicht bei diesem WM tunier
-
Aiaiai, ich will ja jetzt hier nichts sagen, aber kann es sein, daß hier ein wenig der Neid überkocht? Keiner behauptet, daß die deutschen Eishockey-Cracks jemals wieder so etwas schaffen werden. Was ist also daran so schlimm, daß man sich über einen Erfolg freut? Ich fasse es einfach nicht, daß es Leute gibt, die es anderen nicht gönnen, wenn sie sich mal freuen...
Sportlichkeit sieht anders aus Jungs!
-
die khl-tschechen (beide tore und die beide assists gehen an spieler der khl) haben es den nhl-russen gezeigt - wer hätte das gedacht.
die klasse dieses tschechischen teams hat man aber schon vor allem in den beiden spielen gegen die schweden gesehen.
congratulationen an die schwejks!
-
Aiaiai, ich will ja jetzt hier nichts sagen, aber kann es sein, daß hier ein wenig der Neid überkocht? Keiner behauptet, daß die deutschen Eishockey-Cracks jemals wieder so etwas schaffen werden. Was ist also daran so schlimm, daß man sich über einen Erfolg freut? Ich fasse es einfach nicht, daß es Leute gibt, die es anderen nicht gönnen, wenn sie sich mal freuen...
Sportlichkeit sieht anders aus Jungs!
A geh, manche hier sollt man nicht zu ernst nehmen.
-
Ich bin wohl einer der wenigen Österreicher denen das Nationalteam am Oarsch vorbei geht. Ich kann nur eure typische Überheblichkeit nicht ab. Bei einer recht schwach besetzen WM recht weit gekommen das stimmt aber schon glaubt ihr wieder einer der TOP Nationen in der Eishockeywelt zu sein und redet großspurig daher.
-
ich muss ehrlich sagen ich find die Leistung der deutschen echt super. Ich hätt ihnen auch gegönnt das sie die russn schlagen, und auch die bronzene wäre ihnen zu gönnen gewesn.
Ich find österreich sollt sich ein beispiel nehmen, und würd mich echt freun wenn wir nächste WM so spielen würdn. -
die deutschen werden natürlich auch nächstes jahr alle in grund und boden spielen. finds lustig das die deutschen jetzt meinen sie sind die besten. bei einem tunier mitspielen wo man gar nicht dabei sein dürfte und danach groß den mund aufmachen ist doch etwas lächerlich. bei einer WM die für mich die schlechteste wm der letzten jahre war etwas zu erreichen und dann groß reden ist unnötig.ich denke bei olympia habt ihr gesehen wo ihr wirklich steht und nicht bei diesem WM tunier
Und ich denke ihr habt bei olympia gesehen, wo ihr steht im Welteishockey. Oder wer hat 2:1 verloren in der Olympia Quali ?
Glaube kaum das irgendein deutscher hier im forum davon ausgeht das die nächste WM noch mal so gut wird! Aber ehrlich gesagt glaube ich schon das wir die Zwischenrunde erreichen!
Wo ich Sportlich gesehen nicht glaube die österreicher zu sehen!
Klar seit ihr Sportlich für diese WM Qualifiziert gewesen. Und Ja es war sehr blöd das ihr wegen uns abgestiegen seit. Ich glaube aber das selbst, wenn die deutschen Sportlich nicht abgestiegen wären..diese WM genau so abgelaufen wäre..
Glaube auch nicht das die Deutschen die letzte WM nur larifari gespielt haben, weil sie wussten das sie sowieso nächste WM dabei sind! wie dumm ist das bitte? Freiwillig gegen Frankreich verlieren? Man hat damals schon gesagt "Die scheiße am schläger"
glaube eher das einige Österreicher hier im Forum mal überlegen sollten mit welchen Teams sie sich vergleichen wollen!
Lese hier "An den Dänen, an den Norwegern" sogar "an den Deutschen" hab ich hier gelesen.. Davon abgesehen das es eh dumm ist sich mit Teams zu vergleichen. Und ich finde es auch dumm, wenn deutsche sich mit irgendein team vergleichen!
Man sollte lieber sein eigenes Spiel machen anstatt zu sagen "oh..die dänen spielen gut..spielen wir wie die!" .. ihr kennt doch alle Cool Runnings!Ich bin sehr stolz auf die leistung der deutschen! weiß aber mindestens genau so gut das es eine eintagsfliege war !
Vielleicht bekomme ich es zu meinen lebzeiten noch mal mit das die Deutschen so aufspielten wie diese WM!Ist ja fast so schlimm deutscher zu sein, wie gegen Thomas Vanek zu reden
aber wir sehen ja in einem Jahr, wer von uns allen hier recht hat.. und wer nicht.. und wer absteigt..oder auch nicht
Und ich hoffe, das es keiner von uns beiden Teams ist!
Auch wenn es bei vielen wohl nicht in den kopf geht, wie man seinem nachbarland etwas gönnt..P.s. ich habe aber auch ehrlich gesagt, den Niederländern die daumen gedrückt bei der B-WM
1. weils eine art Exot
2. meine freundin niederlandistik studiert
und im vergleich Deutschland vs. Österreich oder Deutschland vs. Niederlande ist die "rivalität" bei Deutschland - Niederlande um einiges größer.. trotzdem hab ich zu ihnen gehalten.. -
Vielleicht könnte man diese nicht fruchtbringende Diskussion einstellen.
Niederlandistik finde ich aber ein Super-Wort. -
Vielleicht könnte man diese nicht fruchtbringende Diskussion einstellen.
Niederlandistik finde ich aber ein Super-Wort.Das selbe wie Germanistik... aber ne Österreichistik gibts nicht oder?
-
Bei uns zumindest nicht, könnte man aber einführen.
-
wäre interessant..
Also grob weiß ich das man bei Niederlandistik einwenig über die Geschichte lernt..und natürlich die Sprache..
bei Österreichistik, wäre es dann wohl eher Akzent.. -
die deutschen werden natürlich auch nächstes jahr alle in grund und boden spielen. finds lustig das die deutschen jetzt meinen sie sind die besten. bei einem tunier mitspielen wo man gar nicht dabei sein dürfte und danach groß den mund aufmachen ist doch etwas lächerlich. bei einer WM die für mich die schlechteste wm der letzten jahre war etwas zu erreichen und dann groß reden ist unnötig.Wo rede ich etwas groß? Dass man sich als Deutscher über dieses Ergebnis freuen kann ist doch nicht so abwegig, und ich meine nicht die Platzierung sondern die Leistung der Deutschen die immer wenns drauf ankam Einsatz und Moral gezeigt haben. Dass man nächstes Jahr gegen Slowenien und eventuell auch Slowakei gewinnen kann wage ich einfach mal so zu behaupten, ebenso dass Österreich es gegen Norwegen die in den letzten Jahren enorm zugelegt und sowohl uns als auch die Schweiz geschlagen haben schwer haben wird. Darf man das noch?
Aber wir werden sehen. Vielleicht werdet ihr ja Weltmeister, dann gratuliereich natürlich
Ich sagte auch deutlich dass ich mich freuen würde wenn Ö den Klassenerhalt schafft hatte mir auch gewünscht dass sie aufsteigen, je mehr mögliche Derbys desto besser. Dass man die bloße Einschätzung, wir hätten eine machbare und ihr eine schwere Gruppe als überheblich einstuft, während die eigenen höchst sachverständigen Landsleute die "P iefkes" schon in die B-WM
reden wollen finde ich jetzt doch etwas verwunderlich.Ich fand auch die Leistung bei Olympia nicht so unterirdisch wie sie gemacht wurde. Im Vorfeld die Aufregung um Busch und Krueger die Unruhe ins Team brachte, dann enges Spiel gegen Schweden mit 2 Pfostenschüssen und enges Spiel gegen Belarus. Ergebnis war schlecht, aber sicher kein Gradmesser.
-