1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Eishockey A-WM 2010 in Deutschland

• A-WM 2010 (GER)
  • nicole21
  • 5. Mai 2009 um 00:59
  • Cabal
    KHL
    • 22. Mai 2010 um 18:49

Iceman: Zeig mir mal die Mannschaft die die Strafe nicht angenommen hätte.
    Zudem geht die Spieldauer z.B. völligst in Ordnung. Holzer ist kaputt.

Außerdem höre ich da glaub ich aus deinen Kommentaren nur Neid raus.

Zum Spiel: Denke die Russen werden jetzt mehrere Gänge hochschalten und uns platt machen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen.
    Das 1. Drittel war jedenfalls spitze. Endlich gelang auch mal ein Treffer aus dem PP.
    Hoffe wir können die 0 noch möglichst lange halten, glaube aber wie gesagt, die Russen drehen auf und am Ende gehts wohl 5:1 aus.

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Mai 2010 um 18:51
    • Offizieller Beitrag

ich bin nicht neidisch ... ist halt nur so das ein mannscahft die gar nicht bei dieser wm mitspielen dürfte halt jetzt im halbfinale ist und auch noch von den schiris bevorzugt wird ... aber naja ..

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rosol
    Hobbyliga
    • 22. Mai 2010 um 18:51

die Deutschen spielen mal wieder stark und hängen sich voll rein... ob Heimschiri hin oder her...wenn die Russen wirklich Klasse haben solltens ja trotzdem drehen ...

• Fussl
    EBEL
    • 22. Mai 2010 um 18:56
    Zitat von iceman

ich bin nicht neidisch ... ist halt nur so das ein mannscahft die gar nicht bei dieser wm mitspielen dürfte halt jetzt im halbfinale ist und auch noch von den schiris bevorzugt wird ... aber naja ..

dann bist du nicht neidisch, sondern beleidigt..

• Rosol
    Hobbyliga
    • 22. Mai 2010 um 18:56

@iceman...ich bin nicht neidisch ... ist halt nur so das ein mannscahft die gar nicht bei dieser wm mitspielen dürfte halt jetzt im halbfinale ist und auch noch von den schiris bevorzugt wird ... aber naja ..

ach nanu, verlieren die deutschen heisst es ...ach das war doch klar können halt nichts...gewinnen sie war es nur Glück oder die Schiedsrichter...immer die alte Laier... und das der Ausrichter einer WM so oder so dabei ist ..ist doch auch schon Jahre bekannt...

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Mai 2010 um 18:57

ein wenig objektivität fehlt immer leider dem icy ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 22. Mai 2010 um 18:59

aber wieso heimschiri, ich dachte das sei nicht erlaubt?

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Mai 2010 um 19:00
    Zitat von TsaTsa

aber wieso heimschiri, ich dachte das sei nicht erlaubt?

er meint heimtendenz ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Mai 2010 um 19:00

TsaTsa
    Heimschiri is bei uns ein Ref der tendenziell eher zu gunsten der Heimmanschaft pfeifft (oder eben nich pfeifft wie mans sehen will halt)

• Tichonov
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2010 um 19:03
    Zitat von iceman

Bist du immer so weinerlich? Das ist ja nicht zum aushalten!

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Mai 2010 um 19:03
    Zitat von iceman

die deutschen können weder was für die iihf regularien oder die schiedsrichterleistungen

• Beri
    KHL
    • 22. Mai 2010 um 19:04
    Zitat von iceman

prinzipiell richtig. Trotzdem sollte man vor den Leistungen der deutschen Mannschaft bei der WM Respekt haben, grade eben weil sie letztes Jahr noch Abstiegskandidat waren. Bleibt die Frage, warum die Deutschen bei der Heim-WM sowas zustande bringen und die Österreicher derartig versagt haben (oder waren da die Schiri Schuld, weil sie nicht heimlastig waren?)

• Cabal
    KHL
    • 22. Mai 2010 um 19:04

Mist, Tripp muss raus Unterzahl, glaube es rappelt jetzt.

EDIT: Und überstanden... *puh*

• danny1984
    NHL
    • 22. Mai 2010 um 19:05

Schütz mit der riesen Möglichkeit! Alter was wär da los gewesen wenn der den Weg in stor findet ?(

• Fussl
    EBEL

kurz was übers spiel:

OOOH MEIN GOOTTT SCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜTZ !!!!!

wenn der nicht NHL spielt nächste saison ist Buffalo verdammt dumm !!

• TsaTsa
    Nordlicht
    Zitat von sicsche

TsaTsa
    Heimschiri is bei uns ein Ref der tendenziell eher zu gunsten der Heimmanschaft pfeifft (oder eben nich pfeifft wie mans sehen will halt)

oke danke. russen sollen mal den turbo zünden und nicht wie ein alter citroen übers eis wackeln

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Mai 2010 um 19:08
    Zitat von TsaTsa

russen sollen mal den turbo zünden und nicht wie ein alter citroen übers eis wackeln

es macht sich aber für die käsknöpfler auch nicht schlecht wenn man sagen kann man ist gegen den weltmeister ausgeschieden ;)

• Cabal
    KHL
    • 22. Mai 2010 um 19:09
    Zitat von TsaTsa

oke danke. russen sollen mal den turbo zünden und nicht wie ein alter citroen übers eis wackeln

Hoffentlich nicht. Aber ich rechne damit, dass sie jetzt bald total aufdrehen.
    Schon peinlich genug für die Jungs dass sie überhaupt in Rückstand geraten sind.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Mai 2010 um 19:10

Bin schwer beeindruckt von den Deutschen! Hut ab!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. Mai 2010 um 19:11
    Zitat von Tichonov

Bist du immer so weinerlich? Das ist ja nicht zum aushalten!

Heyhey, jeder hat seine eigene Meinung. Und dein Post trägt mit Sicherheit nicht zu den sinnvollen und vorallem unnötigen Posts. [winke]

• Fussl
    EBEL
    • 22. Mai 2010 um 19:14

hammer....wie die deutschen den Ovi aus dem spiel nehmen... geil... einfach nur geil !!

• danny1984
    NHL
    • 22. Mai 2010 um 19:15

Alter jetzt kännten die russen dann mal ein bisschen konzentrierter ans werk gehen. Teilweise sin ddie Chancen ja da aber entweder der letzte Pass ist ungenau oder der Torschuss ist nicht platziert oder hart genug! Und die Herren in weiß sind immer wieder für schnelle Breaks gut und da kann gut und gerne mal wieder einer den Weg in sGoal finden!
    Kein langweiliges einseitiges game, wie ich es mir eigentlich erwartet hatte ;)

• Cabal
    KHL
    • 22. Mai 2010 um 19:15

Also ich glaube zweistellig wirds heute schon mal nicht mehr. :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Mai 2010 um 19:16

meh, war zu erwarten

• Elbart
    Gast
    • 22. Mai 2010 um 19:16

Die Schleusen sind offen, jetzt kommt die Flut. :P