1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Eishockey A-WM 2010 in Deutschland

• A-WM 2010 (GER)
  • nicole21
  • 5. Mai 2009 um 00:59
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Mai 2010 um 21:56
    Zitat von Tine

Was mir auffällt - diese Teams, mit denen wir theoretisch mal mithalten köonnten,

inzw brauchen wir gegen die Dänen schon einen sehr guten und die einen schwachen tag und gegen die Deutschen haben wir, wenn wir uns ehrlich sind auch noch ned wirklich oft bei bewerbsspielen gewonnen

bzgl. qualitätsunterschied in der defensive bin ich 100% bei dir

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Mai 2010 um 21:59

@PH
    So schlimm is noch nich, wobei der Unterschied eben auch die Defense ist. Naja mal schaun, nachdem man ja endlich draufkommen is das eben jene bei uns Mangelware sind, viel. werden da mal die richtigen Hebel angesetzt.

• danny1984
    NHL
    • 8. Mai 2010 um 22:13

Langsam wirds eng für die Finnen. Dänen stehen gut und können teilweise schnelle und gute entlastungsangriffe fahren. I

• Blair
    NHL
    • 8. Mai 2010 um 22:16

geschieht ihnen auch recht, wenn sie da auch so eine halbe B-truppe hinschicken so wie die amis

• danny1984
    NHL
    • 8. Mai 2010 um 22:21
    Zitat von Blair

geschieht ihnen auch recht, wenn sie da auch so eine halbe B-truppe hinschicken so wie die amis

Das ist das Problem wenn du eine lange Saison hast, dann noch Olympia und eine WM. Wenn ich mir eine Saison eines Hockey Profi gegenüber den Hufballern anseshe, dann geht so eine Saison sicher gscheit an die Substanz und daher ist es mMn verständlich wenn mancher Spieler auf WM (die heuer nach den Olympischen spielen keinen sooo hohen Stellenwert mehr hat) pfeifft!!

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Mai 2010 um 22:26

die dänen gewinnen gegen die finnen. puh das wird noch eine interesannte gruppe. usa und finnland MÜSSEN jetzt ihre nächsten partien gewinnen! bin schon sehr gespannt wie die gruppe ausgehen wird

• danny1984
    NHL
    • 8. Mai 2010 um 22:26

:thumbup: :thumbup: :thumbup: WAHNSINNS EN

• Elbart
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 22:29

1 DEN
    2 GER
    3 USA
    4 FIN

Wer hätte das gedacht? :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Mai 2010 um 22:32

Hui, freu mich auf Montag, GER-FIN.

• danny1984
    NHL
    • 8. Mai 2010 um 22:33
    Zitat von Elbart

1 DEN
    2 GER
    3 USA
    4 FIN

Wer hätte das gedacht? :thumbup:

kehrVerte Welt ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 9. Mai 2010 um 08:44

hach, ich freu' mich über den schweizer sieg :thumbup: schade, konnte nur die ersten 15 minuten sehen :(

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 9. Mai 2010 um 09:27

Anfrage: nachdem es in der Deutschlandgruppe schon einige Überraschungen gegben hat- wer glaubt ihr wird aller in der Abstiegsrunde landen. Ist ja für uns Österreicher sehr interessant- nicht nur die Gegner, sondern ob wir "gleich nach der Grenze" oder 400km weiter, knapp vor der Ukrainischen Grenze spielen. Würde es nach Bratislava eine kleine Völkerwanderung geben würde nach Kosice wohl "nur" ein Fanpotential wie heuer nach Tilburg "wandern"!
    Und noch eine Frage: Ich bin kein besonders großer Optimist, aber auch kein Pessimist, sondern ein Realist. Ich glaube das wir 2011 die Klasse halten werden, aber über die Relegation- wo findet diese statt???
    Mein Wunsch für die Relegation heuer- wird aber nur ein Wunsch bleiben:
    1. egal
    2.Deutschland ;( ;( ;(
    3.od.4.: Slowakei und egal!!! :D :D :D

• Christoph_20
    KHL
    • 9. Mai 2010 um 10:20

wichtig wäre, dass finnland mal absteigt!

mag die milchgesichter ganz und gar nicht! :D

• elmatze
    NHL
    • 9. Mai 2010 um 10:34
    Zitat von Christoph_20

wichtig wäre, dass finnland mal absteigt!

mag die milchgesichter ganz und gar nicht! :D

:D :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. Mai 2010 um 10:57
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Anfrage: nachdem es in der Deutschlandgruppe schon einige Überraschungen gegben hat- wer glaubt ihr wird aller in der Abstiegsrunde landen

Wenns blöd läuft Usa, Slowakei (die müssen sich gegen Kaz durchsetzen sonst reichts wohl nur zu Platz 4) Italien und Frankreich

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 9. Mai 2010 um 13:06

Wird heute eigentlich ein Spiel im TV gezeigt???

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 9. Mai 2010 um 13:24

sport 1 und sf2 nix

• maverick
    NHL
    • 9. Mai 2010 um 13:25

dank dem ausscheiden von detroit könnte schweden gleich seinen kader auffüllen, was denkt ihr?

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Mai 2010 um 13:28

TW1 zeigt mal wieder das WM Finale vom Vorjahr *facepalm*
    Auf SF2 und Sport1 nix

Ich glaub die Horrogruppe für den nachträglichen Abstieg der Deutschen wäre wohl:
    Weissrussland, Lettland, Norwegen und Deutschland
    Müssen zwar wirklich kleine Überraschungen in den entscheidenen Spielen her, aber say never no - haben wir ja schon die ersten 2 Spieltage gelern :D

edit@mav
    Die warten noch auf heute :D Dann sparens beim Flieger und stopfen die Sedins auch noch mit in Flieger ^^

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Mai 2010 um 17:10

Kasachstan führt eh schon mit 1:0 gegen BELARUS (extra für dich Dieter *gg*).

• Fussl
    EBEL
    • 9. Mai 2010 um 17:10

Kazachstan führt 1:0 gegen Weißrussland...

Wirds eine WM der Überraschungen?
    unglaublich..

Tschechien allerdings spielt 2:0 gegen Frankreich!

• Cabal
    KHL
    • 9. Mai 2010 um 17:29

Kasachstan führt inzwischen 2:0 gegen Weißrussland.

Und die Tschechen überrollen die Franzosen. Aktuell stehts 4:0 für Jagr und Co.

Eine Überraschung gibts hoffentlich morgen wieder, bei Finnland gegen Deutschland.

• Elbart
    Gast
    • 9. Mai 2010 um 17:32

Schon steht es 2-2.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Mai 2010 um 17:32

Also so ein Abstieg von Weißrussland und Deutschland (dann wären wir nicht mehr die Einzigen die bei einer Heim-WM abgestiegen sind und eine Entschädung für das Vorjahr) hätt schon was :D :D

• Cabal
    KHL
    • 9. Mai 2010 um 17:36

Tja ich würd mal sagen abwarten. In der Gruppe hat Deutschland die USA besiegt und Dänemark die Finnen. Da ist also noch alles offen. Ich würde nicht ausschließen dass evtl. die Finnen oder die USA in die Abstiegsrunde müssen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™